WWE beantragt Markenrechte an Bryan Danielsons "Yes Yes Yes"-Chants – Tiktok-Star steigt für AEW in den Ring – Entlassungswunsch von Miro bleibt bisher wohl unerfüllt

Dann soll man Miro doch gehen lassen, er kostet nur Geld und bringt AEW nichts.
Ob WWE überhaupt Interesse hat sei mal dahin gestellt.
Miro hat mich auch nie wirklich überzeugt. Also klar als Wrestler im Ring ist er Klasse. Aber sein Charakter gab mir nie etwas. Das einzige wo er mich ansatzweise berührt hat war die Böse Russen Zeit in der WWE, weil er so ätzend war, dass man ihn irgendwie gern hasste. Aber selbst da war ich wohl schon weitgehend rausgewachsen aus Storylines mit zu viel Patriotismus und bösen Ausländern. Die AEW Story Cody gegen Ogogo war dann schon grenzpeinlich und war für mich der Moment an dem mich Cody dann wirklich begann zu nerven.

Zurück zu Miro: egal ob als Redeemer, als Best man od ich Nerd, Miro strahlt auf mich so viel Charisma aus wie ne Sack Reis... Und davon haben wir hier echt viele.

Ich gestehe aber, dass ich "Meat Matches" mit ihm super finde. Also ja ich denk er hat AEW keinen Mehrwert gebracht, ebensowenig wie Andrade der auch blass ist wie gebleichte Kreide, also sollte man ihn gehen lassen.
 
Oben