WWE Monday Night RAW #1135 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 23.02.2015 (inkl. Videos)

Wieso übertreibe ich? Dann sag doch einfach, warum du Reigns toll findest. An seinen Leistungen kann es ja nicht liegen und an seinem unverdienten Push auch nicht. Und dann bleibt ja nur noch das Aussehen. Wenn man ihn als Frau heiß findet, dann kann ich das ja noch verstehen, aber ihn wegen seiner Leistungen zu mögen ... Really? :D

Zeig mir erstmal den Satz in dem ich gesagt habe, dass ich ihn toll finde.... Nichts reininterpretieren, was nirgends steht!
Er ist übrigens nichtmal in der Liste meiner Lieblingswrestler. Aber ich bin hier auch eigentlich nicht das Thema oder?
 
Wieso übertreibe ich? Dann sag doch einfach, warum du Reigns toll findest. An seinen Leistungen kann es ja nicht liegen und an seinem unverdienten Push auch nicht. Und dann bleibt ja nur noch das Aussehen. Wenn man ihn als Frau heiß findet, dann kann ich das ja noch verstehen, aber ihn wegen seiner Leistungen zu mögen ... Really? :D
Vielleicht gefällt jemandem einfach sein Auftreten, seine Moves, ... . Ist doch letztendlich Geschmackssache. Es gibt auch Leute, die einen wrestlerisch eher eingeschränkten Wrestler aufgrund seines In Ring Stils mögen können. Das ist doch nicht ausgeschlossen. Ich feier zum Beispiel auch Bully Ray im Ring und das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun. Und wrestlerisch ist er auch nicht der beste. :D
 
Zeig mir erstmal den Satz in dem ich gesagt habe, dass ich ihn toll finde.... Nichts reininterpretieren, was nirgends steht!
Er ist übrigens nichtmal in der Liste meiner Lieblingswrestler. Aber ich bin hier auch eigentlich nicht das Thema oder?

Achne, du warst das ja gar nicht, die Reigns permanent in den Himmel gelobt hat. Hatte dich mit dieser anderen Userin verwechselt, die hier immer gepostet hat, wie toll Reigns doch ist. Sorry, ich ziehe meine Kritik an dir zurück!!! :)

Trotzdem hat es Reigns verdient, eine Standing Boovation zu bekommen!!! :D
 
Wahrer als Wahrsteiner!!! :D



Ganz einfach, er hat es sich nicht erarbeitet, sondern hat den Spot geschenkt bekommen. Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass Bryan ein besserer Wrestler ist und besser am Mic ist. Das ist alles blablabla und spielt hier noch nicht mal eine Rolle. Es geht um etwas ganz anderes. Bryan hat 10 Jahre lang in Turnhallen vor teilweise 30 Zuschauern gewrestlet. Wer sowas tut, der hat sich einen Top Spot auch verdient und wird von den Fans auch dementsprechend akzeptiert. Reigns hat dagegen nichts dergleichen gemacht. Er war nur ein Footballspieler, der ins Wrestling gewechselt ist. Daraufhin wurde er gepusht, weil er groß und stark war. Sorry, aber wie kann man sowas sympathisch finden. Man sieht doch am Beispiel Cena, dass Crossover Stars, die für ihren richtigen Job zu weich waren und dann ins Wrestling gewechselt sind, nicht von den Hardcore Fans angenommen werden. Man fiebert doch eher mit den Arbeitstieren mit, die sich ALLES erkämpfen müssen, als mit dem Liebling der Offiziellen, der trotz schlechter Leistungen alles in den Rachen geschoben bekommt. Wie @Silentpfluecker sagt, es ist nichts gegen die Person Roman Reigns, du findest ihn bestimmt heiß, richtig!?, sondern es ist viel mehr ein Zeichen in Richtung Vince, dass wir als Pro Wrestling Fans keinen hübschen und muskulösen Schmusebären als Star haben wollen, der nichts drauf hat. Außerdem verstehe ich eh nicht, was an Reigns so heiß sein soll ... da gibt es doch für Frauen viel interessantere Wrestler, wie Breeze, Ziggler, Cena, Orton, Rollins, etc., aber ich bin jetzt auch nicht an Männern interessiert, sodass ich nicht sagen kann, worauf man da achtet... :D Naja, letztendlich wird Reigns nicht over kommen, egal wie sehr Vince es versucht. Warum, siehe meine Erklärung oben. Deshalb schließe ich mich mal der Standing Boovation von Andreas an!

Besser hätte man es nicht formulieren können!!!!
 
Achne, du warst das ja gar nicht, die Reigns permanent in den Himmel gelobt hat. Hatte dich mit dieser anderen Userin verwechselt, die hier immer gepostet hat, wie toll Reigns doch ist. Sorry, ich ziehe meine Kritik an dir zurück!!! :)

Trotzdem hat es Reigns verdient, eine Standing Boovation zu bekommen!!! :D
Aber selbst wenn, lass sie doch ihre Meinung haben. Wenn sie ihn optisch toll findet heisst das doch trotzdem nicht, dass sie keine Ahnung vom Wrestling hat. Wir sind hier im Forum doch keine Fangirlies, die von nix einen Schimmer haben. Wenn hier reihenweise Männer ausflippen, weil Paige im Handtuch bei Raw ist, dann beschwert sich ja auch keiner.

Und zum Schmusebär...so wirkt er jetzt. Was war denn letztes Jahr? Shield. .Rumble 2014...Schmusebär? Really?
Ausserdem solltest Du lernen Leuten ihre Meinung zu lassen. Du hast wirklich ne Menge Ahnung. .da kann ich sicher nicht mithalten, aber ich hab wenigstens nicht den Drang jeden von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
 
Bin gerade durch mit der Show und muss sagen: Leider kein Quantensprung zur letzten Woche. Man hatte, wie immer, ein paar ganz nette Sachen (das Tag Team Match, Heyman und die Story um Orton kann man auch so bringen), viel Durchschnitt und auch wieder sehr viel fragwürdiges (Barrett? Truth? WTF?)

Bin mal gespannt was @JME und @Silentpflücker heute Abend dazu zu sagen haben, das die Review meist besser als die Show ist, sind wa ja langsam gewohnt, ne? :p

PS: Die Crowd war im Vergleich zu FastLane recht gut, auch wenn sie weit von ner Smart Mark Crowd entfernt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was dieses Mitleidsgetue gegenüber Reigns bringen soll.
Er selbst sagte im Interview doch selber, dass es ihm nicht interessiert, was die WWE Ofiziellen oder die Fans von ihm denken, am Ende ist er einfach nur "a guy getting rich".
Leute wie Ryder, Ambrose, Barrett oder Sami Zayn, der seit 2 Jahren(!) im Entwicklungsbereich schmort, verdienen eher mein Mitleid :p
 
Ich weiß nicht was dieses Mitleidsgetue gegenüber Reigns bringen soll.
Er selbst sagte im Interview doch selber, dass es ihm nicht interessiert, was die WWE Ofiziellen oder die Fans von ihm denken, am Ende ist er einfach nur "a guy getting rich".
Leute wie Ryder, Ambrose, Barrett oder Sami Zayn, der seit 2 Jahren(!) im Entwicklungsbereich schmort, verdienen eher mein Mitleid :p

Was soll er denn sagen? "Ich weine mich in den Schlaf weil ihr so böse zu mir seid"?
 
Ich kann mich dem Reigns-Gebashe nicht so wirklich anschließen. Ich mag ihn als Typ, ich find ihn einfach irgendwie sympathisch. Ich analysiere auch nicht jedes Wrestlingmatch zu Tode, auch wenn es hier und da ein paar Fehler hat, solange es mich unterhält bin ich zufrieden.
Es muss für mich auch nicht immer derjenige den Top-Spot innehalten, der vielleicht am meisten Arbeit reingesteckt hat.
Vielleicht trainiert Dortmund härter als Bayern und sind die technisch gesehen besseren Spieler, aber am Ende ist das relativ scheiß egal. Es ist auch egal wen die "Hardcore-Fans" mehr wollen. Es ist nunmal Entertainment und kein Boxen, wo man sich nach oben kämpfen kann. Wer da oben steht, entscheidet einzig und alleine die Company.

Wieso muss Reigns jetzt ausgebuht werden? Weil ihr die Entscheidung nicht teilt? Weil ihr lieber Bryan sehen wollt, mit dem man sich besser identifizieren kann? Was kann Reigns dafür? Dann malt euch Schilder wo draufsteht "Vince ist doof" oder schaut ne andere Show.

Man darf Reigns gut finden, weil er mMn sehr hart an sich arbeitet und sich stetig verbessert. Er verkörpert für mich glaubhaft jemanden, der der Champ der Company werden kann.

Und dass Bryan jetzt 120% von dem Match gegen Reigns attestiert werden nervt mich auch ein wenig. Ich denke jeder sieht dass Bryan der beste Worker der letzten Jahre ist, mir fällt lange keiner ein, der so gut war. Damals war Owen Hart einer, den ich ähnlich stark fand. Aber dass Reigns auch wirklich abgeliefert hat, geht mir ein wenig unter. Natürlich war Bryan in dem Match, derjenige der den Ton angegeben hat. Aber das klappt halt auch nicht wenn der Gegner ein untalentierter Dödel ist.

Ich mag Reigns weil er Charisma hat, seinen Moves passen zu ihm und er ist mir im Moment einfach lieber als Bryan. Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch?
 
Ich kann mich dem Reigns-Gebashe nicht so wirklich anschließen. Ich mag ihn als Typ, ich find ihn einfach irgendwie sympathisch. Ich analysiere auch nicht jedes Wrestlingmatch zu Tode, auch wenn es hier und da ein paar Fehler hat, solange es mich unterhält bin ich zufrieden.
Es muss für mich auch nicht immer derjenige den Top-Spot innehalten, der vielleicht am meisten Arbeit reingesteckt hat.
Vielleicht trainiert Dortmund härter als Bayern und sind die technisch gesehen besseren Spieler, aber am Ende ist das relativ scheiß egal. Es ist auch egal wen die "Hardcore-Fans" mehr wollen. Es ist nunmal Entertainment und kein Boxen, wo man sich nach oben kämpfen kann. Wer da oben steht, entscheidet einzig und alleine die Company.

Wieso muss Reigns jetzt ausgebuht werden? Weil ihr die Entscheidung nicht teilt? Weil ihr lieber Bryan sehen wollt, mit dem man sich besser identifizieren kann? Was kann Reigns dafür? Dann malt euch Schilder wo draufsteht "Vince ist doof" oder schaut ne andere Show.

Man darf Reigns gut finden, weil er mMn sehr hart an sich arbeitet und sich stetig verbessert. Er verkörpert für mich glaubhaft jemanden, der der Champ der Company werden kann.

Und dass Bryan jetzt 120% von dem Match gegen Reigns attestiert werden nervt mich auch ein wenig. Ich denke jeder sieht dass Bryan der beste Worker der letzten Jahre ist, mir fällt lange keiner ein, der so gut war. Damals war Owen Hart einer, den ich ähnlich stark fand. Aber dass Reigns auch wirklich abgeliefert hat, geht mir ein wenig unter. Natürlich war Bryan in dem Match, derjenige der den Ton angegeben hat. Aber das klappt halt auch nicht wenn der Gegner ein untalentierter Dödel ist.

Ich mag Reigns weil er Charisma hat, seinen Moves passen zu ihm und er ist mir im Moment einfach lieber als Bryan. Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch?

Nö, ist doch völlig okay. :) Ich bleibe dabei: Es ist wichtig, dass jeder hier seine Sichtweise offen vertritt und deswegen nicht angefeindet wird. :)
 
Der Handschlag bei Fastlane hätte schon nicht sein müssen, weshalb das Segment bei RAW noch mehr Empörung in mir hervorbrachte!
Dass man das gleiche Segment nach 24 Stunden erneut zeigt, zeugt mal wieder von großer Zuversicht McMahons in Reigns.
Dieses eine gute Match, welches er noch gegen den besten Wrestler der WWE und einem der Top 5 der Weltrangliste bestritt, kann mich immer noch nicht davon überzeugen, dass Reigns der neue Top Guy wird.

Während der Shield Zeiten wurde er auch stark von seinen Partnern gezogen, die 80% des Matches bestritten und ihn anschließend den Spear zeigen ließen. Und dieses Segment wird sicherlich nicht Wenige angebiedert haben, denn bei WM werden auch Viele sitzen, die letztes Jahr schon Bryans Triumph miterlebten und diese Fans werden sich sicherlich richtig auf Reigns freuen.
An [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] (s) und @Buwistick (s) Meinung kann ich kein absolut kein kräftiges Gegenargument bilden, denn im Puncto Leistung kann man Bryan nicht übertrumpfen und kommt es bei einer Sportart nicht genau drauf an?
 
Irgendwie geht das hier etwas unter, dass das (für mich) die mit Abstand stärkste Raw Ausgabe des Jahres war. Zunächst gab es eine starke Crowd, kein Vergleich zu den letzten 2-3 Wochen und insbesondere beim PPV.
Orton wird gut aufgebaut und wieder als Einzelgänger dargestellt - sollte er bei Mania auch noch den Job für Rollins machen, würde ich ihn abfeiern^^
Das der IC-Title nun in einem 4-Way ausgekämpft wird, ist auch nicht schlecht. So sind Ziggler und Ambrose wenigstens noch in einem soliden Match auf die Mania Card gesprungen. R-Truth hingegen hätte man sich sparen könnenm, aber in einem 4-way stört er nicht ganz so arg. Hoffentlich kriegt er den Pin.
Das Bryan Reigns mit seiner Promo weiter over bringen soll, nun ja, das war nicht besonders toll, aber mit dem Ende vom ME wo Bryan wieder den Sieg abstauben durfte und trotzdem fast auf einem Level mit Reigns dargestellt wird, bin ich einigermaßen zufrieden.
Hinzu kommt, das Reigns (meiner Meinung nach!) die mit Abstand beste Promo seiner WWE Karriere geliefert hat. Heyman solide wie eh und je.
Das Sting Video war großartig.
Cena hat ebenfalls eine starke Promo hingelegt und natürlich gleich gesgat, das er nicht aufgegeben hat^^
Wir hatten so gut wie gar kein Auffüllmaterial und wenn - dann wurde das meist in ein oder zwei Minuten abgehandelt. Mit dem Aufbau für WM in dieser Show bin ich absolut zufrieden. Bleibt eben noch Bryan...Ziggler ist nun auch weg. Bleibt wirklich nur noch Sheamus...

Und speziell Reigns: Mittlerweile glaube ich, das Reigns bei WM absolut bejubelt wird. Seine Pops werden von Woche zu Woche wieder größer (wie vor dem Rumble). Das Reigns bei WM aus der Halle gebuht wird, halte ich für komplett ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das wird Massen von Smarks genauso gehen. Am Ende wird die ganze Sache für Vince ein Boomerung werden und die Smarks eher zum Buhen animieren...

Da stimme ich auch zu. Bei Fastlane hat das ganze irgendwo sogar noch gepasst, bzw. hat man es kommen sehen. Bryan ist nunmal das Babyface und MUSS ja Reigns fast den Handschlag anbieten. Reigns hätte natürlich eiskalt ablehnen können, wäre mir irgendwie lieber gewesen. Aber dann wären wohl auch die letzten Reaktionen weg gewesen. Aber nach so einem Match wo beide alles gegeben haben, hat es mich nicht gestört.

Bei RAW das ganze aber nochmal ohne Not zu bringen? Nicht clever... Hat bei Rocky nicht geklappt, war auch wieder unnötig.

Allgemein die Handshakes. Erst Stardust, der danach Goldust dann doch verkloppt, dann Reigns und Bryan. Sind wir bei ROH?
 
Und das wird Massen von Smarks genauso gehen. Am Ende wird die ganze Sache für Vince ein Boomerung werden und die Smarks eher zum Buhen animieren...

Und er wird die Fans sicherlich schon im Voraus dazu animieren, sei es ein im STF aufgebender Rusev, oder ein die André The Giant Memorial Battle Royal gewinnender Big Show. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiere sollte Lesnar ihm nach dem Match noch den Arm emporragen und ihn umarmen, wie einst The Rock John Cena. Das würde eher für Brechreiz sorgen.

Und noch ein Nachtrag zur gestrigen, wieder gelungenen PPV Review: Die TNA Erwähnung könntet ihr von mir gehabt haben, habe das des öfteren in den Chat und unter den Wettquotenbericht geschrieben. Schaefer ist da auf Booker Ts Vergangenheit mit Sting eingegangen und hat da die Aufeinandertreffen bei WCW und die Zusammenarbeit bei TNA erwähnt. (TNA wurde zwar vor WCW erwähnt, dennoch lustig)
Falls du noch Zugriff auf den Maxdome Stream hast, kannst du es dir ab ungefähr 13:30 anhören. Hätte das mal Corey Graves gebracht. :D
Selbst bei WWE kennt man noch die Main Event Mafia.
 
Und das wird Massen von Smarks genauso gehen. Am Ende wird die ganze Sache für Vince ein Boomerung werden und die Smarks eher zum Buhen animieren...

Und dann buhen sie... und dann? Seit 10 Jahren wird Cena ausgebuht, dennoch steht er oben. Am Ende wird man evtl. wieder sowas Tweeten wie #CancelNetwork oder Memes im Internet schreiben, aber ich bin mittlerweile an den Punkt angekommen wo ich diese Smarks die der WWE den Finger zeigen wollen genauso wenig Ernst nehme wie die leeren versprechen von Vince.
Dann buhen sie, aber was größeres wird nicht kommen.

Ich habe RAW nicht gesehen, aber nach diesem Bericht bin ich verleitet schon jetzt zu verkünden das sie wohl scheisse war: Mal abgesehen von der gesamten Undercard Scheisse lag das auch daran dass das ganze mir klar machte warum der Rumble so scheisse war: Ich könnte sagen dass das daran lag dass der Rumble lanhm war... er war lahm. Ich könnte sagen das er voller Geeks war... er war voller Geeks. Aber der wahre Grund war das man Reigns so penetrant uns aufs Auge drücken will: Der Rumble diente nur ihm, alles war darauf gezielt ihn uns den Rachen runterzudrücken. Und als am Ende Rocky ihn die Hand hochhielt... für wie dumm hält man uns? Und diese Promo mit Reigns zeigte das deutlich: Bryan verneigt sich praktisch vor ihm. Heyman zelebriert ihn in der Mitte des Rings. Das ist alles zu erzwungen und künstlich und so arrogant auf die Intelligenz der Fans hinab, das macht mich einfach so desinteressiert mir diesen Junk anzusehen.

Die Road zu Wrestlemania ist schon seit WM 29 Scheisse: Man ist so überzeugt dass die Veranstaltungen ein Selbstläufer ist das man die Beine hochlegt und auf uns scheisst. Ganz im Ernst: Vielleicht lasse ich WM dieses Jahr sein!!! Bisher sah ich nur eine rochtig gute Wrestlemania und das war 30, meine erste war 27 mit den "grandiosen" Cole-Lawler Match, 28 war 18 Seconds und 29 war meh-a-mania, es ist nur eine Gimmick PPV die 10 Euro mehr kostet und vier Stunden geht. Warum also sollte ich dafür Geld bezahlen, zumal außer kleinigkeiten nichts Larger than life schreit?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lesnar bei Mania nicht laut angefeuert wird, das hat ja noch nicht einmal was mit Reigns zu tun.
Selbst im Royal Rumble hat er im triple threat match die lautesten Anfeuerungsrufe bekommen.
Lesnar wurde innerhalb von einem Jahr einfach wie der krasseste Badass schlechthin bzw das unbesiegbare Monster dargestellt.
Das Problem ist einfach, dass die WWE keinen Face hat, der ansatzweise glaubhaft genug ist, um ihn bei Wrestlemania CLEAN zu besiegen.
Der Lesnar, der den Undertaker bei Mania besiegt und Cena im Summerslam wie einen Jobber aussehen lassen hat.
Wie komisch es sich auch anhört, Lesnar wurde letztendlich zu stark dargestellt, seine Niederlage gegen einen Reigns, der Wochen zuvor von Big Show gepinnt und vor kurzem gegen Kane knapp via Count Out gewonnen hat, wäre meines Erachtens nicht glaubwürdig, da hilft auch das eine großartige Match gegen Bryan nichts, dafür kam es zu spät.
Alles Andere als ein Heel Turn während des Matches gegen Lesnar wäre für mich einfach nur der Beweis, dass Vince in den letzten Jahren tatsächlich vergessen hat, wie das Wrestling ABC funktioniert.
 
Und dann buhen sie... und dann? Seit 10 Jahren wird Cena ausgebuht, dennoch steht er oben. Am Ende wird man evtl. wieder sowas Tweeten wie #CancelNetwork oder Memes im Internet schreiben, aber ich bin mittlerweile an den Punkt angekommen wo ich diese Smarks die der WWE den Finger zeigen wollen genauso wenig Ernst nehme wie die leeren versprechen von Vince.
Dann buhen sie, aber was größeres wird nicht kommen.

Depends... Cena hat viele Trümpfe: Merchandise, Ticketsales etc. Wenn Reigns in dieser Richtung nichts bringt und die Fans weiter buhen werden, dann wird es das für Reigns gewesen sein...
 
Zur Reigns Debatte von [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]

Also ich muss Buwi schon recht geben. Ist ja hier im Board genauso. Da wollen die User auch lieber die Kommentare von anderen Usern, die hart für alles was sie im Board haben oder hatten gearbeitet haben ( :yes: Damn [MENTION=1900]K-M[/MENTION] :yes: ) sehen als von Usern, die andere User anranzen und mit ihrer unsympathischen Art zu diskutieren das Team von W-I in ein schlechtes Licht stellen ( :yes: Buwi :yes: ). Ach und bevor ich das Schild vergesse: :ironie:

Nun mal ernsthaft zum Thema:
Reigns hat es nicht verdient, weil er nicht vor 30 Leuten in Turnhallen gewrestlet hat? Was für eine Scheiße ist das denn? Mir ist doch egal ob der Typ erst Football gespielt hat oder ob der hinterm Edeka für nen 5€-Schein ein 5 Sterne Match hinlegt. Solange er nach seinen Möglichkeiten das Beste gibt und den Spot auch nicht durch alte Gefallen oder Sonstiges bekommen hat (und das ist so bei Reigns), werde ich nicht behaupten, dass Reigns das nicht verdient hat. Man kann gerne darüber streiten, ob es bessere gegeben hätte, vorallem weil es bessere gibt, aber nur weil nicht der beste den besten Spot hat, heißt es noch lange nicht, dass der andere den nicht verdient hat. Und Hardcore Fans haben im letzten Jahr noch sehr viel von Reigns gehalten und es gab damals bestimmt noch den einen oder anderen, der gedacht hätte, dass Reigns im ME von WM gut sein könnte. Das Problem, was die WWE sich einfach selbst geschaffen hat, ist, dass Reigns eine andere Rolle inne hat als noch vor ein paar Monaten oder gar vor einem Jahr. Und das ist es, was den Fans sauer aufstößt. Er spielt eine Rolle, die ähnlich wie Cena und deswegen Scheiße ist (und das meine ich nicht negativ in Richtung Cena-Fans oder in Richtung Cena) und mit der er nicht einmal was anfangen kann, was noch viel beschissener ist. Das er nicht die besten In Ring-Skills hat, darüber brauch man nicht streiten, aber wie Spear schon anhand des Beispiels Bully Ray angedeutet hatte: Wenn jemand eine gute Rolle hat und sie gut rüberbringt, dann können viele Fans auch über wrestlerische Schwächen hinwegsehen, solange sie nicht zu groß sind. Und genau so war es ja auch bei Reigns noch vor einem Jahr also jetzt Gründe für die Misere zu nennen, die in Hinblick auf die Vergangenheit einfach nicht stimmig sind, sind für mich nur übertriebenes Gehate.

Zumal Reigns und schlechte Leistungen? Er ist im Ring limitiert und nicht der Beste, das ist richtig, aber er bringt im Rahmen dessen, was er kann, seine beste Leistung. Und mehr kann man nicht verlangen. Macht Bryan ja auch nicht anders, nur das sein Rahmen halt größer ist. Und bei den Promos sind die schlechten Leistungen auf die Rolle zurückzuführen. Damals bei der Legacy dachte jeder, dass Rhodes abkacken würde, weil er von dem Trio am Schlechtesten wirkte. Dabei zeigte sich: Gib dem Typen einfach nur ne passable Rolle, in welcher er eine Geschichte erzählen kann, und dann läuft es. Die Rolle, die der Wrestler einnimmt, muss auch zu ihm passen. Henry war als dicker Typ im roten Anzug bestenfalls Midcarder, als er dann zu SmackDown gedraftet wurde und mit der Hall of Pain anfangen durfte, war er bei SD plötzlich Main Eventer. Also man sieht: Die Rolle, die die Wrestler spielen müssen, ist entscheidend.

Zumal ich es schon unterhaltsam finde, dass du jemand Oberflächlichkeit unterstellst (egal ob du jetzt Crestfallen oder wen anders meinst), du dann aber meinst, dass du nur Leute für den Spot akzeptieren kannst, die für den Job auch nur für 30 Leuten aufgetreten sind. Das ist doch am Ende das Gleiche in Grün, nur das der Grund ein anderer ist. Zumal alle Fans Bryan auch in der Position haben wollen selbst wenn er vorher Football-Spieler oder von mir aus auch Schach-Champion war.
 
Kann man noch offensichtlicher booken als das WM-Match zwischen Cena und Rusev. selbstverständlich wird es zu diesem Matxch kommen und selbstverständlich wird USAUSA-Cena das Ding zurückholen, nachdem er sich aus dem Accolade befreit und seine bescheuerte als Submission getarnte Umarmung von Hinten ansetzt. Somit darf dann Rusev tappen und Cena hat es geschafft, für die USA, für die ganzen Kinder, usw.... LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME!!! Tausendmal schon gehabt und es wird jedes Mal langweiliger... Immerhin: Cena ist weg aus dem Main Event, was ja schonmal ein Ansatz ist...

Die Stardust-Niederlage schnall ich nicht, es sei denn, man will Cody als Cody zurückbringen und die Niederlagenserie soll zeigen, dass der Stardust-Teil seiner Persönlichkeit immer schwächer wird.

Reigns-Promo: Hat man es vorher noch latent subtil versucht, haben sie nun den Pümpel rausgeholt, um Reigns den Leuten in den Rachen zu stopfen. Bryan muss ihn mit seinem Geschleime over bringen, Heyman tut dann genau das gleiche, und Reigns ist immernoch saulangweilig... Schauspielerische Fähigkeiten gleich Null, nichts was er sagt bleibt irgendwie hängen... Wenn eine Promo gemeinsam mit Heyman langweilig ist, dann hat das einiges zu heißen. Ich habe auch erst kürzlich sein Interview mit crave online gelesen und seitdem ist er noch ne ganze Ecke mehr unten durch als ohnehin schon. Vorher fand ich ihn nur als Wrestler nervig, doch mittlerweile: Buht ihn bei WM aus der Halle, er hat es einfach verdient. Die Crowd wird erfahrungsgemäß smarkig sein, ergo sollte das keinen überraschen.

Hoffentlich lassen sie Orton als Tweener ran, das scheint mMn für ihn die beste Rolle zu sein. Sting-Tape war stark!
 
Zur Reigns Debatte von @Crestfallen und @Buwistick

Also ich muss Buwi schon recht geben. Ist ja hier im Board genauso. Da wollen die User auch lieber die Kommentare von anderen Usern, die hart für alles was sie im Board haben oder hatten gearbeitet haben ( :yes: Damn @K-M :yes: ) sehen als von Usern, die andere User anranzen und mit ihrer unsympathischen Art zu diskutieren das Team von W-I in ein schlechtes Licht stellen ( :yes: Buwi :yes: ). Ach und bevor ich das Schild vergesse: :ironie:

Nun mal ernsthaft zum Thema:
Reigns hat es nicht verdient, weil er nicht vor 30 Leuten in Turnhallen gewrestlet hat? Was für eine Scheiße ist das denn? Mir ist doch egal ob der Typ erst Football gespielt hat oder ob der hinterm Edeka für nen 5€-Schein ein 5 Sterne Match hinlegt. Solange er nach seinen Möglichkeiten das Beste gibt und den Spot auch nicht durch alte Gefallen oder Sonstiges bekommen hat (und das ist so bei Reigns), werde ich nicht behaupten, dass Reigns das nicht verdient hat. Man kann gerne darüber streiten, ob es bessere gegeben hätte, vorallem weil es bessere gibt, aber nur weil nicht der beste den besten Spot hat, heißt es noch lange nicht, dass der andere den nicht verdient hat. Und Hardcore Fans haben im letzten Jahr noch sehr viel von Reigns gehalten und es gab damals bestimmt noch den einen oder anderen, der gedacht hätte, dass Reigns im ME von WM gut sein könnte. Das Problem, was die WWE sich einfach selbst geschaffen hat, ist, dass Reigns eine andere Rolle inne hat als noch vor ein paar Monaten oder gar vor einem Jahr. Und das ist es, was den Fans sauer aufstößt. Er spielt eine Rolle, die ähnlich wie Cena und deswegen Scheiße ist (und das meine ich nicht negativ in Richtung Cena-Fans oder in Richtung Cena) und mit der er nicht einmal was anfangen kann, was noch viel beschissener ist. Das er nicht die besten In Ring-Skills hat, darüber brauch man nicht streiten, aber wie Spear schon anhand des Beispiels Bully Ray angedeutet hatte: Wenn jemand eine gute Rolle hat und sie gut rüberbringt, dann können viele Fans auch über wrestlerische Schwächen hinwegsehen, solange sie nicht zu groß sind. Und genau so war es ja auch bei Reigns noch vor einem Jahr also jetzt Gründe für die Misere zu nennen, die in Hinblick auf die Vergangenheit einfach nicht stimmig sind, sind für mich nur übertriebenes Gehate.

Zumal Reigns und schlechte Leistungen? Er ist im Ring limitiert und nicht der Beste, das ist richtig, aber er bringt im Rahmen dessen, was er kann, seine beste Leistung. Und mehr kann man nicht verlangen. Macht Bryan ja auch nicht anders, nur das sein Rahmen halt größer ist. Und bei den Promos sind die schlechten Leistungen auf die Rolle zurückzuführen. Damals bei der Legacy dachte jeder, dass Rhodes abkacken würde, weil er von dem Trio am Schlechtesten wirkte. Dabei zeigte sich: Gib dem Typen einfach nur ne passable Rolle, in welcher er eine Geschichte erzählen kann, und dann läuft es. Die Rolle, die der Wrestler einnimmt, muss auch zu ihm passen. Henry war als dicker Typ im roten Anzug bestenfalls Midcarder, als er dann zu SmackDown gedraftet wurde und mit der Hall of Pain anfangen durfte, war er bei SD plötzlich Main Eventer. Also man sieht: Die Rolle, die die Wrestler spielen müssen, ist entscheidend.

Zumal ich es schon unterhaltsam finde, dass du jemand Oberflächlichkeit unterstellst (egal ob du jetzt Crestfallen oder wen anders meinst), du dann aber meinst, dass du nur Leute für den Spot akzeptieren kannst, die für den Job auch nur für 30 Leuten aufgetreten sind. Das ist doch am Ende das Gleiche in Grün, nur das der Grund ein anderer ist. Zumal alle Fans Bryan auch in der Position haben wollen selbst wenn er vorher Football-Spieler oder von mir aus auch Schach-Champion war.


Kann dir da nicht zu 100% zustimmen.
Reigns bringt ihm Rahmen seiner Möglichkeiten das beste. Da würde ich dir nicht mal widersprechen, aber berechtigt ihn das an der Spitze dieses Sports zu stehen?
Sollten an der Spitze nicht die Worker stehen die den größten Rahmen haben (um mal dein Wortspiel zu übernehmen)?

Im Rahmen meiner Möglichkeiten bringe ich auf dem Bolzplatz um die Ecke auch mein bestes, sollte ich deswegen zum Weltfußballer gewählt werden?


Ich denke was Buwistick mit dem Kämpfen vor 30 Leuten meint ist, das sich Bryan von unten nach ganz oben gekämpft hat, aufgrund seiner Leistungen.
Reigns im Vergleich dazu wurde gecastet und steht nach 5 Jahren an der gleichen Stelle wie Bryan nach 20 Jahren.

Wenn Reigns ähnlich wie Bryan angefangen hätte, würde er wahrscheinlich nicht bei WWE sein, weil niemand aufgrund seiner Leistungen auf ihn aufmerksam geworden wäre.

Das ist halt auch ein Grund warum Reigns niemals so gut werden kann wie ein Bryan, weil Bryan schon 1000x mehr Matches in verschiedenen Ländern in verschiedenen Stilen bestritten hat.
Diese Erfahrung kann er nicht aufholen. Zudem ist das Wrestling Bryans größte Leidenschaft, daher hat er schon in jungen Jahren damit angefangen und steht heute dort wo er steht.
Reigns dagegen wollte Footballer werden, war aber auch dort nicht gut genug und nutzt nun das Wrestling als Plan B um "a guy who is getting rich" zu werden.

Man könnte so gar so weit gehen und behaupten Reigns würde niemals wrestlen wenn er damit nicht viel Geld verdienen würde, während Bryan genau das gemacht hat.
Bryan hat mit Wrestling angefangen weil er genau das wollte, unabhängig von finanziellen Vergütungen.

In der heutigen medialen Welt sind all solche Infos nun einmal bekannt, d.h. man kann sich Videos anschauen wie Bryan vor 30 Leuten in einer Turnhalle wrestlet, und man kennt auch die Meinung der WWE Offiziellen das Reigns der Auserwählte von ganz oben ist weil er eben einen bestimmten Look hat, der den Bossen gefällt.

Dementsprechend wird Bryan IMMER mehr Respekt von den sogenannten SmartMarks bekommen als ein Reigns.

Das heißt aber nicht das auch ein Reigns seine Fans findet, unabhängig davon ob er nun die besten In-Ring Fähigkeiten hat oder nicht.
Das sei auch jedem zugestanden.

Letztendlich ist auch viel davon abhängig mit wie viel Leidenschaft man Wrestling-Fan ist.
Einem Casual Fan ist es völlig egal wer da gerade im Ring steht und welche Geschichte er hat. Sie wollen nur unterhalten werden, in diesem Moment.
Wer aber als Fan für diesen Sport viel Leidenschaft aufbringt, d.h. sich intensiv damit beschäftigt, informiert und investiert, wird sich mehr mit dem Worker identifizieren der diese Leidenschaft teilt,
als mit einem der nur irgendwie da rein gerutscht ist um damit Geld zu verdienen, denn der erkennt dann auch eher die Leistungsunterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was @JME und @Silentpflücker heute Abend dazu zu sagen haben, das die Review meist besser als die Show ist, sind wa ja langsam gewohnt, ne? :p

Ne Review mit mir wird es wohl nicht geben, da ich absolut kein Bedürfnis verspüre mit die Show anzugucken. Die Promo mit Bryan, Reigns und Heyman klingt so ekelerregend, dass ich gar keine Show mehr schauen möchte bis man aufhört mir Reigns auf so widerwärtige Weise aufdrücken zu wollen. Schon beim lesen musste ich mir einen Würgreiz verkneifen. Danach spukten nur noch zwei Worte durch meinen Kopf: Fuck Reigns! Da wünsche ich mit bei Mania fast schon einen Shoot-Fight damit das wirkliche Badass das Match gewinnt.

Und der Rest der Show klingt nach belanglosen und langweiligen Müll. Kein Wunder, RAW hatten wir ja eigentlich schon am Vorabend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Reigns Debatte von [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]

Also ich muss Buwi schon recht geben. Ist ja hier im Board genauso. Da wollen die User auch lieber die Kommentare von anderen Usern, die hart für alles was sie im Board haben oder hatten gearbeitet haben ( :yes: Damn [MENTION=1900]K-M[/MENTION] :yes: ) sehen als von Usern, die andere User anranzen und mit ihrer unsympathischen Art zu diskutieren das Team von W-I in ein schlechtes Licht stellen ( :yes: Buwi :yes: ). Ach und bevor ich das Schild vergesse: :ironie:

Nun mal ernsthaft zum Thema:
Reigns hat es nicht verdient, weil er nicht vor 30 Leuten in Turnhallen gewrestlet hat? Was für eine Scheiße ist das denn? Mir ist doch egal ob der Typ erst Football gespielt hat oder ob der hinterm Edeka für nen 5€-Schein ein 5 Sterne Match hinlegt. Solange er nach seinen Möglichkeiten das Beste gibt und den Spot auch nicht durch alte Gefallen oder Sonstiges bekommen hat (und das ist so bei Reigns), werde ich nicht behaupten, dass Reigns das nicht verdient hat. Man kann gerne darüber streiten, ob es bessere gegeben hätte, vorallem weil es bessere gibt, aber nur weil nicht der beste den besten Spot hat, heißt es noch lange nicht, dass der andere den nicht verdient hat. Und Hardcore Fans haben im letzten Jahr noch sehr viel von Reigns gehalten und es gab damals bestimmt noch den einen oder anderen, der gedacht hätte, dass Reigns im ME von WM gut sein könnte. Das Problem, was die WWE sich einfach selbst geschaffen hat, ist, dass Reigns eine andere Rolle inne hat als noch vor ein paar Monaten oder gar vor einem Jahr. Und das ist es, was den Fans sauer aufstößt. Er spielt eine Rolle, die ähnlich wie Cena und deswegen Scheiße ist (und das meine ich nicht negativ in Richtung Cena-Fans oder in Richtung Cena) und mit der er nicht einmal was anfangen kann, was noch viel beschissener ist. Das er nicht die besten In Ring-Skills hat, darüber brauch man nicht streiten, aber wie Spear schon anhand des Beispiels Bully Ray angedeutet hatte: Wenn jemand eine gute Rolle hat und sie gut rüberbringt, dann können viele Fans auch über wrestlerische Schwächen hinwegsehen, solange sie nicht zu groß sind. Und genau so war es ja auch bei Reigns noch vor einem Jahr also jetzt Gründe für die Misere zu nennen, die in Hinblick auf die Vergangenheit einfach nicht stimmig sind, sind für mich nur übertriebenes Gehate.

Zumal Reigns und schlechte Leistungen? Er ist im Ring limitiert und nicht der Beste, das ist richtig, aber er bringt im Rahmen dessen, was er kann, seine beste Leistung. Und mehr kann man nicht verlangen. Macht Bryan ja auch nicht anders, nur das sein Rahmen halt größer ist. Und bei den Promos sind die schlechten Leistungen auf die Rolle zurückzuführen. Damals bei der Legacy dachte jeder, dass Rhodes abkacken würde, weil er von dem Trio am Schlechtesten wirkte. Dabei zeigte sich: Gib dem Typen einfach nur ne passable Rolle, in welcher er eine Geschichte erzählen kann, und dann läuft es. Die Rolle, die der Wrestler einnimmt, muss auch zu ihm passen. Henry war als dicker Typ im roten Anzug bestenfalls Midcarder, als er dann zu SmackDown gedraftet wurde und mit der Hall of Pain anfangen durfte, war er bei SD plötzlich Main Eventer. Also man sieht: Die Rolle, die die Wrestler spielen müssen, ist entscheidend.

Zumal ich es schon unterhaltsam finde, dass du jemand Oberflächlichkeit unterstellst (egal ob du jetzt Crestfallen oder wen anders meinst), du dann aber meinst, dass du nur Leute für den Spot akzeptieren kannst, die für den Job auch nur für 30 Leuten aufgetreten sind. Das ist doch am Ende das Gleiche in Grün, nur das der Grund ein anderer ist. Zumal alle Fans Bryan auch in der Position haben wollen selbst wenn er vorher Football-Spieler oder von mir aus auch Schach-Champion war.

Grossartig beschrieben :)
 
Ne Review mit mir wird es wohl nicht geben, da ich absolut kein Bedürfnis verspüre mit die Show anzugucken. Die Promo mit Bryan, Reigns und Heyman klingt so ekelerregend, dass ich gar keine Show mehr schauen möchte bis man aufhört mir Reigns auf so widerwärtige Weise aufdrücken zu wollen. Schon beim lesen musste ich mir einen Würgreiz verkneifen. Danach spukten nur noch zwei Worte durch meinen Kopf: Fuck Reigns! Da wünsche ich mit bei Mania fast schon einen Shoot-Fight damit das wirkliche Badass das Match gewinnt.

Und der Rest der Show klingt nach belanglosen und langweiligen Müll. Kein Wunder, RAW hatten wir ja eigentlich schon am Vorabend.

Das Kommentar des Volkes xD
 
Oben