WWE krönt neuen Intercontinental Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erwartet musste Rey Mysterio aufgrund des Verstoßes gegen die Wellness Policy seinen Intercontinental Titel abgeben.
Aber nicht wie vermutet an Dolph Ziggler,sondern an John Morrison!
Das Match dauerte um die 20 min !
 
steht auch im kompletten Taping Bericht, bzw noch ist er nicht komplett wird ja noch aufgezeichnet die Show ^^
Link


Aber iwie schade das man Ziggler den Title nicht gegeben hat, sondern lieber ein Face vs Face Match gezeigt hat. Nicht das Morrison es nicht verdient hätte, aber ich hätte lieber Ziggler als Champ gesehen. Naja jetzt werden wir wohl Morrison vs Ziggler bei Breaking Point sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr für John Morrison. Anderseits ist es aber auch schade, dass man den Titel nicht Dolph Ziggler gewinnen lässt, da er schon längere Zeit mit Rey fehdete, John aber anderweitig beschäftigt war. Naja, auf jedenfall wird es bei Breaking Point zu einem Match zwischen Ziggler und Morrison kommen wird.
 
Ich finde es nicht gut, dass man Morrison den Titel gibt.
Man hat Morrison in den letzten Wochen konsequent gepusht, sein Sprung ins Main Event steht eigentlich unmittelbar bevor. Warum man ihn dann den Midcard-Titel gewinnen lässt, ist mir schleierhaft. Für mich wäre er eher ein Kanidat auf die World Heavyweight Championship. Ziggler hingegen wäre in meinen Augen genau der Richtige für den Intercontinental Title. Leider kann man davon ausgehen, dass Ziggler beim PPV erneut verlieren wird, da Morrison den Titel dann nicht einmal eine Woche (oder noch weniger, wenn man sich bedenkt, dass SD aufgezeichnet ist) gehalten hätte.
 
Echt schade, doch Morrison wieder als IC Champ ist auch ziemlich geil. Ich bin mal echt auf die Videos gespannt. Ob es nun bei Breaking Point zu Morrison vs. Ziggler kommen wird? Ich denke ja und Morrison sollte hier verteidigen, da er einen längeren Titelrun wirklich verdient hat.
 
Naja Morisson wurde schon richtig gepusht das stimmt, aber nun haben wir ja den Undertaker wieder und dieser spielt in einer ganz anderen Liga wie der Rest von Smackdown. Lediglich CM Punk kann da im Moment ein wenig mithalten (er ist mittlerweile wirklich ein starker Heel). Kein Morisson und kein Hardy. Und Jericho ist eh im TT unterwegs.

Was hätte man mit Morisson sonst tun sollen? Es gibt nach CM Punk im Moment keinen weitere Heel der in Frage kommt.
Von daher finde ich es garnicht so schlecht jetzt Morisson gegen Ziggler zu sehen. Diese Fehde sehe ich schon fast als Uppercardfehde die den IC Belt auch wieder um einiges aufwertet.
 
Ich finde es war eine gute entscheidung John Morrison den Titel zu geben! Nicht weil er etwa der beste Holder oder ähnliches wäre, nein weil man so leichter eine neue Fehde eröffnen kann!

Denn wen jetzt Ziggler den Titel gewonnen hätte, wäre es kommisch gewesen wenn der Face ihn angegrifen hätte! So kann sich Ziggler "seinen" Titel wieder zurück holen!

UNd der 2. Aspekt ist das es Momentan sonst keinen Heel bei SD! gibt, mit dem John Morrison fehden könnte, da eigentlich Punk neben Ziggler der einzige verbleibende sit!
 
Ich freue mich natürlich für John Morrison, allerdings hätte ich ihn sehr gerne im Main Event gesehen. Außerdem ist sein Titelgewinn etwas fragwürdig, denn schließlich fehdete doch Dolph Ziggler gegen Rey Mysterio. Nunja, damit wird Ziggler auf Morrison treffen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wer sich hier durchsetzt. Meiner Meinung nach könnte es durchaus sein, dass Ziggler gewinnen darf, da er eben schon lange um den Titel fehdet und J-M eigentlich keine wirkliche Story zum Titel hat.
 
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.Wie ihr hätte ich Morrison auch sehr gerne im main Event gesehen doch momentan stehen da eben der Undertaker und CM Punk.Jetzt kann man ihm eine längere Regentschaft geben wobei der IC Titel sehr gut zu ihm passt^^
Jetzt wird es wohl eine Fehde zwischen Morrison und Ziggler geben auf die ich mich shcon sehr freue.So wird für das Match bei Breaking Point einfach Rey Mysterio durch Morrison ersetzt...
Dadurch muss Ziggler aber wahrscheinlich noch etwas auf sienen ersten Titel warten...

Insgesamt fand ich die Entscheidung sehr gut;)
 
Zwar ist es toll,das Morrison einen Titel bekommt,aber man wollte ihn ja eigentlich zum Main Eventer pushen.
Besser wäre es eigentlich Dolph Ziggler den Titel zugeben.
Tja,Morrison wird wohl bei Breaking Point den Titel wieder abgeben müssen.
 
YEAHHH! einfach so geil :D das match hat PPV Qualität eghabt :D das heißt was! ich finde das es gute idee war Morrison den Titel zu geben anstatt ziggler! jz kann morrison gegen ziggler fehden & am ende der fehde gewinnt dan ziggler ;) & ist dann neuer ICC:rolleyes:
 
So hat man immerhin einen Gegner für Dolph Ziggler, der Rey Mysterio recht ähnlich ist. Morrison wird den Titel hoffentlich noch 1-2 PPV's halten dürfen, sein Nachfolger sollte dann aber auf jeden Fall Dolph Ziggler heißen. Dann könnte man Morrison nach einem längeren Titelrun auch mal in's Main Event pushen. Bis dahin freut es mich sehr, dass der beste Athlet der WWE endlich mal wieder einen Single Titel halten darf.
 
Mich wundert es dass dieses Match so lange gedauert hat, den bis jetzt war es immer so wenn jemand vor einer Entlassung stand oder was angestellt hatte, den Titel sehr schnell verlor.

Morisson hat den Titel verdient und man kann sich jetzt denken, dass die WWE doch was anderes mit Dolph Ziggler vor hat.
 
Krass okay hätte nicht damit gerechnet, ich hatte eigentlich wieklich mit Ziggler gerechnet, da er ja eine Fehde gegen ihn hatte und es verdient hatte.
Tja Morrison hat es verdient, er ist ein sehr guter Wrestler.
Vielleicht darf Ziggler ja jetzt gegen Morrison fehden und bekommt dann endlich mal den Titel -.- Vor allen weil es Ziggler erfahrung gibt und Morrison schon längst Main Eventer sein sollte, und es dann vielleicht auch endlich wird, wenn er den Titel abgibt.
 
Mit Morrison hätte ich echt nicht gerechnet,weil er überhaupt nicht in die Fehde eingebunden war.Aber eine Fehde Morrison vs Ziggler wäre der einzige Wahnsinn.Ich würde mich sehr über die Matches zwischen den beiden freuen.Morisson ist auf jeden Fall ein würdiger Champon.
 
ich glaub ich seh nich recht:D
der morrisson is champ....aaaahhhh geil:D
also kein morsn im titel whc kampf geschehen..oder..vllt. will er ja zweiD
und was wird aus ziggy?
fragen über fragen
herzlichen glückwunsch:D
mrrsn
 
Ich finde es klasse das er IC ist.
Ich finde ein Whc wäre für John Morrison jetzt der falsche Zeitpunkt das Cm Punk im mom mit Taker und Matt fehdet.
Zum Titelgewinn ich habe leider damit gerechnet das Rey seinen Titel abgeben muss aber was mich überraschte ist das John Morrison der neue Champion ist und nicht Dolph Ziggler.
Ich dachtedas Dolph Zigler neuer Champ wird.
ich finde das war ein super Schachzug der WWE
 
Ich freu mich, Morrison ist imo einer der talentiertesten Wrestler bei SD!. Ich habe befürchtet, dass Dophli sich den Titel holt, aber nun war's ja Morrison, YEAH.
Ich hoffe jetzt nur, dass Ziggler ihm nicht den Titel abnehmen darf, nichtmal in nem Monat oder so, Morrison sollte den Titel imo lange lange Zeit halten, da ich weder Ziggler noch Mr. 619 besonders mag.

Ich hoffe jetzt noch, dass The Miz sich den United States Championship holt, da dann beide aus dem früheren Tag Team wieder Gold tragen :D
 
20 Mintuen sind angemessen für ein Match wie Morrison vs Mysterio...
John Morrison hat den Titel definitiv verdient und wird bis (denk ich mal) spätestens Armageddon Champion bleiben... Und zu Rey: Eigene dummheit.
Titel weg und Ärger am Hals
 
Ich finde des richtig gut das John Morrison diesen titel gewann.
finde er hat dies verdient das er super arbeit leistet,meiner meinung nach.
Dass er wohl ggn Ziggler fehdet finde ich gut denn es sind 2 top junge talente,denke es könnte eine sehr gute fehde geben und morrison bleibt lange ic champ
 
Kam für mich um ehrlich zu sein ein wenig überraschend, dass Morrison den Titel gewinnen durfte und nicht - wie von vielen erwartet - Dolph Ziggler. Aber ich freue mich, denn Morrison ist ein sehr sehr talentierter Wrestler, dem quasi nur das Gold gefehlt hat. Hoffentlich dauert sein Run lange :D

Ziggler wird dann auch den Titel nicht bei Breaking Point gewinnen, da bin ich mir sicher ;)
 
Damit hätte ich nicht gerechtnet hätte erhlich gesagt wie viele andre gedacht das Ziggler den IC gewinnt.

Finde es aber ugt das Morrison denn Titel gewinnen durfte. Da jetzt der Undertaker zurückgekommen ist, bekommt er sihcer mal so schnell kein World Title Match und da passt es genau das er den IC Championship gewonnen hat.

Er wird ja jetzt wohl der Ersatz für Mystereio sein und deshalb weiterhin gegen Ziggler fehden.

Naja bin mal gespannt was aus der ganzen Situation wird und was geschieht wenn Rey back kommt.
 
also ich begegne J-Mos Titelgewinn mit gemischten Gefühlen. 1. hat er es sich sicher verdient den IC titel zu gewinnen und da der Taker jetzt im ME ist ist das auch ne gute wahl jedoch 2. fände ich es ebenfalls sehr gut ihm gegen jahresende also von bragging rights bis armageddon iwann ne WHC titel chance zu geben
 
JOHN MORISSON Champ??

Als WHC das wäre ok aber als I-C neiiiiiinnnnnn.


Viel Lieber hätte ich Ziggler als Champ gegen Rey gesehen aber nein.

Wer wird den jetzt gegen Morisson fehden Ziggler??Dann kann er ja diregt aufgeben.Wenn die Ziggler gegen Morisson fehden lassen,und dan morisson gewinnt,dass wäre ein als hätten die John Morisson nie gepuscht.
 
Ich war sehr verwundert, als ich gelesen habe, dass der Shaman of Sexy der neue Intercontinental Champion ist. Jedoch war ich positiv überrascht. Er hat sich diesen Titel verdient und mit seinem Titelgewinn hat man schon direkt eine geniale Fehde bzw. Storyline: John Morrison vs. Dolph Ziggler. Die Matches der beiden hätten echt Potential zum Main Event von SmackDown. Ich bin der Meinung, dass Morrison einen sehr langen Titelrun bekommen sollte. Zum Schluss sollte es dann zu einer Fehde zwischen Morrison und Jericho kommen, oder so. Nunja, Ziggler hätte sich den Titel ebenfalls so verdient.
 
Hätte ich nicht gedacht aber ich hoffe das Dolph Ziggler Champion wird und Morrison eine Fehde gegen Kane hat.Und dann greift Dolph Ziggler Kane und Morrison an und es gibt ein Triple threat Fehde das wär hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich Morrison um einiges mehr überzeugt als Ziggler, hat er sich den Titel mehr verdient als er. Jedoch hat der Push von Morrison vor dem Summerslam nichts gebracht. Auf die Matches zwischen den Beiden kann man sich freuen, da beide herausragende Fähigkeiten besitzen. Wenn es denn zu dieser Fehde kommt, dann wird das dem Intercontinental Belt mehr Prestige verleihen. Wenn Morrison den Titel schon wieder bei Breaking Point verliert, dann war der Titelgewinn für die Mülltonne. Deshalb gehe ich von einem etwas längeren Titlerun aus, vllt so 2-3 Monate.
 
das kam sehr überraschend damit hat echt niemand gerechnet
der hatte zuletzt mit der fehde um den ic-titel nichts zutun ich hatte gedacht da dolph ziggler champion wird
ich bin mal gespannt ob das team matt hardy und john morrison zusammen bleibt fande die beiden sehr gut
trotzdem hätte ich mir ihn als whc champion viel mehr gewünscht aber was nicht ist kann noch werden
mal sehen was passiert wenn rey mysterio zurückkehrt und was ist mit dolph ziggler wird er jetzt gegen john morrison fehden?
 
Ich finde aber Morisson als WHC wäre ein bisschen doof.Denn das ist für ihn zu früh.Aber als intercontinal ist Morrison der richtig.Denn das ist ein Titel der passt zu ihn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben