WWE dementiert Entlassungsgerüchte um Bryan - Nakamura wird Anfang Februar im Performance Center erwartet - WWE spoilert Titelwechsel bei Smackdown -

Wenn Reigns wirklich wieder den Rumble gewinnen sollte, dann bitte: Nehmt die Halle auseinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass man Reigns den Rumble verlieren lässt. Das hiesse ja dass man ihn in nächster Zeit dann wieder zum Champion werden lässt und so fahrlässig wird man doch nicht sein. Dann wäre Reigns 3 facher Champion innerhalb weniger Wochen. Zudem wird man in naher Zukunft nie wieder so eine positive Reaktion auf einen Titelgewinn von Reigns bekommen wie dies bei Raw der Fall war.
Reigns wird den Rumble zu 100 % gewinnen, es sei denn man hat keine Pläne ihm den Titel bald wiederzugeben
 
Ich glaube nicht dass man Reigns den Rumble verlieren lässt. Das hiesse ja dass man ihn in nächster Zeit dann wieder zum Champion werden lässt und so fahrlässig wird man doch nicht sein. Dann wäre Reigns 3 facher Champion innerhalb weniger Wochen. Zudem wird man in naher Zukunft nie wieder so eine positive Reaktion auf einen Titelgewinn von Reigns bekommen wie dies bei Raw der Fall war.
Reigns wird den Rumble zu 100 % gewinnen, es sei denn man hat keine Pläne ihm den Titel bald wiederzugeben
Ich befürchte so ähnliches auch. Aber dann bitte: Riot 3.0
 
Ich glaube nicht dass man Reigns den Rumble verlieren lässt. Das hiesse ja dass man ihn in nächster Zeit dann wieder zum Champion werden lässt und so fahrlässig wird man doch nicht sein. Dann wäre Reigns 3 facher Champion innerhalb weniger Wochen. Zudem wird man in naher Zukunft nie wieder so eine positive Reaktion auf einen Titelgewinn von Reigns bekommen wie dies bei Raw der Fall war.
Reigns wird den Rumble zu 100 % gewinnen, es sei denn man hat keine Pläne ihm den Titel bald wiederzugeben

Wenn man ihn in eine Story mit HHH steckt und das Ziel nicht der Titel ist, sondern Prestige und das Ende der Autorität, dann könnte Reigns den Titel auch im Rumble verlieren. Also so ähnlich wie im letzten Jahr, als Lesnar sich auf den Taker konzentrierte und von Rollins und dem Titel abkam.
 
Wenn Reigns wieder den Rumble gewinnt muss ich eines sagen: Egal wie scheiße man die WWE findet, aber bei zumindest EINER FUCKING SACHE sind sie konsequenter als man es erwarten würde. Sie wollen ein Roster mit einem Star und Rest Geaks also bekommen sie ein Roster mit einem Star und den Rest Geaks
 
Oben