WWE Monday Night Raw #1106 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 04.08.2014 (inkl. Videos)

Bezüglich der Sache mit Showabschluss muss ich dir aber widersprechen. Da wäre ein ein gut gebooktes Segment mit Ambrose und Rollins deutlich besser gewesen, besonders da man bei der Ratinganalyse für die Woche zuvor erkennen konnte, dass die Stephanie Sache nicht ganz so zieht.

Dafür hat man die Fehde zuvor zu schlecht eingesetzt. Auch wenn viele sich auf das Match freuen, weder sind Rollins und Ambrose momentan in der Lage in einem Main Event zu stehen (es sei denn Cena, Nase oder sonst wer mischt da irgendwie mit) noch ist die Fehde so gut als das sie eine Show abschließen könnte. Da is es dann egal, wie gut das Segment ist. Es liegt ja auch nicht an den beiden. Aber man gibt sich beispielsweise mehr Mühe bei Reigns vs Orton und auch das ist keine Fehde, die gut eine Show beenden könnte. Sicher alles hausgemachte Probleme, aber diese Probleme hatte man eben am Montag und musste dementsprechend abwegen, was wann dran kommt.
 
Dafür hat man die Fehde zuvor zu schlecht eingesetzt. Auch wenn viele sich auf das Match freuen, weder sind Rollins und Ambrose momentan in der Lage in einem Main Event zu stehen (es sei denn Cena, Nase oder sonst wer mischt da irgendwie mit) noch ist die Fehde so gut als das sie eine Show abschließen könnte. Da is es dann egal, wie gut das Segment ist. Es liegt ja auch nicht an den beiden. Aber man gibt sich beispielsweise mehr Mühe bei Reigns vs Orton und auch das ist keine Fehde, die gut eine Show beenden könnte. Sicher alles hausgemachte Probleme, aber diese Probleme hatte man eben am Montag und musste dementsprechend abwegen, was wann dran kommt.

Ambrose und Rollins sind momentan schon in der Lage in einem Raw Main Event zu stehen. Ansonsten kannst du recht haben. Dazu gucke ich zu wenig WWE (oder besser gesagt so gut wie gar nicht :D). Da kann es gut sein, dass man die Fehde seit dem letzten PPV, wo man schon einen Main Event würdigen Aufbau hatte, etwas fallen gelassen hat. Das kann ich nicht beurteilen.
 
Oben