WWE Hell in a Cell 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hell_In_A_Cell_2014.jpg
Datum: 26. Oktober 2014
Austragungsort: Dallas, Texas, USA
Halle: American Airlines Center

Uhrzeit:

In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 00:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Klick mich ich bin ein Link!

iPPV Preis:
Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 24. Oktober: 12€
Normalpreis: 15€

Matchcard:

20141013_EP_LIGHT_HIAC_Ambrose_Rollins_HOME.jpgHell in a Cell Match
Dean Ambrose vs. Seth Rollins

20141013_EP_LIGHT_HIAC_Cena_Orton_HOME.jpgWWE World Heavyweight Title #1 Contender - Hell in a Cell Match
John Cena vs. Randy Orton

20141013_EP_LIGHT_HIAC_Bire_Nikki_HOME.jpgSingles Match - Die Verliererin muss der Gewinnerin einen Monat lang dienen
Brie Bella vs. Nikki Bella

20141013_EP_LIGHT_HIAC_Show-Rusev_HOME.jpgSingles Match
The Big Show vs. Rusev

20141013_EP_LIGHT_HIAC_Smaus_Miz_HOME.jpgWWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. The Miz

20141013_EP_LIGHT_HIAC_AJ_PAIGE_HOME.jpgWWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige

20141013_EP_LIGHT_HIAC__HOME_tag2_logos.jpgWWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Goldust & Stardust (c)

20141013_EP_LIGHT_HIAC__HOME_zigglercesaro-logos.jpgWWE Intercontinental Championship
2-out-of-3 Falls Match
Dolph Ziggler (c) vs. Cesaro

Kickoff-Show: MizdowTV mit Damien Sandow und The Miz!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ziggler gegen Cesaro wird wohl noch dazu kommen. Und hoffentlich noch AJ gegen Paige, denn - wir wollen das nicht vergessen - dann muss Jens singen. :)
 
Ein Tag Team Match kommt sicherlich auch noch dazu. Vielleicht ja auch noch als Hiac?

Gibt es im Zwillingsmatch nicht noch eine Stipulation? :D
 
Wenn man nicht nur eine Gehirnhälfte zur Verfügung stehen hat, muss man Ambrose vs Rollins einfach ins ME booken.
Cena vs Orton hatte man in dieser Konstellation schon 2009, was nicht gerate berauschend war.
Bei Rusev vs Big Show denke ich schon an ein sehr miserables Ende, da man selbst Big Show als stark darstellen will/muss.
Das Bella Match wird die obligatorische Pinkelpause.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf Ambrose vs. Rollins freut, und dem alle anderen Matches wirklich am A*sch vorbei gehen? Kein einziges Match auf der Card (außer halt Ambrollins) interessiert mich auch nur ein bisschen.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf Ambrose vs. Rollins freut, und dem alle anderen Matches wirklich am A*sch vorbei gehen? Kein einziges Match auf der Card (außer halt Ambrollins) interessiert mich auch nur ein bisschen.

Es geht. Bei Big Show vs. Rusev hat man halt den Fehler gemacht, bei RAW das Match schon so lange zu machen, weil man eigentlich schon alles gesehen haben dürfte, was die beiden miteinander können. Sheamus vs. Miz dürfte ganz gut werden und vorallem ist es interessant, was Mizdow da macht. :D Bei Bella vs. Bella interessiert mich mehr, wie man die Stipulation dann in die Shows einbaut. Ansonsten hast du natürlich schon recht. Im Moment geht halt die Kurve leider stetig nach unten. Dieser Hell in a Cell reiht sich halt zu den schwachen Hell in a Cell PPVs ein, die man in den letzten beiden Jahren halt schon hatte. Liegt gar nicht mal nur daran, dass man die Hell in a Cell Matches richtig aufbaut, das hat man wenn man es ganz ehrlich nimmt nie geschafft, aber die HiaC PPVs aus den Jahren 2009, 2010 und 2011 haben einem im Vorfeld schon mehr Freude gemacht als die aus den Jahren 2012, 2013 und der in diesem Jahr. Das kann man schon so sagen.
 
Also mal zusammengefasst: Ambrose vs. Rollins wird das große Highlight der Show, Cena vs. Orton der große Flop. Dazu noch Bella vs. Bella, bei dem mich hauptsächlich die Stipulation interessiert. Rusev vs. Big Show kann man irgendwie gar nicht einschätzen. Könnte ganz gut aber auch ziemlich schwach werden. Auf Sheamus gegen The Miz freue ich mich sehr, obwohl der Sieger eigentlich fest steht. Na ja, sieht gar nicht mal sooo schlecht aus. :)
 
Ich bin jetzt mal total mutig und sage Cena vs Orton wird bestimmt gar nicht so schlecht wie man jetzt vermutet..
Ne, war ein Witz.. ich freu mich auf Ambrose Rollins und auf den Rest eher weniger. Ich lass mich überraschen.
 
Mir geht es ähnlich. Alle Fehden, alle Matches, die es bisher auf die Card geschafft haben, wecken leider nicht mal ansatzweise mein Interesse. Amerika vs. Russland ist so spannend wie das ARD Mittagsbuffet, "das Bitchmatch" führt also nun auch "Total Divas" in eine Großveranstaltung und während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich die anderen Matches schon wieder vergessen. :D

Aber, wie die meisten Personen hier, freue ich mich unglaublich auf Ambrose vs. Rollins. Ich war wirklich skeptisch, ob alle drei Shield-Mitglieder den Sprung als "Single Wrestler" schaffen, doch hier kann man nur lobende Worte finden! Ambrose, als PG Stone Cold, spielt seine Rolle wunderbar und ist einer der charismatischsten Wrestler, die es derzeit gibt! Rollins, knapp hinter Ambrose, macht seinen Job ebenfalls unglaublich gut und qualitativ dürfen wir ein wundervolles Match erwarten. Selbst ein Lumberjack konnten beide Wrestler unterhaltsam machen, dementsprechend bin ich sehr zuversichtlich! Ich hoffe einfach, dass man diesem Match mindestens 20 Minuten gibt und auch auf Eingriffe von außerhalb (Authority, Orton etc.) verzichtet.
 
Ich hoffe einfach, dass man diesem Match mindestens 20 Minuten gibt und auch auf Eingriffe von außerhalb (Authority, Orton etc.) verzichtet.

Das wäre natürlich ein Traum. :) Aber das wir uns nur in einem B-PPV befinden, Kane kein Match hat (aber sicher einen Auftritt bekommen wird) und ein Cliffhanger-Finish in einem B-PPV kein Ding der Unmöglichkeit mehr ist, befürche ich, dass wir uns auf einen Eingriff von außen "freuen" dürfen...
 
An sich halte ich ja nichts davon den World Title momentan ruhen zu lassen. Aber so alles in allem finde ich es sehr erfrischend, dass es mal nur ums Wrestling geht und weniger um Title. Gerade ein Gimmick PPV bietet sich da gut an. Einfach mal stupide sich gegenseitig gegen die Innenwände der HiaC werfen, irgendwann wird schon wer bluten..... So muss das sein.
 
Ich bin jetzt mal total mutig und sage Cena vs Orton wird bestimmt gar nicht so schlecht wie man jetzt vermutet..

So blöd das klingt - ich denke, von der Qualität her wird das Match gar nicht soooo schlecht werden. Die Paarung ging beim Rumble wrestlerisch auch (okay, das war jetzt kein Highlight - aber das war schon oft deutlich schlechter). Das Problem ist nur, dass man a) diese Paarung schon zum Erbrechen oft hatte; und dass b) eigentlich kein Smark (und beileibe auch nicht mehr alle Marks) Cena und / oder Orton mehr sehen möchte. Es ist eben einfach ein Punkt der Übersättigung da - was irgendwie sowieso gerade ein großes Problem für die WWE ist...
 
Ich bin jetzt mal total mutig und sage Cena vs Orton wird bestimmt gar nicht so schlecht wie man jetzt vermutet..
Ne, war ein Witz.. ich freu mich auf Ambrose Rollins und auf den Rest eher weniger. Ich lass mich überraschen.

Stimm ich dir sogar zu. Da die Zuschauer ja sowieso von Orton vs. Cena wenig halten und denken: "Öh, das wird bestimmt wieder langweilig", haben sie ja nichts zu verlieren und man kann entspannt an die Sache rangehen. Ich denke auch, dass das Match besser wird, als JEDER erwartet.
 
Wenn ich an die Matchcard denke und das, was ich erwarte, was gemacht wird...
Ich werde mir die Ergebnisse anschauen und würde mich wundern wenn ich mehr als 1,5h brauche um mir den PPV anzuschauen, wahrscheinlich unter eine Stunde. Wenn nicht was aussergewöhnliches passiert werden die Bellas geskippt, es interessiert mich null. Show gegen Rusev wird denke ich ansehlich, Sheamus gegen Miz (/Sandow) wird wieder Züge von Comedy haben, bitte kurz halten. Zu den beiden Mainevents wurde genug gesagt. Es sind aber nur fünf Matches, also kommen noch sensationelle Matches dazu... Zigggähn gegen Cesaro und die Dustes gegen die Usos denke ich, schließlich muss man die Card vollkriegen und noch ein weiteres Divenmatch fürchte ich... man darf gespannt sein was wir noch alles geboten kriegen.
 
Ich denke Cena gegen Orton wird nicht so schlimm. Dennoch interessiert mich es gar nicht. Wie gesagt, Ambrose gegen Rollins ist das einzige, worauf ich mich freue. Es werden aber noch Matches hinzugefügt. Die Frage ist, ob die auch überzeugen können. Ich erwarte ja noch AJ vs Paige (und vielleicht auch noch Fox) und Ziggler vs Cesaro. Das Divenmatch wird wohl auch dieses Mal nicht sehr gut werden. Ziggler vs Cesaro würde ich nicht verpassen.Beide sind ziemlich gut. Vorallem Cesaro.
 
Die Show kann man meiner Meinung nach sehr gut mit Night of Champions vergleichen. Viel Durchschnitt, ein bisschen Storyline-Entwicklung und ordentliche Matches! Rollins vs. Ambrose ist für mich das Highlight des Abends..sowohl storyline-, als auch matchtechnisch! Orton vs. Cena sollte nicht schlecht werden, Rusev vs. Big Show war zuletzt gut und wenn sie das wieder zeigen, dann ist das auch ok, die Bellas sind mir vollkommen latte, aber bringt vielleicht diese nervige Storyline zu Ende, Sheamus vs. Miz sollte nen guten Opener geben und wenn ich jetzt ein Match vergessen habe, dann ist es sowieso unwichtig! :D

Ansonsten sollten es noch Cesaro vs. Ziggler und Paige vs. AJ auf die Card schaffen und irgendein bescheuertes Pre-Show-Match!
Traurig ist nur, dass die Tag Team Title schon wieder keine PPV-Präsenz bekommen..

Dennoch blicke ich Hell in a Cell nicht ganz pessimistisch entgegen! Es wird sicherlich nicht gut, aber auch nicht verkehrt und wer weiß..vielleicht hat man ja am Ende einen wirklichen Match of the Year-Kandidaten stehen! :cool:
 
Das wäre natürlich ein Traum. :) Aber das wir uns nur in einem B-PPV befinden, Kane kein Match hat (aber sicher einen Auftritt bekommen wird) und ein Cliffhanger-Finish in einem B-PPV kein Ding der Unmöglichkeit mehr ist, befürche ich, dass wir uns auf einen Eingriff von außen "freuen" dürfen...

Ambrose wird gescrewt so viel steht doch schonmal fest ;)
 
Ambrose wird gescrewt so viel steht doch schonmal fest ;)

Ich denke irgendwie auch, dass so was passieren wird. Ein klares Ende zu Gunsten von Ambrose wäre zwar konsequent - aber das wäre zu "gerecht" und zu einfach. Ein Screw Finish wird wohl kommen, so dass sich die Fehde noch weiterziehen wird - oder wie bei Cena gegen Lesnar nach einem Eingriff von Aßen (damals durch Rolins) einfach aufhört. Das wäre nicht das erste Mal, dass die WWE so bookt...
 
Ich denke irgendwie auch, dass so was passieren wird. Ein klares Ende zu Gunsten von Ambrose wäre zwar konsequent - aber das wäre zu "gerecht" und zu einfach. Ein Screw Finish wird wohl kommen, so dass sich die Fehde noch weiterziehen wird - oder wie bei Cena gegen Lesnar nach einem Eingriff von Aßen (damals durch Rolins) einfach aufhört. Das wäre nicht das erste Mal, dass die WWE so bookt...

Wobei ich glaube dass die Fehde Cena/Lesnar nur auf Eis gelegt wurde, da Lesnar halt nichtmehr da ist. Bei einem klaren Finish für Ambrose würd ich sicher gut steilgehen, soviel steht auch schon fest:eek:. Er kann auch gescrewt werden, solange er dadurch nicht begraben wird. Kane ist mittlerweile so ausgesaugt, dass mir egal wer eingreifen soll, hauptsache nicht Kane.
 
Wobei ich glaube dass die Fehde Cena/Lesnar nur auf Eis gelegt wurde

Jau! Und genau das stört mich so extrem, weil die WWE wieder einmal auf halbem Wege eingeknickt ist: Man entscheidet sich dazu, Lesnar zum Champ zu machen. Der erste "Einknick" bestand darin, Cena (nach seinem Squash beim SummerSlam) überhaupt wieder gegen Lesnar antreten und mit ihm auf Augenhöhe kämpfen zu lassen. Der zweite war die Tatsache, dass man die Fehde von Cena gegen Lesnar (wohl aus finanziellen Gründen) einfach so hat fallen lassen - und gegen eine halbherzige Pseudo-Fehde gegen Ambrose zu booken.
Und all dies, was uns bei HiaC und TLC bevorsteht, passiert nur, um die Zeit zu überbrücken, bis man Cena gegen Lesanr beim Rumble wieder aufnehmen wird. Das ist doch scheiße!!!! Man speist die Fans mit einem schlecht improvisierten Lückenfüllerprogramm ab - und wundert sich, dass die Fans maulen und der WWE den Rücken kehren. Mann Vince, dann nimm es wenigstens hin wie ein Mann!!!
 
Also mich haut die Card auch nicht vom Hocker, aber naja was will man machen... Hab mich ja schon in nem andren Fred dazu geäußert. Um das Match Cena vs Orton zu retten müsste man schon Rollins und Ambrose nach ihrem Co Mainevent Match (Ich könnt kotzen) mit im Käfig lassen. Dann können die sich noch die Rübe einhauen und die Leute gucken trotzdem zum Ring obwohl Orton und Cena schon zum 10 mal bei einem PPV aufeinander Treffen! Das ist doch der Wahnsinn! Wie creative sind die creative Leute überhaupt. Achja ich mein natürlich wie creative ist Vinnie überhaupt, denn wir wir in einem der letzten Podcasts gehört haben, werden die Shows ja für den guten alten McMahon geschrieben und nicht für die Fans oder für ne gute Show. Solange sich das nicht ändert seh ich leider auch keine Besserung, nicht mal langfristig! Trotzdem bleib ich dem quatsch treu.

Ich hoffe ja auf einen Titlegewinn von Miz und einen turnenden Sandow. Das wäre für mich das Highlight der Show! Weil bei Ambrose vs Rollins gibt es sowieso ein Screwfinish. Vielleicht ein Kane unterm Ring oder Cena und Orton stürmen das Dingen. Oder oder oder! Aber wir bekommen kein geiles 20 - 25 Min Match mit nem normalen Finish. Egal ob es Ambrose oder Rollins macht. Falls es so kommt stimm ich mich beim Jens mit ein und sing mit^^
 
Ziggler vs. Cesaro wird es wohl noch auf die Card schaffen, aber irgendwie ein bisschen wenig Matches..
 
Bin auch nicht sooo mega mässig vom Hocker gerissen ... aber ich freue mich darauf wieder im Livechat mit den anderen Forenmitgliedern darüber abzulästern ;)
 
Mir geht es ähnlich. Alle Fehden, alle Matches, die es bisher auf die Card geschafft haben, wecken leider nicht mal ansatzweise mein Interesse. Amerika vs. Russland ist so spannend wie das ARD Mittagsbuffet, "das Bitchmatch" führt also nun auch "Total Divas" in eine Großveranstaltung und während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich die anderen Matches schon wieder vergessen. :D

Aber, wie die meisten Personen hier, freue ich mich unglaublich auf Ambrose vs. Rollins. Ich war wirklich skeptisch, ob alle drei Shield-Mitglieder den Sprung als "Single Wrestler" schaffen, doch hier kann man nur lobende Worte finden! Ambrose, als PG Stone Cold, spielt seine Rolle wunderbar und ist einer der charismatischsten Wrestler, die es derzeit gibt! Rollins, knapp hinter Ambrose, macht seinen Job ebenfalls unglaublich gut und qualitativ dürfen wir ein wundervolles Match erwarten. Selbst ein Lumberjack konnten beide Wrestler unterhaltsam machen, dementsprechend bin ich sehr zuversichtlich! Ich hoffe einfach, dass man diesem Match mindestens 20 Minuten gibt und auch auf Eingriffe von außerhalb (Authority, Orton etc.) verzichtet.


Da bin ich genau deiner Meinung!
Die USA Russland Fehde ist scheiße.
Ambrose vs Rollins wird richtig geil! Und die anderen Matches hab ich auch schon vergessen außer Cena vs Orton! Aber nicht weil ich mich darauf freue, sondern weil es mich einfach ärgert, dass die wieder das Spotlight der beiden nehmen!
Und wenn ich deine Signatur lese versuch ich mich auch mal drin zu verewigen.
Aber jetzt bis du Nexulicious : ) [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]

PS.: Außerdem hast du sowieso noch nen Stein bei mir im Brett, da du meinen Bericht vom Live Event veröffentlich hast ; ) Also hast du dir den Namen auch verdient!
 
Also der PPV wird bestimmt nicht so doll. Hell in a Cell Matches sind sowieso nicht mehr das was sie einmal waren.
Das beste Match des Abend wird wohl ganz klar Seth Rollins vs. Dean Ambrose. Die anderen Matches sind eher uninteressant bis mittelmäßig.
Orton vs. Cena: Einfach nur ausgelutscht. Gewinner: Cena
Rusev vs. Big Show: Diese Amerika vs. Russland Story nervt mich langsam auch. Gewinner: Rusev
The Miz vs. Sheamus: Jaaa, Sandow, ehm ich meine Mizdow!! Gewinner: Hoffentlich The Miz
Nikki Bella vs. Brie Bella: Das Match wird wahrscheinlich für die Toilettenpause genutzt. Gewinner: Nikki Bella
Gold & Stardust vs. The Usos: Wird bestimmt wieder ein richtig geniales Match. Darauf freue ich mich sehr! Gewinner: Gold & Stardust
Paige vs. AJ Lee: Sehen wir zum xten Mal und trotzdem ist es das beste, was WWE machen kann. Gewinner: Paige
Joar und in der Kickoff Show ist Sandow/Mizdow zu sehen, was will man mehr!
 
Oben