WWE Elimination Chamber 2015/ No Escape 2015 Ergebnisse + Bericht aus Corpus Christi, Texas vom 31.05.2015 (inkl. Videos + komplette Pre-Show)

Ich bin vielleicht die Einzige, die es gut findet dass Ambrose den Titel nicht gewonnen hat.
Nein, bist Du nicht. Ich sehe es auch so. Das Match war zwar richtig gut, aber als der 3-Count kam, war meine erste Reaktion nicht ein Mark-Out-Moment (wie bei Owens gegen Cena), sondern ein eher ernüchtertes: "Das soll es wirklich gewesen sein?" Der Rahmen passte nicht, das Match war gut, aber nicht überragend und Ambrose hat einfach derzeit das Standing nicht. Ambrose müsste nun in den kommenden Wochen und Monaten weiter stark dargestellt werden und große Matches gewinnen. Dann kann man darüber nochmal nachdenken. Aber da warten schon Lesnar und Owens am Horizont. Und leider auch der stets unnötige Orton. Von daher bin ich da etwas zurückhaltend mit meiner Erwartung...
 
Was für ein Fuck finish! Seit wann kann man nachträglich einen DQ aussprechen? Und wenn schon wo ist der Sinn wenn Rollins vorher clean gepinnt wurde? Die DQ Regel bei Titel matches ist eh totaler Unsinn. Warum sollte Rollins , in seiner Rolle als feigling nicht einfach direkt mit dem sledge Hammer zuschlagen, seinen Titel würde er doch dann behalten, oder habe ich was falsch verstanden?

Edit:
Owens war ja richtig geil, auch wenn ich Cena diesmal richtig kacke fand. Sollte wohl echt mal NXT schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich ein rematch von owens gegen cena geben sollte. man könnte damit natürlich den status von owens einzementieren, wenn es das rematch gibt und owens wieder clean gewinnt. clean ist hier das stichwort. das wäre ein traum.
mit dem rematch könnte sich aber auch alles ins gegenteil verkehren und cena gewinnt das ding. ein sieg von owens ist zwar schön, aber das muss nichts heißen, denn: auch rusev gewann sein erstes match gegen cena. was dann passiert ist wissen wir.
 
Kann mir jemand sagen wieso es zu einem gottverdammten ReMatch zwischen Cena und Owens kommen soll!? Owens hat Cena doch CLEAN besiegt, muss er sich jetzt echt im Rückmatch für den Superhelden hinlegen?? Bitte nicht.. :macepalm:
 
ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich ein rematch von owens gegen cena geben sollte. man könnte damit natürlich den status von owens einzementieren, wenn es das rematch gibt und owens wieder clean gewinnt. clean ist hier das stichwort. das wäre ein traum.
mit dem rematch könnte sich aber auch alles ins gegenteil verkehren und cena gewinnt das ding. ein sieg von owens ist zwar schön, aber das muss nichts heißen, denn: auch rusev gewann sein erstes match gegen cena. was dann passiert ist wissen wir.

Das ist genau das Ding am Rematch. Sollte wirklich ein solches kommen, muss Owens das wieder gewinnen; wenn Cena dort gewinnt, bedeutet auch der Sieg von heute Nacht nichts..
 
Das ist genau das Ding am Rematch. Sollte wirklich ein solches kommen, muss Owens das wieder gewinnen; wenn Cena dort gewinnt, bedeutet auch der Sieg von heute Nacht nichts..

Here we go....anstatt jetzt mal den Moment zu geniessen malt man sich wieder die schlimmsten Szenarien aus.
Owens hat clean gewonnen und dominat gekämpft. Er wurde so stark wie sonst nur Lesnar dargestellt als heel. Owens ist nicht Rusev... Ihr negativen Smarks xD
 
Here we go....anstatt jetzt mal den Moment zu geniessen malt man sich wieder die schlimmsten Szenarien aus.
Owens hat clean gewonnen und dominat gekämpft. Er wurde so stark wie sonst nur Lesnar dargestellt als heel. Owens ist nicht Rusev... Ihr negativen Smarks xD

Ich könnt' schon wegrennen, wenn ich sehe, dass das Rematch im Prinzip direkt nach dem Match angekündigt wird..
Du hast ja irgendwo Recht, aber das Ganze könnte Owens viel von seinem Momentum nehmen, weil ihn die Main Roster Fans ja noch nicht wirklich kennen..
 
Aaaalso, auch bin kein Freund von dem Remacht. Ich habe es in der Preview gesagt: Mein Traumszenario wäre es gewesen, Owens gewinnen zu lassen (check) und dann Cena von ihm wegzunehmen. Zu letzterem wird es nicht kommen, aber Fakt ist, dass Owens CLEAN gegen Cena gewonnen hat, ohne wenn und aber! Wenn Cena nun in einem Rückkampf nach einem großem Fight gewinnt, ist das zwar nicht mein Traumszenario, aber damit kann man leben, und es wird Owens sicher nicht killen. Owens kam von Null auf hundert auf das Level von Cena. Das schafften nicht Neville und auch nicht Zayn. DAS ist schon ein Ausrufezeichen! Owens wird sicher nicht gegen Cena bei MitB gewinnen, aber solange es dann dabei bleibt und keine lange Fehde zwischen den beiden kommt, ist das noch absolut okay.

Anyway, das Match war stark, wie gesagt. Aber Cena war der Grund, warum es nicht total zündete. Das Storytelling im Match war einfach zu mau, der Matchfluss fehlte. Zwar passten die Spots, aber wieder einmal wurde für mich deutlich, dass Cena ein guter Mann im Ring ist, aber anders als Bryan und Rollins kein Match erzählen kann. Es war daher eine klasse Aneinanderreihung von Spots, aber für mich sicher kein 5-Sterne-Match.
 
Here we go....anstatt jetzt mal den Moment zu geniessen malt man sich wieder die schlimmsten Szenarien aus.
Owens hat clean gewonnen und dominat gekämpft. Er wurde so stark wie sonst nur Lesnar dargestellt als heel. Owens ist nicht Rusev... Ihr negativen Smarks xD
sehe ich auch so. es war gestern nacht ein wahnsinnig starkes match, das von owens und cena da gezeigt wurde. owens ist für den moment ein kleiner lesnar, das sollte uns doch schon grund zur freude geben. wenns so kommt, wie wir alle befürchten, können wir eh nix dagegen tun. also genießen wir mit owens unseren moment! :)
 
Was ein Geiler PPV. Ich habe schon das schlimmste befürchtet nach so ein hingeschludert des ganzen. Aber es gibt leider auch Schattenseiten.

Die Pre-Show schnenke ich mir, das TT Match war Stark aber ich habe schon vermutet das es kein Titel wechsel geben wird.
Beim Diven Match war ich geschockt wie schlecht Paige diesmal war...waren die gegner so schlecht oder ist sie nicht in Form und Training???
Kevin Steen Comes, Saw & conquered. Was gefällt mir der Typ doch immer mehr. Habe ja letztens bei NXT noch gesagt der ist mir zu über als Heel, aber das war wieder ein Saustarkes Match. Eins kan man Steen halt nicht absprechen, daß er Wresteln kan und das auf sehr sehr sehr hohen Niveau. IC Match ist mir egal, Luke Geld hat sein Wunsch Champ, alles Prima. World Heavyweight Championship Match war sehr stark aber was war das wieder für ein Fuck Finish. Rollins und Ambrose können beide, auch wie Steen, auf ein sehr hohen Niveau. Harmonieren im Ring auch Klasse. Aber das Finish war wieder Typisch WWE: ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.... Im großen und ganzen hat mich der PPV mehr als positiv überrascht und ich bin auf die RAW Fallout Ausgabe gespannt. Peace Out ihr Lutscher
 
Soviel Unsinn im TT-Match: Sin Cara platzierte zwischendurch mal seinen Finisher (der ja sonst so viel stärker als alle anderen Moves sein soll) und bewirkt hat er eig. nix, dann wird nach Aktionen von denen ein Gegner hart getroffen ist natürlich sich nicht weiter auf ihn konzentriert( warum den jetzt auch erledigen und pinnen), Was machen Torito und der 3. New Day in der Chamber???? , Dann werden Cover von und gegen gegnerische Teams abgebrochen (Gibts den Titel etwa für die meisten Eliminierungen?) , Titus bindet sich in einen Superplex von Cesaro gg Young auch noch ein...(hat ihm mal jemand erklärt, dass der obere [ sein eigener Partner] dabei mehr Schaden nimmt?) , dann soll Woods in eine Kammer eingesperrt werden für die Cesaro und Kidd gar kein Schloss besitzen ( aber hey...der Kleine kommt da sicher nich mehr raus), dann befindet man sich in einem Chamber-Match, der bösen harten Stahlkonstruktion die dem Gegner so weh tut und hat diesen draußen auf den Schultern...und legt in in den Ring statt aufs Metall zu hämmern......, und nochmal : WARUM DÜRFEN NEW DAY ZU DRITT DA REIN?

Owens läuft bis jetzt natürlich schöner als im Traum
IC war super langweilig

und das Ende vom ME tut schon wieder nur weh....diese ganze Regelkacke bei der man sich nur im Kreis dreht immer wie man es gerade braucht ...es ist doch traurig..
 
Warum sollte Rollins , in seiner Rolle als feigling nicht einfach direkt mit dem sledge Hammer zuschlagen, seinen Titel würde er doch dann behalten, oder habe ich was falsch verstanden?

Würde er, aber a) dann müsste es früher oder später eine Strafe geben (bei DQ wechselt der Titel oder gleich Titel wegnehmen) und b) Wrestling ist gescripted und wenn ein angekündigtes Title Match nach wenigen Sekunden per DQ endet, würde das die Fans unnötig wütend machen. Ähnlich wie letztes Jahr Battleground (?), wo Ambrose vs. Rollins trotz Ankündigung nicht stattfand und die Fans ihr Geld zurück forderten.
 
Omg ich hatte einen Mega komischen Traum. :D
Hab geträumt das Dean ambrose und Roman reigns nach den Match die Körper getauscht haben und Roman reigns (ambrose) jetzt den Gürtel behalten will weil er ja im Körper von ambrose ist und jetzt reigns gegen ambrose eine Fehde startet :D
 
Ich könnt' schon wegrennen, wenn ich sehe, dass das Rematch im Prinzip direkt nach dem Match angekündigt wird..
Du hast ja irgendwo Recht, aber das Ganze könnte Owens viel von seinem Momentum nehmen, weil ihn die Main Roster Fans ja noch nicht wirklich kennen..

Was ist wenn Owens Cena schon vor dem Match zerstört und es gar nicht zu nem Match kommt? :)
 
Ich finde manche Reaktionen auf den Sieg von Owens schon zum Schiessen. Und ich wage auch mal einen Blick in die Zukunft der Kommentare:

"O. k., Owens hat Cena clean besiegt, aber wenn er jetzt bei MitB verliert, dann zählt dieser Sieg praktisch nichts!"
"O. k., Owens hat jetzt Cena zum Zweiten mal clean besiegt, aber wenn er seine nächste Fehde jetzt verliert, dann zählt das praktisch nichts!"
"O. k., Owens hat jetzt eine Siegesserie gestartet und alle Main Eventer geschlagen, aber wenn er jetzt doch irgendwann mal verliert, dann zählt das praktisch nichts!"
"Boah, WWE, wie kann man nur nach lediglich 1 Jahr bereits Owens erste Niederlage booken? Und dann auch noch gegen Lesnar? Jetzt zählt doch sein ganzer Run praktisch nichts!"

:D Und ich fürchte, so übertrieben dargestellt ist das gar nicht. Freut euch doch einfach mal über dieses Wunder. Das definitiv nicht dadurch negiert wird, wenn Cena in 2 Wochen den Ausgleich schafft. Solange Owens das dann anstehende Rubber Match gewinnt, ist alles paletti. Und selbst wenn das in die Hose geht, hat er das beste Mainroster-Debut seit Jahrzehnten hingelegt und ist nicht mal annähernd beerdigt. Believe that, um hier mal beim Fazit im Thema zu bleiben. ^^
 
Dann stell ich mir aber noch die Frage warum der blöde Stier da drin war und nichtmal in der Kammer eingesperrt war und theoretisch jederzeit hätte eingreifen können.
 
Soviel Unsinn im TT-Match: Sin Cara platzierte zwischendurch mal seinen Finisher (der ja sonst so viel stärker als alle anderen Moves sein soll) und bewirkt hat er eig. nix, dann wird nach Aktionen von denen ein Gegner hart getroffen ist natürlich sich nicht weiter auf ihn konzentriert( warum den jetzt auch erledigen und pinnen), Was machen Torito und der 3. New Day in der Chamber???? , Dann werden Cover von und gegen gegnerische Teams abgebrochen (Gibts den Titel etwa für die meisten Eliminierungen?) , Titus bindet sich in einen Superplex von Cesaro gg Young auch noch ein...(hat ihm mal jemand erklärt, dass der obere [ sein eigener Partner] dabei mehr Schaden nimmt?) , dann soll Woods in eine Kammer eingesperrt werden für die Cesaro und Kidd gar kein Schloss besitzen ( aber hey...der Kleine kommt da sicher nich mehr raus), dann befindet man sich in einem Chamber-Match, der bösen harten Stahlkonstruktion die dem Gegner so weh tut und hat diesen draußen auf den Schultern...und legt in in den Ring statt aufs Metall zu hämmern......, und nochmal : WARUM DÜRFEN NEW DAY ZU DRITT DA REIN?

Und auch hier verstehe ich nicht, warum man alles mit Gewalt schlecht reden muss. Dass New Day zu dritt antreten durften, war die Auflösung der möglicherweise einzig aufgebauten SL bei diesem PPV. Sie haben der Authority bei SD geholfen und dann beim PPV via Backstage-Segment ihren Lohn eingefordert und bekommen. Das läuft definitiv unter Storytelling, bei der WWE ein scheues Reh, für dessen sporadischem Auftauchen man nicht dankbar genug sein kann. Und wollen wir uns wirklich über die Logik von Wrestling Moves unterhalten? Ist es erwünscht, dass jeder Big Shows "Weapon of Mass Destruction" auspackt und deshalb die Matches realistisch nach 10 Sekunden beendet werden? Würde ich eher suboptimal finden. Dann doch lieber komplett unlogische Kämpfe über mehrere Minuten, wer sich daran stört, ist vielleicht beim Boxen besser aufgehoben.

Ich rede die WWE auch oft schlecht, aber trotzdem kapiere ich nicht, warum man das mit Gewalt machen muss und sogar auf den Gebieten, auf denen es nichts zu meckern gibt. Wieso akzeptiert man nicht einfach mal Abläufe, die man bei jeder anderen Wrestlingorganisation auch nicht kritisieren würde, einfach weil sie die Basis dieses Geschäfts sind? Ist mir echt ein Rätsel.
 
Für Bryan Alvarez und Vinny V war das IC Chamber Match das schlechteste Match seit Jahren. Ich war mit Bericht schreiben beschäftigt, aber offenbar haben sie sich zwischenzeitig, als Sheamus in der Kammer feststeckte, alle angestellt wie Rookies. Muss ich mir echt nochmal ansehen.
 
Das IC-Match war auch echt keine Glanzleistung. Kaum Matchfluss, maximal "bemühte" Spots und ansonsten sinnloses Rumgeschubse was die Crowd absolut eingeschläfert hat (Die haben teilweise nichtmal mehr die Near-Falls mitgezählt)
 
Ich finde manche Reaktionen auf den Sieg von Owens schon zum Schiessen. Und ich wage auch mal einen Blick in die Zukunft der Kommentare:

"O. k., Owens hat Cena clean besiegt, aber wenn er jetzt bei MitB verliert, dann zählt dieser Sieg praktisch nichts!"
"O. k., Owens hat jetzt Cena zum Zweiten mal clean besiegt, aber wenn er seine nächste Fehde jetzt verliert, dann zählt das praktisch nichts!"
"O. k., Owens hat jetzt eine Siegesserie gestartet und alle Main Eventer geschlagen, aber wenn er jetzt doch irgendwann mal verliert, dann zählt das praktisch nichts!"
"Boah, WWE, wie kann man nur nach lediglich 1 Jahr bereits Owens erste Niederlage booken? Und dann auch noch gegen Lesnar? Jetzt zählt doch sein ganzer Run praktisch nichts!"

:D Und ich fürchte, so übertrieben dargestellt ist das gar nicht. Freut euch doch einfach mal über dieses Wunder. Das definitiv nicht dadurch negiert wird, wenn Cena in 2 Wochen den Ausgleich schafft. Solange Owens das dann anstehende Rubber Match gewinnt, ist alles paletti. Und selbst wenn das in die Hose geht, hat er das beste Mainroster-Debut seit Jahrzehnten hingelegt und ist nicht mal annähernd beerdigt. Believe that, um hier mal beim Fazit im Thema zu bleiben. ^^

Für mich persönlich war wichtig, dass er dieses erste Match gegen Cena gewinnt. Umso schöner, da es auch 100% clean war (außer Cena stellt sich heute Abend hin und berichtet wieder von schlimmen Verletzungen:D)
Sollte er das 2te Match jetzt nach einem harten Fight knapp verlieren, könnte ich damit leben. Alleine seine Darstellung gestern zeigt doch, was WWE auf ihn hält. Ich freue mich auf das Match Owens vs Lesnar in naher Zukunft:D
 
Owens gewinnt clean gegen Cena in einem Hammer Match!! Auch wenn der Rest der Show dann nur Durchschnitt war empfehle ich jedem diese Show wegen diesen einen Match zu gucken.
 
Match of the Night Owens gegen Cena man war das Geil wie die kleinen Hosenscheißer weinten echt Geil.
 
Wow,wann war das letzte mal,dass ein Heel Cena 1 on 1 clean besiegen durfte?
Wer dachte noch,dass Owens den Package Piledrive zeigen wollte?
Und sein erster Moonsault war ja der Megaburner.
 
Fand hier niemand die lauten Absprachen von Cena stoerend ? Das fiel mir im Match sicher 4x auf das er Owens gesagt hat was er tun soll. Das hat total die Athmosphaere zerstoert meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand hier niemand die lauten Absprachen von Cena stoerend ? Das fiel mit im Match sicher 4x auf das er Owens gesagt hat was er tun soll. Das hat total die Athmosphaere zerstoert meiner Meinung nach.

So weit würde ich nicht gehen, aber als ich mir das Match heute nochmal angesehen habe, ist mir das auch aufgefallen.. Das ist bei Cena aber immer wieder die gleiche Aktion, er ist beim Callen im Ring einfach sehr laut..
 
Na um mal den guten Cena in Schutz zu nehmen: Bei seinen Matches ist das Publikum ja auch meistens am lautesten:D
 
Oben