WWE Elimination Chamber 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

WWE_Elimination_Chamber_poster_%282014%29.jpg


Daten:

Datum: 23. Februar 2014
Austragungsort: Minneapolis, Minnesota, USA
Halle: Target Center



Matchcard
:

20140130_EP_LIGHT_EC_matches_6man_HOMEPAGE.jpg
WWE World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus vs. Christian vs. Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Antonio Cesaro vs. Daniel Bryan

20140127_EP_LIGHT_EC_matches_wyatts-shield_C-homepage.jpg6 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Erick Rowan, Luke Harper & Bray Wyatt) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

20140127_EP_HP_EC_Batista_DelRio.jpgSingles Match
Batista vs. Alberto Del Rio

20140214_EP_LIGHT_EC_matches_bigeswagger_C-homepage.jpgIntercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Jack Swagger

20140214_EP_LIGHT_EC_matches_outlawsusos_HOMEPAGE.jpg
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

20140217_LIGHT_EC_OneilYoung_HOMEPAGE.jpg Singles Match
Titus O'Neil vs. Darren Young

20140217_LIGHT_EC_Kickoff_HOMEPAGE_SUN.jpgPre-Show Match
Tag Team Match
The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel)


Quelle: WWE.com




 

Anhänge:

  • WWE_Elimination_Chamber_poster_(2014).jpg
    WWE_Elimination_Chamber_poster_(2014).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Das Line Up für das WWE World Heavyweight Match finde ich überraschend. Zumindest mit Cesaro und Christian habe ich nicht gerechnet. Gut, auf Cena und Sheamus könnte ich jetzt auch verzichten ;)

Mal gespannt, welche Paarungen es noch auf die Card schaffen.
 
Und ich bin gespannt, ob Christian und Antonio echt in die chamber dürfen, oder ob sie sich vorher "verletzen"...
 
Ich finde Cena guckt auf diesem Poster so, als wäre er der einzige der wüsste das Bryan das Ding nicht gewinnt.^^
Ansonsten finde ich die beiden Matches schon heftig. Bin aber genauso gespannt darauf wie man Cesaro auftreten lässt.
 
Stephanie sieht auf dem Poster echt aus wie die böse Hexe aus Hänsel und Gretel. :D Die wird ihrer Mutter wirklich immer ähnlicher. *Grusel*
 
Wenn Christian oder Cesaro für Lesnar Platz machen müssen, kotz ich. Da sollen die Wyatts von mir aus lieber vorher Cena Kampfunfähig machen, sodass Lesnar dessen Platz einnehmen kann. Dann würden wir nämlich der Gefahr entgehen, dass es in der Chamber schon wieder auf Orton vs. Cena hinausläuft und gleichzeitig müsste die Offiziellen sich keine Gedanken darüber machen, dass Cena dann schonwieder gepinnt wird - wäre doch eine Win-Win-Situation für alle.
 
Wenn Christian oder Cesaro für Lesnar Platz machen müssen, kotz ich. Da sollen die Wyatts von mir aus lieber vorher Cena Kampfunfähig machen, sodass Lesnar dessen Platz einnehmen kann. Dann würden wir nämlich der Gefahr entgehen, dass es in der Chamber schon wieder auf Orton vs. Cena hinausläuft und gleichzeitig müsste die Offiziellen sich keine Gedanken darüber machen, dass Cena dann schonwieder gepinnt wird - wäre doch eine Win-Win-Situation für alle.

Dafür darf Cena ja morgen bei RAW gegen Orton gewinnen. :D
 
Wenn Christian oder Cesaro für Lesnar Platz machen müssen, kotz ich. Da sollen die Wyatts von mir aus lieber vorher Cena Kampfunfähig machen, sodass Lesnar dessen Platz einnehmen kann. Dann würden wir nämlich der Gefahr entgehen, dass es in der Chamber schon wieder auf Orton vs. Cena hinausläuft und gleichzeitig müsste die Offiziellen sich keine Gedanken darüber machen, dass Cena dann schonwieder gepinnt wird - wäre doch eine Win-Win-Situation für alle.

Fände ich auch super!!! Mann, gerade erst wird mir bewusst, dass sonst ja vielleicht echt am Ende Cena gegen Orton in der Chamber bleiben könnten. Das wäre echt das Letzte!!! Dann lieber Cena voher von den Wyatts plätten lassen. Leider wird das wohl nicht passieren. Wenn Lesnar kommt, dann für Christian oder eher Cesaro. Und das wäre echt ätzend, stimmt...
 
Dafür darf Cena ja morgen bei RAW gegen Orton gewinnen. :D
Naja, bei Ortons aktueller Darstellung hat ein Sieg über ihn aber auch nicht mehr den Unterschied, wenn man jemanden damit stärken will. Und warum solllte man Cena so kurz vor WM noch mal mitten in einem Chamber Match von jemandem pinnen lassen? Ich mache mir ja noch Hoffnung, dass es Cena gegen Orton morgen erst mal zum letzten mal für die nächsten 6 Monate im WWE TV gab und vielleicht geht dieser Wunsch ja in Erfüllung, wenn die Reaktionen für das Match ähnlich wie beim Royal Rumble PPV ausfallen.^^
 
Naja, bei Ortons aktueller Darstellung hat ein Sieg über ihn aber auch nicht mehr den Unterschied, wenn man jemanden damit stärken will. Und warum solllte man Cena so kurz vor WM noch mal mitten in einem Chamber Match von jemandem pinnen lassen? Ich mache mir ja noch Hoffnung, dass es Cena gegen Orton morgen erst mal zum letzten mal für die nächsten 6 Monate im WWE TV gab und vielleicht geht dieser Wunsch ja in Erfüllung, wenn die Reaktionen für das Match ähnlich wie beim Royal Rumble PPV ausfallen.^^

Dafür gibts in den Weekly-Arenen meist zu viele Cena Fans. Aber warten wir es einfach ab, vielleicht kommt ja Bray Wyatt auch während des Chamber Matches aus dem Nichts, sitzt plötzlich aus dem dunklen heraus im Schaukelstuhl im Käfig und nietet Cena um. :D
 
Nagut, solange Cesaro und Christian in der Chamber bleiben, ist mir auch egal, was mit Cena passiert. Wobei die Idee mit der Attacke in der Chamber schon nicht schlecht ist.^^

Aber noch mal zu Lesnar: Es würde einfach keinen Sinn machen, Lesnar in die Chamber zu stellen. Bryan ist over und die Fans in der Halle werden am Ende ihn siegen sehen wollen und keinen anderen. Stellt euch vor was los wäre, wenn Lesnar die Chamber gewinnt und in seiner Heimatstadt ausgepfiffen wird. Klar, Lesnar ist Heel, aber im One on One mit Batista wäre er momentan wohl noch eher derjenige, der bejubelt werden würde; aber das würde sich ändern, wenn auch er Bryan den Spot wegnimmt. Von mir aus soll Lesnar ruhig beim PPV auftreten, aber ihn in die Chamber zu stecken, wäre, wenn man nicht wieder von den Fans beerdigt werden will, die falsche Entscheidung.
 
So langsam brauchen wir aber hier noch weitere Matches. Eine Woche vor dem PPV nur drei Matches bekannt zu geben, ist eindeutig zu wenig. Was ist mit dem IC- und US-Title? Tag Team Championship oder Divas Championship? Es ist wirklich nicht verständlich, warum diese Card bis jetzt so schmal ist... Einen Tag nach dem PPV startet schließlich das Network!
 
So langsam brauchen wir aber hier noch weitere Matches. Eine Woche vor dem PPV nur drei Matches bekannt zu geben, ist eindeutig zu wenig. Was ist mit dem IC- und US-Title? Tag Team Championship oder Divas Championship? Es ist wirklich nicht verständlich, warum diese Card bis jetzt so schmal ist... Einen Tag nach dem PPV startet schließlich das Network!

Bin mir relativ sicher, dass folgende Matches es noch schaffen werden:

Darren Young vs. Titus O´Neil
AJ Lee vs. Naomi
The New Age Outlaws vs. The Usos.

Wären auch Matches, die man sich anschauen kann.
US Match wird wohl wieder einmal nicht stattfinden, schade.
 
Was ist mit Langston vs Swagger? Das wäre doch ein ganz guter Opener. Aber da muss dann jetzt langsam auch mal ein wenig Aufbau gemacht werden für. Wobei, ist zeitlich dafür jetzt eh mal wieder zu spät... zu spät... zu spät... zu spät...
Doch eines Tages werd ich mich rächen...
 
Was ist mit Langston vs Swagger? Das wäre doch ein ganz guter Opener. Aber da muss dann jetzt langsam auch mal ein wenig Aufbau gemacht werden für. Wobei, ist zeitlich dafür jetzt eh mal wieder zu spät... zu spät... zu spät... zu spät...
Doch eines Tages werd ich mich rächen...

Das IC Match sollte auch dichtfest sein, stimm ich dir zu. ;)
 
Bin mir relativ sicher, dass folgende Matches es noch schaffen werden:

Darren Young vs. Titus O´Neil
AJ Lee vs. Naomi
The New Age Outlaws vs. The Usos.

Wären auch Matches, die man sich anschauen kann.
US Match wird wohl wieder einmal nicht stattfinden, schade.

Aber diese Matche sind aufgebaut wie... wie... wie gar NIX!
Bei AJ vs. Naomi muss man abwarten, ob Naomi fit wird. Ich schätze sie schafft es nicht, weil WWE auch im Falle der Möglichkeit keine im Gesicht angeschwollene Naomi in den Ring stellen wird. Diven halt.
Darren Young vs. Titus O'Neil hat bei einem PPV weniger als Null zu suchen. In spätestens Monaten sind sie zu JTGs verkommen.
Das Tag Match geht klar.
Ich würde noch Swagger vs. Big E auf die Card klatschen und gut ist.
 
Aber diese Matche sind aufgebaut wie... wie... wie gar NIX!
Bei AJ vs. Naomi muss man abwarten, ob Naomi fit wird. Ich schätze sie schafft es nicht, weil WWE auch im Falle der Möglichkeit keine im Gesicht angeschwollene Naomi in den Ring stellen wird. Diven halt.
Darren Young vs. Titus O'Neil hat bei einem PPV weniger als Null zu suchen. In spätestens Monaten sind sie zu JTGs verkommen.
Das Tag Match geht klar.
Ich würde noch Swagger vs. Big E auf die Card klatschen und gut ist.

Mit Young und O´Neil stimm ich dir zu, denke aber, dass es nun zu einem Match kommt und dann, wie du sagtest, wieder für beide Feierabend ist! :D
 
Haha, die gewinnen ja auch extrem viel in der WWE. :D Und der Name macht das Team perfekt.
 
Oben