WWE "Hell In A Cell 2022" Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 05.06.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr Hell in a Cell 2022?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Hell In A Cell 2022“
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 05. Juni 2022
Zuschauer: ca. 12.200

Pre-Show


Zu Beginn der Pre-Show wird vom Expertenpanel, bestehend aus Kayla Braxton, Booker T, Jerry Lawler, Kevin Patrick und Pete Rosenberg, bestätigt, dass die Verletzung von Cody Rhodes echt sei. So sei die Sehne seines Brustmuskels "vollständig vom Knochen abgerissen", heißt es. Dennoch werde er heute Abend im Hell in a Cell Match gegen Seth "Freakin'" Rollins antreten.
Wie gewohnt werden verschiedene Videos gezeigt, welche die heutigen Matches der Fehden beleuchten. Das Expertenpanel diskutiert über die Natur des Stables "Judgment Day" und darüber, dass Edge sich in Richtung eines Kultführers entwickelt. Außerdem bekommen wir einen Einblick in die Nightmare Factory von Cody Rhodes und in die Trainingsroutine des "American Nightmare". Für das Handicap Match zwischen Bobby Lashley sowie Omos und MVP hat man sich etwas Besonderes ausgedacht, denn MVP, der ehemalige Manager Lashleys, macht sich in einem unterhaltsamen "Disstrack" über die bisherige Karriere seines einstigen Verbündeten lustig. Es wird ein Interview mit Ezekiel gezeigt und man diskutiert mal wieder darüber, ob Ezekiel nicht vielleicht doch Elias sei. Des Weiteren spricht Roman Reigns darüber, die Ratings von SmackDown in die Höhe geschraubt und die WWE Universal Championship relevant gemacht zu haben. Zu guter Letzt sehen wir eine Zusammenfassung der bisherigen Fehde zwischen Cody Rhodes und Seth Rollins. Die Experten bescheinigen Rhodes schlechte Chancen auf einen Sieg.


Main Show

Am Kommentatorenpult leiten uns heute Jimmy Smith, Corey Graves und Byron Saxton durch das Premium Live Event.

1. Match
Triple Threat Match
WWE RAW Women’s Championship
Bianca Belair (c) gewann gegen Asuka und Becky Lynch via Pinfall nach dem Manhandle Slam von Becky Lynch gegen Asuka.
Matchzeit: 18:57
- Nach einer furiosen Serie von Attacken, darunter zwei Spinning Backfists und ein Spin Kick, gefolgt von einer Hip Attack, wäre Asuka beinahe der Pinfall über Becky Lynch gelungen, es reichte jedoch nur für einen Near Fall.
- Die Championesse Bianca Belair attackierte teilweise beide ihrer Herausforderinnen gleichzeitig, zeigte dabei gegen die am Boden liegenden Becky Lynch und Asuka unter anderem einen blitzsauberen Handspring Moonsault, jedoch ohne den Sieg einfahren zu können.
- Nachdem Belair durch Asukas Eingreifen an einem Superplex gegen Lynch gescheitert war, verpasste Asuka beiden ihrer Gegnerinnen einen Codebreaker und servierte beide gleichzeitig mit einer Hip Attack ab, was allerdings nicht für den Sieg reichte.
- Den Versuch zum Dis-Arm-Her konterte Belair, indem sie Lynch durch schiere Kraft mit einem Arm in die Lüfte stemmte und zum KOD vorbereitete, allerdings konnte sie den Finisher nicht durchbringen. Wenig später landete Lynch gegen Belair den Manhandle Slam, doch Asuka unterbrach das Cover.
- Eine weitere Hip Attack Asukas ging ins Leere, wobei sie in den Seilen hängenblieb – perfekt für Lynch, um sie in den Dis-Arm-Her zu nehmen. Den KOD verhinderte Asuka durch einen Kick. Nach mehreren Pinversuchen zwischen Lynch und Asuka nahm Asuka ihre Gegnerin in den Asuka Lock, doch Belair rettete ihren Titel gerade noch rechtzeitig.
- Zwar brachte Becky Lynch den Finishing Move durch, der das Match entschied; Belair beförderte Lynch jedoch aus dem Ring, bevor sie den Titel gewinnen konnte, und pinnte Asuka kurzerhand selbst.




Backstage sehen wir Cedric Alexander, der MVP und Omos eine Strategie vorzuschlagen versucht. MVP stellt jedoch klar, dass die Tage des Hurt Business gezählt seien – dafür habe Alexander ihn zu oft enttäuscht. Omos bittet Alexander schließlich auf seine unwiderstehlich charmante Art, zu verschwinden, was dieser letztlich auch tut.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley gewann gegen Omos & MVP via Submission im Hurt Lock gegen MVP.
Matchzeit: 08:22
- MVP trug wenig dazu bei, Lashley nennenswerten Schaden zuzufügen und ließ stattdessen Omos einen Großteil der Arbeit erledigen.
- Der "Nigerian Giant" dominierte das Match über weite Strecken und sorgte beinahe für einen Countout-Sieg, nachdem er Lashley außerhalb des Rings durch eine Barrikade befördert hatte.
- Lashley landete mehr oder weniger aus dem Nichts einen Spear gegen MVP, Omos unterbrach jedoch den Pin.
- Der plötzlich auftauchende Cedric Alexander wurde zwar von Omos aus dem Ring befördert, doch der Riese kassierte kurz darauf ebenfalls einen Spear. Anschließend brachte Lashley das Match zu Ende.



3. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Ezekiel via Pinfall nach dem Stunner.
Matchzeit: 09:21
- Ezekiel hätte das Match beinahe direkt nach Beginn für sich entschieden. Nach einem Knee Strike ließ er einen Diving Elbow Drop gegen Owens folgen, doch es reichte nicht ganz für den Pinfall.
- Nach einem Irish Whip in den Ringpfosten außerhalb des Rings erlitt Ezekiel eine leicht blutende Platzwunde an der Schläfe.
- Die beiden Kontrahenten tauschten verschiedene Signature Moves und Finisher auf, zum Beispiel einen krachenden Spinebuster durch Ezekiel oder eine Pop-Up Powerbombs von Owens. Nichts davon reichte jedoch, um das Match zu beenden.
- Gegen Ende des Matches zeigte Ezekiel erneut den Knee Strike, doch Owens verhinderte den Elbow Drop und landete gegen den auf dem Top Rope sitzenden Ezekiel einen Superkick, ehe er das Match beendete.



4. Match
Six-Person Tag Team Match
The Judgment Day (Edge, Rhea Ripley & Damian Priest) gewannen gegen AJ Styles, Finn Balor & Liv Morgan via Pinfall nach dem Spear von Edge gegen Finn Bálor.
Matchzeit: 16:04
- Nach knapp 11 Minuten landete AJ Styles den Phenomenal Forearm gegen Edge, doch Damien Priest zog AJ aus dem Ring und verhinderte so die Niederlage seines Teams.
- Einige Zeit später brach ein Brawl zwischen allen sechs Teilnehmern des Matches aus. Styles und Bálor schalteten Priest und Edge mit Slingshot Crossbodys aus. AJ Styles landete schließlich den Phenomenal Forearm gegen Damien Priest, doch Edge beförderte ihn aus dem Ring.
- Bálor attackierte Edge kurz darauf mit der Sling Blade und dem Dropkick in die Ecke. Ripley stellte sich Bálor vor dem Coup de Grace in den Weg, sodass Morgan sie aus dem Ring beförderte. Es folgte der siegbringende Spear.




Backstage trifft Bobby Lashley auf Cedric Alexander, der ihm versichert, dass er nur für sich selbst eingegriffen hat. Lashley sagt, dass er stolz auf ihn sei, bittet ihn jedoch, zukünftig nicht mehr in seine Matches einzugreifen. Darauf kann Alexander sich anscheinend einlassen. Die beiden gehen gut gelaunt getrennter Wege.

Das folgende No Holds Barred Match zwischen Happy Corbin und Madcap Moss wird von Michael Cole und Corey Graves kommentiert.

5. Match
No Holds Barred Match
Madcap Moss gewann gegen Happy Corbin via Pinfall nach der Punchline und einem Schlag mit der Ringtreppe auf einen Stuhl, in welchem Corbin mit dem Hals eingeklemmt war.
Matchzeit: 12:04
- Bereits direkt zu Beginn des Matches prügelten Madcap und Corbin sich quer durch die Arena. Corbin schleuderte seinen ehemaligen Laufburschen gegen die Wand auf der Stage; Madcap wiederum beförderte Corbin mehrfach gegen die Barrikaden.
- Wenig später warf Corbin Madcap quer über das Kommentatorenpult, ehe dieser Corbin einen Bürostuhl entgegenwarf und ihn in die Ringtreppe beförderte.
- Die Fans machten ihre Wünsche mit "We want tables"-Chants deutlich. Corbin deutete an, einen Tisch unter dem Ring hervorziehen zu wollen, steckte ihn dann jedoch wieder weg und grinste zufrieden in die buhende Crowd.
- Corbin trollte die Crowd noch mehrmals, indem er, anstelle des gewünschten Tisches, mehrere Stühle unter dem Ring hervorholte. Die Fans ließen ihren Unmut mit "Asshole"-Chants hören, was Michael Cole auch kommentierte.
- Den Stuhl, den Corbin zwischen die Seile geklemmt hatte, bekam er schließlich selbst zu schmecken, als Madcap Moss ihn in selbigen hinein warf. Kurz darauf kassierte Corbin einen DDT auf einen Stuhl, schaffte allerdings den Kickout.
- Nach einer Weile wendete sich das Blatt zu Corbins Gunsten. Er klemmte Madcaps Hals in einem Stuhl ein und beförderte ihn so gegen das Kommentatorenpult.
- Corbin stellte eine der Treppen im Ring auf und wollte Madcap per Crucifix Powerbomb dagegen werfen, doch Madcap konterte den Versuch und verpasste seinem Gegner einen Fallaway Slam gegen die Ringtreppe, ehe er das Finish einleitete.



Wir sehen ein Videopaket, welches den Wiedergang von RAW Women’s Champion Bianca Belair näher beleuchtet, Leichtathletik-Karriere inklusive.

6. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Theory (c) gewann gegen Mustafa Ali via Pinfall nach dem A-Town Down.
Matchzeit: 10:23
- Der Hometown Hero zeigte sich in den ersten Minuten dominant und zwang Theory, der nicht recht ins Match fand, mehrmals dazu, sich aus dem Ring zurückzuziehen. Ali landete gegen den außerhalb des Rings stehenden US Champion einen starken Diving Crossbody.
- Auf dem Turnbuckle sitzend schubste Theory Ali vom Top Rope zurück in den Ring. Dabei landete Ali zwar per Backflip auf den Füßen, verletzte sich aber scheinbar am Knie und sellte von da an auch eine entsprechende Verletzung.
- Kurz darauf stellte Theory mit einer Springboard Spanish Fly seine Beweglichkeit unter Beweis.
- Theory wollte das Match schließlich mit dem A-Town Down beenden, doch Ali konterte den Move in einen STF. Der Champion schaffte es schließlich per Rope Break, einer Niederlage zu entgehen.
- Als Ali den 450° Splash durchbringen wollte, rollte Theory sich zur Seite und brachte seinen Gegner per Chop Block zu Fall. Das Finish war dann nur noch Formsache.



7. Match
Hell In A Cell Match
Cody Rhodes gewann gegen Seth Rollins via Pinfall nach zwei Cross Rhodes und einem Schlag mit dem Vorschlaghammer.
Matchzeit: 24:21
- WARNUNG: Cody offenbarte zu Beginn des Matches einen riesigen Bluterguss, welcher sich über die rechte Brust und fast den gesamten Arm zog. Die Verletzung sieht äußerst unschön aus. Seth attackierte Codys Brust und Arm immer wieder.
- Rollins erschien in einem Outfit zum Ring, welches die für Dusty Rhodes typischen gelben "Polka Dots" trug. Später streifte er sich Codys Outfit über und holte einen Gürtel voller Polka Dots unter dem Ring hervor, mit welchem er Cody wieder und wieder auspeitschte.
- Seth machte sich schließlich außerordentlich beliebt, indem er den Tisch in den Ring brachte, welchen die Fans sich schon zwei Matches vorher gewünscht hatten. "Thank you, Rollins"-Chants waren deutlich zu hören.
- Cody war bereits kurz davor, Rollins eine Powerbomb durch den Tisch zu verpassen, scheiterte jedoch. Rollins führte den Frog Splash aus, landete dabei jedoch nur auf dem Tisch – Cody hatte sich vorher in Sicherheit gebracht.
- Nach einer Weile zog Cody ein Seil mit einer Kuhglocke unterm Ring hervor und verwandelte das Match in ein Tauziehen. Cody gewann tatsächlich die Oberhand und schlug Rollins die Glocke vor den Kopf, konnte damit jedoch nicht den Sieg holen.
- Seth brachte einen weiteren Tisch in den Ring und wollte Cody per Powerbomb durch diesen hindurch werfen, doch Cody wusste dies zu verhindern und verpasste seinem Gegner stattdessen direkt vorm Tisch einen einarmigen Cross Rhodes.
- Schließlich schaffte Rollins es doch noch, Rhodes durch den Tisch zu powerbomben – der dachte jedoch gar nicht daran, aufzugeben und schaffte den Kickout.
- Rollins griff erneut in die Trickkiste und schnappte sich, ganz im Sinne von Triple H, einen Vorschlaghammer. Cody wehrte sich gegen den Angriff; Seth bereitete den Pedigree vor, doch Cody konterte auch diesen Versuch und verpasste Seth selbst den Pedigree.
- Selbst ein Curb Stomp konnte den American Nightmare nicht bis zum Three-Count auf der Matte halten! Seth versuchte es kurz darauf mit einem eigenen Cross Rhodes, allerdings ließ Rhodes direkt im Anschluss einen eigenen, zweiten Cross Rhodes folgen.


Ein schwer angeschlagener Cody Rhodes feiert im Ring unter lautem Jubel seinen Sieg. Mit den Bildern eines völlig erschöpften Cody Rhodes endet Hell in a Cell 2022!



Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ich von Cody halten soll.

Einerseits eine unglaubliche Leistung und was für ein Kraftakt das sein muss. Dafür sollte man Respekt haben.
Anderseites, wie dumm kannst du eigentlich sein. Aber letztendlich sein Körper, seine Entscheidung. Das ist es doch was viele immer fordern.

Sehr lustig finde ich es auch, dass er überhaupt die Ringfreigabe bekommen hat. Da wurde wohl mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Naja Business as usual.

Zurzeit läuft es richtig gut in der Wrestling Welt. CM Punk raus, Danielson wohl verletzt, jetzt hat es auch den großen Star der WWE erwischt.

Habe das Match, geschweige den die Show natürlich gar nicht gesehen aber ich schätze mal zur der Cody Situation hat sicher jeder eine Meinung. Lasst den Thread brennen.
 

erstmal respekt mit so einer verletzung, anzutreten und son match zu worken
hoffe doch mal es wurd dadurch nicht schlimmer !


ansonsten normaler ppv
 
Man kriegt in der WWE trotz Brustmuskelabriss das medizinische okay?
Zum einen das, aber dass er damit auch ein fast halbstündiges Match durchziehen kann, ist schon beeindruckend.
Hätte gedacht man macht dann eher ein “Alibi-Match” welches recht schnell vorbei ist, aber so frag ich mich schon wie das möglich ist.
 
Ging halt um den Hauptkampf, da hat Cody Rhodes als Vollblutprofi natürlich nen Extra-Einsatz gebracht, der an anderer Stelle vielleicht nicht gekommen wäre. Und der Bluterguss sah ja auch ziemlich hot aus, den coolen Effekt wollte man sich wohl auch nicht entgehen lassen.
 
Und AEW hat den gehen lassen 😄
Wenn man ehrlich war da halt die Dichte im oberen Card Bereich einfach zu groß. Da ist bei WWE mehr Platz für jemanden wie Cody im sich zu entfalten.
Trotzdem absolut unnötig so das Match zu worken, damit ist mein ein verdammt schlechtes Vorbild für alle andere, gefällt mir überhaupt nicht.
 
Uh, das Match guck ich noch. Weiß man Näheres, wo er sich die Verletzung geholt hat? Wenn's ein Brustmuskelabriss ist (ausschauen tut's definitiv so), würd mich das schon interessieren. Ist, soweit ich weiß, eher so'n Bodybuilder Unfall, wenn man sich zuviel zumutet. Hab das Match noch nicht gesehen, aber kann man sich da noch sooo rühren?
 
Uh, das Match guck ich noch. Weiß man Näheres, wo er sich die Verletzung geholt hat? Wenn's ein Brustmuskelabriss ist (ausschauen tut's definitiv so), würd mich das schon interessieren. Ist, soweit ich weiß, eher so'n Bodybuilder Unfall, wenn man sich zuviel zumutet. Hab das Match noch nicht gesehen, aber kann man sich da noch sooo rühren?
Beim Gewichtheben...
 
Cody hat mit Sicherheit einiges an Schmerzmittel eingeworfen um den Schmerz überhaupt aushalten zu können.
Eigentlich auch ziemlich unschlau mit so einer Verletzung ein Match zu worken.
Und auch sehr bedenklich ihn dafür noch zu feiern...
Wie lange dauert es sowas auszukurieren?
 
10 Punkte übrigens für den PLE, aufgerundet. Hätte nicht gedacht, dass Rhodes und Rollins das Ding über die 9,5 hieven würden, aber das war wirklich erste Sahne. Die restliche Karte hat auch gemundet, also volle Punktzahl!
 
Ja, schon. Aber um dir sowas zu holen, musst du's schon wissentlich überstrapazieren. Typischer Bodybuilder-Wuchting-Failure eben. Klar stemmt Cody auch. Aber im Rahmen des üblichen Routine Workouts eines Wrestlers. Deshalb interessant.

Vielleicht stand ja Vince beim pumpen neben ihn und hat Cody ein bisschen angefeuert☝🏻

"Junge, früher hab ich das doppelte gehoben.
pack da mal was drauf"
🤣🤣🤣
 
Cody hat mit Sicherheit einiges an Schmerzmittel eingeworfen um den Schmerz überhaupt aushalten zu können.
Eigentlich auch ziemlich unschlau mit so einer Verletzung ein Match zu worken.
Und auch sehr bedenklich ihn dafür noch zu feiern...
Genau, die Ärzte haben ihn richtig unter Drogen gesetzt. Voll stone hat er es gemacht, weil Vince ihn gezwungen hat...und Rollins sollte mit dem Kendo richtig in die Verletzung stoßen...ist klar.

Das ist wieder so typisch hier, was die Amis feiern, macht der Alman runter...
 
Genau, die Ärzte haben ihn richtig unter Drogen gesetzt. Voll stone hat er es gemacht, weil Vince ihn gezwungen hat...und Rollins sollte mit dem Kendo richtig in die Verletzung stoßen...ist klar.

Das ist wieder so typisch hier, was die Amis feiern, macht der Alman runter...

Naja... es ist nunmal so das die Amis auf "Helden" stehen.
Und das war die perfekte Gelegenheit für Cody den Heldenstatus bei den Fans zu erlangen.
Aus Gesundheitlicher Sicht war es nicht sehr schlau. PR technisch allerdings schon.
 
Zum einen das, aber dass er damit auch ein fast halbstündiges Match durchziehen kann, ist schon beeindruckend.
Beeindruckend oder halt beeindruckend dumm. Scheint ja gut gegangen zu sein. In meinen Augen ist es das Risiko, weiteren Schaden anzurichten, nicht Wert.
Ging halt um den Hauptkampf, da hat Cody Rhodes als Vollblutprofi natürlich nen Extra-Einsatz gebracht, der an anderer Stelle vielleicht nicht gekommen wäre. Und der Bluterguss sah ja auch ziemlich hot aus, den coolen Effekt wollte man sich wohl auch nicht entgehen lassen.
Vielleicht demnächst einfach die Leute mit offenen Brüchen antreten lassen. Für den Effekt.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Finde es auch bedenklich, wenn jemand trotz Verletzung seinen Körper so in Gefahr bringt.
Im Endeffekt muss es Cody ja selbst wissen.
Dennoch glaube ich nicht ob man es feiern sollte, dass er sich so aufopfert sondern doch eher kritisieren, weil er damit ein falsches Signal für andere sendet.
 
Ja, die Card war auf dem Papier vielleicht nicht so wahnsinnig stark.
Dafür ist das, was man draus gemacht hat, meiner Meinung nach umso stärker.

Gleich der Opener war großartig. Da sieht man mal wieder die Qualität von WWEs Women's Division. Bianca Belair, Becky Lynch, Asuka - die drei haben insgesamt zwölf Singles Championships bei WWE gesammelt und das auch völlig zurecht. Hier hätte wirklich jede gewinnen können. Letzten Endes bin ich mit Belair als Siegerin zufrieden, wobei ich Asuka auch reizvoll gefunden hätte.

Das Handicap Match war halt da, aber besser als erwartet und das lag nicht zuletzt auch an der starken Chicagoer Crowd, welche sich ganz, ganz eindeutig auf Lashleys Seite gestellt hat. Die Pops bei seinem Entrance und nach seinem Sieg waren schon heftig und haben das gesamte Match aufgewertet.

Owens und Eli... ich meine, Ezekiel sind gute Worker mit einer anständigen Chemie. Das Match war kurz, aber relativ intensiv geführt worden und auch durchaus ansehnlich. Bin hier allerdings auch sehr froh, dass KO den Sieg eingetütet hat.

Dann das Six-Person Tag. Von der Pace her deutlich gemächlicher als viele andere Matches auf der Card, aber das hat auch gepasst. Ein Multi-Person Tag Match muss nicht immer ein krasses Spotfest sein, sondern kann auch auf konventionellerer Schiene glänzen und das hat das Match auf jeden Fall geschafft. Judgment Day als Sieger auch hier die richtige Entscheidung.

No Holds Barred. Madcap Moss gefällt mir ohne sein dämliches Joke-Gimmick gleich viel besser. Der Typ hat eine gute Ausstrahlung und bringt richtig viel Intensity mit. Corbin hat eine langsamere Gangart, exerziert die aber quasi zur Perfektion und bringt die Crowd mit seinen Antics einfach großartig auf die Palme. Auch hier: der richtige Sieger, wie ich finde. Auch bookingtechnisch kann sich das alles heute durchaus sehen lassen.

US Title Match... ja, das war wohl irgendwo das Lowlight der Card. Mustafa Ali und Theory sind beide richtig gute Worker, aber das Match war halt... da. Du kannst halt Theory nicht in einem Match quasi ohne Aufbau droppen lassen, wenn der Titel überhaupt noch irgendwas wert sein soll, aber so muss halt - mal wieder - der Hometown Hero den Pin einstecken. Bisschen in die Ecke manövriert an der Stelle, das Match war aber auch nicht schlecht.

Tja, und dann kam das Main Event. Es war schon lange vorher relativ klar, dass die Verletzung kein Work ist, aber ich habe es gehofft. Eine Brustmuskelsehne, die vollständig vom Knochen gerissen ist? Mit so einer schweren Verletzung bist du normalerweise mehrere Monate gesidelined. Ich habe sofort an den Brustmuskelriss von Triple H gedacht. Dann steht Cody da im Ring, legt sein Outfit ab und... meine Fresse, die Brust und der Arm sahen sogar genau so aus wie bei Triple H.
Selbst jetzt, gute neun Stunden später, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Mit so einer Verletzung zu wrestlen ist so unglaublich fahrlässig und rücksichtslos, dass ich dafür kein Verständnis habe.

Gleichzeitig aber hat Cody sich mit dem Match - meiner Meinung nach - absolut unsterblich gemacht. So, wie der quasi mit einem Arm da reingegangen ist, hat er besser abgeliefert als viele Wrestler auf ihrem Zenit ohne Verletzung. Das war eine unglaublich starke Performance. Über das Ergebnis muss man reden, finde ich - Rollins dreimal gegen Cody verlieren zu lassen und einmal sogar trotz eines Brustmuskelrisses ist richtig bitter für ihn und nach der Performance, die Cody da hingelegt hat, hätte ihm eine Niederlage wohl auch weniger geschadet als Seth. Aber man zementiert damit letztlich Codys Top-Status und bereitet ihn für Größeres vor - wann auch immer das sein soll, denn mit der Verletzung kann ich es mir kaum vorstellen, dass er dieses Jahr noch einmal in den Ring steigt. Vor allem nach diesem Match.

Ich bin mit überschaubaren Erwartungen in diesen Pay-Per-View... sorry, in dieses Premium Live Event gegangen und bin extrem positiv überrascht worden. Irgendwie ist das ähnlich wie bei Backlash gewesen, nur nochmal ein ganzes Stück stärker. Abgesehen von der Tatsache, dass Cody mit so einer grauenhaften Verletzung überhaupt die Ringfreigabe erhalten hat, habe ich wirklich nicht viel an dieser Show zu kritisieren.
Ich vergebe 9 von 10 Punkten.
 
Da hier ja schon auf die Matches eingegangen wurde möchte ich mal einen anderen Aspekt ansprechen der mich fast schon sprachlos macht..
Es kostet hunderte Dollar da in der ersten Reihe zu sitzen und die zweite, dritte sind auch nicht gerade bei ALDI erworben worden vom Preis her.
Wenn ich mir die Card ansehe von diesem PPV:
- Kein World Titel Match
- Kein Tag Team Title Match
- Nur 1 HiaC Match ( wo ich bei diesem PPV mindestens 2-3 erwarte und Blut und Gedärme!)

Wozu sollte ich dahin? Das war eine Houseshow aber kein PREMIUM Live Event!
Und was sagen eigentlich die Verantwortlichen von USA dazu das RAW so dargestellt wird? Wie lange soll RAW denn nun kein Main Titel haben und Tag Titel? Wieso war die Halle so voll obwohl da nicht mehr los war als ein Furzkissen Geräusch?

Das war nicht Premium, das war die WC Spülung!
Ich habe fertig.
 
Das Damen-Triple Threat war mMn absolutes Gold, sowohl ringtechnisch, als auch von der Atmosphäre. Der Rest war in Ordnung, aber hat mich irgendwie nicht gepackt. Solides working, das man aber auch eigentlich in Weeklies packen könnte.

Ich gehöre auch zu denen, die Cody für seinen Auftritt klar kritisieren. Eine furchtbare Signalwirkung für junge Worker, die mit gerissenen Muskeln dann doch noch antreten wollen, zugepumpt mit Schmerzmitteln, die als Allheilmittel dann bestimmt öfter eingesetzt werden. Kann man einfach nicht gutheißen.
 
Oben