WWE hofft weiterhin auf 3-4 Millionen Network-Abonnenten! - Vorerst kein Main Event mehr auf dem Network - Superstars bekommt neuen Sendeplatz - "Roya

Es ist viel zu einfach, sich über WWE kaputt zu lachen. Selbst wenn das Booking gut wäre, diese Führung auf wirtschaftlicher Ebene ist nichts anderes als inakzeptabel (mein neuest Lieblingswort wenns um WWE geht). Ich glaube ich melde mich mal bei der WWE, sage "Jooo, hier Network un so. 20 Mio Buys wenn UK, GER und Japan am Start sind! Gebt ihr mir jetzt ´nen Job?!" - ungefähr so scheinen die Vorstellungsgespräche dort zu laufen, genauso wie auch die Meetings. Nur gibt es dort statt dem Jobangebot eher "nur" eine Beförderung. Warum ist man so darum bemüht die große Lachnummer zu sein?
 
Es heißt ja immer wieder, dass ECW gescheitert ist, weil Paul Heyman, obwohl er viel mehr vom Wrestling und den Fans verstanden hat als VinnieMac, das Wirtschaftliche nicht auf die Reihe gebracht hat. Aber ich glaube nicht einmal Paul Heyman hätte WWE wirtschaftlich so in die Scheiße reiten können, wie Vince. Und außerdem hätten wir noch weitaus bessere Shows...
 
Wenn das so weitergeht können Alvarez und Reynolds in fünf Jahren "The Death of WWE" schreiben...

Und was für ein Wachstum? Die jährlich zurückgehenden Ratings und sinkenden Einnahmen als auch die sehr schlechte Publik Relation die WWE als furchtbare Firma dastehen lässt sprechen da eher andere Bände...
 
23 MILLIONEN LEIDENSCHAFTLICHE FANS
:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Eigentlich kann man der Firma nurnoch wünschen unterzugehen :(
 
23 MILLIONEN LEIDENSCHAFTLICHE FANS
:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Eigentlich kann man der Firma nurnoch wünschen unterzugehen :(

Wenn man echt bedenkt, dass dies ne Firma ist die an der Börse ist... Wer investiert den freiwillig in ein Produkt das keinerlei Bezug zur Realität besitzt. Oh man :D
 
Die bewusstseinsverändernden Drogen die die nehmen will ich auch...
Kein Main Event: Who Cares?? man kann ja Superstars aufwerten und ich glaube nicht dass Sky denen verbieten kann ne neue Show mit neuem Namen aber ähnlichen Konzept zu starten...
 
Deswegen fehlt bei der WWE im Moment die letzte Konsequenz beim erstellen guter Shows.....sie sind einfach zu erfolgsverwöhnt...da kann man das schon mal unbewusst etwas zu sehr schleifen lassen....

Und wenn ich bei den TV-Geldern bis 2004 ausholen muss um einen Zuwachs darzustellen dann weiß auch jeder Bescheid ;)..
 
Die WWE ist einfach großartig. :) Ich meine, jeder weiß, dass die zahlen aufgeschönt werden. Aber wer wird sich denn von so einem Unfug ernsthaft noch beeindrucken lassen?
Vincent, hurra. . .
 
Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch keine Investoren, die den Unsinn glauben. Beim ersten Mal lief das vielleicht noch unter naiv, wenn es auch da schon hart an der Grenze zur Debilität war, aber wenn sich jetzt noch Interessenten finden lassen, dann sind die echt selber schuld. Da gibt es auch gar keine Ausreden mehr. Wenn die Leute sich mit der WWE auskennen, dann wissen sie sowieso, dass die Zahlen Quatsch sind. Wenn sie das aber nicht tun, dann müssten sie sich doch automatisch fragen, warum sie noch nie etwas von einem Phänomen gehört haben, von dem das ganze Universum nicht nur spricht, sondern es sogar abgöttisch liebt. So oder so muss doch jeder vernünftige Geschäftsmann dem mcmahon´schen Trickbetrügern ihre Verträge um die Ohren hauen, und zwar vor der Unterschrift.
 
Super, kein Main Event mehr, ganz toll.
Übrigens kommen auf SKY UK und dem Network auch die PPVs.
Das Gezeigte auf dem WWE Network wäre keine 5 $ wert...
Ich muss mich selber korrigieren, denn WWE Main Event wird es weiterhin geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:macepalm:Das ist entweder "wirtschaftlicher Weitblick" oder "wirtschaftlicher Blödsinn" ! Von mir aus gesehen ne vorsätzliche Täuschung der Investoren. Andererseits wer sowas glaubt ist selbst schuld
 
Ich glaube das Problem ist, dass man (abgesehen vom letzten Jahr) jedes Jahr Gewinn eingefahren hat und aus vielen Bereichen, trotz stockender Ratings, noch mehr Kohle rausgeholt hat als früher. Von daher ist man schon recht effizient gewesen, was die letzten Jahre angeht. Das scheint zu blenden. Will gar nicht wissen, was ein Lesnar pro Raw Auftritt kriegt...
 
Es heißt ja immer wieder, dass ECW gescheitert ist, weil Paul Heyman, obwohl er viel mehr vom Wrestling und den Fans verstanden hat als VinnieMac, das Wirtschaftliche nicht auf die Reihe gebracht hat. Aber ich glaube nicht einmal Paul Heyman hätte WWE wirtschaftlich so in die Scheiße reiten können, wie Vince. Und außerdem hätten wir noch weitaus bessere Shows...
Öhm das weiß einer von den Mods vielleicht besser, aber die WWE steht finanziell keineswegs schlecht dar. Haben jetzt mal ein bisschen was an Verlust gemacht, aber finanziell ist die WWE nicht in wirklich schlechten Regionen. Zumindest NOCH nicht.
 
Geiler Mist, 10 Superstars stehen jetzt ca., und der Rest wird dann nur auch Jobbern bestehen, irgendwie ist das Match nie wirklich reizbar.
 
Öhm das weiß einer von den Mods vielleicht besser, aber die WWE steht finanziell keineswegs schlecht dar. Haben jetzt mal ein bisschen was an Verlust gemacht, aber finanziell ist die WWE nicht in wirklich schlechten Regionen. Zumindest NOCH nicht.

Das stimmt durchaus, allerdings schreibt das Network derzeit massive Minuszahlen und wird das wohl auch weiterhin tun. Bis man Gewinn damit einfahren kann braucht man soweit ich das vertsanden habe, etwa 1,5 Millionen Buys. Bisher dümpelt man irgendwo bei 800.000 rum und Besserung ist nicht wirklich in Sicht. Dazu kommen noch alle möglichen TV Sender die veräärgert sind und sich nciht richtig mit WWE einigen können und dann noch Anleger, die ihr Geld zurück wollen, weil sie mit geschönten Zahlen gelockt wurden.
Dagegen steht allerdings auch der neue TV Vertrag, der demnächst greifen müsste und neue Gelder in die Kasse spülen wird. Ob er die Verluste durch das Network allerdings wieder gut machen kann ist fraglich.
Man könnte also durchaus besser darstehen.
 
Geiler Mist, 10 Superstars stehen jetzt ca., und der Rest wird dann nur auch Jobbern bestehen, irgendwie ist das Match nie wirklich reizbar.
Sieh es positiv: Je mehr nicht angekündigt sind, desto mehr Überraschungsteilnehmer sind drin. Hoffentlich aber nicht wieder so alte Säcke wie Nash oder Godfather:)
 
Sieh es positiv: Je mehr nicht angekündigt sind, desto mehr Überraschungsteilnehmer sind drin. Hoffentlich aber nicht wieder so alte Säcke wie Nash oder Godfather:)

Naja Nash ist ja eigentlich immer wieder ein "überraschender", der dann sowieso jedes Jahr im Match steht, aber der Vertrag wurde doch aufgelöst, sodass es dazu gar nicht erst kommt in diesem Jahr oder? :D Ansonsten werden frühere Superstars denke ich mal teilnehmen, eventuell 2-3 kleine Überraschungen. ^^
 
Öhm das weiß einer von den Mods vielleicht besser, aber die WWE steht finanziell keineswegs schlecht dar. Haben jetzt mal ein bisschen was an Verlust gemacht, aber finanziell ist die WWE nicht in wirklich schlechten Regionen. Zumindest NOCH nicht.

Noch vor genau einem Jahr hat jeder mit ein bisschen Ahnung gesagt: "Es ist eigentlich unmöglich mit der WWE keinen Gewinn zu machen."
Vince hat es geschafft. In einem Jahr hat sich der Wert seines Unternehmens halbiert. Er hat ca. 30 Millionen Dollar Verlust eingefahren. Ich meinte nicht, dass das Ding schon komplett gegen die Wand gefahren hat, sondern, dass sogar jemand, der schonmal eine Promotion in den Ruin geführt hat, mit der gleichen Ausgangslage, wie Vince nicht so großen Mist damit gebaut hätte, wie er.
 
Ich bin eigentlich immer ein Fan der Überraschungsauftritte, aber dann bitte irgend jemand, der nicht vor Altersschwäche im Ring stirbt oder völlig unglaubwürdig ist. Booker T oder JBL als Kommentatoren da schnell reinstecken fand ich eigentlich ganz ok, wenn auch der Auftritt von JBL ein harter Witz war.
 
Naja Nash ist ja eigentlich immer wieder ein "überraschender", der dann sowieso jedes Jahr im Match steht, aber der Vertrag wurde doch aufgelöst, sodass es dazu gar nicht erst kommt in diesem Jahr oder? :D Ansonsten werden frühere Superstars denke ich mal teilnehmen, eventuell 2-3 kleine Überraschungen. ^^
Ich meine, dass der legendenvertrag nur stillgelegt wurde bis das mit der Justiz geregelt wurde. Aber eigentlich ist es auch egal:)
 
Ich meine, dass der legendenvertrag nur stillgelegt wurde bis das mit der Justiz geregelt wurde. Aber eigentlich ist es auch egal:)

Check, so sieht´s aus. Allerdings denke ich, dass er nicht so schnell nach dem Vorfall zurückkehren würde, auch wenn sich das mit der Justiz bis zum Rumble regelt. Außerdem denke ich, dass die Auftritte schon gebooked sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht! Warum? Warum setzt man solch utopische Zahlen in die Welt? 23 Mio. leidenschaftliche Fans? Als leidenschaftlicher Fan wie zum Beispiel Fßball Fans würden sich doch jede Woche RAW ansehen. Und wieviel sind es tatsächlich? Richtig, 3 - 3,7 Mio. Ich würde das ja noch aufstocken auf vielleicht 5,6, von mir aus auch 10 Mio. Aber doch keine 23 Mio?! Und das ist ja noch eine kleine Zahl im Gegensatz zu diesen uminösen 98 Mio Haushalten, die WWE verfolgen! Wenn man mal nur die Hälfte davon nimmt und mit mindestens 2 Personen pro Haushalt rechnet sind das 147 Mio Menschen die WWE verfolgen. Wow! Dann frage ich mich warum "nur" 2 Mio sich Wrestlemania ansehen?

Und das Beste an der ganze Sache ist ja, das das auch noch irgendwer glaubt!
 
Also entweder arbeiten neben VKM noch mehr Vollidioten bei der WWE, oder Steph's Promo war von Daddy gescript :macepalm: Aber wie Steph so schon sagte, man könne mit 3-4 Millionen Menschen für das Network planen, nur leider nicht bei der Qualität der Show!!!
 
Also entweder arbeiten neben VKM noch mehr Vollidioten bei der WWE, oder Steph's Promo war von Daddy gescript :macepalm: Aber wie Steph so schon sagte, man könne mit 3-4 Millionen Menschen für das Network planen, nur leider nicht bei der Qualität der Show!!!

Hahaha, meinst du das HHH sie Abends abhören musste ob die Vince sein Text auch richtig auswendig gelernt hat? XD
Klar könnte man mit 3-4 Mio Abbo`s rechnen. Aber dazu muss erstens die Quali steigen wie du schon sagst, und es muss für alle zugänglich sein. Aber das schafft man ja zur Zeit noch nicht mal in den USA.
Ich würde auch 250.000 Abbo`s für Deutschland für möglich halten, aber so lange man dies nicht auf legalem Wege erreichen kann, sieht es schlecht aus.
 
Hahaha, meinst du das HHH sie Abends abhören musste ob die Vince sein Text auch richtig auswendig gelernt hat? XD
Klar könnte man mit 3-4 Mio Abbo`s rechnen. Aber dazu muss erstens die Quali steigen wie du schon sagst, und es muss für alle zugänglich sein. Aber das schafft man ja zur Zeit noch nicht mal in den USA.
Ich würde auch 250.000 Abbo`s für Deutschland für möglich halten, aber so lange man dies nicht auf legalem Wege erreichen kann, sieht es schlecht aus.

Ja genau so habe ich mir das vorgestellt! Ich hasse zwar Steph wie die Pest, aber so doof kann sie nicht sein das sie diese Zahlen für realistisch hält. Und HHH schon gar nicht, der weiß schon warum er Zuhause geblieben ist!
Du sagtest vor ein paar Tagen das, wenn dein Schwiegervater so eine Scheiße wie Vinnie bauen würde, du ihm mal zur Seite ziehen würdest.... Und so langsam wird es mal Zeit das sich HHH und Steph mal ein Herz fassen! Die zwei müssen doch sehen das die ganze Welt die WWE mittlerweile auslacht! Es sind ja nicht nur die Smart-Marks die das merken, sondern auch gestandene Wirtschaftsbosse wenn Steph so einen Vortrag vor diesen Leuten erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so habe ich mir das vorgestellt! Ich hasse zwar Steph wie die Pest, aber so doof kann sie nicht sein das sie diese Zahlen für realistisch hält. Und HHH schon gar nicht, der weiß schon warum er Zuhause geblieben ist!
Du sagtest vor ein paar Tagen das, wenn dein Schwiegervater so eine Scheiße wie Vinnie bauen würde, du ihm mal zur Seite ziehen würdest.... Und so langsam wird es mal Zeit das sich HHH und Steph mal ein Herz fassen! Die zwei müssen doch sehen das die ganze Welt die WWE mittlerweile auslacht! Es sind ja nicht nur die Smart-Marks die das merken, sondern auch gestandene auch gestandene Wirtschaftsbosse wenn Steph so einen Vortrag vor diesen Leuten erzählt.

Ja, vollkommen richtig. Ich kann mir nicht vorstellen das HHH und Steph, die sicherlich beide ihren Anteil an NXT haben, einer ganz tollen Sache, so dumm sind diese Zahlen zu glauben. Mich würde es echt nicht wundern wenn die beiden einfach nur ein Spiel spielen indem sie am Ende Vince für unzurechnungsfähig erklären.^^
Ernsthaft: Das kann einfach keiner glauben und die beiden schon gar nicht. Die machen das doch alles nur aus irgendwelchen Gründen mit.
 
Ja, vollkommen richtig. Ich kann mir nicht vorstellen das HHH und Steph, die sicherlich beide ihren Anteil an NXT haben, einer ganz tollen Sache, so dumm sind diese Zahlen zu glauben. Mich würde es echt nicht wundern wenn die beiden einfach nur ein Spiel spielen indem sie am Ende Vince für unzurechnungsfähig erklären.^^
Ernsthaft: Das kann einfach keiner glauben und die beiden schon gar nicht. Die machen das doch alles nur aus irgendwelchen Gründen mit.

Die Gründe würde ich echt gerne mal wissen. Hat Vinnie solche Knäbelverträge das er wirklich auch Rechtens Herrscher der WWE ist?? Werden Steph und HHH enterbt wenn sie sich gegen Vinnie stellen??
 
Ich fasse es nicht! Warum? Warum setzt man solch utopische Zahlen in die Welt? 23 Mio. leidenschaftliche Fans? Als leidenschaftlicher Fan wie zum Beispiel Fßball Fans würden sich doch jede Woche RAW ansehen. Und wieviel sind es tatsächlich? Richtig, 3 - 3,7 Mio. Ich würde das ja noch aufstocken auf vielleicht 5,6, von mir aus auch 10 Mio. Aber doch keine 23 Mio?! Und das ist ja noch eine kleine Zahl im Gegensatz zu diesen uminösen 98 Mio Haushalten, die WWE verfolgen! Wenn man mal nur die Hälfte davon nimmt und mit mindestens 2 Personen pro Haushalt rechnet sind das 147 Mio Menschen die WWE verfolgen. Wow! Dann frage ich mich warum "nur" 2 Mio sich Wrestlemania ansehen?

Und das Beste an der ganze Sache ist ja, das das auch noch irgendwer glaubt!

Genauso sehe ich das auch. Wer hier als leidenschaftlicher Fan gelten soll, der guckt eigentlich auch jede Woche RAW. Damit wären wir im TV bei Einschaltquoten von etwas über 3 Millionen, dann rechnen wir mal och die Leute, die um die ganze Wet das gucken und die, die es sich im Internet angucken oben drauf und kommen wohl immer noch nicht über die 6 Millionen drüber. Und da gehe ich noch nichtmal so weit, leidenschaftliche Fans als die zu bezeichnen, die sich auch regelmäßig Merchandise Produkte kaufen, denn dann würden wir hier noch mit ganz andern Zahlen darstehen.
 
Klar logo normal korrekt, 3-4 fantastillionen Abonnenten...

Die WWE kann froh sein wenn sie irgendwann mal die reale 1 Millionen knacken, fragt sich aber nur mit was?

Das aktuelle Angebot im Network kanns nicht sein.
Z.B. Monday Night War, die ersten 3 Folgen waren noch recht interessant, dann wird nur noch altes Material verwurstet und bei 1 Stunde Laufzeit wird letztlich nur 5 Minuten neuer Inhalt gezeigt.
Das einzige was mich atm reizt ist NXT und die PPVs, wobei letztere auch nur mit der freudigen Erwartung von "wie grottig wird es diesmal werden".

Damit will man ernsthaft die Abozahlen von 3-4 Millionen erreichen?!

Eher nicht....
 
Oben