WWE Live show in Germany

oder man muss den richtigen job haben, aber für 8000 dollar möchte ich bitte nen kuss auf die wange dazu von RR und einen von rocky achja und ne umarmung von aj, dann sind 8000 ok, weil ich mich dann eh nie wieder wasche und hinterher sehr einsam leben muss :rolleyes:

hahahaha mady my day :D
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]

gutes Geld :D
 
Der Main Event in Dortmund wird Reigns gegen Big Show sein? Hab ich das verdient?
 
Keine schlechte Idee. Vielleicht mach ich das und fahre woanders hin.

Hamburg würde ich dir aber nicht empfehlen, da sieht man Cena vs Rusev. In Dortmund hat man ein besseres Angebot an Stars, bin dann doch froh mir keine Karte für Hamburg gekauft zu haben, zumal es unter der Woche nicht so prickelnd ist, hin und zurück knapp 6 Stunden im Auto zu fahren. :)
 
Hamburg würde ich dir aber nicht empfehlen, da sieht man Cena vs Rusev. In Dortmund hat man ein besseres Angebot an Stars, bin dann doch froh mir keine Karte für Hamburg gekauft zu haben, zumal es unter der Woche nicht so prickelnd ist, hin und zurück knapp 6 Stunden im Auto zu fahren. :)

In Hamburg sind Rollins und Ambrose. Mehr brauche ich ja nicht. Allerdings passt mir das Datum nicht, also wäre Belgien die Alternative am 17. April
 
Hamburg würde ich dir aber nicht empfehlen, da sieht man Cena vs Rusev. In Dortmund hat man ein besseres Angebot an Stars, bin dann doch froh mir keine Karte für Hamburg gekauft zu haben, zumal es unter der Woche nicht so prickelnd ist, hin und zurück knapp 6 Stunden im Auto zu fahren. :)

Rusev vs. Cena klingt für mich nicht SO schlecht nach dem Fast Lane Match. Aber hab auch schon mitbekommen, dass Dortmund definitiv mehr Stars und auch mehr und bessere Matches zu bieten hat.
 
Rusev vs. Cena klingt für mich nicht SO schlecht nach dem Fast Lane Match. Aber hab auch schon mitbekommen, dass Dortmund definitiv mehr Stars und auch mehr und bessere Matches zu bieten hat.

Wer kommt denn ausser Wyatt, Bryan und Reigns.. ich weiss das gar nicht. Ich weiss nur dass Ambrose am gleichen Abend in Antwerpen ist.
 
Bin in Nürnberg dabei wer den noch ?
Reigns gegen Big show um Street fight -> okay solange Reigns gewinnt.
Tag Team champion Gürtel 4 way -> klingt spotreich
Intercontinental champion Gürtel Match -> Kampf um die goldene Ananas aber okay
 
ich bin immernoch am überlegen
die 2 guten shows sind ziemlich weit weg und die in hamburg lohnt gar nicht, da warte ich doch lieber bis zum nächsten usa urlaub und gehe dann zu raw um vinnie vor die füße zu kacken :victorious:
 
Was reizt dich denn so, da nicht hinzugehen? :D Wenn bei in der Nähe Wrestling Shows sind, gehe ich meistens hin. ^^

Naja das Problem ist wie ich dann wieder nach Berlin komme nach der Veranstaltung weil ich leider kein Auto besitze und zu der Zeit fährt glaube nichts mehr zurück dann.
Und Hotel weiß ich nicht genau ob ich das extra dann buchen möchte. ^^
 
Naja das Problem ist wie ich dann wieder nach Berlin komme nach der Veranstaltung weil ich leider kein Auto besitze und zu der Zeit fährt glaube nichts mehr zurück dann.
Und Hotel weiß ich nicht genau ob ich das extra dann buchen möchte. ^^

Ach so, ja das dann natürlich unglücklich, und Hotel würde ich mir auch nicht extra nehmen, ist ja auch Schwachsinnig. Aufn Auto ist man ja heute meist echt angewiesen, obwohl es Bus und Bahn gibt. Auto ist halt bequemer. :D
 
Oben