WWE dementiert Entlassungsgerüchte um Bryan - Nakamura wird Anfang Februar im Performance Center erwartet - WWE spoilert Titelwechsel bei Smackdown -

Es ist wirklich schade, wie die WWE es geschafft hat, den Royal Rumble zu versauen. Letztes Jahr war ich so enttäuscht gewesen. Und dieses Jahr wird man dazu motiviert, ihn nicht zu schauen. Schade was aus dem Rumble geworden ist.

Ich dachte es geht jetzt mal berg auf in 2016, aber Pustekuchen der selbe Scheiß wie 2015 ......
 
Also ich hätte die Reigns News gerne nicht gelesen, zumal es mit Lesnar schon spannender ist als die letzten Male. Das kleine bisschen Spannung hätte ich mir gerne bewahrt, auch wenn das ganze nicht 100% sicher ist.

Bryan schützen? Vor was, vor seinem Leben das er leben möchte. Ich finde es zwar sehr löblich von WWE einen verletzten Angestellten nicht fallen zu lassen und natürlich müssen Verletzungen genug Zeit bekommen um aus zu kurieren. Aber in Bryans Fall finde ich beschneidet man einen Künstler an seinem Leben!
Ganz ehrlich: Das was da steht ist keine "News". Wenn ich noch ehrlicher bin: Ich verstehe nicht mal wieso eine solch vage und unkonkrete Aussage hier überhaupt eine Meldung wert ist. Der Gehalt dieser Nachricht ist praktisch gleich null. Schon vor dieser Meldung muss jedem der die WWE kennt klar gewesen sein, dass die Chance das Roman Reigns den Rumble gewinnt bei ungefähr 90% liegen dürfte. Und ich sehe nicht, dass diese Meldung in der Lage ist die verbliebenen 10% auszuräumen. Für mich ist durch diese Meldung nichts anders als es vorher war.

Man könnte Bryan davor schützen sein Leben und seine Gesundheit dem Wrestling zu opfern. Man könnte ihn vor der Gefahr schützen das Leben nach seiner Wrestling-Karriere im Rollstuhl verbringen zu müssen, oder davor eines schönen Tages mit ungefähr 60 einfach tot umzufallen, oder davor das sein Hirn zu Brei wird und er nicht mehr ohne Hilfe alltägliche Dinge tun kann, oder depressiv wird und vielleicht durchdreht und Frau und Kinder abmurkst. All das, so zeigt die Vergangenheit, ist möglich und vielleicht wäre es besser Daniel Bryan vor so einem Schicksal zu bewahren.
 
Ich dachte es geht jetzt mal berg auf in 2016, aber Pustekuchen der selbe Scheiß wie 2015 ......

Stimmt. Anstatt ein Schritt nach vorne zu gehen treten sie immer auf derselben Stelle oder gar ein Schritt zurück. Man sollte doch meinen, dass da im Hintergrund Menschen arbeiten, die Ahnung von der Materie haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ihre Shows ansehen und sich dann sagen: "Das haben wir gut hinbekommen."
 
Stimmt. Anstatt ein Schritt nach vorne zu gehen treten sie immer auf derselben Stelle oder gar ein Schritt zurück. Man sollte doch meinen, dass da im Hintergrund Menschen arbeiten, die Ahnung von der Materie haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ihre Shows ansehen und sich dann sagen: "Das haben wir gut hinbekommen."

Aber anscheinend gefällt denen das so ....... Ich frag mich nur was da für ein inkompetenter Haufen von Leuten dort arbeitet ......
Anscheinend haben die die von Wall-Mart her ......
 
Aber anscheinend gefällt denen das so ....... Ich frag mich nur was da für ein inkompetenter Haufen von Leuten dort arbeitet ......
Anscheinend haben die die von Wall-Mart her ......

Ich wusste gar nicht, dass man bei Wall-Mart Mitarbeiter für die WWE kaufen kann. :D

Irgendwo müssten sie doch einfach mal so eine Art Qualitätskontrolle durchführen. Und damit meine ich nun nicht, dass man Vince das Skript vor die Nase legt und er das dann abnickt.
 
Man könnte Bryan davor schützen sein Leben und seine Gesundheit dem Wrestling zu opfern. Man könnte ihn vor der Gefahr schützen das Leben nach seiner Wrestling-Karriere im Rollstuhl verbringen zu müssen, oder davor eines schönen Tages mit ungefähr 60 einfach tot umzufallen, oder davor das sein Hirn zu Brei wird und er nicht mehr ohne Hilfe alltägliche Dinge tun kann, oder depressiv wird und vielleicht durchdreht und Frau und Kinder abmurkst. All das, so zeigt die Vergangenheit, ist möglich und vielleicht wäre es besser Daniel Bryan vor so einem Schicksal zu bewahren.

Wie du richtig schreibst, mehrere Male, es ist sein Leben. Menschen mit außerordentlich Fähigkeiten oder Begabungen wenn man so will können und wollen glaube ich gar nicht anders, es ist sonst kein Leben für diese Menschen. Und Bryan hat ja bereits einen Arzt "auf seiner Seite".
 
Also bei all diesen Nachrichten kann man jetzt schon sagen, dass wir ein spannendes Wrestling-Jahr 2016 erleben werden. Ob das nun positiv oder negativ ist, weiß ich aber nicht so recht! :D
 
Ich wusste gar nicht, dass man bei Wall-Mart Mitarbeiter für die WWE kaufen kann. :D

Irgendwo müssten sie doch einfach mal so eine Art Qualitätskontrolle durchführen. Und damit meine ich nun nicht, dass man Vince das Skript vor die Nase legt und er das dann abnickt.

Na ja das sind bestimmt so Soap Writer und keine Wrestling Writer ...... da verwette ich meinen Ar*** drauf :p
 
Na ja das sind bestimmt so Soap Writer und keine Wrestling Writer ...... da verwette ich meinen Ar*** drauf :p

Auch hier wird mir das zu einfach auf die Writer geschoben.
Die Jungs haben schon einige male gezeigt, das sie es eigentlich können (gut, in letzter Zeit nicht mehr).
Das hauptproblem das ich sehe ist, das VInce imemr dazwischen pfuscht und selbst alles so booked wie er es haben will.
Ich glaube kaum das di writer da auch nur ansatzweise mal freie Hand bekommen um ihre Ideen umzusetzen.
 
Zu Bryan sag ich lieber nichts.

Naja, ich denke, er wird bei Mania debütieren. Würde ja zeitlich passen.

Das mit wwe com hab ich mir auch gedacht. Man ist einfach so dumm, hier sollte man auch besser nichts sagen.

Juhuuu. Reigns gewinnt 2 mal den Rumble. Reiht sich also in die handvoll Legenden ein, die das auch geschafft haben. Steht auf einer Stufe wie zb Batze. Eigentlich noch höher, weil er ja 2 mal hintereinander gewinnt. Was ein Scheiss. STYLES SAVE US !
 
Auch wenn ich ihn unbedingt wieder sehen möchte, es wäre wohl wirklich das beste wenn er die WWE verlässt.
Aber halt nicht so im vorbeigehen...

Die Sache mit Smackdown ist typisch... Wieso sollte man da auch noch einschalten?
 
Daniel Bryan wird sicher nicht entlassen und zum Royal Rumble legt er einen Überraschungsauftritt hin! Zumindest wünsche ich mir, dass er bald zurück kommt.
Ich kann die WWE nicht verstehen und sollten Sie sich nicht mit Bryan einigen können, dann werden wir wohl bald noch einmal diese Schlagzeile lesen, Nur dann ist sie wahr.

Wow WWE spoilert sich selber? Hm wenn man es nicht erwarten kann solche Ergebnisse bekannt zu geben, dann sollte man vielleicht doch mal darüber nachdenken, auch Smackdown live zu senden. Mich kümmert es zwar nicht so groß, aber für den ungespoilerten Zuschauer nimmt es jede Spannung raus.

Beim Rumble wird uns bestimmt irgend ein fuck finish erwarten. Ich lass mich überraschen..
 
Wie du richtig schreibst, mehrere Male, es ist sein Leben. Menschen mit außerordentlich Fähigkeiten oder Begabungen wenn man so will können und wollen glaube ich gar nicht anders, es ist sonst kein Leben für diese Menschen. Und Bryan hat ja bereits einen Arzt "auf seiner Seite".

Es gibt auch für Menschen mit außergewöhnlichen Talenten die Möglichkeit, dass ihnen Dinge wie die eigene Gesundheit und die Möglichkeit ein langes Leben mit einer liebevollen Ehefrau und vielleicht Kindern führen zu können wichtiger sind als ihre Kunst. Davon abgesehen ist bereits sicher, dass Bryan aufgrund seiner Schulterverletzung niemals wieder bei 100% sein wird.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meiner Gesundheit und der Option einen Schatten meines einstigen Könnens in der Midcard (der Geekwelt) von WWE weiterhin dem Publikum zu präsentieren und währenddessen langsam immer und immer mehr an Bedeutung und Standing zu verlieren (das ist was Bryan in der WWE noch zu erwarten hat, wenn wir ehrlich sind), dann müsste ich nicht lange überlegen um mich für die Gesundheit zu entscheiden.
 
Soso, man will also Reigns den Rumble erneut gewinnen lassen. ICH KOTZE GLEICH

Naja die Frage ist halt: Wer sonst?
Außer Reigns hast du keinen Worker der annähernd einen glaubhaften Champ abgeben würde.

Klar, Lesnar aber der ist ja nur alle paar Monate da. Das Problem an einem Sieg von Reigns ist ja vor allem dass es dann 29 andere nicht gerafft haben was zu tun ist und damit noch größere Geeks sind... Mir wäre ein Match zwischen Lesnar und Reigns lieber und einen Rumble wo 2-3 Leute sich in den Main Event heben können. Aber in der aktuellen Situation bleibt ja fast nur Reigns...
 
Also lohnt es sich nicht den Rumble anzuschauen schade .......


Also anhand der ganzen Diskussionen und Mutmaßungen kann man ja erkennen, dass der Rumble schon spannend ist. Daher freue ich mich schon auf ihn. Keiner weiß, wer am Ende den Titel hält bzw. keiner weiß, ob es Lesnar oder Reigns wird. Was passiert mit Owens? Wird er eingreifen im Rumble? Wenn ja, entscheidend? Ergibt sich daraus eine Fehde mit Lesnar? Was ist mit HHH? Greift er zu Ungunsten von Reigns ein? Oder auch: Welche Überraschungsteilnehmer kommen? Also es sind schon ein paar Fragen offen und ich bin schon gespannt, wenngleich es natürlich meilenweit von anderen Rumblematches entfernt ist.
 
Das Problem ist ja folgendes...Nüchtern betrachtet hat ein WHC keine Chance seinen Titel gegen 29 andere Wrestler zu verteidigen. Nun wurde Reigns aber in den letzten Monaten als ein wahrer Über-Champ dargestellt, auf Kosten aller anderen im Roster. Er durfte alles dem Erdboden gleich machen. Dementsprechend müsste er ja beim Rumble auch jeden Teilnehmer problemlos rauswerfen. Aus meiner Sicht liegt es auch stark daran WANN WER in den Rumble eingreift. Ich rechne allerdings damit, das er, wie schon vorher hier in den Kommentaren erwähnt irgendwann ko geht und unter den Seilen raus rollt. Gegen Ende kommt er zurück und wird (hoffentlich) gegen einen Lesnar antreten.

Oder aber.....(ACHTUNG WUNSCHDENKEN).......Er turnt heel, verpasst seinem Gegner nen Low Blow wenn der Ringrichter gerade nicht hinsieht und gewinnt dann! Aber wie geschrieben, das ist Wunschdenken! ;)

Aber eine Frage habe ich noch, auch auf Gefahr hin mich zum Deppen zu machen....Was ist, wenn die letzten zwei im Ring stehen und es zu einem Eingriff durch jemanden kommt, der nicht am Rumble teilgenommen hat, oder bereits ausgeschieden ist?
 
Aber eine Frage habe ich noch, auch auf Gefahr hin mich zum Deppen zu machen....Was ist, wenn die letzten zwei im Ring stehen und es zu einem Eingriff durch jemanden kommt, der nicht am Rumble teilgenommen hat, oder bereits ausgeschieden ist?

Dann wird die WWE so tun als hätte der refereee dies nicht gesehen und wir haben das Fuck-Finish das sowieso jeder durch TripleH erwartet.....
 
Dann wird die WWE so tun als hätte der refereee dies nicht gesehen und wir haben das Fuck-Finish das sowieso jeder durch TripleH erwartet.....

Das eingreifen von HHH erwarte ich auch. Allerdings habe ich immer noch das Gefühl das Reigns den Rumble als Champ verlässt. Es könnte an VKM´s Sichtweise über sein Top-Babyface liegen! :macepalm:
 
Aber eine Frage habe ich noch, auch auf Gefahr hin mich zum Deppen zu machen....Was ist, wenn die letzten zwei im Ring stehen und es zu einem Eingriff durch jemanden kommt, der nicht am Rumble teilgenommen hat, oder bereits ausgeschieden ist?

Meiner Meinung nach, so haben es zumindest die letzten Jahre deutlich gemacht (Kane eliminiert Punk obwohl er ausgeschieden ist, Big Show und Kane attackieren Reigns und selbst The Rock mischt sich ein, obwohl Rusev noch im Match ist, Erick Rowan knockt Axel aus und nimmt einfach mal so selbst teil etc.), dass es keine DQ oder sonstiges im Rumble Match gibt. Deswegen müsste in einem Eingriffsfall der Referee gar nicht ko sein oder wegschauen.
 
Naja die Frage ist halt: Wer sonst?
Außer Reigns hast du keinen Worker der annähernd einen glaubhaften Champ abgeben würde.

Klar, Lesnar aber der ist ja nur alle paar Monate da. Das Problem an einem Sieg von Reigns ist ja vor allem dass es dann 29 andere nicht gerafft haben was zu tun ist und damit noch größere Geeks sind... Mir wäre ein Match zwischen Lesnar und Reigns lieber und einen Rumble wo 2-3 Leute sich in den Main Event heben können. Aber in der aktuellen Situation bleibt ja fast nur Reigns...

Das mit Lesnar stimmt natürlich. Und aufgrund dessen, was die WWE plant, ist ein Reigns-Sieg die einzige logische Massnahme. Ich schätze, man will ihn einfach zum ultimativen Fighter machen, der es sogar schafft 28 Geeks und Lesnar zu eliminieren. In meinen Augen schadet die WWE aber damit Lesnar enorm.
Und das es einfach nur falsch ist, ist auch klar. Man hätte durchaus Potential, in einem guten Rumble etwas aufzubauen, sei es nun aufgrund vergangenem Montag zwischen Reigns und Lesnar. Aber dies verbockt die WWE natürlich sowieso..
 
-
- Wie der PWInsider nun berichtet, wird Shinsuke Nakamura Anfang Februar im WWE Performance Center erwartet, wo er mehrere Wochen verweilen und trainieren soll. So wird sich der "King of Strong Style" in dieser Zeit auch den notwendigen medizinischen Tests unterziehen.

Und vor allem soll der "King of Strong Style" zu einen von vielen im beliebig austauschbaren Vintage-Style werden. ^^
 
Also anhand der ganzen Diskussionen und Mutmaßungen kann man ja erkennen, dass der Rumble schon spannend ist. Daher freue ich mich schon auf ihn. Keiner weiß, wer am Ende den Titel hält bzw. keiner weiß, ob es Lesnar oder Reigns wird. Was passiert mit Owens? Wird er eingreifen im Rumble? Wenn ja, entscheidend? Ergibt sich daraus eine Fehde mit Lesnar? Was ist mit HHH? Greift er zu Ungunsten von Reigns ein? Oder auch: Welche Überraschungsteilnehmer kommen? Also es sind schon ein paar Fragen offen und ich bin schon gespannt, wenngleich es natürlich meilenweit von anderen Rumblematches entfernt ist.

Man weiss doch, das RR den Titel nicht verlieren wird das reicht doch schon um den Royal Rumble nicht zu schauen! :p Aber es freut mich ja, das es noch heute gibt die das Produkt Spannend finden :) .......
 
Puh....dann gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung. Aber wenn Bryan nicht zum Rumble zurückkehrt, was aufgrund von Roman Reigns`s Push auch schlecht wäre, glaube ich auch nicht wirklich mehr an eine Rückkehr von ihm.

Hm...das würde ja bedeuten, das Reigns das Rumble Match gewinnt. Das wären dann 2 Siege hintereinander. Hat glaube ich nur SCSA bisher geschafft. Aber er gewinnt dann tatsächlich gegen alle? Dann bin ich echt gespannt wie man Lesnar eleminiert. Vielleicht lässt man aber auch die beiden gleichzeitig ausscheiden, als letztes und dann muss es ja zu einem entscheidenen Match kommen. Das wäre die vielleicht einfachste, aber auch vielleicht beste Möglichkeit.

Kalisto gewinnt vollkommen überraschend die Open Challange gegen Del Rio, holt sich danach sogar den Titel, nur um ihn 4 Tage danach direkt wieder zu verlieren? Und das ganze spoilert man auch noch. Wahnsinn! WWE setzt wirklich immer und immer wieder noch einen drauf.
 
Man weiss doch, das RR den Titel nicht verlieren wird das reicht doch schon um den Royal Rumble nicht zu schauen! :p Aber es freut mich ja, das es noch heute gibt die das Produkt Spannend finden :) .......


Man wüsste es nur, wenn das "Gerücht" von der cagesideseats.com zutreffend ist. Ich würde mich da noch nicht drauf verlassen...
 
- Zum Thema Brayn fällt mir nur ein Satz ein: Wie konnte die WWE nur Marktführer werden bei dieser Unfähigkeit?

- WOW das hat Kalisto jetzt auch viel gebracht Champion für 24 Stunden zu sein. Zum Spoiler siehe den Satz darüber.

- Das Reigns den Title vom RR auf die Road mitnehmen wird ist zu erwarten.
 
Also das Reigns den Rumble gewinnen soll stellt für mich bei seiner momentanen Darstellung keine Überraschung dar, aber ich denke mal dass ein eingreifen von Triple H zu ungunsten von Reigns 100% sicher ist da die Authorität unbedingt seinen Titelverlust herbeiführen will. Kalisto verliert also bei Smackdown bereits wieder Titel, bei der Show die man jetzt auf dem USA Network angeblich ordentlich aufpolieren wollte und was passiert? Die eine Hälfte der Lucha Dragons gewinnt den Titel nur um ihn wieder in Rekordzeit loszuwerden und in dem man dass auch noch auf der eigenen Website spoilert, motivert man garantiert nicht die Leute am Donnerstag noch einzuschalten.
 
Das mit Lesnar stimmt natürlich. Und aufgrund dessen, was die WWE plant, ist ein Reigns-Sieg die einzige logische Massnahme. Ich schätze, man will ihn einfach zum ultimativen Fighter machen, der es sogar schafft 28 Geeks und Lesnar zu eliminieren. In meinen Augen schadet die WWE aber damit Lesnar enorm.
Und das es einfach nur falsch ist, ist auch klar. Man hätte durchaus Potential, in einem guten Rumble etwas aufzubauen, sei es nun aufgrund vergangenem Montag zwischen Reigns und Lesnar. Aber dies verbockt die WWE natürlich sowieso..

Naja Lesnar hat bis WM schon ein relativ volles Programm. Also da könnte man ihn schon als Champ auftreten lassen. Mal ehrlich: Wenn das Szenario kommt und Reigns alle inkl. Lesnar fertig macht, schaufelt die WWE weiter an ihrem Grab, weils einfach nur unmöglich und unlogisch ist!

Also das Reigns den Rumble gewinnen soll stellt für mich bei seiner momentanen Darstellung keine Überraschung dar, aber ich denke mal dass ein eingreifen von Triple H zu ungunsten von Reigns 100% sicher ist da die Authorität unbedingt seinen Titelverlust herbeiführen will. Kalisto verliert also bei Smackdown bereits wieder Titel, bei der Show die man jetzt auf dem USA Network angeblich ordentlich aufpolieren wollte und was passiert? Die eine Hälfte der Lucha Dragons gewinnt den Titel nur um ihn wieder in Rekordzeit loszuwerden und in dem man dass auch noch auf der eigenen Website spoilert, motivert man garantiert nicht die Leute am Donnerstag noch einzuschalten.

Und wenn HHH zwar eingreift, Reigns aber trotzdem Champ wird, gibt es für ihn keinen Grund gegen HHH eine Fehde zu haben.
 
Es gibt auch für Menschen mit außergewöhnlichen Talenten die Möglichkeit, dass ihnen Dinge wie die eigene Gesundheit und die Möglichkeit ein langes Leben mit einer liebevollen Ehefrau und vielleicht Kindern führen zu können wichtiger sind als ihre Kunst. Davon abgesehen ist bereits sicher, dass Bryan aufgrund seiner Schulterverletzung niemals wieder bei 100% sein wird.
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meiner Gesundheit und der Option einen Schatten meines einstigen Könnens in der Midcard (der Geekwelt) von WWE weiterhin dem Publikum zu präsentieren und währenddessen langsam immer und immer mehr an Bedeutung und Standing zu verlieren (das ist was Bryan in der WWE noch zu erwarten hat, wenn wir ehrlich sind), dann müsste ich nicht lange überlegen um mich für die Gesundheit zu entscheiden.

Bin wieder da ;). Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis. Rein logisch, rein vernünftig und von Außen betrachtet hast du 100% Recht! Aber ob Bryan so denkt bezweifle ich. Nur das wollte ich sagen.
 
Oben