WWE Live Houseshow Ergebnisse *Sammelthread*

Ich finde, beide Shows lesen sich gar nicht schlecht. Man hat mal neue Paarungen probiert. Wieso nicht. Kane zeigt, dass und wieso sich auch in diesem Jahr immer noch so viel um ihn dreht, der Junge zieht Reaktionen. Darüber kann man denken, wie man möchte, aber es ist eine Tatsache (gut finde ich das dennoch nicht).
Und sonst? Man übt für Payback, richtig so. Alles in allem lesen sich die Shows wirklich kurzweilig.
 
Das ist für mich gar nicht mal so unverständlich; sagen wir es so: Die Leute, die Ryback feiern, sehen Wrestling aus einer anderen Perspektive als du & ich, bzw. wir alle hier im Board. Das sind nämlich wahrscheinlich Marks, die nur WWE schauen und sich damit zufrieden geben, dass Ryback halt massig ist. Ich verstehe auch nicht, wie einem das reichen kann, aber ich höre bei meinen Fußball-Dudes öfter mal sowas wie: "Von dem würde ich mir ungern eine fangen" oder so ein Zeug. Es ist einfach so, dass viele Leute, die nur WWE schauen und nicht gerade smarkig unterwegs sind, toll finden, was für ein Tier Ryback ist; unangefochten sollte aber dennoch sein, dass er kacke ist.. :D

Den kann ich nicht zustimmen..
Ich mag Ryback-auch wenn er mir als Skip Sheffield lieber war, hat mir da im Ring besser gefallen und mir auch am Mic besser gefallen..
Ich kann es schon verstehen, dass die Leute ihn anfeuern, er hat eine geniale Catch-Phrase, eine geniale Entrance Musik (gefällt mir neben Ziggler,Orton und Bad News Barrett alter Musik, am besten derzeit in der WWE).
Dazu rettet er oft Faces,wird dominant dargestellt und ist einfach massig..

Finde es auch cool, dass er wenig redet..
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Oshawa, Kanada (03.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: General Motors Centre in Oshawa, Ontario, Kanada
Datum: 03. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Red Arrow

2. Match
6 Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) & Jimmy Uso gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) & Erick Rowan

3. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Bo Dallas

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Heath Slater

5. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana)
- Rusev schickte Lana während des Matches wieder einmal weg.


6. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Naomi (w/ Tamina)

7. Match

WWE Tag Team Championships
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) (c) via DQ nachdem Xavier Woods eingriff

Nach dem Match zeigten Cesaro & Kidd noch die Giant Swing/Dropkick Kombination gegen Kofi.

8. Match
No DQ Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds
- Es gab während des Matches Eingriffe von New Day & Rusev, die Harper unterstützten, und von Cesaro, Kidd und Ryback, die auf Ambrose's Seite standen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Match
6 Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) & Jimmy Uso gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) & Erick Rowan

Als Partner der Ascension...

Huch, völlig überlesen. ^^ Naja, da sich eh nicht vielleicht um ihn gerade dreht, kann man Rowan ja ein still heimlich turnen lassen. ^^
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Broomfield, Colorado (08.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: 1st Bank Center in Broomfield, Colorado
Datum: 08. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: ca. 09:00

2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Full Nelson Slam
Matchzeit: ca. 08:00
- Zu Beginn des Matches hielt es Dallas für nötig, Rowans Maske zu klauen. Ein großer Fehler, denn daraufhin fertigte Rowan Dallas ab.

3. Match
Singles Match
Naomi (w/ Tamina Snuka) gewann gegen Emma via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 10:00
- Emma bekam große Pops.

4. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem DDT
Matchzeit: ca. 10:00

5. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: ca. 18:00
- Match of the Night!
- Lana hatte die gesamte Halle auf ihrer Seite.


6. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Suplex
Matchzeit: ca. 10:00

7. Match
WWE Tag Team Championships
3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) und The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Viktor durch Kofi
Matchzeit: ca. 19:00

Nach dem Match zeigten Cesaro & Kidd noch die Swing/Dropkick Kombination gegen Big E.

8. Match
No DQ Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds, zuvor schickte Ambrose Harper durch einen Tisch
Matchzeit: ca. 19:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich wieder ordentlich. Bo Dallas als Maskendieb - sorry, ich finde, das klingt schon wieder putzig. :) Ryback und Wyatt üben schon mal und der Rest ist auch okay, vor allem das Three Way Tag Team Match.
 
Yeah, es gibt wieder Jobbermatches... :rolleyes:
Diven match raus und Rusev und Kidd/Cesaro als Sieger und es könnte ne schon ziemlich coole Show sein :)
 
Das Ryback ernsthaft an einem Match of the Night beteiligt ist...Respekt :D

Naja..wenn man ihm in einem Match gegen Rusev so ein bisschen ein Powerhouse, Hard-Hitting Match gibt, dann kann das durchaus nicht schlecht sein. So in leichter Anlehnung an Ishii vs. Makabe...natürlich darf man den Vergleich nicht zu ernst nehmen, aber wenn man das in der Richtung ein bisschen bookt und sie sich zerstören lässt, kann das ganz ordentlich sein! ;)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Charleston, West Virginia (09.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Charleston Civic Center in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 09. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Sheamus via Pin nach dem ZigZag

2. Match
6 Women Tag Team Match
Charlotte, Natalya & Emma gewannen gegen Summer Rae, Cameron & Alicia Fox via Submission von Summer im Sharpshooter von Nattie

3. Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Curtis Axel

4. Match

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & Jimmy Uso gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) & Tyler Breeze via Pin an Breeze durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash

5. Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Kane via Pin nach einem Spear durch einen Tisch

6. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem What's Up

7. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Shellshocked

8. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nachdem die J&J Security eingriffen

Nach dem Main Event bekamen die drei Heels noch jeweils einen RKO zu spüren, bevor Orton noch etwas feierte und die Fans glücklich nach Hause schickte.
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Louisville, Kentucky (09.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Freedom Hall in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 09. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow

2. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Heath Slater

3. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack

4. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes)

5. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin

6. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Bo Dallas
- Dallas setzte Rowans Maske auf, daraufhin fertigte Rowan ihn ab.

7. Match
WWE Tag Team Championships
3 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) und The Ascension (Konnor & Viktor)

8. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana)
 
Liest sich gar nicht schlecht für ne Live-Show. Rowan jetzt doch wieder Face? xD
Aber gut, dass er Kot Dallas besiegen durfte. :)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Wheeling, West Virginia (10.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: WesBanco Arena in Wheeling, West Virginia, USA
Datum: 10. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Sheamus via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: ca. 14:00

2. Match

6 Women Tag Team Match
Charlotte, Emma & Natalya besiegen Alicia Fox, Cameron & Summer Rae via Submission von Summer im Sharpshooter von Nattie
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Rough Ryder
Matchzeit: ca. 08:00

4. Match

6 Man Tag Team Match
Jimmy Uso & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) & Tyler Breeze via Pin an Breeze durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: ca. 11:00

5. Match

Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Kane via Pin nach einem Spear durch einen Tisch
Matchzeit: ca. 13:00

6. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach einer Clothesline
Matchzeit: ca. 08:00

7. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: ca. 13:00

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ nachdem die J&J Security eingriffen
Matchzeit: ca. 26:00

Nach dem Main Event bekamen die drei Heels noch jeweils einen RKO zu spüren, bevor Orton noch etwas feierte und die Fans glücklich nach Hause schickte.
 
Rolins und Orton gegen bei einer Houseshow knapp eine halbe Stunde? Das ist beeindruckend. Der Rest liest sich solide, nach einer Houseshow eben. :)
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus Lexington, Kentucky (10.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Datum: 10. Mai 2015


1. Match
Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow

2. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem DDT

3. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Naomi via Pin nach der Rack Attack

4. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Top Rope Legdrop nachdem Rosa aus Versehen Rose abgelenkt hatte

5. Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

6. Match

Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Bo Dallas
- Dallas setzte Rowans Maske auf, daraufhin fertigte Rowan ihn ab.

7. Match
WWE Tag Team Championships
4 Way Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya), The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) und The Ascension (Konnor & Viktor)

8. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem AA
 
WWE "Live" Houseshow Ergebnisse aus State College, Pennsylvania (15.05.2015)

WWE "Live" Houseshow
Ort: Bryce Jordan Center in State College, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Mai 2015


1. Match
WWE Tag Team Championships
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin an Kidd nach einem, vom Referee ungesehenen, Trouble in Paradise von Kofi Kingston

Nach dem Match verpasste Cesaro Kofi noch den Cesaro Swing.

2. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach dem Top Rope Legdrop nachdem Rosa aus Versehen Rose abgelenkt hatte

3. Match
6 Man Tag Team Match
Zack Ryder & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) gewannen gegen Bo Dallas & The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Dallas durch Ryder nach einem Roll-Up
- Dallas soll das Match sehr verbotcht haben. So stand er zum Beispiel, als er auf die Matte geworfen wurde, wieder auf. Als er merkte, dass O'Neil gerade Young einen Bodyslam verpasst und dieser auf ihn landen soll, legte er sich einfach wieder hin.
- Nach dem Match holt Titus O'Neil einen kleinen Jungen aus dem Publikum in den Ring, wo die Prime Time Players zusammen mit dem kleinen Jungen den Millions of Dollars-Tanz machten.


4. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Dirty Deeds

5. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem Bulldog

6. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) gewannen gegen Naomi & Tamina via Pin an Naomi durch Nikki nach einem Roll-Up
- Brie Bella wurde früh im Match "verletzt", weshalb Nikki mehr oder weniger ein Handicap Match bestreiten musste.
- Von der Einsatzbereitschaft war dies eins der besten Matches des Abends.


Nach dem Match griffen Naomi und Tamina Nikki Bella an. Plötzlich ertönte Paige's Theme und die Britin machte den den Safe.

7. Match
WWE United States Championship
Steel Cage Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Escape
- Reine Pro-Cena Crowd (keine "Cena sucks"-Chants o.ä.)
- Cena entkam im Match aus dem Accolade und zeigte den AA. Daraufhin lagen beide Superstars im Ring, was Lana nutzte, in den Käfig zu gehen (nachdem sie den Gatekeeper wegschubste) um Rusev Wasser ins Gesicht zu schütten.
- Der Bulgare robbte zur offenen Käfigtür, gleichzeitig kletterte Cena über den Käfig, stieß die Käfigtür zu und konnte so das Match für sich entscheiden.


Nach dem Match bekam Rusev, der Lana anschrie, noch einen Attitude Adjustment von Cena verpasst.

Größte Pops:
1. John Cena
2. The Bella Twins
3. Dean Ambrose

Größte Heat:
1. Rusev
2. The New Day
3. Luke Harper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, die Show liest sich gar nicht so schlecht, finde ich. ^^
Cena meisten Pops, nice. :D
 
Also Cena klettert schneller über den Käfig und wirft die Tür zu als Rusev zum Ausgang robbt?
PTP klingen wieder mal unterhaltsam..
 
So stand er zum Beispiel, als er auf die Matte geworfen wurde, wieder auf. Als er merkte, dass O'Neil gerade Young einen Bodyslam verpasst und dieser auf ihn landen soll, legte er sich einfach wieder hin.

Diese Szene hätte ich gerne gesehen. Sah sicherlich ganz lustig aus. :D
 
Das klingt aber so gar nicht nach einer Crowd in Pennsylvania. Klar, das wird ein bisschen von Philly entfernt sein, aber auch in Pittsburgh und Co. hat man ja in Pennsylvania immer sehr Smark Mark-lastige Crowds.
 
- Dallas soll das Match sehr verbotcht haben. So stand er zum Beispiel, als er auf die Matte geworfen wurde, wieder auf. Als er merkte, dass O'Neil gerade Young einen Bodyslam verpasst und dieser auf ihn landen soll, legte er sich einfach wieder hin.

Ich sag doch, der Junge ist pures Gold. ;)
 
Oben