WWE hofft weiterhin auf 3-4 Millionen Network-Abonnenten! - Vorerst kein Main Event mehr auf dem Network - Superstars bekommt neuen Sendeplatz - "Roya

Genauso sehe ich das auch. Wer hier als leidenschaftlicher Fan gelten soll, der guckt eigentlich auch jede Woche RAW. Damit wären wir im TV bei Einschaltquoten von etwas über 3 Millionen, dann rechnen wir mal och die Leute, die um die ganze Wet das gucken und die, die es sich im Internet angucken oben drauf und kommen wohl immer noch nicht über die 6 Millionen drüber. Und da gehe ich noch nichtmal so weit, leidenschaftliche Fans als die zu bezeichnen, die sich auch regelmäßig Merchandise Produkte kaufen, denn dann würden wir hier noch mit ganz andern Zahlen darstehen.

Richtig. Und das kann doch kein halbwegs normaler Mensch glauben. Ich meine wie verblendet muss man denn sein um nicht zu erkennen, das das rechnerisch überhaupt nicht passen kann??? Und wenn man so etwas schon nicht rechnen kann oder blauäugig glaubt, wie kann man dann so ein großes Unternehmen führen??? Das ist mir einfach zu hoch.
Das wäre ja wie wenn jemand zu mir kommt und meint, VW wird von 3Mrd Menschen für gut befunden. Deswegen rechnen wir damit das man 2016 2,5 Mrd Autos verkauft. Das ist sowas von hohl! Über soviel Dummheit könnte ich mich grad kaputt lachen.
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: Genau. Selbst wenn Vince so ein verblendeter Idiot ist der solchen Zahlen glauben schenkt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das HHH und Steph genauso sind. Wie gesagt, entweder die haben tatsächlich die übelsten Knebelverträge oder aber sie spielen einfach mit und warten auf den passenden Moment um ihn abzusägen.
 
Richtig. Und das kann doch kein halbwegs normaler Mensch glauben. Ich meine wie verblendet muss man denn sein um nicht zu erkennen, das das rechnerisch überhaupt nicht passen kann??? Und wenn man so etwas schon nicht rechnen kann oder blauäugig glaubt, wie kann man dann so ein großes Unternehmen führen??? Das ist mir einfach zu hoch.
Das wäre ja wie wenn jemand zu mir kommt und meint, VW wird von 3Mrd Menschen für gut befunden. Deswegen rechnen wir damit das man 2016 2,5 Mrd Autos verkauft. Das ist sowas von hohl! Über soviel Dummheit könnte ich mich grad kaputt lachen.
@Eagle Whiskey: Genau. Selbst wenn Vince so ein verblendeter Idiot ist der solchen Zahlen glauben schenkt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das HHH und Steph genauso sind. Wie gesagt, entweder die haben tatsächlich die übelsten Knebelverträge oder aber sie spielen einfach mit und warten auf den passenden Moment um ihn abzusägen.

:D Dazu muss ich mich aber fragen, wie die Investoren überhaupt an das Geld zum investieren gekommen sind, wenn sie mit solchen Rechnungen anscheinend schon überfordert sind.
 
:D Dazu muss ich mich aber fragen, wie die Investoren überhaupt an das Geld zum investieren gekommen sind, wenn sie mit solchen Rechnungen anscheinend schon überfordert sind.

Spätestens jetzt weißt du, warum die Immobilienblase in den USA geplatzt ist. Und das finde ich mal gar nicht so abwägig. Irgendein Dödel sagen 100 anderen Dödels ich mache aus euren 100$ einfach mal 1.000.000$ und das haben die geglaubt. So ähnlich ist es jetzt auch bei WWE.^^
 
Manchmal bleibt die Dummheit einiger Menschen wohl unverständlich.
Aber dann sollen sie mir doch lieber das Geld geben, ich kann da denke ich sinnvoller mit um :D
 
Hehe, auf jeden Fall. Ich würde sofort und vollkommen Verantworungsvoll in 100 Cheeseburger von Mc`s investieren. lol
 
Boa, ich gucke grundsätzlich NUR die WWE PPVs, und TROTZDEM kann ich diese Paarungen nicht mehr sehen.
Immer Immer Immer Immer Immer das selbe.
Und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie manche jede Woche RAW und Smackdown sehen können. Mir hängt das langsam zum hals heraus. Monate lang das selbe. Und gefühlt 50x Mizdow vs Usos.
Und da will die WWE, dass man dafür das Network Abonniert ? Was stimmt nicht bei denen.
For 10 Jahren hät ich es gemacht.
 
Boa, ich gucke grundsätzlich NUR die WWE PPVs, und TROTZDEM kann ich diese Paarungen nicht mehr sehen.
Immer Immer Immer Immer Immer das selbe.
Und ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie manche jede Woche RAW und Smackdown sehen können. Mir hängt das langsam zum hals heraus. Monate lang das selbe. Und gefühlt 50x Mizdow vs Usos.
Und da will die WWE, dass man dafür das Network Abonniert ? Was stimmt nicht bei denen.
For 10 Jahren hät ich es gemacht.

Genau deswegen hoffe ich auf eine baldige Rostertrennung mit gleichzeitigem Aufstiegt einiger NXT Stars die dann auch dementsprechend gepusht werden.
 
Sollten die veröffentlichten Zahlen nciht mal im Ansatz den vollmündigen Versprechungen entsprechen, was sie einfach nicht tun können, sollte das enorme Auswirkungen auf die Aktie haben. Vinnie - und wenn der Kram nicht alleine auf seinem Mist gewachsen ist, dann auch die Menschen um ihn herum - muss langsam mal einsehen, dass Anleger und Investoren eben keine Wrestling-Crowd sind, denen er den größten Bullshit erzählen kann, ohne das es irgendjemand beim Namen nennt. Die werden eine deutliche Ahnung vom Marktvolumen und somit potenziellem Umsatz haben.

Und ich kann nciht verhehlen, dass ich es wunderbar fände, wenn ihnen der Network-Blödsinn um die Ohren fliegt. Vll wäre das der Weg, Vincent endlich aus der Verantwortung zu rücken und mit fähigen Leuten zu besetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was für einen Smiley ich verwenden soll.
attachment.php
oder :macepalm: Bin schon sehr auf die nächsten Zahlen gespannt. Die dürften wahrscheinlich wieder katastrophal werden....
 
So beteuerte man, dass in den 16 wichtigsten Märkten (Länder) 51% der Haushalte eine Affinität zu WWE besitzen. Dies sollen 23 Mio. leidenschaftliche Fans, 75 Millionen Casual Fans und 61 Millionen Gelegenheits-Zuschauer sein.

Ich muss mich jetzt mal outen, ich kenne diese Zahlen von meinem persönlichen ersten Klinken putzen bei den Verlagen. Damals habe ich auch behauptet, dass in den 16 wichtigsten Märkten 51% der Haushalte auf mein Buch warten, da für mein Werk 23 Millionen leidenschaftliche Fans, 75 Millionen casual Fans und 61 Millionen Gelegenheitsleser existieren. Deshalb habe ich auch überall für die erste Auflage auf eine Höhe von 150 Millionen Exemplaren gedrängt und bin da keinen Schritt zurückgewichen. Deshalb erscheine ich jetzt auch in einem kleineren Verlag und selbst die Auflagenhöhe ist im Vergleich zu meinen Vorstellungen marginal geschrumpft. ^^
 
Ich freue mich auf den Tag an dem die WWE erkennt,was sie für übertriebene Vorstellungen haben

Der wird wohl so schnell nicht kommen, denn noch läuft das Produkt ja einifgermaßen. Die Leute schauen sich den Müll ja immer noch an und daher braucht WWE sich da keine Sorgen machen. Um denen die Augen zu öffnen dürften mal ein paar Wochen die Leute gar nciht mehr gucken und sie auflaufen lassen, aber das ist natürlich utopisch.
 
Oben