WWE Fastlane 2015 Matchcard (22.02.2015)

Mir ist gerade eingefallen, dass die WWE mit Fastlane in direkte Konkurrenz zu den Oscarverleihungen tritt. Findet ihr das mutig oder nur dumm?
 
Oscars. UFC. Gratismonat beim Network. Na dann verspricht Fastlane ja ein Knaller zu werden. ;)
 
Öööhm...Das tut man doch. Das Network ist im Februar kostenlos. Dementsprechend ist es auch scheißegal ob die Leute die Show Live oder erst am Montag schauen.

Ja eben, ich meinte, dass es gar keine so große Geste von WWE ist, weil man das Ding bei so viel Konkurrenz wohl eh verschenken MUSS um mithalten zu können.
 
Man kann durchaus sagen, dass die Matchcard bedeutend besser aussieht als die vom Royal Rumble. Im großen und ganzen freue ich mich auf diesen PPV auch wenn ich es mal wieder schade finde, dass Network Kunden sich das ganze kostenlos angucken können und wir wieder 15€ dafür zahlen müssen.

6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, The Big Show & Kane
Das Match interessiert mich eigentlich absolut gar nicht. Im Moment gehen mir diese ständigen Tag Team Matches auf die Nerven! Hätte man gar nicht auf die Matchcard packen brauchen.
Mein Tipp: Keine Ahnung, ist mir auch egal!

Singles Match
Stardust vs. Goldust
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man dieses Match zum ersten Mal bei Wrestlemania gebracht hätte. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass es bei WM trotzdem erneut ein Match der beiden Brüder geben wird.
Mein Tipp: Stardust

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Cesaro & Tyson Kidd
ENDLICH! Cesaro und Tyson Kidd bekommen eine Titelchance bei einem PPV. Wie lange habe ich darauf gewartet! Das könnte durchaus ein super Interessantes Match werden. Beide Teams zeigen immer eine super Leistung im Ring und haben eine ganze Menge Talent!
Mein Tipp: Cesaro und Tyson Kidd



WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose
Das könnte auch ein sehr gutes Match werden allerdings hat der Intercontinental Champion Titel meiner Meinung nach absolut keinen Wert mehr. Dieser Titel wechselt meiner Meinung nach einfach zu oft und leider verlieren die Titelträger auch ständig ihre Matches. Also falls Dean Ambrose das Match gewinnen sollte, weiß ich nicht ob ich mich für ihn freuen soll oder nicht.
Mein Tipp: Dean Ambrose

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige
Sehr schön! Die talentierteste Diva im ganzen Roster (vielleicht sogar der ganzen Welt) bekommt endlich mal wieder eine Titelchance. Ich hoffe sie gewinnt den Gürtel und trifft dann bei Wrestlemania entweder auf Natalya, Charlotte oder auf beide in einem Triple Threat Match.
Mein Tipp: Paige

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev vs. John Cena
Tja, so langsam nähert sich Rusev seine Siegesserie dem Ende. Schade, dass John Cena das ganze beenden wird vielleicht noch nicht bei Fastlane aber bei Wrestlemania definitiv. Jedoch hat man Rusev wirklich über den ganzen Zeitraum sehr stark dargestellt auch wenn manche Gegner von ihm sehr fragwürdig waren. Im Gegensatz zum Intercontinental Titel ist der US Titel meiner Meinung nach auch noch einiges Wert. Schließlich wechselt dieser nicht ständig. John Cena würde dem Gürtel auch wieder einiges an Prestige geben auch wenn ich nicht weiß, wer ihn den wieder glaubhaft abnehmen soll aber bei WWE ist ja nix unmöglich!
Mein Tipp: Double Count Out

Singles Match - Gewinner trifft auf Brock Lesnar bei WrestleMania
Roman Reigns vs. Daniel Bryan
YES! YES! YES! Die WWE hat anscheinend doch auf ihre Fans gehört und nach der Royal Rumble Blamage etwas vernünftiges getan. Vielleicht hätte man sich das ganze früher überlegen sollen, denn jetzt wirkt es wieder so, als hätte der Royal Rumble gar keine große Bedeutung mehr. Meiner Meinung nach hätte Bryan den Rumble gewinnen sollen und man hätte Reigns noch ein bisschen Zeit gegeben. Naja, ich denke heute wird es bei diesem Match zu keinem klaren Sieg der beiden kommen, dadurch sehen wir dann bei Wrestlemania ein Triple Threat Match um den WWE World Heavyweight Champion Titel. Ps: Absolutes Horror Szenario: Sheamus greift in das Match ein und versaut Bryan die Chance!
Mein Tipp: Double Count Out oder Double DQ

Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting!

Oh ja! Das wird der absolute Hammer. Sting ist einfach nur unglaublich. Mehr habe ich dazu nicht zusagen.
 
Man kann durchaus sagen, dass die Matchcard bedeutend besser aussieht als die vom Royal Rumble. Im großen und ganzen freue ich mich auf diesen PPV auch wenn ich es mal wieder schade finde, dass Network Kunden sich das ganze kostenlos angucken können und wir wieder 15€ dafür zahlen müssen.

6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, The Big Show & Kane
Das Match interessiert mich eigentlich absolut gar nicht. Im Moment gehen mir diese ständigen Tag Team Matches auf die Nerven! Hätte man gar nicht auf die Matchcard packen brauchen.
Mein Tipp: Keine Ahnung, ist mir auch egal!

Singles Match
Stardust vs. Goldust
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man dieses Match zum ersten Mal bei Wrestlemania gebracht hätte. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass es bei WM trotzdem erneut ein Match der beiden Brüder geben wird.
Mein Tipp: Stardust

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Cesaro & Tyson Kidd
ENDLICH! Cesaro und Tyson Kidd bekommen eine Titelchance bei einem PPV. Wie lange habe ich darauf gewartet! Das könnte durchaus ein super Interessantes Match werden. Beide Teams zeigen immer eine super Leistung im Ring und haben eine ganze Menge Talent!
Mein Tipp: Cesaro und Tyson Kidd



WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dean Ambrose
Das könnte auch ein sehr gutes Match werden allerdings hat der Intercontinental Champion Titel meiner Meinung nach absolut keinen Wert mehr. Dieser Titel wechselt meiner Meinung nach einfach zu oft und leider verlieren die Titelträger auch ständig ihre Matches. Also falls Dean Ambrose das Match gewinnen sollte, weiß ich nicht ob ich mich für ihn freuen soll oder nicht.
Mein Tipp: Dean Ambrose

WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) vs. Paige
Sehr schön! Die talentierteste Diva im ganzen Roster (vielleicht sogar der ganzen Welt) bekommt endlich mal wieder eine Titelchance. Ich hoffe sie gewinnt den Gürtel und trifft dann bei Wrestlemania entweder auf Natalya, Charlotte oder auf beide in einem Triple Threat Match.
Mein Tipp: Paige

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev vs. John Cena
Tja, so langsam nähert sich Rusev seine Siegesserie dem Ende. Schade, dass John Cena das ganze beenden wird vielleicht noch nicht bei Fastlane aber bei Wrestlemania definitiv. Jedoch hat man Rusev wirklich über den ganzen Zeitraum sehr stark dargestellt auch wenn manche Gegner von ihm sehr fragwürdig waren. Im Gegensatz zum Intercontinental Titel ist der US Titel meiner Meinung nach auch noch einiges Wert. Schließlich wechselt dieser nicht ständig. John Cena würde dem Gürtel auch wieder einiges an Prestige geben auch wenn ich nicht weiß, wer ihn den wieder glaubhaft abnehmen soll aber bei WWE ist ja nix unmöglich!
Mein Tipp: Double Count Out

Singles Match - Gewinner trifft auf Brock Lesnar bei WrestleMania
Roman Reigns vs. Daniel Bryan
YES! YES! YES! Die WWE hat anscheinend doch auf ihre Fans gehört und nach der Royal Rumble Blamage etwas vernünftiges getan. Vielleicht hätte man sich das ganze früher überlegen sollen, denn jetzt wirkt es wieder so, als hätte der Royal Rumble gar keine große Bedeutung mehr. Meiner Meinung nach hätte Bryan den Rumble gewinnen sollen und man hätte Reigns noch ein bisschen Zeit gegeben. Naja, ich denke heute wird es bei diesem Match zu keinem klaren Sieg der beiden kommen, dadurch sehen wir dann bei Wrestlemania ein Triple Threat Match um den WWE World Heavyweight Champion Titel. Ps: Absolutes Horror Szenario: Sheamus greift in das Match ein und versaut Bryan die Chance!
Mein Tipp: Double Count Out oder Double DQ

Face-to-Face Konfrontation zwischen Triple H und Sting!

Oh ja! Das wird der absolute Hammer. Sting ist einfach nur unglaublich. Mehr habe ich dazu nicht zusagen.

Wieso verrätst du den anderen deine Tipps fürs Tippspiel :D:Shake_Fist:?
 
Reigns vs Bryan:
Tjoar, was soll man sagen. Wieder ein Triple Threat bei WM? Glaube ich nicht. Gewinnt Bryan sind die Fans megaglücklich, aber RR ist dann wohl erst mal vorbei. Gewinnt RR (und wird bekannt, dass BL doch wieder zur UFC geht), wird das ein äußerst unangenehmer ME bei WM31...
Hier gibt es wohl auch ein erste richtige Feuertaufe für RR. Wenn es DB schafft, ihn zu einer wirklich guten Leistung zu ziehen, ist das gut. Schafft es selbst DB nicht, ist RR (noch!!!) nicht bereit für den Top-Spot.

Ambrose vs BNB:
Sollte das Match des Abends werden. Das einzige Match, auf das ich mich wirklich freue.

Divas:
Nach dem "Zickenkrieg" auf Twitter könnte ich mir vorstellen, dass Charlotte heute debütiert und Paige den Titel kostet. Könnte ein ordentliches Match werden

6-Man-TT:
Show und Kane sind sich beim Royal Rumble uneins. Dann beste Kumpels. Dann zieht Show Kane eins übern Nischel. Es gibt eine...öööhm..."Aussprache". Dann stehen sie wieder einträchtig nebeneinander. Ich hoffe, dass Kane und Show sich hete endgültig behaken. Dann müssen wenigstens keine anderen bei WM gegen die beiden ran...

TT-Titel:
Verspricht ein gutes Match zu werden.

Dusties:
Kann ebenfalls ein gutes Match werden.

Rusev vs Cash Cow Cena:
Gewinnt Rusev das, muss er bald auch ein WWW-Titel-Match bekommen. Wird aber wohl nicht so kommen, da er bei WM von CCC beerdigt wird -.-


Interessant wird auch noch, wie das Publikum reagieren wird. Könnte mir vorstellen, dass heute das erste Mal seit langer Zeit mal wieder laute CM-Punk-Chants zu hören sein werden. In dem Fall bliebe dann wohl nur zu sagen: Job well done, WWE. XD
 
Oben