WWE Monday Night RAW #1135 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 23.02.2015 (inkl. Videos)

Ne Review mit mir wird es wohl nicht geben, da ich absolut kein Bedürfnis verspüre mit die Show anzugucken. Die Promo mit Bryan, Reigns und Heyman klingt so ekelerregend, dass ich gar keine Show mehr schauen möchte bis man aufhört mir Reigns auf so widerwärtige Weise aufdrücken zu wollen. Schon beim lesen musste ich mir einen Würgreiz verkneifen. Danach spukten nur noch zwei Worte durch meinen Kopf: Fuck Reigns! Da wünsche ich mit bei Mania fast schon einen Shoot-Fight damit das wirkliche Badass das Match gewinnt.

Und der Rest der Show klingt nach belanglosen und langweiligen Müll. Kein Wunder, RAW hatten wir ja eigentlich schon am Vorabend.

Das bringt meine komplette Nach-Fussball-Abendplanung durcheinander.
 
hier meldet sich mal "DIE ANDERE, DIE DEN IMMER GESCHRIEBEN HAT, WIE TOLL REIGNS DOCH IST"

1. ich mag ihn, weil ich ihn mag und nicht weil er lange haare hat oder muskeln oder nen schiefes lächeln, dass durch seine schiefe nase kommt, oder wegen seiner noch fehlenden kraft, wenn er jemanden hochheben will
2. am geilsten war wieder mal der Paul Heyman, der mann is spitze, immer wenn er so rumschleimt und am ende den kleinen hammer auspackt, könnte ich mich kugeln vor lachen, der man ist einfach unterhaltung pur !!!!
 
Ne Review mit mir wird es wohl nicht geben, da ich absolut kein Bedürfnis verspüre mit die Show anzugucken. Die Promo mit Bryan, Reigns und Heyman klingt so ekelerregend, dass ich gar keine Show mehr schauen möchte bis man aufhört mir Reigns auf so widerwärtige Weise aufdrücken zu wollen. Schon beim lesen musste ich mir einen Würgreiz verkneifen. Danach spukten nur noch zwei Worte durch meinen Kopf: Fuck Reigns! Da wünsche ich mit bei Mania fast schon einen Shoot-Fight damit das wirkliche Badass das Match gewinnt.

Und der Rest der Show klingt nach belanglosen und langweiligen Müll. Kein Wunder, RAW hatten wir ja eigentlich schon am Vorabend.

Sehr schade!

We Want JME! :yes:
 
Ne Review mit mir wird es wohl nicht geben, da ich absolut kein Bedürfnis verspüre mit die Show anzugucken. Die Promo mit Bryan, Reigns und Heyman klingt so ekelerregend, dass ich gar keine Show mehr schauen möchte bis man aufhört mir Reigns auf so widerwärtige Weise aufdrücken zu wollen. Schon beim lesen musste ich mir einen Würgreiz verkneifen. Danach spukten nur noch zwei Worte durch meinen Kopf: Fuck Reigns! Da wünsche ich mit bei Mania fast schon einen Shoot-Fight damit das wirkliche Badass das Match gewinnt.

Und der Rest der Show klingt nach belanglosen und langweiligen Müll. Kein Wunder, RAW hatten wir ja eigentlich schon am Vorabend.
attachment.php


Das war das erste was ic dachte, als ich diese Promo von Heyman gesehen habe.

Und das Bryan sich bei Reigns einschleimen musste, konnte ich irgendwie nur so pervers finden, wie wenn im Western jemandem ins Knie geschossen wird, dann muss er sein eigenes Grab ausheben und auf den daraus entstandenen Haufen steckt der Schütze am Ende sein persönliches Zeichen drauf.
 
hier meldet sich mal "DIE ANDERE, DIE DEN IMMER GESCHRIEBEN HAT, WIE TOLL REIGNS DOCH IST"

1. ich mag ihn, weil ich ihn mag und nicht weil er lange haare hat oder muskeln oder nen schiefes lächeln, dass durch seine schiefe nase kommt, oder wegen seiner noch fehlenden kraft, wenn er jemanden hochheben will
2. am geilsten war wieder mal der Paul Heyman, der mann is spitze, immer wenn er so rumschleimt und am ende den kleinen hammer auspackt, könnte ich mich kugeln vor lachen, der man ist einfach unterhaltung pur !!!!

Behalt dir das bei. ;).....Und hör nich die bald kommende RAW-Review. :D
 
Behalt dir das bei. ;).....Und hör nich die bald kommende RAW-Review. :D

schätzchen
ihr könnt doch eure meinung haben, aber ich bin seit langer zeit sein fan und dieses tief wird das nicht ändern
ich lasse auch meine freunde nicht fallen nur weil wir mal ein tief haben
sowas gehört sich einfach nicht
und nur weil mein lieblingssänger mal ne platte mag die ich nich mag lasse ich auch den nich fallen und bleibe fan
auch wenn DJ mal nen film macht, den ich nicht mag bleibt er doch mein star
 
Das ist so ziemlich das Letzte was passieren sollte...Reigns kann schließlich genauso wenig für seine jetzige Position wie Bryan. Er hat die letzten Jahre genauso alles für die Company gegeben..und nur weil es jetzt nicht Bryan bei WM ist und Vince so hinter ihm steht, sollte man ihn nicht "aus der Arena buhen". Oder hätte er seinen Spot an Bryan abtreten sollen? Zumal er das nichtmal könnte, wer würde so dumm sein das zu tun?
Mit der Meinung steh Ich wahrscheinlich sowieso allein und mir braucht jetzt auch niemand erklären, dass Bryan unten gehalten wird..das weiss ich alles. Aber im Ernst..was kann Reigns dafür?

Es geht ja ansich nicht um Reings. Auch nicht um Bryan! Es geht einfach um die Darstellung dieser beiden im Moment. Ich persönlich erkenne bei Reings Cena 2.0 und noch jede Menge Arbeit. Und nur weil es Vince will , darf man es nicht zulassen dass Roman an die Spitze kommt. Im Interresse des Wrestlers

Desweiteren war die Ausgabe gar nicht mal so schlecht.
Absolutes Highlight das Match um die Tag Titles. Flottes schnelles Wrestling mit vier bzw. 6 Personen wenn man die Damen mitzählen will. Team Moves. Spannung was will man mehr. Hab so gutes Tag Team Wrestling seit den Hardys vs Edge und Christian nimma gesehen.

IC Title. Hätte Ambrose oder Barret clean gewonnen, wäre der Unterlegene der Dumme wo gar nichts mehr erreicht. Barret eines von vielen IC Champ deppen die nix reisen. Und Ambrose wäre weiter am Abrutschen nach der Wyatt Fehde. Letzteren hoffe ich nur dass er den Taker bei WM besiegen darf. Er könnte sich wirklich als der "Nachfolger" in Sachen Gimmick des Deadmans etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute das gelesen und das erst dachte och geil Orton kick hunter und steph in ihren allerwertesten.Dann kamen die auch noch raus und dann gingen die Verhandlungen los ? Hallo ? Hab ich was verpasst ? Und dann schließt er sich auch wieder diesen deppen an ?Das steph irgendwas heimlich backstage nimmt wurde auch deutlich nachdem wieder Kane und show als die großen starken (geek ) Monster sind.Hätte hunter nicht hin und wieder geblinzelt hätte ich gedacht das da eine hunter Puppe steht.Ja Cena stand wie der letzte Depp nach Standarte promo Nummer 4 mit dem Thema never give up aber Rusev ist Cena egal weil er verloren hat ( ein plus Punkt).der Rest ist wie kalte pizza man kann sie zwar essen aber geschmacklich nicht weiter zu empfehlen.
 
Eröffnungssegment
Hat mir nicht gefallen! Warum lässt Orton sich auf die Diskussion mit der Authority überhaupt ein? Will man die Fehde gegen Rollins mit Gelaber aufbauen? WM ist in 30 Tagen.


1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bad News Barrett (c)
Der arme BNB eine Niederlage nach der anderen! Echt lächerlich. Klar das Ziggler dieses Match nicht verlieren darf aber dann bookt es doch nicht.


Backstagesegment Authority
Toll noch mehr Gelaber anstatt RKO's from Nowhere


2. Match
The Prime Time Players gewannen gegen The Ascension und anschl. Beatdown
Wem will man dem mit diesem Booking stärken? So etwas hat bei Raw nichts zu suchen.


Segmente Reigns & Bryan sowie Reigns & Heyman
Oh man dieses auf Teufel komm raus mit dem Kopf durch die Wand over gebringe von Reigns hat jetzt echt den absoluten Tiefpunkt erreicht! Mensch warum merkt die WWE denn nicht das diese Art der Präsentation die Fans nur noch mehr gegen Reigns aufbringt.Das war echt nicht schön!


3. Match The Usos gewannen gegen Tyson Kidd & Cesaro (c)
Ohhh dieses Booking die X-te :macepalm:


Promo Bray Wyatt
Das macht schon Lust auf mehr.


4. Match Jack Swagger gewann gegen Stardust via Submission
Sagt einmal habt ihr bei der WWE nun sämtliche Vernunft abgelegt :macepalm:


Segment Cena & Rusev
War ganz ok und auch das Rusev erst einmal kein Match gegen Cena will ist ok.


7. Match
Daniel Bryan & Roman Reigns gewannen gegen Seth Rollins & Randy Orton
Das einzig gute an der Schow! Match war gut und die einzelnen Streitigkeiten der Teams untereinander waren auch gut. Orton warum nicht gleich so?


Fazit:
So hypt man keine RtWM!

Wertung:
2 von 10 Punkten
 
5 Dinge:

1. Cena hat nicht wirklich die Armee gelobt, die im zweiten Weltkrieg die Atombomben gezündet hat? Doch? Okay..

2. Will Nikki Bella bald den Michael Jackson, nur anders herum machen?

3. Grauenhaft wie Bryan und Heyman Reigns in den Arsch kriechen mussten. An Heymans Stelle hätte ich sofort wieder gekündigt.

4. Booking scheiße wie immer. Ich sag nur Randy Orton.

5. Nix gegen die Bushwhackers, aber die in der Hall of Fame? Die in keiner wirklich großen Liga die Titel gehalten haben? Und unzähliche Legenden sind (immer noch) ohne Platz in der Hall of Fame? Ein Witz, wie immer.
 
5 Dinge:

1. Cena hat nicht wirklich die Armee gelobt, die im zweiten Weltkrieg die Atombomben gezündet hat? Doch? Okay..

2. Will Nikki Bella bald den Michael Jackson, nur anders herum machen?

3. Grauenhaft wie Bryan und Heyman Reigns in den Arsch kriechen mussten. An Heymans Stelle hätte ich sofort wieder gekündigt.

4. Booking scheiße wie immer. Ich sag nur Randy Orton.

5. Nix gegen die Bushwhackers, aber die in der Hall of Fame? Die in keiner wirklich großen Liga die Titel gehalten haben? Und unzähliche Legenden sind (immer noch) ohne Platz in der Hall of Fame? Ein Witz, wie immer.

War soll denn Cena gesagt haben???
Tja, und zu den Bushwhackers...ich denke die Aufnahme soll mehr als Unterhaltung dienen, mehr nicht. Denn wie du sagtst, Erfolg hatten die beiden nie wirklich. Doch wussten sie durch ihr Gimmick zu unterhalten und blieben somit auf ihre Art und Weise im Gedächniss der Menschen.
 
War soll denn Cena gesagt haben???
Tja, und zu den Bushwhackers...ich denke die Aufnahme soll mehr als Unterhaltung dienen, mehr nicht. Denn wie du sagtst, Erfolg hatten die beiden nie wirklich. Doch wussten sie durch ihr Gimmick zu unterhalten und blieben somit auf ihre Art und Weise im Gedächniss der Menschen.

"70 years ago, to this very day, the United States Marine Corps raised a flag on Iwo Jima, they are heroes."

Die Atombombe wurde zwar erst ein paar Monate später abgeworfen, aber die Staaten hatten zu dem Zeitpunkt auch schon Napalm eingesetzt und ganze Höhlen mit japanischen Soldaten mit Granaten, Minen und Flammenwerfern ausgeräuchert. Das hat sich auf Okinawa dann ja nochmal eine Stufe gesteigert, ehe dann die Atombomben gezündet wurden. Aber die USA fanden Krieg ja schon immer toll, hat sie schließlich bis auf Pearl Harbor noch nie auf eigenem Boden erwischt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso gegen jedwede Art von Krieg und vor allem Invasion/Besatzung und Zivilbombardements bin (und damit auch gegen die japanischen Kriegsverbrechen zu dieser Zeit, aber letztendlich müssen unter Krieg und unter den Atombomben in diesem speziellen Fall immer die Zivilisten am meisten leiden).

Und zum zweiten Punkt. Klar, aber wenn ich mir anschaue, wer alles noch nicht in der Hall of Fame ist, bekomme ich das Kotzen. Es sollten zuerst die verdienten Leute eingeführt werden und wenn man irgendwann nix mehr hat, kann man von mir aus gerne auf die Bushwhackers zurückgreifen.
 
"70 years ago, to this very day, the United States Marine Corps raised a flag on Iwo Jima, they are heroes."

Die Atombombe wurde zwar erst ein paar Monate später abgeworfen, aber die Staaten hatten zu dem Zeitpunkt auch schon Napalm eingesetzt und ganze Höhlen mit japanischen Soldaten mit Granaten, Minen und Flammenwerfern ausgeräuchert. Das hat sich auf Okinawa dann ja nochmal eine Stufe gesteigert, ehe dann die Atombomben gezündet wurden. Aber die USA fanden Krieg ja schon immer toll, hat sie schließlich bis auf Pearl Harbor noch nie auf eigenem Boden erwischt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso gegen jedwede Art von Krieg und vor allem Invasion/Besatzung und Zivilbombardements bin (und damit auch gegen die japanischen Kriegsverbrechen zu dieser Zeit, aber letztendlich müssen unter Krieg und unter den Atombomben in diesem speziellen Fall immer die Zivilisten am meisten leiden).

Und zum zweiten Punkt. Klar, aber wenn ich mir anschaue, wer alles noch nicht in der Hall of Fame ist, bekomme ich das Kotzen. Es sollten zuerst die verdienten Leute eingeführt werden und wenn man irgendwann nix mehr hat, kann man von mir aus gerne auf die Bushwhackers zurückgreifen.

Ja, deutlicher hätte Cena sein Comment ja nicht sein können. Durch und durch ein Idiot!

Gebe dir auch vollkommen recht was die HoF betrifft. Aber leider muss man es vielleicht so betrachten: Es sind schon so viele Leute darin, die teilweise weniger mit Wrestling zu tun haben als Luke und Butch. Vielleicht muss man das einfach so hinnehmen, mirein paar angesabberten Gesichtern leben und gut ist.
 
Ja, deutlicher hätte Cena sein Comment ja nicht sein können. Durch und durch ein Idiot!

Gebe dir auch vollkommen recht was die HoF betrifft. Aber leider muss man es vielleicht so betrachten: Es sind schon so viele Leute darin, die teilweise weniger mit Wrestling zu tun haben als Luke und Butch. Vielleicht muss man das einfach so hinnehmen, mirein paar angesabberten Gesichtern leben und gut ist.

Klar, die WWE Hall of Fame ist auch so schon ein Witz. Aber ich verstehe diesen Gedankengang "Wir dürfen pro Jahr nur 1-3 große Namen einführen und füllen den Rest dann mit Promis oder bedeutungslosen Typen auf" einfach nicht. Dann soll man es bei den 1-3 verdienten Einführungen pro Jahr belassen und dann hat man auch genug Leute, die man einführen kann. Wenn ich mir jetzt ansehen muss, dass die Bushwhakers in der Hall of Fame sind, aber beispielsweise Demolition, Bam Bam Bigelow, der Big Boss Man oder Vader immer noch keinerlei Beachtung für die Hall of Fame bkeommen haben, könnte ich kotzen.
 
Oben