Aber immerhin noch mal im TV...Bennett ist damit wohl ganz unten angekommen.
Aber immerhin noch mal im TV...Bennett ist damit wohl ganz unten angekommen.
Eben. Das ist doch eher ein Aufstieg, nachdem er monatelang nur bei WWE Live zu sehen war.
Midcard. Bennett ist meiner Meinung nach ein solider Wrestler mit guten Qualitäten außerhalb des Rings. Als Jobber bei Main Event würde ich ihn als verschwendet ansehen.Wo soll der denn bitte sonst stehen komplett überbewertet der Typ..
Wo soll der denn bitte sonst stehen komplett überbewertet der Typ..
Benett ist solide am Ring und sonst kann er nix. Ergo: Jobber! Wo genau er dann jobbt, ist eigtl. egal. Mehr als ein Jobber ist er aber einfach nicht.
R.I.P. The Revival!
Hoffentlich verlassen die beiden bald die WWE.
Gegen Breezango zu verlieren ist nun keine Schande. 'dango und Breeze haben zuletzt ja sogar die Bar besiegt.
Es macht einen Unterschied, ob du gegen ein Team verlierst um denen nochmal einen Mini-Push zu geben, bevor du selbst das Roster wechselst, oder ob du gegen ein Team, das weit unten in der Hierarchie steht verlierst und selbst bleibt. In letzterem Fall sortierst du dich nämlich schlicht in der Hierarchie darunter ein. Und so gerne ich Fandango und Tyler Breeze sehe so absolut unpassend ist es, wenn Revival unter ihnen steht.Gegen Breezango zu verlieren ist nun keine Schande. 'dango und Breeze haben zuletzt ja sogar die Bar besiegt.
Die müssen lernen, sich in den Stil des Hauptkaders einzufügen. Bei ihren bisherigen Auftritten konnte ich gut erkennen, dass es da noch hakt, es ist aber schon besser geworden. Das ist ja nicht mehr NXT.
Ich bleibe dabei: Main Event und eine Niederlage gegen Breezango sind für sie erstmal nichts Schlechtes.
Nicht nachdem Breezango ebenfalls einen guten Start bei MNR hatten und die Bar besiegen konnten. Das geht schon in Ordnung so.
Du bist so klasse in deiner Rolle. Bevor ich dich kannte war ich kein Fan von Method Acting, aber jetzt.Die müssen lernen, sich in den Stil des Hauptkaders einzufügen. Bei ihren bisherigen Auftritten konnte ich gut erkennen, dass es da noch hakt, es ist aber schon besser geworden. Das ist ja nicht mehr NXT.
Ich bleibe dabei: Main Event und eine Niederlage gegen Breezango sind für sie erstmal nichts Schlechtes.
Ich war kein Fan von Meth, aber jetzt..Du bist so klasse in deiner Rolle. Bevor ich dich kannte war ich kein Fan von Method Acting, aber jetzt.
Don’t sleep on The Revival vs Breezango from Main Event. Some fine tag team wrestling.
2. Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Curt Hawkins.
Da er einen auf Reverse Asuka macht dürfte das schon sehr, sehr lange her sein.Wann hat Curt Hawkins eigentlich zuletzt mal ein Match bei Main Event/Superstars gewonnen und wer war der Gegner?
Wann hat Curt Hawkins eigentlich zuletzt mal ein Match bei Main Event/Superstars gewonnen und wer war der Gegner?