WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Jürgen

Main Event
SmackDown! Houseshow Results - Sammel-Thread

1. Match
Finlay gewann gegen William Regal via Schlag mit der Shillelagh

2. Match
Maria & Eve Torres gewannen gegen Natalya & Katie Lea Burchill

3. Match
Ricky Steamboat gewann gegen Drew McIntyre via Flying Crossbody

4. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Johon Morrison

5. Match
The Great Khali gewann gegen Kane via DQ

6. Match
ECW Championship
Tommy Dreamer (c) gewann gegen Christian

7. Match
Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty

8. Match
World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
CM Punk (c) gewann gegen Jeff Hardy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jürgen

Main Event
RAW Houseshow Results - Sammel-Thread

1. Match
Evan Bourne gewann gegen The Brian Kendrick

2. Match
Maryse & Alicia Fox gewannen gegen Gail Kim & Mickie James via DDT von Maryse an Mickie James

3. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo via Gutwrench Powerbomb

4. Match
United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Chavo Guerrero via Trouble in Paradise

5. Match
Santino Marella gewann gegen Carlito via Small Package

6. Match
The Big Show gewann gegen MVP via Chokeslam

7. Match
6-Man Tag Team Match
John Cena, Triple H & Mark Henry gewannen gegen The Legacy via Attitude Adjustment & Pedigree an Cody Rhodes & Ted DiBiase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luke54

Upper Card
oho, ziemlich bescheidene houseshow -_-
einzig und allein das main event klingt interissant, wobei mark henry wohl nicht so wirklich hineinpasst.
 

Niklasc

Upper Card
ricky the dragon steamboat?? wieso ist der bitte dabei?? hab gedacht nach dem Bash match wär schluss gewesen
 

The Rocky

Upper Card
Gute Houseshow! War mit klar, dass genau diese Entertainer gewinnen würden. In Houseshows gewinnen ja fast immer nur Faces. Aber hört sich spannend an!
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Ich finde die Houseshow gut. Ich wäre gerne dort gewesen :D

Hmm. Chavo gegen Kofi? Wird er einen Push bekommen oder haben sie nur keinen anderen gegner gehabt. Wenn es mit Chavo so schlecht weiter geht, wird der noch gefeuert....
 

Niklasc

Upper Card
chavo war im titelmatch? vllt. wird er ja auch fehdengegner von kofi, da ich nicht wirklich eine Face-Face fehde wie Kofi gegen Evan Bourne bevorzuge
 

Jürgen

Main Event
Smackdown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Greenville/South Carolina (19.7.2009)

1. Match
Finlay gewann gegen Drew Mc Intyre

2. Match
Melina & Eve Torres gewannen gegen Natalya & Katie Lea Burchill

3. Match
Dolph Ziggler gewann gegen John Morrison

4. Match
Cryme Tyme gewannen gegen The Hart Dynasty

5. Match
The Great Khali gewann gegen Kane via DQ

6. Match
ECW Championship
Tommy Dreamer (c) gewann gegen Christian sowie William Regal

7. Match
Ricky Steamboat gewann gegen Chris Jericho

8. Match
World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
CM Punk (c) gewann gegne Jeff Hardy
 

luke54

Upper Card
wieder sehr gute smackdown houseshow und wieder besonders das main event, ein extreme rules match zwischen jeff hardy und cm punk, das würde ich mal gerne bei einem ppv sehen.
 

The_Animal

World Champion
Drew McIntyre werden wir wohl bald bei SmackDown sehen. Ich bin sehr gespannt, was er im Ring und am Mic draufhat. Jedoch wird die WWE es wohl wieder nicht gebacken kriegen, den Typen richtig einzusetzen.

Bei dieser Houseshow konnte das World Wresting Entertainment eigentlich wie immer sehr gute Matches präsentieren. Solch ein Extreme Rules Match wäre doch mal was für eine SmackDown Ausgabe nach Night of Kings zwischen CM Punk und Jeff Hardy. Wird aber sicherlich nicht dazu kommen, weil Morrison schon bald ein Titelmatch bekommt.
 

Ponch

Upper Card
Wey die Houseshow war echt gut, wie ich finde.
Wäre gerne dabei gewesen.
Das Main Event hört sich auch sehr gut an, würde ich auch mal gerne sehen bei einer SmackDown Ausgabe.
 

The_Animal

World Champion
Das einzige was mich an dieser Houseshow wirklich interessiert in das United States Championship Match zwischen Kofi Kingston und Chavo Guerrero. Dies ist zwar nur eine Houseshow, dennoch ist diese Matchansetzung sehr interessant. Wenn man vorhat Chavo Guerrero wirklich zu pushen, was ich aber nicht glaube, habe ich folgende Theorie um den US Championship:

Bei Night of Kings kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Evan Bourne und The Big Show, dieses Match wird dann Evan Bourne gewinnen nach der Shooting Star Press gegen The Big Show oder Kofi Kingston. Bei einer RAW Ausgabe würde Kingston dann sein Re-Match bekommen, dies jedoch verlieren. Und dann kommt es zu der Fehde zwischen Evan Bourne und Chavo Guerrero um den United States Championship!
 

Stevie

World Champion
Ne respektable Houseshow, Mark Henry steht tatsächlich im Main Event.
Chavo Guerrero scheint gepusht zu werden, wenn er gegen den US Champion Kofi Kingston antritt. Hoffentlich darf er sich den Titel holen, damit wären die Blamagen aus den letzten Wochen vergessen.
 

Stevie

World Champion
Drew wird man wohl bald im Smackdown-Kader sehen, mal sehen wie er sich so macht.
Sonst war es eine solide Houseshow, nur irgendwie blöd, dass Ricky Steamboat immer noch gegen Y2J gewinnen darf. Meiner Meinung nach sehr unrealistisch, auch wenn Steamboat noch ne Menge drauf hat.

Jop, ne solide Houseshow, aber auch nichts Besonderes. Meiner Meinung nach sollte es Ricky Steamboat es gut sein lassen, bevor er sich in seinem Alter noch verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mamba08/15

Undercard
Bei Night of Kings kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Evan Bourne und The Big Show, dieses Match wird dann Evan Bourne gewinnen nach der Shooting Star Press gegen The Big Show oder Kofi Kingston. Bei einer RAW Ausgabe würde Kingston dann sein Re-Match bekommen, dies jedoch verlieren. Und dann kommt es zu der Fehde zwischen Evan Bourne und Chavo Guerrero um den United States Championship!
Oh man, Evan gegen Chavo könnte eine klasse Fehde werden, mein persönlicher Traum :)
Allerdings bezweifel ich das Bourne jetzt schon den Titel hält, zumal Kingston einen längeren Run verdient hätte. Aber auch außerhalb des Titelrennens könnte ich mir eine schöne Fehde zwischen den beiden vorstellen.

Die Show an sich war meiner Meinung nach eher mittelmäßig, das erste Match zwischen Kendrick und Bourne hatte meiner Meinung nach schon ein wenig Potential und villt. hatte der Main Event wenigstens ein wenig was zu bieten, sonst war der Rest, noch abgesehen vom Match Kofi-Chavo, wohl eher mies.
 

The Rocky

Upper Card
Wieder mal eine gute Houseshow, nur es sollte mal wieder andere Matches geben und nicht, dass jeder immer gegen den gleichen antritt. Die, die dann dort ein zweites Mal hinfahren haben dann den Salat.
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Die Houseshow ist schön nach zu voll ziehen, Matchasetzungen passen, das einzigste was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist warum man William Regal in das ECW Titelmatch steckt. Möglicher grund wäre für mich nur, das man nicht nur Face gegen face in dem match sieht daran glaube ich aber iwie nicht
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Na toll Was hat Chavo warum muss chavo denn so büßen ?
Bei raw verliert er, bei Superstars verliert er UND jetzt auch noch bei Houseshows ? Die WWE wirkt ein wenige falsch orientiert solangsam!

An sich fand ich die Show nur so lala von den Ergebnissehr her wobei ich mir vorstellen kann, das Swagger gegen primo ein echt gutes Match war
 

Mastrio

Upper Card
Hab ich was verpasst oder warum werden nun die Ergenisse der Houseshows im Forum gepostet?

Finde es irgendwie vollkommen unnötig, da wir sowieso nur die Ergebnisse lesen können und gar keinen Grund haben darüber zu diskutieren. Zudem sind die Ergebnisse ja sowieso vorhersehbar, da die Titel ja im Normalfall eigentlich nicht ihre Besitzer wechseln...

Also, bitte postet nicht jede Houseshow. Die Meisten schreiben dann irgendwann eh nur noch "Gute Houseshow" und sind dann glücklich, dass sie einen Beitrag mehr auf ihrem Counter haben...
 

Titan

World Champion
Gute Show. Wie meine Vorposter sehe auch ich Drew McIntyre bald im SD!-Roster. Auf seine In-Ring -und Mic-Skills bin ich mal gespannt.^^

Das Steamboat Rache an Jericho nehmen darf ist ok, solange es ne Houseshow ist. On-Air würde wohl Jericho wieder gewinnen. Hoffentlich sehen wir Steamboat bald wieder vor der Kamera :rolleyes:

Die Titelmatches sind eh nur sporadisch und haben eigentlich keinen Wert, da man die eh in den Wochenshows/PPVs wechseln lässt. Trotzdem ist es für mich nen bissle unerklärlich, was William Regal im Titelmatch zu suchen hat....
 

The_Animal

World Champion
Die Houseshow vom 19.07 ist ja fast die gleiche, aber ist ja nichts neues.

Hm, die WWE sollte Ricky "The Dragon" Steamboat mal bei einer ganz normalen TV Show auftreten lassen, da es irgendwie sehr verwirrend ist, wenn er nur Auftritte bei Houseshows hat.
 

Titan

World Champion
Die Houseshow vom 19.07 ist ja fast die gleiche, aber ist ja nichts neues.

Hm, die WWE sollte Ricky "The Dragon" Steamboat mal bei einer ganz normalen TV Show auftreten lassen, da es irgendwie sehr verwirrend ist, wenn er nur Auftritte bei Houseshows hat.
a) rrrrrrichtig :D:D:D
b) Ich meinte mal i-wo gelesen zu haben, dass Steamboat erstmal nur auf Houseshow-Auftritte baut als auf On-Air-Auftritte^^
 

Jürgen

Main Event
Raw Houseshow Ergebnisse aus Florence/South Carolina (19.7.2009)

1. Match
Evan Bourne gewann gegen The Brian Kendrick

2. Match
Maryse & Alicia Fox gewannen gegen Gail Kim & Mickie James

3. Match
Jack Swagger gewann gegen Primo

4. Match
United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Chavo Guerrero

5. Match
Santino Marella gewann gegen Carlito

6. Match
The Big Show gewann gegen MVP

7. Match
6-Man Tag Team Match
John Cena, Triple H & Mark Henry gewannen gegen The Legacy via Attitude Adjustment & Pedigree an Cody Rhodes & Ted DiBiase
 

The Rocky

Upper Card
Naja, irgendwie sind die Houseshows immer das gleiche, aber egal. Die WWE sollte in solchen Houseshows neue Matches zeigen! :rolleyes:
 

Titan

World Champion
Wenn man sich die Paarungen und die Ergebnisse anguckt überrascht das keinen. Schon gar nicht bei ner Houseshow. Aber vom Lesen ne gute Show^^
 
Oben