WWE Friday Night Smackdown #803 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 09.01.2015 (inkl. Videos)

Wie geil^^ Ich kann nur noch darüber lachen, wie bescheuert der Haufen doch ist.
Barrett gewinnt den IC Title und verliert gegen Sin Cara xD
Kein wunder hat Ziggler den IC Gürtel am Flughafen "verloren". Der wollte den nur loshaben.
Der IC ist wie ein fluch, den man nicht los wird.

Ist leider nur jetzt so,früher gab es Leute wie HBK,Stone Cold,Ultimate Warrior,der Taker,Jericho da damals der Titel noch das Sprungbrett zum Main Event war..
 
Früher waren ALLE Champion "wichtige" Stars. Was früher für Fehden um z.B den US Title gemacht wurden.
Da war der IC Title aber auch der 2. Wictigste von RAW. durch das Geteilte Roster.
Boa, 10 Jahre sind die Schönen zeiten jetzt her... Alleine schon Triple H vs Batista Hell in a Cell.
Oder wie der Undertaker bei seiner Suvivor Series Rückkehr das halbe Smackdown Roster platt gemacht hat.
SO (!) wurden Stars richtig dargestellt. Vergleicht mal Orton mit damals und Heute.
 
Es wird einfach nicht mehr besser und das ist nach dem vernichtenden Urteil zu RAW doch erschreckend.

-Man verpulvert ein Tag Title Match, welches die Rumble Card hätte füllen können ohne Aufbau und mit einem Team, was da nach gefühlten 100 Niederlagen am Stück nichts zu suchen hat! :macepalm:
-Bad News Barrett gewinnt den IC Title und verliert direkt das erste Match gegen einen Jobber. :macepalm:
-Rollins wird ins WORLD TITLE Match gebooked und kassiert den Pin! :macepalm:
-Ambrose ist nach dem Ambulance Match anscheinend wieder komplett fit. Selling! :macepalm:

Na, also so hart war das Ambulance Match nicht geführt^^
Und Ambrose hat zumindest wieder nen Sieg. Dazu hat man ihn wieder zu Reigns und Rollins gestellt. Da kriegt man vllt ein ordentliches Match für Mania auf die Beine.
Ich fand Raw schlimmer - auch wenn das kein Maßstab sein dürfte xD
 
Cool ich schau Grade Smack Down und hab eine Promo von Reigns gehört. Ich sag nur Cena 2.0 Dieses Zwinkern in die Kamera - herrlich^^
Aber ansonsten war die Promo absolut ordentlich. Lesnar kanns nicht besser
 
Die WWE macht es sich grad echt nicht einfach. Oh Gott, was hat man sich hier verbooked...
Gibt es tatsächlich verschiedene Writer für Raw und Smackdown? Hörte sich hier in den Kommentaren so an. Die MÜSSEN doch eigentlich die gleichen sein, wie soll man sonst ein komplettes Storytlining überhaupt möglich machen.
 
Sind die Tag teams die gegen die Assencion antreten auch unter WWE Vertrag?

Nope! Alles Indy-Wrestler. Die bei Smackdown (und auch die bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe) sind wohl Schüler von Booker T und treten auch für dessen Promotion an. Sind aber alle noch sehr unbekannt. Letzte Woche bei Smackdown waren es aber Rhett Titus - immerhin Regular bei ROH und dort ehemaliger Tag Team Champ - und Lance Anoa'i - ein Cousin von Reigns und den Usos.^^
 
Gut das keiner smackdown guckt, da hat dniederlage von bnb nicht so viel Gewicht! Das war also schon mal scheiße! Der rest war sann käse!
 
Warum auch ein No.1 Contenders Match oder ein kleines One Night Tournament ansetzen, um einen Herausforderer zu ermitteln, wenn man einfach den Champ verlieren lassen kann. Es kann doch so einfach sein. :D
 
Warum auch ein No.1 Contenders Match oder ein kleines One Night Tournament ansetzen, um einen Herausforderer zu ermitteln, wenn man einfach den Champ verlieren lassen kann. Es kann doch so einfach sein. :D

Da hast du recht. Ich bin eh ein Freund von Turnieren, wenn man keine Idee hat. Besser als eine Battle Royal oder so einen Stuss wie den ständig verlierenden Champion.
 
Nachdem Reigns sich ja in letzter Zeit bei Interviews mal versprochen hatte und jetzt nach diesem einen schwierigen Ausdruck meinte, dass er weiß dass das ganz schön schwer zu sagen war(er es aber sauber hinbekommen hat) und dann so richtig schlecht gekünstelt in die Kamera zwinkert, war doch genial..ich musste so schön lachen :cool::cool:
 
Warum auch ein No.1 Contenders Match oder ein kleines One Night Tournament ansetzen, um einen Herausforderer zu ermitteln, wenn man einfach den Champ verlieren lassen kann. Es kann doch so einfach sein. :D

Es ist echt so traurig, dass es für die WWE derzeit wohl nicht möglich ist ein ordentliches Programm, es muss ja nicht mal die überragende Story sein, hinzukriegen, um die Midcard ordentlich darzustellen... Naja das Jahr ist noch jung :D
 
Nachdem ich mir SmackDown dann gestern Abend im Free TV angeschaut habe, muss ich sagen dass mich das Hauptmatch umgehauen hat. Erstmal sah Reigns am Anfang der Show super aus und er hat mir auch am Mic gefallen... Am Ende dann mit Ambrose gegen Rollins war total awesome. Ich weiss, man hätte das alles ganz anders aufbauen müssen bla bla..aber mein Fanherz hat ganz schnell geschlagen und ich hab mich mega gefreut! :D Ich Mark....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir SmackDown dann gestern Abend im Free TV angeschaut habe, muss ich sagen dass mich das Hauptmatch umgehauen hat. Erstmal sah Reigns am Anfang der Show super aus und er hat mir auch am Mic gefallen... Am Ende dann mit Ambrose gegen Rollins war total awesome. Ich weiss, man hätte das alles ganz anders aufbauen müssen bla bla..aber mein Fanherz hat ganz schnell geschlagen und ich hab mich mega gefreut! :D Ich Mark....:)

So solls doch sein :) Bei all dem was wir zur Zeit meckern, ist es doch noch immer positiv mal solche Momente zu haben. Das zeigt doch warum wir der WWE treubleiben, klar...das Booking hier ist wieder mal beschissen und...aber ich schweife ab. Aber was ich sagen will, ist wenn man in solchen Momenten unterhalten wird und zufrieden ist, dann reicht das doch eigentlich schon! :)
 
Der Zeitpunkt des Main Events ist sicherlich fragwürdig, aber ich hab mich so stark unterhalten gefühlt, wie es schon lange nicht mehr bei SmackDown war. :) Ambrose und Reigns gefallen mir zusammen immer noch richtig gut und ich bin mir sicher, dass es cool wäre, die beiden ab und zu zusammen zu stecken, wenn es "Not" tut. Klar, beide haben ihren Singles Run, aber ich fände es cool, wenn sie sich dennoch ab und zu gegenseitig aus der Scheiße ziehen würden. :)
 
Der Zeitpunkt des Main Events ist sicherlich fragwürdig, aber ich hab mich so stark unterhalten gefühlt, wie es schon lange nicht mehr bei SmackDown war. :) Ambrose und Reigns gefallen mir zusammen immer noch richtig gut und ich bin mir sicher, dass es cool wäre, die beiden ab und zu zusammen zu stecken, wenn es "Not" tut. Klar, beide haben ihren Singles Run, aber ich fände es cool, wenn sie sich dennoch ab und zu gegenseitig aus der Scheiße ziehen würden. :)

Gerade um auch Ambrose mal wieder etwas Auftrieb zu geben, nachdem man ihn so schlecht darstellt wäre es gar nicht schlecht. Reigns kann von ihm auch noch ein bisschen was lernen.
 
Nope! Alles Indy-Wrestler. Die bei Smackdown (und auch die bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe) sind wohl Schüler von Booker T und treten auch für dessen Promotion an. Sind aber alle noch sehr unbekannt. Letzte Woche bei Smackdown waren es aber Rhett Titus - immerhin Regular bei ROH und dort ehemaliger Tag Team Champ - und Lance Anoa'i - ein Cousin von Reigns und den Usos.^^
Wie können die Indy-Wrestler in WWE Shows antreten ohne Vertrag? WWE Superstars & Divas können ja auch nicht in Indy Shows dabei sein, oder teusche ich mich????
 
Wie können die Indy-Wrestler in WWE Shows antreten ohne Vertrag? WWE Superstars & Divas können ja auch nicht in Indy Shows dabei sein, oder teusche ich mich????

Bei der WWE wird den Wrestlern per Vertrag verboten in anderen Ligen anzutreten. Das ist umgekehrt nicht der Fall.
 
Finde hier wird einiges schlimmer gemacht als es ist. Das die WWE manchmal etwas komische sachen macht ist doch hinlänglich bekannt.

Zunächst mal haben sich hier viele aufgeregt das Ambrose wieder komplett fitt dargestellt wurde. Da frag ich mich aber ehrlich gesagt welche Show ihr gekuckt habt, der hat doch das ganze Match lang gehumpelt und hatte am Ende schwierigkeiten sich irgendwie im Ring zu bewegen. War doch ganz ok dargestellt, vorallem da das Ambulance Match jetzt auch nicht übertrieben hart geführt wurde. Hinzu kommt das sich immer alle aufregen wenn Ambrose immer verliert, jetzt hat er wieder mal einen Sieg in der Tasche und es ist trotzdem wieder niemandem recht.

Dann das Barrett gegen Sin Cara verloren hat. Klar ist es etwas komisch, aber seien wir mal ehrlich wenn Barrett jetzt sin Cara gesquasht hätte das wäre doch viel zu offensichtlich gewesen, ich finde es gut das auch manchmal unvorhersehbare sachen passieren, sonst ist es doch komplett langweilig
 
Oben