WWE Fastlane 2015 Matchcard (22.02.2015)

Also ich wollte mich grad ans Tippspiel machen und ich muss der WWE eins zugestehen...diesmal ist es echt schwer zu tippen, da man nicht weiß mit was für Finishes man versucht Fehden zu strecken bzw. wie man weiterplant! :D
 
Hier bei Fastlane gewinnt Goldust, Stardust kommt dann mit der Niederlage nicht klar, dreht komplett durch und bringt Goldust (z.B. durch Geiselnahme von Dusty (ich würds der WWE zutrauen)) dazu, bei WM seine Karriere aufs Spiel zu setzen. Das Match gewinnt dann Stardust, Goldust tritt bei WM zurück und Stardust wird der neue Goldust.
Das wär doch der Hammer :yes:
 
ich bin leider wie die meisten nicht richtig gehypt für sonntag nacht, ich werde mir es allerdings trotzdem live geben, da ich eh nix besseres zu tun habe in den semesterferien :D

wrestlerisch könnte es ganz gut werden, und von den matchausgängen ist auch einiges offen. am meisten freue ich mich auf ambrose vs bnb, weil ich ambrose einfach genial finde. dennoch hoffe ich, dass er das match verliert, ic titel und so... ihr wisst ja ^^ auf das tag-team championship match freue ich mich auch, ich hoffe, der twitter-vorfall bei cesaro hat keine konsequenzen und er gewinnt mit kidd das ding :D
 
Freue mich auf Das Tag Title Match und Dean Ambrose gegen Bad News Barret. Ich feier einfach alles an Dean Ambrose der Typ ist mega gut Unterhaltsam und kann auch noch gut Wrestlen find schade das er jetzt aber erstmal in der Midcard versinkt.
Hoffe das the Masters of the WWE Universe gewinnen dürfen ;) :D :D :D

und ansonsten Stardust gegen Goldust wird bestimmt auch ganz cool aber kommt leider ein wenig zu früh noch. :eek:
 
Also ich wollte mich grad ans Tippspiel machen und ich muss der WWE eins zugestehen...diesmal ist es echt schwer zu tippen, da man nicht weiß mit was für Finishes man versucht Fehden zu strecken bzw. wie man weiterplant! :D

Finde ich aber auch. Denke da gibt es nicht ein Match, was man zu 100% vorraus sagen kann.
 
Bin auch grad dabei, mir so ein Szenario auszudenken. Ist echt schwer. :D Auch ob Orton bzw. ein Sheamus zurückkehrt und ggf. ein Match entscheidend "verändert". ^^

Eben..:D Auch inwiefern es Re-Matches gibt und allgemein was für WrestleMania geplant ist, ist halt die große Frage. Ungefähr weiß man es zwar, aber wie das dann umgesetzt wird, ist die Frage. Ich hab halt jetzt einfach ein bisschen willkürlich drauf los getippt und hoffe mal, dass das am Ende einigermaßen gut geht! :D
 
Eben..:D Auch inwiefern es Re-Matches gibt und allgemein was für WrestleMania geplant ist, ist halt die große Frage. Ungefähr weiß man es zwar, aber wie das dann umgesetzt wird, ist die Frage. Ich hab halt jetzt einfach ein bisschen willkürlich drauf los getippt und hoffe mal, dass das am Ende einigermaßen gut geht! :D

Jap, ein bisschen Vorstellungskraft gehört denke ich mal dazu. Letztendlich kann man leider nicht alles wissen. Bin echt gespannt, wie man so manches bei Fast Lane umsetzen wird. ;)
 
Update: Zwei weitere Matches wurden der Card hinzugefügt:

Singles Match
Stardust vs. Goldust

6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback vs. Seth Rollins, The Big Show & Kane
 
Mal nebenbei gefragt wg dem Tipspiel. Wenn ich das heute ausfüllen würde, aber morgen oder gar übermorgen noch ein Match von der WWE hinzugefügt wird - kommt das noch mit in die Tipspielrunde und wenn ja, wie kann ich das nachträglich noch tippen? Ich sehe ja meinen eigenen Beitrag nicht, wenn die anonym geschaltet sind.
 
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich denke Fastlane wird ganz groß. Ich freue mich da auf einige Matches.
Ich freue mich, dass Cesaro und Kidd um die Tag Team Titel kämpfen, dass Ambrose gegen Barrett antritt und ich bin total gespannt, wie man das Match Reigns vs Bryan enden lassen wird.
 
Mal nebenbei gefragt wg dem Tipspiel. Wenn ich das heute ausfüllen würde, aber morgen oder gar übermorgen noch ein Match von der WWE hinzugefügt wird - kommt das noch mit in die Tipspielrunde und wenn ja, wie kann ich das nachträglich noch tippen? Ich sehe ja meinen eigenen Beitrag nicht, wenn die anonym geschaltet sind.

Wenn Matches hinzukommen,musst du den Tippschein nochmal komplett neu ausfüllen und wieder abschicken :)
 
Echt unglaublich, dass man ein Talent wie Rollins, in solche Lückenfüller-Matches einbaut.
 
Echt unglaublich, dass man ein Talent wie Rollins, in solche Lückenfüller-Matches einbaut.

Ich seh das bisschen anders. Ich seh ihn gerne und er ist momentan ohne wirklichen Fehdengegner. Und da man schon was von ihm hält, versucht man ihn beim PPV trotzdem zu zeigen. Dann eben in so einem Match. Denke er dass die Heels das machen, Big Show wird sicher alles squashen... :Shake_Fist:
 
Ich seh das bisschen anders. Ich seh ihn gerne und er ist momentan ohne wirklichen Fehdengegner. Und da man schon was von ihm hält, versucht man ihn beim PPV trotzdem zu zeigen. Dann eben in so einem Match. Denke er dass die Heels das machen, Big Show wird sicher alles squashen... :Shake_Fist:

Zumal ich nicht mal glaube, dass die Heels sprich Show, Kane und Rollins das Match gewinnen werden. Unnötiger Booking-Mist halt. ;)
 
Zumal ich nicht mal glaube, dass die Heels sprich Show, Kane und Rollins das Match gewinnen werden. Unnötiger Booking-Mist halt. ;)

Stimmt, Smackdown ging mit feiernden Heels off-air. Damit steht der Sieger mit Ziggler und Co. ja schon fest.
Witzig wäre natürlich wenn Sting ihnen erneut das Match kostet und Ziggler abstaubt.
 
Stimmt, Smackdown ging mit feiernden Heels off-air. Damit steht der Sieger mit Ziggler und Co. ja schon fest.
Witzig wäre natürlich wenn Sting ihnen erneut das Match kostet und Ziggler abstaubt.

Wäre mir deutlich lieber, als wenn sie clean gegen Team Rollins gewinnen. :D
 
Dann würde Rollins aber mal wieder wie ein Depp dastehen. Denke, dass Orton ihm den Sieg kosten wird.

Das wäre in Bezug auf das angeblich ja immer noch geplante Match zwischen den beiden bei Mania sogar Sinn machen. Und seien wir ehrlich: Wen würde das stören? Das Match interessiert doch eh keinen wirklich... ;)
 
Das wird morgen Nacht wieder ein Anblick werden, wenn das ehemalige Gesicht der Midcard, das Müsli-Monster und der Jobber mit der Schafmaske unter Ryback Musik zum Ring kommen. 3MB war wenigstens ein Kult, das ist eine wahre Freak-Show!
Ich denke auch, dass sich Team Ziggler irgendwie den Sieg stehlen werden, sei es ein Turn Big Shows, oder ein Auftritt Ortons.
Nur Rollins wird darunter wieder leiden müssen. :(
 
Das wäre in Bezug auf das angeblich ja immer noch geplante Match zwischen den beiden bei Mania sogar Sinn machen. Und seien wir ehrlich: Wen würde das stören? Das Match interessiert doch eh keinen wirklich... ;)

Welches Match meinst du mit interessiert eh keinen? Orton vs Rollins?
Weil das für mich mit Abstand das interessanteste bei Wrestlemania wäre, wenn man es richtig aufbaut...
 
Oben