WWE Hell in a Cell 2014 Matchcard

Ich bin zumindest vorsichtig optimistisch. Schwacher Aufbau = wenig Vorfreude = meist positive Überraschung... ;)
Außerdem habe ich Montag frei, das Bier die Energydrinks sind kaltgestellt - und ich habe Lust auf WRESTLING!!!!! :)
 
Ich bin zumindest vorsichtig optimistisch. Schwacher Aufbau = wenig Vorfreude = meist positive Überraschung... ;)
Außerdem habe ich Montag frei, das Bier die Energydrinks sind kaltgestellt - und ich habe Lust auf WRESTLING!!!!! :)

Geht mir ganz genauso. Vor allem, weil ich mich auf HiaC mehr freue als ich das bei NoC getan habe. Nächste Woche sind Ferien und ich freue mich riesig drauf. :yes:
 
Ich freu mich auch drauf.
Ich denke für einen WWE-PPV ist da Potential für einen richtig guten PPV.
 
Rollins vs Ambrose könnte was besonderes bzw überdurschnittliches werden.Ansonsten ist der Rest der Card eigentlich nur Dreck.Aber gut das es Leute gibt die sich auf was freuen was man schon 10.000 Mal gesehen hat: Man baut alles auf und um John Cena auf...Mit Ihm fällt und steht ein PPV.Bestes Beispiel:Wrestlemania 30.JOhn Cenas einziger PPV wo er mal nur in der Under-/Midcard war seit seinen Aufstieg zum Superhero...
 
Ich freu mich so sehr auf Ambrose und Rollins... Dauert aber noch so lang bis heute Nacht...
 
Paige vs AJ Fehde wird wohl auch nach HiaC weitergeführt, weil in der Survivor Series Promo beide zu sehen sind. Und wie üblich ist John Cena im Vordergrund.
Randy Orton wird gar nicht gezeigt.
 
Oben