WWE Elimination Chamber 2015/ No Escape 2015 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 31.05.2015 (inkl. Videos + komplette Pre-Show)

Meltzer Ratings:

1. Stardust vs. Zack Ryder **1/4
2. The New Day vs. Tyson Kidd & Cesaro vs. The Ascension vs. The Lucha Dragons vs. The Prime Time Players vs. Los Matadores ***1/4
3. Nikki Bella vs. Paige vs. Naomi *
4. Kevin Owens vs. John Cena ****½
5. Neville vs. Bo Dallas **3/4
6. Ryback vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. King Barrett vs. R-Truth vs. Mark Henry **½
7. Dean Ambrose vs. Seth Rollins ****
 
Wie geil dieses Rating schon wieder ist. :D
Total berechtigt bei Cena und Owens und - soweit man es denn verfolgen konnte - auch total berechtigt, was die Diven angeht. :D
 
Ehrlich gesagt, hätte ich genau wie Meltzer die Matches bewertet. Das geht absolut klar.
 
Würde da auch größtenteils mit Meltzer mitgehen, nur dass ich zumindest die Bewertung von Neville vs Bo und der IC Chamber tauschen würde.
 
Dieses Ende war ja mal der absolut letzte Scheiß! Was ist das denn für ein Referee, der Ambrose den Pinfall wegnimmt um ihn per DQ gewinnen zu lassen??! Wenn der Ref Ambrose screwen wollte, dann hätte er doch Ambrose disqualifizieren können und wenn nicht, warum hält er dann nicht einfach die Fresse? Ich hatte einen so wunderschönen Markout, als Ambrose den Gürtel in der Hand hielt und dann macht man das durch so einen Schwachsinn wieder rückgängig????
Fick dich WWE!
 
Oben