WWE Monday Night Raw #1106 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 04.08.2014 (inkl. Videos)

Nachdem es in der letzten Woche danach aussah, dass man doch noch etwas mit Cesaro vorhätte, indem man ihn zweimal gegen Ambrose gut aussehen lies, wird er nun wieder von einem, der sich in der Bedeutungslosigkeit befindet, gesquasht. Ich verstehe das nicht. Das hat nicht nur den Anschein, das ist bei dem Booking Fakt, dass man bei WWE keinen Plan hat, was man mit Cesaro anstellen soll. Als ob man sich jede Woche bezüglich Push und Depush umentscheidet.

Freuen tut mich aber, dass Slater gewinnen durfte und das im Main Event von Raw.:yes::yes::yes:

Gespannt bin ich schon auf die Geburtstagsfeier von Hogan in der nächsten Woche. Da gibt's wieder massig Erinnerungen an die alte Zeit, als Hogan gegen Andre the Giant in den Ring stieg.:D
 
Nachdem es in der letzten Woche danach aussah, dass man doch noch etwas mit Cesaro vorhätte, indem man ihn zweimal gegen Ambrose gut aussehen lies, wird er nun wieder von einem, der sich in der Bedeutungslosigkeit befindet, gesquasht. Ich verstehe das nicht. Das hat nicht nur den Anschein, das ist bei dem Booking Fakt, dass man bei WWE keinen Plan hat, was man mit Cesaro anstellen soll. Als ob man sich jede Woche bezüglich Push und Depush umentscheidet.
Squash ist aber auch nicht richtig. War bis dahin ausgeglichen, Ziggler hat ihn halt sehr zügig ausgekontert.
 
Squash ist aber auch nicht richtig. War bis dahin ausgeglichen, Ziggler hat ihn halt sehr zügig ausgekontert.

Gesquasht ist natürlich falsch ausgedrückt, aber das ändert nichts an meiner Aussage.:D Er hat zum wiederholten male in kurzer Zeit verloren und das gegen welche, die nicht gerade die allergrößte Rolle spielen. Und das sollte bei einem, mit dem man noch etwas vorhätte, nicht passieren, besonders wenn diese Person schon 33 bzw fast 34 ist. Da macht es langsam trotz seiner tollen Fähigkeiten nicht mehr wirklich Sinn, ihn großartig zu pushen, wenn nicht bald etwas kommen sollte.
 
Ich würde mal sagen HHH hat (fast) das erreicht was er wollte, jeder redet über das Network. Der erste Schritt ist getan, man ist der Typ ein klasse Promoter :cool:
 
Immerhin sind Cesaro und Sandow noch wöchentlich in der Main Show zu sehen. Allerdings sollte man Fandango und Diego streichen und den beiden mal ein ordentliches Programm geben. Man, früher gab's doch auch gute Under und Midcardfehden mit nen bisschen Aufbau und Story. Wo sind die nur hin? :(
 
Monday Night RAW- Über eine solide Show mit Charakterzügen von Horst Fuchs

Ich will es mir für die Zukunft mal sparen jedes Segment in Weeklys einzeln auseinander zu nehmen, dafür gibt es erstens die RAW-Review und zweitens ist das bei Weeklys auch nicht so spannend.


Die Show war solide. Sie gefiel mir im Großen und Ganzen sogar besser als die in der letzten Woche, denn man verzichtete auf Logiklücken wie das Endsegment in der letzten Woche und die Matchqualität war insgesamt auch etwas höher.
Besonders hervorzuheben wären hier sowohl das Match Roman Reigns vs. Kane, welches mir überraschenderweise gut gefiel und das Match Ambrose vs. Del Rio. Bei Roman Reigns fiel mir jedoch einmal mehr auf wie schwach er im Ring ist. Beispielsweise zieht er sich eine Platzwunde an der Stirn zu, weil er einen Schlag mit der Treppe von Kane nicht richtig blockt. Dabei traf Kane keine Schuld. Und auch ansonsten zeigt er im Ring nicht mehr als Corner Splashes und Clotheslines, von seinen Signature Moves natürlich mal abgesehen. Ich schätze mal, dass Kane jetzt nach dieser Folge erstmal in eine Pause gehen wird, dazu passt die Nummer mit der Maske und ich hoffe das, wenn er zurückkommt, er in einer anderen Rolle eingesetzt wird als in letzter Zeit, wo er als Unmasked Kane jedes Match verlor, dann als Masked Kane Daniel Bryan bloßstellen durfte und danach doch wieder nur den Jobber für Roman Reigns spielte.
Besonders gefiel mir in dieser Show die Rollins/Ambrose-Storyline, die sehr konsequent vorangetrieben wurde. Die Bet the Clock-Challenge war eine nette Idee, wenngleich ich auf ein Match ohne Stipualtion gehofft hätte. Del Rio vs. Ambrose war wie erwähnt sehr ordentlich, Del Rio ging sehr schön die komplette Zeit auf Ambroses Arm und die Story wurde auch im Finish gut erzählt, als Ambrose den Headlock Driver mit dem rechten, statt mit dem verletzten linken Arm ausführte. Auch das Segment mit dem Koffer gefiel mir ausnehmend gut, vor allen Dingen Ambroses Gesichtsausdruck dabei war wieder einmal phänomenal, aber auch die Geschichte mit Slater und Rollins gefiel mir, wenngleich ich mich nicht so sehr über den Sieg eines Jobbers freuen kann wie der Großteil hier, aber es hat in die Story gepasst und war deswegen absolut in Ordnung. Das war also sehr stark, konnte mich überzeugen.
Auch die Interviews mit Lesnar und Cena waren gut gemacht, Lesnar ohne Skript in diesen aufgezeichneten Interviews ist einfach großartig, da man ihm jedes einzelne Wort abkauft, dass er erzählt, aber auch Cena war ganz ordentlich. Doch auch ich muss sein "Come get some" kritisieren, was nicht in den Rahmen dieses Interviews passte. Obgleich die Interviews gut waren ist es natürlich schade, dass man ausgerechnet für den drittgrößten PPV des Jahres die beteiligten Wrestler des Main Events nicht bei allen Shows präsent halten kann, aber gut so ist das nun einmal, wenn man sich einen Brock Lesnar verpflichtet. Dass nun auch noch John Cena fehlen muss ist meines Erachtens nach einfach auf unglückliche Planung seitens WWE Movies zurückzuführen.
Auch annehmbar war darüber hinaus die Jericho vs. Wyatt Fehde, die mit dem Match Harper vs. Y2J vorangeführt wurde. Dort hat man sich einen guten Grund einfallen lassen, warum Wyatt wirklich in einem Singles Match gegen Jericho beim SummerSlam antritt und kann Wyatt so mit einem Sieg noch konsequenter pushen, als dies mit einem Match mit Harper und Rowan ringside der Fall gewesen wäre. Darüber hinaus bin ich im Match Harper vs. Jericho (welches ruhig hätte länger gehen können, dann wäre es ein MotN Kandidat gewesen)leicht ausgemarkt, als Michael Cole tatsächlich einen Michinoku Driver von Luke Harper callte, der Kerl kennt ja doch Wrestlingmoves :D Unlogisch war es dann aber meines Erachtens, dass sich Bray Wyatt in das Match einmischte, somit, auch wenn sich Luke Harper in den Walls befand, willentlich eine Disqualifikation Harpers in Kauf nahm und sich somit bewusst um eine helfende Hand beim SummerSlam gebracht hat. Leider war dann auch der Codebreaker gegen Luke Harper leicht verbotcht, aber gut, man kann auch keine Wunder von Chris Jericho erwarten, kommt er ja doch nur einmal im Jahr dazu für einige Wochen in den Ring zu steigen.
Außerdem mochte ich das Abschlusssgement. Mir gefiel die schauspielerische Leistung von Steph und Brie gleichermaßen, wenngleich Steph doch etwas überzeugender wirkte. Dennoch ist Brie sehr gut über die CM Punk-Chants hinweggeangen, da hatten routiniertere Mic-Worker schon größere Probleme mit. Der Beatdown am Ende gefiel mir auch, lässt er die Fehde doch sehr physisch wirken und baut somit neben der emotionalen auch auf der körperlichen Ebene Spannung auf.
Am Rande zu erwähnen wäre auch das Interview mit Paige, in ihrer Heelrolle gefällt sie mir am Mic sehr gut.

In die Grauzone würde ich die Lana/Colter-Promo schreiben. Sie war prinzipiell nicht schlecht, aber da ich alles bin, nur kein Freund der USA (dem meiner Meinung nach größten Parasiten der Welt) und mich auch nicht als Freund Vladimir Putins bezeichnen kann, steh ich den Hintergründen der Fehde eher rational statt emotional gegenüber. Somit kann ich auch mental für keine der beiden Seiten Partei ergreifen und werde deswegen mit der Fehde nicht wirklich warm. Was mir aber gefällt ist der Fokus, den Rusev und Swagger zeigen. Sie lassen sich vom gesprochenen Wort kaum beeindrucken und mustern sich bei jedem Staredown aufmerksam. Während Swagger stocksteif dasteht wie ein Beute witternder Jagdhund ist Rusev unruhig wie ein eingesperrter Tiger.

Negativ fielen mir dann einige Dinge auf. Zum einen die immer wieder auftretenden Lückenfüller. Dallas gegen Truth ist eine Fehde welche zu Main Event, beziehungsweise zu SmackDown! gehört, Fandango gegen Diego hat überhaupt keine Daseinsberechtigung in der dargeboteten Form. Denn dabei handelt es sich um eine kaum zu überbietende Peinlichkeit, die sich in keinster Weise mit irgendetwas rechtfertigen ließe, da sie weder in Ansätzen lustig, noch auf sonst irgendeiner emotionalen oder rationalen Ebene zu rechtfertigen ist. Von den optischen Beschränkungen die es mit sich bringt Hornswoggle oberkörperfrei in einem blassrosa Ensemble zu sehen mal ganz zu schweigen.
Doch auch Ziggler vs. Cesaro in der dargebotenen Form ist eine Farce. Cesaro dominiert Ziggler drei Minuten mit absoluten Powerhouse Aktionen, nur damit Ziggler dann nach drei Mintuen den John Cena mimt und in mit einem einzigen Move besiegt. Ziggler mache ich dabei keinen Vorwurf, der muss auch nur die vorgegebenen Abläufe erfüllen, doch man stellt so Ziggler schwach da, lässt eigentlich Cesaro stark aussehen und dann aber dennoch unfähig, da es ihm nicht gelingen mag den finalen Schlag zu setzen. Mit den darauffolgenden Szenen wurde auch noch The Miz schwach dargestellt also handelte es sich dabei im Prinzip um ein nicht rechtzufertigendes Segment, welches allen Beteiligten im Nachhinein Schaden zufügte.
Damit bleibt nur noch ein einzelner Aspekt übrig: Die Werbung für das WWE Network. Nicht, dass es verwerflich wäre in der eigenen Sendung Werbung für eine selbstproduzierte Dienstleistung zu machen, um Himmels Willen, aber in der Form, in der dies geschah ist es einfach indiskutabel. Diese Penetranz, diese Dreistigkeit, mit der die Penetranz vollführt wird und die Hutspe die es braucht dies über drei volle Stunden zur Schau zu stellen sind Alleinstellungsmerkmale, die nicht dabei helfen werden das Produkt zu verkaufen, sondern viel eher zu einem Umkehreffekt führen, da die Leute nun zu einem Großteil denken mögen, dass mit dem dargebotenen Produkt etwas nicht stimmen müsse, so wie es angeboten wird. Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach nur nervt. Dies hat leider zu einer eher negativen Sicht auf die Show geführt, wie ich es hier schon gelesen habe. Ich habe das eher entspannt aufgenommen und mich ob der Unverfrorenheit amüsiert. Mag auch daran liegen, dass ich nebenbei das wohltemperierte Klavier von Johann Sebastian Bach hörte.

Und noch ein Nachtrag: Ein Match einfach auf der WWE App starten und enden zu lassen geht meiner Meinung nach gar nicht. Denn damit nötigt man den Zuschauer fast schon sich dieses vermaledeite Produkt herunterzuladen, was ich nach wie vor nicht vorhabe.

Qualität der Show: 6 Punkte
Match des Abends: Dean Ambrose vs. Alberto Del Rio
Segment des Abends: Dean Ambrose und der Money in the Bank Koffer
Performer des Abends: Dean Ambrose
 
Unfassbar, dass man Cesaro weiterhin verlieren lässt, ich verstehs einfach nicht, aber war echt lustig mit Slater, dass der da den Pin setzen durfte und Ambrose, dazu brauch ich nix sagen, der Typ ist Weltklasse!
 
Eröffnungssegment
Oh man ihr alle habt nicht gelogen, das war ja echt peinlich von HHH! Tchja wer weiß vielleicht wackelt hinter den Kulissen sein Stuhl? Aber ich könnte mir wirklich vorstellen dass viele Kinder Zuhause ihre Eltern gefragt haben ob sie das Network bestellen, kostet ja immerhin nur 9,99. Insofern hat das Segment bestimmt seinen Zweck erfüllt, aber in Kombination mit den Kommentatoren die drei Stunden über fast nichts anderes geredet haben war das ganze wohl eher kontraproduktiv.
Zur Show. Die Ansetzung der Beat-the-Clock Matches war schon mal sehr nice. Und dann kam Roman Reigns, perfekte Auftritt von ihm. Der Entrance, der Look, die Mimik und die paar Worte, einfach perfekt!


1. Match Roman Reigns gewann gegen Kane
Last Man Standing bei Raw und dann nur knapp 16 Minuten. Finde ich jetzt nicht so toll. Aber das Match war wirklich besser als ich gedacht habe. Reigns hat sogar mal einen DDT gezeigt, ok in der Ausführung war der nicht so gut wie der von Ambrose gegen AdR, aber immerhin mal ein anderer Move. Gutes Match.


Hype Video Brock Lesnar vs John Cena
Klasse Video, hat mich mehr gehypt als ein Auftritt von Cena. Brock ist einfach der Hammer und für mich DER vorzeige Wrestler!


2. Match Mark Henry gewann gegen Damien
Mark Henry ist zurück, who cares?


3. Match Dean Ambrose gewann gegen Alberto Del Rio
Match des Abends. Auch von AdR war das eine gute Vorstellung. Generell finde ich den Wrestling Stil von Del Rio in letzter Zeit sehr interessant und abwechslungsreich. Er geht auf Schwachstellen seiner Gegner ein und auch… habe ich das gerade geschrieben… AdR you sucks! Aber Ambrose übertreibt es mMn schon etwas mit seinen Grimassen, da ist weniger oftmals mehr.


4. Match Rusev gewann gegen Sin Cara
Haha Werbepause. Das Segment danach war ok und diente der Story.


5. Match Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro
What the fu**! Das kann doch echt nicht wahr sein. Ohne Worte. Aber wie Cesaro da mit dem Big Boot ran geflogen kam, sehr geil.


6. Match Goldust und Stardust gewannen gegen Rybaxel
Uninteressant.


Backstagesegment
Kane gibt seine Maske ab, war es das nun wieder mit dem großen roten Monster?


7. Match Chris Jericho gewann gegen Luke Harper
Fand das Match bei SD zwischen Y2J und Rowan besser. Aber die Story wird vorangetrieben, passt also schon. Wobei mich die Fehde nicht zu 100% mitnimmt, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil Cena die WF beerdigt hat.


8. Match Diego gewann gegen Fandango
Uninteressant.


9. Match Bo Dallas gewann gegen R-Truth
Uninteressant.


10. Match Heath Slater gewann gegen Seth Rollins
Ambrose war einfach göttlich außerhalb des Rings. Aber schade dass seine Antwort auf SD verschoben wurde.


Abschlusssegment
Naja es war an der Grenze des erträglichen und man kann es schon bei Raw zeigen, aber nicht als Abschluss der Show!



Fazit:
Die Show fand ich sogar besser als die letzten zwei, hätte ich nach dem Lesen des Berichts nicht gedacht. Dennoch gab es zu wenig positive Segmente oder Matches. Wie immer überzeugen Ambrose und Rollins, dieses mal auch noch Reigns. Aber das war es dann auch schon wieder!

Wertung:
4 von 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Man Standing in 16 Minuten. Gab es da nicht mal ein Bret Hart vs. Hbk Match über 60 Minuten? Das klingt für mich dann eher nach der Stipulation. Kane dürfte eigentlich nach 16 min noch nicht liegen bleiben so wie er sonst dargestellt wird.

Schön das Ambrose immer wieder dafür sorgt, dass es einen Grund gibt Raw zu schauen.

Ich bin ja absolut kein Lesnar Fan, aber das Promo Video War klasse.

Und zu zwei meiner Lieblingssuperstars Cesaro und Sandow sag ich lieber mal nix.
 
Last Man Standing in 16 Minuten. Gab es da nicht mal ein Bret Hart vs. Hbk Match über 60 Minuten? Das klingt für mich dann eher nach der Stipulation. Kane dürfte eigentlich nach 16 min noch nicht liegen bleiben so wie er sonst dargestellt wird.

Das war aber ein Iron Man Match und kein Last Man Standing Match.
Ein letzter Satz zum Network sei mir erlaubt: Alle Internetseiten reden darüber. Ziel also erreicht.
 
Das war aber ein Iron Man Match und kein Last Man Standing Match.
Ein letzter Satz zum Network sei mir erlaubt: Alle Internetseiten reden darüber. Ziel also erreicht.

Wir reden zwar darüber, aber jeder sagt deutlich, dass dieses nervige 9.99 Gelaber ein weiterer Grund ist, das Network nicht zu kaufen. Dann wiederum Ziel verfehlt! :D
 
Wir reden zwar darüber, aber jeder sagt deutlich, dass dieses nervige 9.99 Gelaber ein weiterer Grund ist, das Network nicht zu kaufen. Dann wiederum Ziel verfehlt! :D

Liegt halt einfach daran, dass auch bei Werbung eine Übersättigung eintreten kann die sich sogar ins Negative Ausschläge. Besonders wenn man es so schamlos übertreibt.
 
Wir reden zwar darüber, aber jeder sagt deutlich, dass dieses nervige 9.99 Gelaber ein weiterer Grund ist, das Network nicht zu kaufen. Dann wiederum Ziel verfehlt! :D

Mein Kommentar dazu (aus meinen Raw Bericht): "Aber ich könnte mir wirklich vorstellen dass viele Kinder Zuhause ihre Eltern gefragt haben ob sie das Network bestellen, kostet ja immerhin nur 9,99. Insofern hat das Segment bestimmt seinen Zweck erfüllt, aber in Kombination mit den Kommentatoren die drei Stunden über fast nichts anderes geredet haben war das ganze wohl eher kontraproduktiv."
 
Ja wie gesagt hätte man es mit HHH im Anfangs segment belassen wäre es noch erträglich gewesen aber das dann halt die ganze Zeit die Kommentatoren noch drüber gesprochen haben war dann echt nur noch nervig und zum fremdschämen. Die Zahl die Zack in der Review sagte, 45 mal betonten sie das Network, ist schon krass und man hat damit wohl echt das Gegenteil erreicht was man eigentlich wollte.
 
Vielleicht sollten wir nicht mehr so viel drüber reden, sonst setzen wir die Werbung ja nur fort ☺

Wir können ja auch über den Aufstieg von Slater sprechen. Er hat ja scheinbar aktuell ein besseres Standing als Sandow und Cesaro zusammen, was ich sehr schmerzhaft finde, auch wenn er durchaus unterhaltsam ist.
 
1. Match Roman Reigns gewann gegen Kane
Last Man Standing bei Raw und dann nur knapp 16 Minuten. Finde ich jetzt nicht so toll.

Backstagesegment
Kane gibt seine Maske ab, war es das nun wieder mit dem großen roten Monster?

10. Match Heath Slater gewann gegen Seth Rollins
Ambrose war einfach göttlich außerhalb des Rings. Aber schade dass seine Antwort auf SD verschoben wurde.

Abschlusssegment
Naja es war an der Grenze des erträglichen und man kann es schon bei Raw zeigen, aber nicht als Abschluss der Show!

Wenn man mal davon absieht, dass das LMS Match eine halbe Minute kürzer als Del Rio vs Ambrose war, sehe ich die Zeit als angemessen an. Es ist immer noch RAW von daher kann da kein LMS Match ne halbe Stunde oder so gehen. Zumal LMS Matches in der WWE doch meist eh nur 20 Minuten gehen und ob dann 15-16 oder 20 macht den Kohl bei einer Show, für die man nicht 9.99 im Monat zahlt, auch nicht fett.

Ich vermute, dass Kane nächste Woche oder beim SummerSlam oder bei RAW nach SummerSlam ohne Maske returnt und dann halt das Big Red Monster ohne Maske ist. Wenn ich mich nicht ganz irre, meinte HHH im Eröffnungssegment, dass er ein "real Big Red Monster" haben will und hatte das "real" dabei betont oder es wiederholt gehabt von daher könnte das ein Indiz sein.

Naja gut aber andererseits wenn Ambrose das bei RAW gesagt hätte könnte manch einer dann wieder sagen "bei SmackDown passiert nichts!". ;)

Du sagst nicht am Ende der Show aber was hätte denn sonst die Show beenden sollen? Du hast streng genommen eine große Main Event Story und das ist die Authority. Diese Story gliedert sich beim SummerSlam in Cena vs. Lesnar, Brie vs. Stephanie, Reigns vs Orton und Rollins vs. Ambrose. Rollins vs. Ambrose und Orton vs. Reigns kannst du streichen, weil die Fehden höchstens Uppercard sind. Cena vs Lesnar ging nicht weil keiner von denen da war. Bleibt nur noch Brie vs. Steph. Klar, so richtig Main Event ist es auch nicht, aber du hast da den Kopf bzw die Köpfe der Authority, die involviert sind und noch dazu die einzige Storyline, die seit längerem läuft. Rollins vs Ambrose vllt noch, aber die wurde erst ab MitB wirklich konsequent umgesetzt. Und Orton vs Reigns ist für mich erst als Singles Fehde wirklich da gewesen als die Evolution Geschichte war. Von daher ging in dieser Woche nichts anderes eigentlich, dass die Show abschließen konnte.
 
Wenn man mal davon absieht, dass das LMS Match eine halbe Minute kürzer als Del Rio vs Ambrose war, sehe ich die Zeit als angemessen an. Es ist immer noch RAW von daher kann da kein LMS Match ne halbe Stunde oder so gehen. Zumal LMS Matches in der WWE doch meist eh nur 20 Minuten gehen und ob dann 15-16 oder 20 macht den Kohl bei einer Show, für die man nicht 9.99 im Monat zahlt, auch nicht fett.

Ich vermute, dass Kane nächste Woche oder beim SummerSlam oder bei RAW nach SummerSlam ohne Maske returnt und dann halt das Big Red Monster ohne Maske ist. Wenn ich mich nicht ganz irre, meinte HHH im Eröffnungssegment, dass er ein "real Big Red Monster" haben will und hatte das "real" dabei betont oder es wiederholt gehabt von daher könnte das ein Indiz sein.

Naja gut aber andererseits wenn Ambrose das bei RAW gesagt hätte könnte manch einer dann wieder sagen "bei SmackDown passiert nichts!". ;)

Du sagst nicht am Ende der Show aber was hätte denn sonst die Show beenden sollen? Du hast streng genommen eine große Main Event Story und das ist die Authority. Diese Story gliedert sich beim SummerSlam in Cena vs. Lesnar, Brie vs. Stephanie, Reigns vs Orton und Rollins vs. Ambrose. Rollins vs. Ambrose und Orton vs. Reigns kannst du streichen, weil die Fehden höchstens Uppercard sind. Cena vs Lesnar ging nicht weil keiner von denen da war. Bleibt nur noch Brie vs. Steph. Klar, so richtig Main Event ist es auch nicht, aber du hast da den Kopf bzw die Köpfe der Authority, die involviert sind und noch dazu die einzige Storyline, die seit längerem läuft. Rollins vs Ambrose vllt noch, aber die wurde erst ab MitB wirklich konsequent umgesetzt. Und Orton vs Reigns ist für mich erst als Singles Fehde wirklich da gewesen als die Evolution Geschichte war. Von daher ging in dieser Woche nichts anderes eigentlich, dass die Show abschließen konnte.


KM = WWE Versteher :thumbsdown:... ;)

Ich finde die Ansetzung dennoch in Punkto LMS herabwürdigend. Normalerweise geht so ein Match erstens länger und zweitens wird solch ein "ausergewöhnliches" Match nicht durch einen normalen Finisher beendet. Das Match war echt ok, aber die Stip gehört mMn nicht dahin.

Danke für die Info.

Aber als Ambrose die Challenge für sich entschieden hat hing ich quasi an seinen Lippen. Ich hörte ihn schon sagen: "Fals Count anywhere Match" oder "Hell in a Cell" Match. Aber... ich wartete immer noch und hing fast am TV... es passierte gar nichts! NERV!

Ok du hast nicht ganz Unrecht... Nerv... ;) aber das zeigt doch nur wie schlecht die WWE besetzt ist. Kaum ist der Champ (der ja eigentlich der schlechteste von allen ist) nicht da muss so was im Main Event herhalten. Vor allem da bei der letzten Raw Ausgabe die Raitings im gleichen Segment wohl abgestürzt sind. Aber was macht die WWE, richtig die lernt nicht daraus sondern setzt den Fans die gleiche Scheiße nochmal vor. Selber Schuld liebe WWE kann ich da nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KM = WWE Versteher :thumbsdown:... ;)

Ich finde die Ansetzung dennoch in Punkto LMS ab würdigend. Normalerweise geht so ein Match erstens länger und zweitens wird solch ein "ausergewöhnliches" Match nicht durch einen normalen Finisher beendet. Das Match war echt ok, aber die Stip gehört mMn nicht dahin.

Danke für die Info.

Aber als Ambrose die Challenge für sich entschieden hat hing ich quasi an seinen Lippen. Ich hörte ihn schon sagen: "Fals Count anywhere Match" oder "Hell in a Cell" Match. Aber... ich wartete immer noch und hing fast am TV... es passierte gar nichts! NERV!

Ok du hast nicht ganz Unrecht... Nerv... ;) aber das zeigt doch nur wie schlecht die WWE besetzt ist. Kaum ist der Champ (der ja eigentlich der schlechteste von allen ist) nicht da muss so was im Main Event herhalten. Vor allem da bei der letzten Raw Ausgabe die Raitings im gleichen Segment wohl abgestürzt sind. Aber was macht die WWE, richtig die lernt nicht daraus sondern setzt den Fans die gleiche Scheiße nochmal vor. Selber Schuld liebe WWE kann ich da nur sagen.

Warum geht ein Last Man Standing Match normalerweise länger? Weil es zwei oder drei Aktionen mehr gibt, nach denen der Ref erstmal 20-30 Sekunden überprüft, ob beide noch am Leben sind und dann EEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS.................
ZZZZZZZZZZZZZWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII............
DDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII............
zählt. Und am Ende zählt er dann 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Also von daher. :D Und Last Man Standing Matches sind immer so ne Sache... An sich sind sie ok, weil es eine andere Art ist und so. Aber diese "Near falls" die man kreieren will, um die Spannung zu halten, sind mir immer zu lang. Da wird bis 8 oder 9(.99) gezählt (und zwar so langsam wie eben schon angedeutet) und dann steht er. In der Zeit passiert aber überhaupt nichts. Das ist bei normalen Matches, bei dem einer bei 2,9 auskickt, anders, weils schneller ist und nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Aber das nur mal nebenbei. :D

Ist ja richtig und ich erwartete eigentlich auch was. :D Aber naja. Bei dem was er entschieden hat wäre mein Laptop kaputtgewesen also kann ich das der WWE jetzt nicht mehr übel nehmen. :D

Naja gut aber ne Vertragsunterzeichnung ist immer noch was anderes als das was in der Vorwoche war. Von daher muss man erstmal abwarten, was in Sachen Ratings ist. Und wie gesagt: Man hatte ja durch Cena, Lesnar und Heyman keine andere Wahl. Und zwar ist die WWE im Uppercard- und ME-Bereich dadurch, dass man den Rostersplit nicht durchzieht und nur die Top Stars gut aussehen lässt und den Rest verjobbt und unbedeutend macht, dünn besetzt, aber man hätte immer noch Möglichkeiten. Aber selbst diese hast du unbedeutend gemacht. Wie schwach wird Orton seit Monaten dargestellt? Reigns wird auch nur dann und wann gut gebookt. Und bei Rollins vs Ambrose macht man auch einiges falsch. Und wenn du die wenigen Möglichkeiten, die du ohne Cena vs Lesnar noch übrig hast, vorher so runterwirtschaftest, dann hast du nur noch Brie vs. Steph übrig.
 
Endlich RAW hinter mir gebracht....was für eine grausam schlechte Ausgabe..nicht nur diese 3-stündige Werbung fürs Network,sondern auch das schlechte Booking und die zu kurzen langweiligen Matches.
Cesaro verliert ernsthaft gegen Ziggler?? Der Mann hat letzte Woche noch fast Cena besiegen und jetzt darf er mal einfach SD gegen Swagger und jetzt gegen Ziggler klar verlieren.
Dann schon wieder die Bellas (wie ich die beiden hasse),im ME von RAW. Ich kann es nicht verstehen,ist es Stephanies Ego oder was ist da los...
Als HHH die eine von den beiden mit dem Tisch in die Ecke geschoben hatte,dachte ich schon er attackiert sie auch gleich :D

Y2J vs. Harper ging auch nur 5 Min,da hätte man viel mehr draus machen müssen...auch das Wyatt da eingreift und somit Harper durch DQ verliert ist mehr als unlogisch.
Und was haben die denn bitte da mit Swoggle angestellt. Hatte gehofft es kommt nochmal zu einem Match zwischen ihm und Torito bei Summerslam,aber das hat man jetzt auch verbockt.
Highlight der Show war natürlich der Sieg Slaters gegen Mr.Mitb. Mehr gibts zu der schlechtesten RAW Ausgabe,mit der schwächsten Crowd in diesem Jahr nichts zu sagen.

Edit: Hoffentlich victimized Stephanie beide Bellas beim Summerslam
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich RAW hinter mir gebracht....was für eine grausam schlechte Ausgabe..nicht nur diese 3-stündige Werbung fürs Network,sondern auch das schlechte Booking und die zu kurzen langweiligen Matches.
Cesaro verliert ernsthaft gegen Ziggler?? Der Mann hat letzte Woche noch fast Cena besiegen und jetzt darf er mal einfach SD gegen Swagger und jetzt gegen Ziggler klar verlieren.
Dann schon wieder die Bellas (wie ich die beiden hasse),im ME von RAW. Ich kann es nicht verstehen,ist es Stephanies Ego oder was ist da los...
Als HHH die eine von den beiden mit dem Tisch in die Ecke geschoben hatte,dachte ich schon er attackiert sie auch gleich :D

Y2J vs. Harper ging auch nur 5 Min,da hätte man viel mehr draus machen müssen...auch das Wyatt da eingreift und somit Harper durch DQ verliert ist mehr als unlogisch.
Und was haben die denn bitte da mit Swoggle angestellt. Hatte gehofft es kommt nochmal zu einem Match zwischen ihm und Torito bei Summerslam,aber das hat man jetzt auch verbockt.
Highlight der Show war natürlich der Sieg Slaters gegen Mr.Mitb. Mehr gibts zu der schlechtesten RAW Ausgabe,mit der schwächsten Crowd in diesem Jahr nichts zu sagen.

Edit: Hoffentlich victimized Stephanie beide Bellas beim Summerslam

Respekt, Junge. Mir graut es jetzt schon vor Donnerstag auf Tele5. Eigentlich müsste ich da pro viertel Stunde "$9,99" Schmerzensgeld bekommen...
 
So habs mir jetzt auch mal angetan...
Im Prinzip fand ich die Show garnicht so schlecht, vorallem Ambrose hab ich so gefeiert! Seine Gesten und sein Blick erst... göttlich wie immer :D Für die Show an sich würde ich "sogar" 6,5 - 7 Punkte geben nur wie meine Vorredner schon sagten zieht dieser ganze Networkscheiß alles runter. Es hat so genervt und ich fands nur noch lächerlich wie sie praktisch schon gebettelt haben das man sich des Network bestellt.
Und zu Cesaro muss man ja nix mehr sagen... ich frage mich ob man wirklich noch was vorhat mit ihm... Es soll immer ein Push kommen ber dann passiert doch nichts.
 
Respekt, Junge. Mir graut es jetzt schon vor Donnerstag auf Tele5. Eigentlich müsste ich da pro viertel Stunde "$9,99" Schmerzensgeld bekommen...

Das sollte man wirklich verlangen nach dieser Show. Ich weiß nicht ob man sich schämen,sie bemitleiden oder sie auslachen soll.
Ich würde ja normalerweise raten sich das nicht anzutun,aber das muss man sich mal anschauen,diese pure Verzweiflung.
Ich fand ja schon die ständige Werbung für die App zum Haare raufen,aber das war noch 20mal heftiger...
 
Warum geht ein Last Man Standing Match normalerweise länger? Weil es zwei oder drei Aktionen mehr gibt, nach denen der Ref erstmal 20-30 Sekunden überprüft, ob beide noch am Leben sind und dann EEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS.................
ZZZZZZZZZZZZZWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII............
DDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII............
zählt. Und am Ende zählt er dann 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. Also von daher. :D Und Last Man Standing Matches sind immer so ne Sache... An sich sind sie ok, weil es eine andere Art ist und so. Aber diese "Near falls" die man kreieren will, um die Spannung zu halten, sind mir immer zu lang. Da wird bis 8 oder 9(.99) gezählt (und zwar so langsam wie eben schon angedeutet) und dann steht er. In der Zeit passiert aber überhaupt nichts. Das ist bei normalen Matches, bei dem einer bei 2,9 auskickt, anders, weils schneller ist und nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Aber das nur mal nebenbei. :D

Ist ja richtig und ich erwartete eigentlich auch was. :D Aber naja. Bei dem was er entschieden hat wäre mein Laptop kaputtgewesen also kann ich das der WWE jetzt nicht mehr übel nehmen. :D

Naja gut aber ne Vertragsunterzeichnung ist immer noch was anderes als das was in der Vorwoche war. Von daher muss man erstmal abwarten, was in Sachen Ratings ist. Und wie gesagt: Man hatte ja durch Cena, Lesnar und Heyman keine andere Wahl. Und zwar ist die WWE im Uppercard- und ME-Bereich dadurch, dass man den Rostersplit nicht durchzieht und nur die Top Stars gut aussehen lässt und den Rest verjobbt und unbedeutend macht, dünn besetzt, aber man hätte immer noch Möglichkeiten. Aber selbst diese hast du unbedeutend gemacht. Wie schwach wird Orton seit Monaten dargestellt? Reigns wird auch nur dann und wann gut gebookt. Und bei Rollins vs Ambrose macht man auch einiges falsch. Und wenn du die wenigen Möglichkeiten, die du ohne Cena vs Lesnar noch übrig hast, vorher so runterwirtschaftest, dann hast du nur noch Brie vs. Steph übrig.
Bezüglich des Last Man Standing Matches stimme ich dir komplett zu. Bin auch kein so großer Fan dieser Matchart, da es bei dieser nicht gerade selten zu ein paar Längen kommt, wenn man es mit diesen "Near Falls" übertreibt, besonders wenn diese nach Aktionen mit nicht ganz so viel Impact kommen.

Bezüglich der Sache mit Showabschluss muss ich dir aber widersprechen. Da wäre ein ein gut gebooktes Segment mit Ambrose und Rollins deutlich besser gewesen, besonders da man bei der Ratinganalyse für die Woche zuvor erkennen konnte, dass die Stephanie Sache nicht ganz so zieht.
 
Oben