WWE krönt neuen Intercontinental Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Undertaker... Er wird jetzt gegen CM Punk fehden, deshalb ist J Mo jetzt vorerst nicht im ME von Smackdown... Trotzdem schön dass man ihm den Titel gibt, denke er wird gegen Ziggler fehden...
 
finde ich sehr schön das John Morrison den Titel gewonnen hat.
er wurde kontinuirlich hoch gepusht und ich dachtte eigentlich dass er ins Main Event rückt , doch da swird wohl Rey Mysterio übernehmen wenn er wiedr da ist . es ist natürlich schade für Ziggler doch dieser wird sicherlich nicht so drunter leiden da er sowieso weiter gepusht wird
 
Ich finde das ne toll das Morrison den Titel gewonnen hat aber ich meine gelesen zu haben das das Match nur 20sec gedauert hat oder täusche ich mich?

Naja bin aber mal gespannt wie es weitergehen wird mit den Titel Ziggler wird erstmal mit Morrison fehden um den IC-Titel

Und wer soll ausser Undertaker und CM Punk ins Main Event bei SD rutschen?????
Edge kommt erst Januar Back........Jericho ist zurzeit mit Big Show Unified TT Champ
Jeff Hardy braucht ne Pause...Rey ist suspendiert

Ich sehe da nur noch MATT HARDY!
Wäre mal interessant aufjedenfall
Kane wird nien auf den Niveau eines Main Eventers und Khali auch nicht was aber für enorme Abwechslung wäre wie bei Matt Hardy naja abwarten und Tee trinken
 
Ist eine schlaue Entscheidung, weil das Main Event mit der Rückkehr des UNdertakers so ziemlich besetzt ist. Und Dolph Ziggler und John Morrison in einer Fehde kann ich mir ziemlich gut vorstellen, da würde es sicherlich zu einigen super Matches kommen.
 
Finde schade das Dolph Ziggler den Titel nicht bekommen hat. Er hat es verdient und wäre auch irgendwie sinnvoller wenn er den Titel gewonnen hätte, weil er und Rey Mysterio schon lange fehden.
Naja trotzdem finde ich das gut das Morrison Champion ist. Undertaker und CM Punk fehden ja zur Zeit um den World Heavyweight Championship und John Morrison wird in dieser Fehde bestimmt nicht dabei sein.
Dolph Ziggler und Morrison werden bestimmt gut harmonieren.
 
Naja ich finde Morrison hatte den Titel schon oft genug und er hätte sich jetzt Richtung Main Event orientieren sollen. Dolph hätte den Titel bekommen sollen und eine MVP-like lange Regentschaft hätte ihn sehr gut auf die Probe gestellt.
 
Wow, mit Morrison hätte wohl in diesem Bereich, zu dieser Zeit keiner gerechtnet. Früher war er ja auch I-C Champ, aber im Moment dachte ich eher, dass man ihn ins ME pusht. Naja, da gerade Taker wieder gekommen ist, verstehe ich gut warum Morrison nicht gleich, so hoch kann, aber ich denke die WWE wollte ihn nicht wieder ganz unten anfangen lassen , sondern auch in ein Titelgeschehen, somit NEUER I-C CHAMP JOHN MORRISON WoooHooooo ;)
 
Dasist doch super..20 Minuten oassen doch super rein!

Und John Morrisson hat sich wie gesagt längst einen Titelverdient!

Glückwunsch.:);)
 
Also ich finde, das es ein Push in die Falsche Richtung ist. Man wollte ihn gerade doch für das Main-Event vorbereiten, und dann gewinnt er einen Mid bzw. UpperCard Titel? Jetzt wird er sich wohl mit Dolph Ziggler in eine Fehde begeben, was ich nicht so gut finde. Man hätte ihn in das Main-Event von SmackDown stellen müssen, denn dort ist eh gerade Main-Eventer Mangel.

Was aber ein wenig Positiv zu sein scheint, ist das Match, denn 20 Minuten High-Flyer und Technik-Action-Pur ist doch schonmal was, denn wir wissen ja, was die beiden für Matches abliefern können. Das Match ist bestimmt PPV Reif. Werde mir die SmackDown Ausgabe auch ein wenig wegen diesem Match anschauen.
 
Jetzt muss man sich nur die frage stellen ob John Morrison nur ein Übergangschamp ist oder ob er den Titel länger behalten darf.
Also ich würde mich schon auf eine längere Fehde freuen. Den Push hat Morrison wirklich verdient.
 
Ich finde es gut das John Morrison IC Champion geworden ist,da sein ME Push ja fallen gelassen wurde.Es hat wahrscheinlich niemand mot JoMo gerechnet und war deswegen überascht.Ich frage mich nur,warum er ein Titelmatch bekommen hat,man hätte ihn schon vorher in die Fehde einbeziehen sollen und nicht einfach ein Titelmatch geben.Ich denke mal,das er den Titel bei Breaking Point gegen Ziggler verteidigen wird.Eine Face Fehde gegen R-Truth würde mir gefallen.
Das Match war bestimmt ein tecchnisch hoch klassiges Match und bestimmt der Showstealer des Abends.
Ich finde es auch für John Morrison gut,da er endlich mal wieder einen Einzeltitel halten darf.
Fazit:Thumbs up!!
 
Finde ich eigentlich sau geil, John Morrison den Titel zu geben!

Mir ging die Fehde Rey gegen ziggler nämlich ganz schön auf den Sack!!! :D

Ich hoffe, dass Morrison den Titel beim Breaking Point nicht gleich wiedr verliert!

Ich mag ihn eigentlich ziemlich gerne :)
 
Genial :)
Die Idee war PERFEKT :) Ich meine dadurch das der Deadman zurück ist, sinken die Chancen das John Morrison eine Titelfehde bekommt und das er nun IC Champion ist , ist perfekt eingefädelt. Die Fehde gegen Dolph Ziggler wird sicherlich hammer :) Also da muss man der WWE mal ein rießen großes Lob aussprechen :)
 
Oh das finde ich doch garnicht so schlecht mit Morisson kann man richtig Geile Fehden aufbauen deshalb geht der Titelgewinn durchaus in ordnung ist nur schade das ziggler wegen Rey kein Champ mehr wird finde ich sehr schade aber ich hoffe das er so bei HIAC neuer Champ wird !
 
Ich finde es geil, das Morrison endlich seinen dritten ICtitel feiern darf. Außerdem denke ich das es besser war ihn als Champ in die Fehde mit Ziggler zu schicken, als Ziggler,weil John sich besser als Champ machen wird.
 
Damit dürfte wohl klar sein das JoMo dieses Jahr kein World Heavyweight Champion mehr wir, wenn er den Titel jetzt bis mindestens November hält, wovon ich ausgehe. Er hats auf jeden Fall verdient mal wieder einen Einzeltitel zu halten und die Fehde gegen Dolph Ziggler zu der es sicher kommen wird wird auch sicherlich eine sehr gute.
 
Na Ja,die Idee John Morrison einfach mal so nen Titelmatch zu geben,ist zwar nicht gerade genial,aber das Match war es dafür.Leider wird durch den Titelgewinn und der Rückkehr des Deadmans kein World Titel Gewinn dieses Jahr mehr möglich,aber der IC-Titel ist ja auch was schönes:D.

Das Match war wie gesagt genial,ach nein,es war weltklasse,es war ausgeglichen,schnell und gespickt mit phänomenalen Aktionen...was will man mehr??
 
naja ich finde es echt schade das rey mysterio kein i.c. champ ist leider:( naja aber ich finde das morisson auch ein guter i.c. champion ist. er wird bestimmt gegen dolph ziggler verteidigen und dann mit dolph ziggler noch eine geile fhede aufbauen. aber ich bin mirr sicher das john morisson sehr langen den titel behalten wird;)
 
Das Match zwischen Rey vs. Morrison war mal richtig genial! Ich finde es super das Ziggler den Titel nicht gewonnen hat, denn ich kann ihn nicht ab und finde er hat es einfach nicht verdient Champion zu werden. Morrison hingegen ist dafür perfekt und mit diesem Match haben beide gezeigt was sie drauf haben. Wenn Rey wieder da ist würde ich mir eine Fehde zwischen Morrison und Rey wünschen. :)
 
es war n verdammt gutes match. viel highflying und technisch einwandfrei. und es zeigt dass vince und das creative team doch noch gute arbeit leistn können und was machen was viele leute überrascht. ich bin echt gespannt wie das mit dem titel weitergeht und was mit mysterio gemacht wird wenn er back kommt..
 
Geniales Match, technisch absolut klasse, und der Sieger ebenso verdient.
Wirklich toll, dass Morrison IC Champion geworden ist.
Das lässt mich auf hoffentlich häufigere technisch gute Matches hoffen.

Schade ist nur, dass er ihn unter diesen Umständen gewonnen hat, praktisch "abgetreten" bekommen hat.
Wobei er vermutlich eh nicht mehr allzu weit entfernt vom Titel war.
Auch wenn ich eher mit Ziggler gerechnet hätte, Morrison gefällt mir wesentlich besser in der Position.
 
Nun ja schade für Dolph Ziggler, doch auch John Morrison hat sich den Titel verdient. Und man ann auch weiter´hin auf technisch anspruchsvolle Matches hoffen, da John Morrison und Dolph Ziggler zu den besten Nachwuchstalenten der WWe gehören.
 
Sehr schön für Morrison!
Auch gut für die WWE!
Jetzt kann man nämlich Rey Mysterio ins ME pushen, dort hat man ja großen Face Mangel....man könnte natürlich auch Khali nehmen :D:D
Für Morrison war das auch wichtig so einen push zu bekommen, ich denke mal bis Ende des Jahres steht er im Main Event, aber nicht gleich als Top Face da Edge ja zurück kommen wird (vermutlich als Face; den Taker zähle ich nicht mit da er nur selten im Titelgeschehen ist).
Ich bin echt froh, dass Dolph Ziggler nicht Champion geworden ist, da der Push für ihn viel zu früh käme!
Er soll erstmal ein paar kleine Midcardfehden bestreiten, die gegen Khali fand ich klasse!
So sollte man es machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben