WWE Champion Belt

Was soll mit dem WWE World Championship Titelgürtel passieren?

  • Titel zu Hardy passend abändern

    Abstimmungen: 18 19,6%
  • Neuen Gürtel einführen

    Abstimmungen: 10 10,9%
  • Alten Gürtel wiedereinführen

    Abstimmungen: 7 7,6%
  • Alles beim jetzigen Zustand belassen

    Abstimmungen: 57 62,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Hardy jetzt ja champion ist bestünde doch die Möglichkeit den Titel jetzt Hardy anzupassen und so ähnlich wie damals bei Edge den Titel jetzt zu Hardys Gimmick passend abzuändern.Was würdet ihr davon halten?

Man könnte aber auch endlich mal einen ganz neuen Belt einführen weil ehrlich gesagt finde ich den Gürtel eher unpassend.Er passte noch zu Cenas Gimmick aber die Zeiten sind ja längst vorbei.Deshalb frage ich mich eigentlich schon lange warum die WWE das Design nich längst wieder geändert hat!(Wie damals beim Gürtel von Stone Cold)Deshalb hoffe ich,dass die WWE zum neuen Jahr 2009 einen neuen Gürtel einführt oder den halten wieder zurückbringt.
 
ich hab mal Alles beim aktuellen belassen genommen
ich finde es ist OKay
und warum zu hardy anpassen er wird nicht ewig champ bleiben...:eek:
aber es wäre finde ich auch okay wenn man es ändern würde, mir egal...
 
Ein Design zu Hardy wäre auf dem Belt nicht schlecht.

Eigentlich eine serh gute Idee. Dehte auch mehr zu dem Ristaker passen ;)
 
Einen Neuen!!!! der Jetzige gefällt mir nicht , der alte auch nicht!! Was soll das mit diesem Spinner???? da hätten sie auch EDGE´s Titel nehmen können! der war viel schöner als der jetzige! Also Ganz neu - kein Drehbarer !!
 
natürlich wird jeff nicht besonders lang champ bleiben, aber wenn jemand den titel verändern sollte, dann jawohl ein künstler wie jeff hardy... also man sollte ihn auf jeff anpassen und dann so lassen...
 
ich würde auch alles gleich lassen, man muss ja nicht gleich wenn jemand neuer champion ist das design des titel belts wechseln, ich finde auch das der belt so wie er jetzt ist gut aussieht, ich finde ihn sogar vom design her besser als der wh belt, ich würde nichts ändern
 
Ein neuer WWE Champion Belt fände ich gut. Aber nicht wegen Jeff Hardy und auch nicht einen für ihn speziell. Ich finde nur den aktuellen nicht so schön. Der passt zu Cena; die Drehscheibe finde ich blöd.
Einen neuen, schönen, männlichen und neutralennnn. Den WHC finde ich z.B. super. Aber wenn es so bleibt ist es auch ok.
Jeff wird nicht lange Champ bleiben!
 
ich bin für einen neuen,der jetzige siehtz neet sehr toll aus,für den wwe titel kann man was besseres machen denke ich
 
ich fände es net so gut wenn sie den titel jeff anpassen würden, zwar denke ich das er bestimmt cool im hardydesign aussehn würde aber dann würden alle wenn edge oder wer auch immer wieder champ wird wollen das er dann wieder neu angepasst wird und übertrieben gesagt ist es am schluss dann so das jeder seinen eigenen titel hat ;) und das wäre ja net so toll...
 
alles beim jetzigen zustand belassen :) wenns nen neun gibt könnte er doch schlecht aussehn :D
 
Das Design des WWE Titels find ich zwar nicht so besonders toll, aber ich denke, dass man nicht unbedingt gleich wieder einen neuen einführen muss.
Ein zu Hardy passendes Design wäre auch ganz cool, aber er wird ja nicht ewig Champ bleiben.
 
ich denk im royal rumble verliert er den titel gegen triple h oder vladimir kozlov ich denk aber gegen vladimir kozlov mehr
 
ich finde man kann den titel einfach so lassen wie er jetz is er sieht ja ganz cool aus
ich hätte aber auch nix dagegen wenn das design generell oder passend zu jeff geändert wird, solange das genausogut oder besser aussähe
 
ich finde man sollte den jetzigen vollkommen so lassen wie er ist!! ich finde er sieht richtig gut aus mit dem vielen gold und außerdem ist er drehbar was ich sehr gut finde! und nur wegen jeff müssen die ja nicht gleich einen neuen titel einführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben