WWE Champion Belt

Was soll mit dem WWE World Championship Titelgürtel passieren?

  • Titel zu Hardy passend abändern

    Abstimmungen: 18 19,6%
  • Neuen Gürtel einführen

    Abstimmungen: 10 10,9%
  • Alten Gürtel wiedereinführen

    Abstimmungen: 7 7,6%
  • Alles beim jetzigen Zustand belassen

    Abstimmungen: 57 62,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollen die für hardy alles ändern?
der bleibt eyy nicht ewig champ und dafür einen neuen Gürtel einführen wäre krank
 
ne sollte schon so bleiben wenn die Designs so oft geändert werden gefällt mir dass nicht so und er verliert für mich an Wert!
 
Ich finds grundsätzlich nicht so gut, Gürtel an einzelne Wrestler anzupassen. Gürtel sollten imo ausserhalb jeglicher Gimmicks stehen. Und was das Design angeht muss ich sagen, hat mir der alte Gürtel besser gefallen. Ich würde ihn mir also zurückwünschen.
 
Der alte gefiel mir viel besser, man sollte den wieder zurückholen. Mir gefällt einfach dieses Drehdings da überhaupt nicht, das passt nicht zu einem Championbelt.
Die Gürtel sollte man auf keinen Fall einem Wrestler anpassen, niemand bleibt ewig Champion.
 
naja ich weiß ned für jeden champ den gürtel ändern macht wenig sinn weil das lässt den titel unglaubwürdig und "wertlos" dastehen ...

der titel wurde ja nur wegen Eddy Guerrero abgeändert wo cena ihm zu ehre den gürtel abgeändert hat um ihn zu ehren ... oder täusch ich mich ? klar is es ein wenig komishc dieser bling bling belt aber mein gott das gehört zur amerikanischen kultur ... da hat doch jeder bling bling und damit wollte er eben zeigen das es ein titel des volkes is :p

klar wäre es auch mal interessant zu sehen wie jeff den gürtel anpassen würde weil ich glaub wenn der geändert wird dann darf es auch jeff machen weil er is ja schließlich bildhauer und hat daher ein gefühl für sowas ;)

aber im großen und ganzen denk ich mal nciht das der titel wieder geändert wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben