WWE Fastlane 2015 Matchcard (22.02.2015)

Also das waren doch immer Highlights! Batista und Khali sind seitdem die coolsten Kletteräffchen des Wrestlings! :D

NO Mercy ..da wird man ja noch ganz nostalgisch wenn ich daran denke wie der PPV um die Jahratusendwende war..oder Armageddon,King of The Ring,Backlash,Judgemnt Day,American Bash,Vengance hach ja..
 
Also das waren doch immer Highlights! Batista und Khali sind seitdem die coolsten Kletteräffchen des Wrestlings! :D

Die Idee ein neues WWE Produkt auf dem Markt zu bringen wer kennt noch das gesellschaftsspiel wo man die plastik affen als kette aufn baum hängen muss? sttatt die affen gibts dann kleine Kahlis und Batisas :D
 
Bin mal heute auf RAW gespannt, was da noch so an Beiwerk an Fast Lane rangehangen wird. Nachdem man nun Over the Limit aus der Mottenkiste holte, in Fast Lane umbenannte und vor die WM setzte, hoffe ich doch mal, dass da mehr bei rumkommt als ein B PPV ohne Sinn.
 
Die Card ist bisher in Ordnung. Nur ist nunmehr klar, dass Cena sicher nicht clean siegen wird. Bryan gegen Roman wird aber interessant und wohl auch in Sachen Wrestling zumindest nicht schlecht.
 
Wenn es keine Chamber mehr gibt, dann werden wir wohl leider nie wieder ein Punjabi Prison Match mehr sehen...NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN! :D

Also das finde ich ehrlich gesagt wirklich schade..
Great Khali vs Batista und Undertaker vs Big Show fand ich Beide klasse von der Spannung her..
Hatten Beide schon was sehr viel Flair und damals wurde Khali ja noch gefährlich dargestellt.
Also mit so einem Giganten, dem Vice Grip in so einem speziellen Käfig eingesperrt, das fand ich damals cool und finde die Beiden Matches immer noch genial..
 
Also das finde ich ehrlich gesagt wirklich schade..
Great Khali vs Batista und Undertaker vs Big Show fand ich Beide klasse von der Spannung her..
Hatten Beide schon was sehr viel Flair und damals wurde Khali ja noch gefährlich dargestellt.
Also mit so einem Giganten, dem Vice Grip in so einem speziellen Käfig eingesperrt, das fand ich damals cool und finde die Beiden Matches immer noch genial..

Wirklich schade würd ich jetzt nicht sagen, aber ich fand sie auch nicht ganz schlecht. Also die Matchart um ehrlich zu sein schon, aber unter der damaligen Darstellung des Khali hatte das schon seinen Reiz. Das stimmt..:)
 
Ich geb mal mein wunschdenken bekannt jetz gehts ja um den titel ^^ rusev gewinnt, cena will rematch bei wm wegen seines stolzes und anstatt cena rusev beerdigen darf, darf rusev cena beerdigen :D
 
Wirklich schade würd ich jetzt nicht sagen, aber ich fand sie auch nicht ganz schlecht. Also die Matchart um ehrlich zu sein schon, aber unter der damaligen Darstellung des Khali hatte das schon seinen Reiz. Das stimmt..:)

Kann dir da nicht so ganz zustimmen..
Auch die besonderen Regeln des Punjabi Prison fände ich auch mit dem heutigen Roster genial-also, dass man nur 1x die Chance hat, die Tür aufsperren zu lassen und das System mit 2 Käfigen..
 
Kann dir da nicht so ganz zustimmen..
Auch die besonderen Regeln des Punjabi Prison fände ich auch mit dem heutigen Roster genial-also, dass man nur 1x die Chance hat, die Tür aufsperren zu lassen und das System mit 2 Käfigen..

Das fand ich eben ein bisschen schwachsinnig, aber dafür hat ja jeder seinen eigenen Geschmack! :D
 
Schwachsinnig war die 2 Käfige so nah neben einnander zu stellen ein sprung man ist vom inneren aufs äusserste.. Aber ich mus ehrlich gestehen ich war nie fan von diesem match da bevorzuge ich lieber ein ordentliches chamber match mit High Flyer ala Jeff Hardy Manier ^^
 
Ich glaub ich guck die PPV nicht an :-/ Wäre die erste PPV seit ende 2004 die ich nicht sehe. Aber ich habe keine lust darauf.
Langeweilig, wiederholungen, unbedeutende siege, keine stories, und die matchausgänge entscheiden eh nichts.
Reigns vs Bryan interessiert mich auf den Nullpunkt...

NXT Rival hat mir entgültig die Augen geöffnet und gezeigt, wie Scheisse das Main Roster ist.
Also wird meine "Haupt" Wrestling show absofort NXT sein.

Rusev vs Cena endet eh im No Contest und bei Mania besiegt Cena Rusev WOW. Bye Bye Main Roster !
 
Ich glaub ich guck die PPV nicht an :-/ Wäre die erste PPV seit ende 2004 die ich nicht sehe. Aber ich habe keine lust darauf.
Langeweilig, wiederholungen, unbedeutende siege, keine stories, und die matchausgänge entscheiden eh nichts.
Reigns vs Bryan interessiert mich auf den Nullpunkt...

NXT Rival hat mir entgültig die Augen geöffnet und gezeigt, wie Scheisse das Main Roster ist.
Also wird meine "Haupt" Wrestling show absofort NXT sein.

Rusev vs Cena endet eh im No Contest und bei Mania besiegt Cena Rusev WOW. Bye Bye Main Roster !

Es ist leider wirklich so, für mich auch seit langem der uninteressanteste PPV überhaupt, ich hab auch gar kein Interesse daran. Für den Aufbau ist so gut wie nichts getan und mich juckt auch nur das Bryan vs Reigns Match, weil ich sehen will, wie man sich aus der Affäre ziehen, bzw. wie man es noch mehr versauen will.
 
Ach, ich schau einfach mal. Die Card ist wrestlerisch nicht uninteressant, ich habe Montag wieder frei, Bier und Energy sind kaltgestellt - und ich freue mich darauf, dass ich mit ein paar Freaks Wrestling schauen kann. :) :very_drunk:
 
Ach, ich schau einfach mal. Die Card ist wrestlerisch nicht uninteressant, ich habe Montag wieder frei, Bier und Energy sind kaltgestellt - und ich freue mich darauf, dass ich mit ein paar Freaks Wrestling schauen kann. :) :very_drunk:

Das ist doch genau die Richtige Einstellung! :D Nachts ganz gediegen Wrestling schauen und dann in den frühen Morgenstunden schlafen gehen, aber aber wir sind doch keine Freaks:rolleyes:
Ist der PPV schon geordert, oder wartest du wieder traditionell bis zum Wochenende? :)
 
Das ist doch genau die Richtige Einstellung! :D Nachts ganz gediegen Wrestling schauen und dann in den frühen Morgenstunden schlafen gehen, aber aber wir sind doch keine Freaks:rolleyes:
Ist der PPV schon geordert, oder wartest du wieder traditionell bis zum Wochenende? :)

Ich bin faul und bestelle immer erst Sonntagnacht. Anyway, wer ist hier bitte kein Freak? :)
 
Ach, ich schau einfach mal. Die Card ist wrestlerisch nicht uninteressant, ich habe Montag wieder frei, Bier und Energy sind kaltgestellt - und ich freue mich darauf, dass ich mit ein paar Freaks Wrestling schauen kann. :) :very_drunk:

Der Chef nimmt sich einfach jeden Montag, wo ein PPV stattfindet frei. :D
 
Das wars dann wohl mit Dustins Traum vom Brudermatch bei Wrestlemania. Oder will man das strecken???
Denk/Hoffe mal, dass man das noch bis WM zieht. Hier bei Fastlane gewinnt Goldust, Stardust kommt dann mit der Niederlage nicht klar, dreht komplett durch und bringt Goldust (z.B. durch Geiselnahme von Dusty (ich würds der WWE zutrauen)) dazu, bei WM seine Karriere aufs Spiel zu setzen. Das Match gewinnt dann Stardust, Goldust tritt bei WM zurück und Stardust wird der neue Goldust.
 
Oben