WWE Live show in Germany

Naja, es ist nicht günstig, ok Geld ist nicht meine Sorge, aber für das aktuelle Produkt weiß ich nicht Was ich da ausgeben will.
 
Ach so, ja das dann natürlich unglücklich, und Hotel würde ich mir auch nicht extra nehmen, ist ja auch Schwachsinnig. Aufn Auto ist man ja heute meist echt angewiesen, obwohl es Bus und Bahn gibt. Auto ist halt bequemer. :D

Ja deswegen überlege ich halt noch :D
naja mal gucken vielleicht finde ich noch ne möglichkeit dann dort wieder weg zu kommen. :)
 
Das freut mich! :) Aufjedenfall die Fahrerei wert, Wrestling live in der Halle zu sehen. ^^

Oh ja war schon Ewigkeiten nicht mehr in der Halle Live, damals das letzte mal hat JBL noch alle Deutschen als Nazis beschimpft als ich da war. :D
Das weiß ich noch ganz genaus weil der einer Meiner absoluten Lieblinge war. :p
 
Oh ja war schon Ewigkeiten nicht mehr in der Halle Live, damals das letzte mal hat JBL noch alle Deutschen als Nazis beschimpft als ich da war. :D
Das weiß ich noch ganz genaus weil der einer Meiner absoluten Lieblinge war. :p

Ja, dann ist es schon ne Weile her. :D Aber dann wirds auch wieder Zeit in die Halle zu gehen, denn egal wie blöde das Booking ist, die Houseshows sind meistens auch immer gut mit Matches gefüllt. Und daher finde ich auch, hauptsache Wrestling. :D
 
Ja, dann ist es schon ne Weile her. :D Aber dann wirds auch wieder Zeit in die Halle zu gehen, denn egal wie blöde das Booking ist, die Houseshows sind meistens auch immer gut mit Matches gefüllt. Und daher finde ich auch, hauptsache Wrestling. :D

Definitiv. :D
Ich glaube auch man kann da schon ne gute Show erwarten.
besonders auch diese Atmosphäre die da herrscht ist einzigartig wenn man mal Live in der Halle mit ist als immer nur vorm Tv die Leute zu sehen.
 
Definitiv. :D
Ich glaube auch man kann da schon ne gute Show erwarten.
besonders auch diese Atmosphäre die da herrscht ist einzigartig wenn man mal Live in der Halle mit ist als immer nur vorm Tv die Leute zu sehen.

Ja, ne gute Show aufjedenfall. War letztes Jahr auch da, also hammer viele Matches, glaube 8-10 Matches immer.
Und natürlich wie du sagst: dieses FEELING! ist natürlich auch da. Mal selbst in einer Halle zu sitzen und nicht immer vorm PC/TV, was die Situation natürlich auch noch verschönert. :)
 
Ja, ne gute Show aufjedenfall. War letztes Jahr auch da, also hammer viele Matches, glaube 8-10 Matches immer.
Und natürlich wie du sagst: dieses FEELING! ist natürlich auch da. Mal selbst in einer Halle zu sitzen und nicht immer vorm PC/TV, was die Situation natürlich auch noch verschönert. :)

Genauso sehe ich das auch. :)

Wie lange geht denn die Show eigentlich ungefähr so?
weiß dass überhaupt nicht mehr denke mal so 2-3 Stunden wa?
 
Genauso sehe ich das auch. :)

Wie lange geht denn die Show eigentlich ungefähr so?
weiß dass überhaupt nicht mehr denke mal so 2-3 Stunden wa?

Puh, ich weiß das gar nicht mehr genau, aber so ca. 3 Stunden wird es wohl dauern. Nach meinen Erfahrungen nach, gibt es ja zwischendurch auch immer paar Pausen. ;)
 
Moinsen. :D
Ich werde wohl auch in Hamburg sein für die Houseshow. :) Vielleicht wäre es doch eine lustige Idee, sich erstmal vor der Halle zu treffen, ein wenig zu schnacken und eventuell noch in Ruhe ein Bier zu trinken; denn die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in der Halle über den Weg läuft, ist doch eher klein.. :p
 
Moinsen. :D
Ich werde wohl auch in Hamburg sein für die Houseshow. :) Vielleicht wäre es doch eine lustige Idee, sich erstmal vor der Halle zu treffen, ein wenig zu schnacken und eventuell noch in Ruhe ein Bier zu trinken; denn die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in der Halle über den Weg läuft, ist doch eher klein.. :p

Und irgendwo muss man den Frust doch weg trinken. xD
 
Oben