WWE Monday Night RAW #1137 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 09.03.2015 (inkl. Videos)

Hab jetzt nur den Bericht gelesen und das klingt eigentlich nicht mal soo verkehrt. Natürlich sind einige Booking-Sachen etc. mehr als fragwürdig, aber es klingt doch relativ unterhaltsam. Mehr wenn ich mal durchgeskippt habe und mehr zu den Details der Show sagen kann! :)
 
Hab jetzt nur den Bericht gelesen und das klingt eigentlich nicht mal soo verkehrt. Natürlich sind einige Booking-Sachen etc. mehr als fragwürdig, aber es klingt doch relativ unterhaltsam. Mehr wenn ich mal durchgeskippt habe und mehr zu den Details der Show sagen kann! :)

Sie ging ja eigentlich auch ganz in Ordnung. Gab natürlich paar Momente, die einen als Zuschauer nicht so mitreißt oder interessiert, aber es kam schonmal schlechtere Ausgaben von Raw.
 
R Truth setzt sich zu den nächsten Match zu den Kommentatoren, ich Krieg das kotzen -_-...aus arbeitsgründen hab ich noch nichts gesehen, nur den Bericht gelesen, werde morgen raw schauen und natürlich die Review hören, die ich mir schon auf mein Smartphone geladen hab, und bilde mir denn meine Meinung, aber liest sich schon mal besser als die anderen Wochen ^^
 
War auf jeden Fall besser als die letzten Wochen. Der "Auftritt" des Takers war für mich hier das Highlight der Show, das wurde ziemlich gut umgesetzt finde ich.
 
Mich wunderts doch wie manche Leute bei diesem Booking noch gute Worte für diese Schei*e finden können.. Hut ab!

Weil alles einfach nicht scheiße ist, für mich zumindest. Vieles war Grütze, keine Frage. Aber manche Sachen eben sehr gut. Und wenn man ständig nur negativ kommentiert, freut man sich doch auch mal was gutes gesehen zu haben. XD
 
Ich hab mir die Sachen angeguckt. Was genau war jetzt so toll daran? Dass ein junger, talentierter Wrestler 7 Minuten lang verprügelt wurde? Toll, er hat ihn durch die Arena geprügelt, aber was war jetzt gut daran? Auch das Anfangssegment war nichts besonderes bzw. nichts neues. In seiner momentanen Rolle ist er zwar nicht schlecht, doch mehr als Durchschnitt ist er momentan einfach nicht und es gab einfach keinen guten Aufbau. Das einzige beeindruckende war, dass der Kommentatorentisch dieses Mal auch eingebrochen ist... :D

Randy Borton ist interessanter als Rollins. Jap, R-Truth ist auch interessanter als Daniel Bryan.

Hat eine sehr gute Promo gehalten und wenn er, wie hier mit dem Mittelfingern auch mal leicht über PG gehen darf ist er einfach sensationell gut..
Das Ende hat mir Spaß gemacht wie schon Jahre lang nicht mehr..
Ich liebe die Badass Gimmicks und Orton ist jemand der es von der Ausstrahlung her PERFEKT rüberbringt..
Und dass er den Authority Jungs am Anfang mal die Meinung gegeigt hat ist ein zusätzlicher RIESEN!! Bonus..

Jetzt noch Sheamus als Top Heel mit Stahlrohr wie früher,BNB mit einer Mischung aus dem alten Bareknuckle Gimmick und dem BNB, einen Ambrose und Cody Push-bei Ambrose vor allem mit dem jetzigen Gimmick, sowie einem starken Rusev und ich bin zufrieden..

Ich mag Rollins, aber der sollte mal das Gimmick wechseln und von der Authority wegkommen..

Und nach dem ganzen Authority, Kane als Anzugträger, Bryan mit dem Yes... war es für mich eine Erlösung endlich wieder was Psycho-mäßiges, Badass Aktion zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil alles einfach nicht scheiße ist, für mich zumindest. Vieles war Grütze, keine Frage. Aber manche Sachen eben sehr gut. Und wenn man ständig nur negativ kommentiert, freut man sich doch auch mal was gutes gesehen zu haben. XD

Du sagst es, für "dich zumindest".. Is Doch schön wenns wenigstens irgendjemanden gefällt.. ^^ Is doch alles nur Ansichtssache.. Ich könnte z.b nicht sagen das manches sehr gut ist.. Die Wörter "Sehr gut & WWE" vertragen sich meiner Meinung nach nicht gut.. ^^
 
Du sagst es, für "dich zumindest".. Is Doch schön wenns wenigstens irgendjemanden gefällt.. ^^ Is doch alles nur Ansichtssache.. Ich könnte z.b nicht sagen das manches sehr gut ist.. Die Wörter "Sehr gut & WWE" vertragen sich meiner Meinung nach nicht gut.. ^^

ja, Ansichtssache, definitiv. Aber sehr gut ist z.B auf einzelne Segmente bezogen und da gehörte Wyatt mit seiner Promo sowie Heyman mit seiner Promo dazu.
 
Ich hab die RAW Ausgabe, erst gestern Nacht sehen können. Daher schreibe ich jetzt erst was dazu.

Was soll man zu so einer Ausgabe sagen...... Ich bin wohl einfach zu alt für WWE. Selten sowas dummes und kindliches gesehen wie in dieser RAW Ausgabe!
Ich bin jetzt nicht sauer, ich reg mich auch nicht auf. Im Gegenteil ich hab sehr oft lachen müssen! Ich lache sehr gerne über Situationen die besonders dumm oder bescheuert dargestellt werden. (bin slefaz Fan) Aber diesmal war es echt grenzwertig, so das ich mich stellenweise fragte, warum ich es mir anschaue.

Schon zu Anfang war ich fassungslos. Wie kann man Rollins, Big Show, Kane und J&J in einen Ring stellen kann, um Orton zu feiern! Das ganze Segment schrie nach Orton turnt heute gegen die Authority. Das Rollins & Show besonders aufgedreht auftraten machte das ganze noch schlimmer.

Das geklaue um den IC Titel..... Nun ich sagte ja zu Anfang das ich zu alt für WWE bin.
Das R Truth wieder bei den Kommentaren sitzt um dann während des Matches BNB vs. Bryan , sich über Kartoffel Chips oder darüber das er Höhenangst hat unterhält, ist mehr als frech da selbst die TV Kameras mehr auf die Kommentaren gehalten hatten, als auf das Match.
Es ist also egal wer oder warum da im Ring gekämpft wird, das ganze ist eine super lustige Geschichte! :macepalm:

Heyman war positiv. Mir stellte sich nur die Frage was Brock Lessner da verloren hatte? Wir haben Road to WrestleMania! Da kann man auch für sein Geld arbeiten! Da kann man "AUCH" mal mehr als nur daneben stehen! Mind Games hätte man treiben können in dem Lessner sich neben den Ring stellt wen Reingns nen Match bestreitet. Nur mal ne Idee.....:rolleyes:

Positiv sehe ich auch die promo von Wyatt. Und ich meine nur Wyatt! Ich hab keinen Undertaker gesehen. Klar die Atmosphäre und die Blitzte waren Undertaker like aber wirklich gekickt hatte es mich nicht.

Cena kann immer noch nicht seinen eigenen Move durchführen..... Der STF sah beim erstenmal so unwirksam aus das ich wahrlich lachen musste wie Rusev bewusstlos spielte. :p Beim zweitenmal muss Rusev langweilig gewesen sein und ist dadurch eingeschlafen. Ach ja Lana schrie wie eine verzweifelte Frau.... War die vorher nicht die strenge & dominate power Frau die Rusev befehle zugebellt hatte?:confused:

So jetzt zum Main Event.... Tja es gescha das was die Sendung die ganze zeit angekündigt hatte Orton zerstört den Dummen Rollins der ohne seine Freunde nix aber auch absolut nix hin bekommt! Rollins ist somit TOT!!! Was will man mit Rollins danach machen? Für mich ist der jetzt verbrannt!! Schon Hammer, letzte Woche war Rollins noch verdammt heiß und jetzt... Sehe ich ihn für den nächsten IC Kandidaten!
 
Also das Leitermatch ist doch großaetig. Alle Wrestler, die die Fans wollten aber die WWE nicht kann man so nach 10 min abstempeln und die fans haben IHRE Leute bei mania gesehen.
An und für sich ist es doch sowieso der Friedhofe des Potenzials... Die ganzen Zombies, die WWE gekillt hat, Barrett, Ambrose, Bryan, Ziggler. Fällt euch was auf ???
Und wer steht im Main Event ? Der WWE Guy.

Man muss froh sein, wenn das nicht in der Pre-show kommt. Wäre die Ganze sache LOGISCH, würde das match über Jahre laufen, weil keiner diesen Drecks titel will. Das ist doch Roulett mit der Schaufel. Ein Klasse Wrestler wird bei Mania begraben, nur welcher ?
Die neue Tradition ? Jedes jahr dieses match.
,,Das alljährliche Mania Begräbnis"

Eigentlich könnte man für jedes IC title match gleich die Sarg match oder Buried Alive stipulation einführen.
 
ja, Ansichtssache, definitiv. Aber sehr gut ist z.B auf einzelne Segmente bezogen und da gehörte Wyatt mit seiner Promo sowie Heyman mit seiner Promo dazu.

Also Heyman aufjedenfall.. Aber bei Wyatt wird's halt langsam langweilig.. Diese Mindgames mit der rauchenden Urne und den brennenden Schaukelstuhl waren zwar ganz okay, aber besser wäre trotzdem mal ein Auftritt des Takers gewesen.. Weil so ises halt ne beschissene Road to Wrestlemania..
 
So jetzt zum Main Event.... Tja es gescha das was die Sendung die ganze zeit angekündigt hatte Orton zerstört den Dummen Rollins der ohne seine Freunde nix aber auch absolut nix hin bekommt! Rollins ist somit TOT!!! Was will man mit Rollins danach machen? Für mich ist der jetzt verbrannt!! Schon Hammer, letzte Woche war Rollins noch verdammt heiß und jetzt... Sehe ich ihn für den nächsten IC Kandidaten!

Keine Ahnung, was der Kommentar soll-Rollins hatte gerade ein Match und war dadurch geschwächt.
Deshalb war er auch angeschlagen, als er von Orton abgefertigt wurde..
Also nichts mit TOT etc.
 
Keine Ahnung, was der Kommentar soll-Rollins hatte gerade ein Match und war dadurch geschwächt.
Deshalb war er auch angeschlagen, als er von Orton abgefertigt wurde..
Also nichts mit TOT etc.
Das stimmt, der Beatdown war glaubhaft. Allerdings auch schon der gesamte Payoff der Rivalität, warum sollte ich jetzt noch ein Match der beiden sehen wollen, Orton hat ihn zerstört und seine Rache bekommen. Rollins sah aber dennoch über die gesamte Show aus wie der letzte Dödel, selbst seine Security-Geeks sind intelligenter als der ach so smarte Architekt. Unfassbar wie man bei WWE im Moment geradezu alles falsch macht.
 
Wie RAW jede Woche das gleiche ist. Von vorne bis hinten stimmt garnix und insgesamt gibts vlt. ne halbe Stunde Wrestling!
Hier is doch fast alles unlogisch.
Warum vertraut Rollins den bitte Orton? Dem Typen den er selbst aus der WWE befördert habe?!
Warum ist es wichtiger den Titel zu halten (wörtlich gesehen), als Champion zu seien? - Na OK das ist klar, den Titel brauch ja eh keiner:D
Aber auch der ganze Rest......einfach sinnlos....
 
Ich habe es bisher nicht geglaubt und will es (jetzt, wo ich RAW gesehen habe) immer noch nicht: Orton kann doch nicht allen Ernstes wieder Richtung Main Event gepusht werden. ROLLINS MUSS ORTON EINFACH PUTZEN! Wenn man Rollins nach der Darstellung vom Montag bei Mania allen Ernstes gegen Schlaftablette Orton verlieren lassen sollte, dann wars das. Der Junge wäre verbrannt. WER BRAUCHT ORTON???
 
Was sagt es über The Authority, wenn die Einzigen, die ahnten, dass Orton sich gegen das Stable stellt, die beiden Stooges waren? :rolleyes:

Ansonsten wundert mich, dass bei Orton der Tisch einwandfrei zusammengebrochen ist. Das ist ja bei ihm nicht immer der Fall. :D

Schön finde ich auch die Sache mit Connor the Crusher und dieser weiteren Art der WWE Hall of Fame, die auch deutlich positiver aufgenommen werden dürfte als der Celebrity Wing.
 
Was sagt es über The Authority, wenn die Einzigen, die ahnten, dass Orton sich gegen das Stable stellt, die beiden Stooges waren? :rolleyes:

Ansonsten wundert mich, dass bei Orton der Tisch einwandfrei zusammengebrochen ist. Das ist ja bei ihm nicht immer der Fall. :D
.

Ähhm dass dort alles sehr intelligente Leute sind vielleicht? :rolleyes: :D

Naja vielleicht hat einer der Kommentatoren da noch mit einer Säge schonmal angesägt um auf Nummer sicher zu gehen :D
 
Ähhm dass dort alles sehr intelligente Leute sind vielleicht? :rolleyes: :D

Naja vielleicht hat einer der Kommentatoren da noch mit einer Säge schonmal angesägt um auf Nummer sicher zu gehen :D

Ja und zwar die Stooges. Die anderen sind dumm wie Stockbrot. :D

Oder Booker T hat nen Spin a Roonie auf dem Tisch gemacht und dadurch, dass er nicht mehr aktiv ist und vielleicht etwas mehr Hüftgold hat, hat er den Tisch schon mal etwas beschädigt. :D
 
Ja und zwar die Stooges. Die anderen sind dumm wie Stockbrot. :D

Oder Booker T hat nen Spin a Roonie auf dem Tisch gemacht und dadurch, dass er nicht mehr aktiv ist und vielleicht etwas mehr Hüftgold hat, hat er den Tisch schon mal etwas beschädigt. :D


Naja die teilen sich halt die Fähigkeiten auf wie bei New Day die zwei Stooges sind das Gehirn der Authority.
Rollins darf anderen Leuten in den Arsch kriechen und nen Koffer durch die Gegend schleppen und Big Show und Kane sollen gefährlich aussehen. :D


Haha ja oder so ja. :D
 
Eröffnungssegment: Lustigste Szene wohl die, als Orton was zu Joey Mercury sagen wollte, aber dann doch gleich zu Seth Rollins über ging ^^ Kleines Detail am Rande: Jamie Noble hat Randy Orton während des gesamten Promo (fast) nie aus den Augen gelassen.

IC-Titel-Geschehen: R-Truth - hat wohl zu viel Looney Tunes geschaut? Oder ähnlich gelagerte Zeichentrickserien. Das Verhalten ist fast grenzdebil zu nennen. Waren die "Titelwechsel" anfangs ja noch halbwegs lustig, so ist es mittlerweile nervig. Auch ein Zeichen dafür, wie wertlos dieser Titel ist, ist die Tatsache, dass niemand Offizielles kommt und befiehlt, BNB den Gürtel zurückzugeben. Gilt aber auch für die restlichen Titel...
Matches waren ordentlich.

Puh - das Segment war schwer zu ertragen. Da gibt es also ab sofort den "Warrior-Award". Warrior Award!!! WTF?!? So ein klischeebehafteter Kitsch. Was kommt als nächstes? Der "Der schönste in China umgefallene Sack Reis" Flügel in der WWE HoF?

Ein Wort reicht: GRANDIOS

Big Show und Kane weg? Wirklich? So richtig ernsthaft? Ganz ganz wirklich? Nuja - wird bei SD dann sicherlich ein Tag Team-Match der Beiden geben -.- :X


AJ vs Summer Rae: Meh

Sting: Mal wieder nicht in der Halle. Video selber war klasse, aber der/das/die Voiceover: mies - erst recht, wenn es nicht Stings Stimme gewesen ist...

Cena und Rusev: Erpresst Rollins Cena, dass er die Authority zurückbringen soll, ist das fies, mies, hinterhältig und gemein. Foltert Cena Rusev, um das Match bei WM zu bekommen, ist das OK. Was lernen wir daraus? Man muss nur lange genug auf den Gegner einprügeln - dann bekommt man auch das gewünschte Match -.-

Tag-Team-Segment:

Bray Wyatt: Zu lang. Kein Undertaker. Trotzdem sehr gut. Aber jetzt die nächsten drei Show bitte keinen Wyatt mehr. Es sei denn, der Taker ist mit dabei...sonst erst bei der Go Home Show.

Main Event: Seth Rollins nun also fast schon in der Undercard angekommen. Meiner Fresse ist das dämlich, wie er sich darstellen muss. Bitter. Erinnert mich ein bisserl an die Szene in "Die nackte Kanone", wo Frank Drebin mit der Planierwalze auf den Mann zufährt ^^


Ein grandioser Heyman, dann lange nichts. Viel unsinniges und unnötiges. Gnädige 3/10 Punkten...
 
Oben