WWE Elimination Chamber 2014 Matchcard

Und genau das Stelle ich jetzt mal in Frage! :D Wirklich gut dürfte nur das Six Man Tag und mit Abstrichen das TTT-Match werden... Alles andere wird entweder technisch oder bookingmäßig möglicherweise nicht so doll sein.

Stimm ich dir zu, ich freue mich sowieso nur auf das Six Man Tag Team Match. Ist aufjedenfall im Moment das Beste, was auf Card ist. :D
 
Schlechte News, ich beginne mich mal wieder zu freuen. Zu was das führt hat man ja beim Rumble gesehen.
Wyatts vs. Shield in der Elimination Chamber wäre der Hammer gewesen.
 
Wäre auch Hammer gewesen, muss ich sagen. Die WWE denkt aber nicht immer so weit. ^^
 
Ich persönlich finde ein normales 3 vs 3 um einiges besser als ein Six Men Tag Team Match im Elimination Chamber. Das dürfte sowohl qualitativ besser sein als auch vom Booking her sinnvoller, da es dadurch leichter zu vermeiden ist, jemanden aus den beiden Stables unnötig zu schwächen. Außerdem gefällt es mir besser, wenn sich alle sechs von Beginn an direkt gegenüberstehen.
 
Man kann aber auch jemanden stärken, wenn er alleine gegen 2 oder 3 gut aussieht.
Ausserdem gab es wohl so ein Match noch nie.
 
Ich bin plötzlich richtig heiß auf das Event und ich weiß nicht wieso! :D Zwar ist das Six Man Tag das einzige aufgebaute Match, aber dafür bin ich unglaublich gespannt darauf! Da steckt so viel drin: wrestlerisch, storymäßig, und zukunftsweisend. Das Main Event mit seinen sechs Teilnehmern verspricht werestlerisch und zukunftsweisend auch einiges, auch wenn der Aufbau bzw. Abbau Ortons miserabel war! Dann freu ich mich noch auf Jack Swagger und hoffe, dass er den IC-Gürtel Big E abnehmen wird.
Alles andere ist jetzt nicht so das, worauf ich mich freue. Über O'Neil vs. Young wird man wohl lachen können. Das TTT-Match wird unter Road Dogg leiden und an der Leistung von Billy Gunn hängen. Die Usos sind ja so oder so Spitze.
Am frühen Montag werden wir mehr wissen... Und nach RAW noch mehr!
 
Man kann aber auch jemanden stärken, wenn er alleine gegen 2 oder 3 gut aussieht.
Ausserdem gab es wohl so ein Match noch nie.

Trotzdem halte ich so ein Match in diesem Fall für nicht angebracht. Die beiden Stables standen bisher in einem Match noch nie zusammen im Ring und bei dem Aufbau würde ich doch ein normales Six Men Tag Team Match für geeigneter halten als gleich so ein Gimmickmatch. Und natürlich besteht hier die Möglichkeit jemanden zu stärken, aber gleichzeitig besteht auch die Gefahr jemanden hier etwas zu schwächen, was in diesem Fall nicht gerade von Vorteil wäre, besonders in Anbetracht der aktuellen WM Pläne.

Und weil eine Matchart in einem Spiel überzeugt, heißt es nicht, dass es das auch in Wirklichkeit tut. Ich bin nämlich der Meinung, dass ein normales Six Men Tag Team Match zumindest in diesem Fall qualitativ besser werden würde als ein Elimination Chamber Tag Team Match. Letzteres kann man natürlich, wenn es auch angebracht ist, irgendwann auch mal bringen (sollte aber dann auch eine Ausnahme sein), wäre aber meiner Meinung nach bei der aktuellen Shield vs Wyatt Family Fehde nicht gerade die beste Wahl.
 
Bin auch mal auf das Pre Show Match gespannt. Auf der einen Seite ist das Match eine klare Angelegenheit zugungsten Goldust & Cody Rhodes, jedoch habe ich aus internen Quellen mitbekommen, dass WWE das Rybaxel Team ein wenig für WrestleMania stärken möchte und es so den einen oder anderen Sieg benötigt. Da Cody Rhodes und Goldust bei WrestleMania wohl ein Match gegeneinander bestreiten werden (auch wenn Goldust dies bestreitet), wird man doch wohl früher oder später den Split der Beiden erleben. Sollte es nicht zu diesem kommen, kann man auch ganz brüderlich dieses Match booken, indem Cody z.B. bei Raw Goldust zu einem Match herausfordert, ohne das es zu größeren Streiterein und Heel Turns kommen muss, wobei man hier die Spannung des Matches nicht groß aufbaut... Interessant finde ich auch die Matchansetzung Darren Young vs. Titus O'Neil. Beide bestreiten zum ersten Mal bei einem Pay-Per-View ein Singles Match - und dann auch noch direkt gegeneinander. Wrestlerisch kann man sich hier nicht allzu viel erwarten, jedoch wird es sehr interessant sein, wer hier als Sieger hervorgeht. Ich tippe mal ganz stark auf Titus O'Neil, welcher in den kommenden zwei Monaten dann bei Main Event & Superstars noch einige Matches bestreiten darf, ehe er wie JTG und Yoshi Tatsu sich die Shows dauerhaft vom heimischen Sofa anschauen kann. Trotzdem noch immer komisch, warum man dieses Team außeinander genommen hat, da man doch für Beide keine Pläne weiter hat. Ich sehe beide Wrestler ganz klar in der Tag Team Division, da sie einzeln nie was reißen werden. Vielleicht Darren Young & Xavier Woods? Würde eigentlich ganz gut passen, ist jetzt jedoch irrelevant. Naja, zu den anderen Matches will ich jetzt nichts weiter sagen. Randy Orton wird wohl seinen Titel verlieren, was wohl sinnvoll wäre, da man niemanden, welcher klare Niederlagen gegen Cesaro, Cena & co einfängt einfach mal so ins WrestleMania 30 Main Event Match gestellt wird. Denke da doch dann eher an einen Sieg von Daniel Bryan - bzw hoffe ich es. Big E Langston sollte ebenfalls sicher sein, sowie die Wyatt Family mit einem anschließenden Split des Shields...
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]: Man könnte mit dem Gimmick-Match beginnen und bei Wrestlemania das normale Match.
Und da hat man noch Zeit für eine gute Story.
 
Oben