WWE Friday Night Smackdown #803 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 09.01.2015 (inkl. Videos)

Nachdem ich mir SmackDown dann gestern Abend im Free TV angeschaut habe, muss ich sagen dass mich das Hauptmatch umgehauen hat. Erstmal sah Reigns am Anfang der Show super aus und er hat mir auch am Mic gefallen... Am Ende dann mit Ambrose gegen Rollins war total awesome. Ich weiss, man hätte das alles ganz anders aufbauen müssen bla bla..aber mein Fanherz hat ganz schnell geschlagen und ich hab mich mega gefreut! :D Ich Mark....:)

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:du hast dich doch verschrieben oder ????

also, da ja selbst ICH in den letzten wochen das kotzen bekommen habe bei einem reigns match muss ich mich jetzt wohl bei meinem baby entshuldigen
1. hab ich mir fast in die hose gemacht vor lachen, als er rollins im ring .... genannt hat ( ich kanns gar nich so wiedergeben)
2. war das match gut

ich finde es klasse, dass er wieder mit ambrose ran darf, die beiden sind einfach weltklasse zusammen
und ich freue mich riesig auf die fehde rollins vs reigns

ach bevor ich es vergesse
habt ihr das puplikum gehört, ja ? ja ? ja ?
sie haben mein baby reigns geliebt
die stimmem werden lauter:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION] das wäre richtig geil .hoffentlich wird da nochmal das mit dem verrat von shield das thema wird und nicht das mit der Autorität. Cena kann sich um den king of Kings kümmern da kann auch big show mitmischen .
 
Wie können die Indy-Wrestler in WWE Shows antreten ohne Vertrag? WWE Superstars & Divas können ja auch nicht in Indy Shows dabei sein, oder teusche ich mich????

Das ist ja die Bedeutung von "Indy-Wrestler". :D Es sind Independent-Wrestler, sie sind unabhängig. Sie dürfen antreten wo sie wollen. Es gibt zwar einige Promotions die ihren Regular-Wrestlern Verträge geben (ROH, DGUSA/EVOLVE, Lucha Underground), aber im Normalfall werden Indy-Wrestler pro Einsatz bezahlt. Die Wrestler mit diesen Verträgen, bekommen eine Garantiesumme und verpflichten sich, diesen Promotions vorrang zu geben. Also wenn ROH eine Show hat, müssen die Wrestler mit Verträgen antanzen wenn sie gebraucht werden. Wrestler ohne solche Verträge, dürfen immer und überall alleine entscheiden wo sie auftreten. WWE Wrestler stehen fest unter Vertrag - und bis auf wenige Ausnahmen ist es ihnen nicht erlaubt anderswo aufzutreten. Wobei es einige Ausnahmen gibt. WWE holt also solche Indy-Wrestler für Jobber-Matches, als Security, Rosebuds usw., und zahlt ihnen für diesen Auftritt ein paar hundert Dollar.

Nachdem ich mir SmackDown dann gestern Abend im Free TV angeschaut habe, muss ich sagen dass mich das Hauptmatch umgehauen hat. Erstmal sah Reigns am Anfang der Show super aus und er hat mir auch am Mic gefallen... Am Ende dann mit Ambrose gegen Rollins war total awesome. Ich weiss, man hätte das alles ganz anders aufbauen müssen bla bla..aber mein Fanherz hat ganz schnell geschlagen und ich hab mich mega gefreut! :D Ich Mark....:)

Ich glaube WWE hat wirkliuch größere Probleme als die Tatsache dass Seth in einem Main Event gegen Ambrose und Reigns verliert. :D Von daher spricht auch wirklich nichts dagegen das Match toll gefunden zu haben. Natürlich wäre es aber perfekt gewesen, wenn Show den Pin eingesteckt hätte. Aber naja, wer stellt schon solche Ansprüche. :D

ach bevor ich es vergesse
habt ihr das puplikum gehört, ja ? ja ? ja ?
sie haben mein baby reigns geliebt
die stimmem werden lauter
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif
rhe7PJa.gif

Ich will die Illusion nicht zerstören, zumal Reigns Leistung im Main Event offenbar wirklich OK war, aber die Zuschauereaktionen sind bei Smackdown vom Band. x) Hab gestern nur kurz reingeschaut und es war sehr auffällig. Im Hintergrund sieht man die Fans ruhig dasitzen, aber man hört lauten Jubel. Ich hab keine Ahnung wie die Reaktionen beim Main Event wirklich waren, aber die Geräuschkulisse bei SD ist nicht wirklich ein Indiz, da sie seit Jahren stark bearbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ohne Mist, das kann doch nicht ohne Absicht so schlecht sein... Matches wie das von Barrett sind doch absolut nicht notwendig und auch völlig aus dem Zusammenhang. Was treibt Sin Cara bei SmackDown? Wenn das nicht so abwegig wäre, würde ich sagen, die Booken absichtlich so einen Mist, allerdings kann ich den Sinn da nicht sehen. So ein Müll kommt doch nicht nur von Geistiger Umnachtung, das ist ja schon professionelle Scheiße, die die da verzapfen...
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:du hast dich doch verschrieben oder ????

also, da ja selbst ICH in den letzten wochen das kotzen bekommen habe bei einem reigns match muss ich mich jetzt wohl bei meinem baby entshuldigen
1. hab ich mir fast in die hose gemacht vor lachen, als er rollins im ring .... genannt hat ( ich kanns gar nich so wiedergeben)
2. war das match gut

ich finde es klasse, dass er wieder mit ambrose ran darf, die beiden sind einfach weltklasse zusammen
und ich freue mich riesig auf die fehde rollins vs reigns

ach bevor ich es vergesse
habt ihr das puplikum gehört, ja ? ja ? ja ?
sie haben mein baby reigns geliebt
die stimmem werden lauter:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Ich hab mich nicht verschrieben, ich war immer Shield Fan und hab nie was gegen Reigns gesagt.
 
Ich weis auch nicht, aber im Tag Team kommt Roman Reigns einfach besser rüber...
Etwas The Shield feeling...
Ich bin immer noch der meinung, man hätte die Drei zusammen lassen sollen. Die hätten ja trotzdem einzelmatches und eigene Stories machen können.
Rollins vs Ambrose hätte man auch irgendwann machen können.
 
Ich weis auch nicht, aber im Tag Team kommt Roman Reigns einfach besser rüber...
Etwas The Shield feeling...
Ich bin immer noch der meinung, man hätte die Drei zusammen lassen sollen. Die hätten ja trotzdem einzelmatches und eigene Stories machen können.
Rollins vs Ambrose hätte man auch irgendwann machen können.

Ich denke auch man hätte die drei als Team bestehen lassen können und in Einzelfehden stecken können. Das wäre für alle besser gewesen.
 
Die Show beginnt mit Rollins Promo und das erste, was mir durch den Kopf schießt, ist: "Hm, die Zuschauerreaktionen kommen aber vom Band, oder?" Wurde dann sogar noch deutlicher, als RR in den Ring kommt. Ich mag RR ja schon irgendwie, aber seine Promo wirkte hölzern, auswendig gelernt (sogar mit den Pausen) - unddas mit dem Zwinkern in die Kamera war einfach nur lächerlich. Und der Beweis, dass Vince die Promo geschrieben hat? "Du hast Eselscheiße im Kopf *kicher*" :X

Alicia Fox turnt erst aus unbekannten Gründen und (größtenteils) unbemerkt Face, nur um dann bei RAW wieder einen Rückfall in ihr "Furien-Gimmick" zu haben und is dann auf einmal wieder Heel. Aber gut - is Divendivision. Die existiert ja eh nur zum Fleischbeschau :X

Die Reaktionen auf die drei Gefeuerten: *gähn*

6 Matches - vier davon nicht bewertbar, da sie ja kaum stattgefunden haben. BNB verliert gegen Sin Cara - gab es das wirklich im TV zu sehen? Muss wohl beim Vorspulen untergegangen sein XD Verstehen muss man es aber nicht...

Tag Team Titel Match: war gut, aber nun auch nix besonderes. Warum man sich das nicht zumindest für eine RAW aufspart? Vielleicht will man ja SD wieder ein bissel pushen? Dann sollte man aber vielleicht ein solches Match auch ankündigen.

Da treffen - wenn ich mich nicht täusche - die Ex-SHIELDs zum ersten Mal in einer TV-Show wieder aufeinander und dann wirft man das unangekündigt bei SD weg? Das Match war ok. Aber die Darstellung von Reigns - dieser Doppel Superman Punch...bookt ihn stark. Aber übertreibt es doch nicht immer -.- Und Big Show muss wohl tatsächlich eine Klausel in seinem Vertrag haben (wie @JME des öfteren schon erwähnt hat), dass er nicht clean verlieren darf. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Rollins den Pin kassieren musste -.- Schön aber, dass man Reigns und Ambrose in ein TT gesteckt hat. Hoffentlich hält man die beiden etwas länger zusammen - so als SHLD oder so ^^

Fazit: 1,5 :) 8,5:macepalm:
 
Also die Show hat mich auch nicht so umgehauen, aber es ist halt "Smackdown", da darf man auch nicht zu viel erwarten. Unglaublich aber, dass man BNB gleich gegen SIN CARA, ich wiederhole mich gerne wieder...SIN CARA verloren durfte. Ansonsten naja, Main Event Match war okay, aber war keine besonders dolle Show.
 
Mal an alle die die Show gesehen haben: Lohnts sich oder lieber die Finger von lassen? Der Bericht ist ja echt nicht so dolle gewesen...
 
Mal an alle die die Show gesehen haben: Lohnts sich oder lieber die Finger von lassen? Der Bericht ist ja echt nicht so dolle gewesen...

Lass es bitte bleiben. Die ganze Show war Unsinn. Man lässt BNB gegen den größten Jobber namens Sin Cara verlieren, außerdem war von den Matches her, keinerlei Unterhaltung geboten, außer vielleicht der Main Event, da der bisschen an Shield Zeiten erinnerte, aber ansonsten echt nicht empfehlenswert.
 
Lass es bitte bleiben. Die ganze Show war Unsinn. Man lässt BNB gegen den größten Jobber namens Sin Cara verlieren, außerdem war von den Matches her, keinerlei Unterhaltung geboten, außer vielleicht der Main Event, da der bisschen an Shield Zeiten erinnerte, aber ansonsten echt nicht empfehlenswert.

Sin Cara ist nicht der größte Jobber. Das sind je nach Definition entweder Kane, weil er der Jobber ist, der am höchsten auf der Card steht, oder das wogegen Ascension im Moment immer antritt, dass sind nämlich die unbekanntesten, gegen die Siege am wenigsten bringen...
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] danke dann lasse ich es lieber... [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] Kane gewinnt mittlerweile ja sogar Matches, also in den letzten Wochen und das sogar bei RAW!! Also ist er wohl doch nicht mehr der größte Jobber. Die größte Jobberansammlung findet man definitiv bei Blue Day... :D
 
@Cesaro danke dann lasse ich es lieber... @Luke Geld Kane gewinnt mittlerweile ja sogar Matches, also in den letzten Wochen und das sogar bei RAW!! Also ist er wohl doch nicht mehr der größte Jobber. Die größte Jobberansammlung findet man definitiv bei Blue Day... :D

Naja, für mich ist Kane immernoch Jobber, wenn er hin und wieder mal gewinnt macht ihn das nur zum Edel-Jobber. Und da er der einzige Edel-Job oberhalb der Midcard ist...
Ich weiß nicht. Cesaro, Kidd und Rose haben noch häufiger verloren und werden sogar an Blue Day verjobbt...
 
Sin Cara ist nicht der größte Jobber. Das sind je nach Definition entweder Kane, weil er der Jobber ist, der am höchsten auf der Card steht, oder das wogegen Ascension im Moment immer antritt, dass sind nämlich die unbekanntesten, gegen die Siege am wenigsten bringen...

Ähm, aber gegen Sin Cara zu gewinnen, pusht einen? Glaube, da haut irgendwie etwas nicht hin. ;)
 
Oben