WWE Monday Night RAW #1137 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 09.03.2015 (inkl. Videos)

Ich denke, dass man es so darstellen wollte, dass gestern Abend dann die totale Überraschung kommt. Obwohl ja jedem klar war, dass er turnen wird, früher oder später.

Sein Turn davor war doch noch nicht einmal richtig vollzogen...
Aber witzig fand ich es schon, wie Randy am Anfang meinte "Wait, wait you will get your Turn.":rolleyes:
 
Haha krass, hab lange keinen richtigen Promi mehr bei der WWE gesehen. Aber mann, Wiz Khalifa sieht ja sogar im Anzug aus wie ein Junkie. Der einzige Promi, der als er arm war aussah als hätte er Geld, und wenn er reich ist aussieht wie ein Gossenpenner. Dabei hat er bis vor ein paar Jahren auch noch gute Musik gemacht, sehr tragisch.

Vermutlich hatte er eine Verabredung mit Rob Van Dam? :D
 
So hab mir die Show nun angesehen und bin immer noch erstaunt darüber wie wenig mich diese Road to Wrestlemania mitnimmt. Das einzige was Impact hatte war der Gong Schlag des Undertaker, alles andere war größtenteils langweilig. Warum lässt man 3 Wochen vor Mania nicht Lesnar und Reigns zusammen in einem Segment auftreten, was soll das? Gut Heyman war wieder Klasse aber das reicht mir für die heißeste Phase im Jahr nicht aus. Von Sting und HHH war nichts zu sehen...so baut man ein WM Match auf super WWE. Nach 3 Wochen wo er am heißesten war durfte Orton nun seine Rache an Rollins nehmen. Nur ist sein Momentum wieder völlig verflogen und man muss ihn jetzt wieder Krampfhaft over bringen, da hat man den Zeitpunkt schlichtweg verpasst. Cena wird Rusev bei WM besiegen und deswegen habe ich mir dieses Segment erspart. Der Kampf um den IC Belt ist das lächerlichste was es zur Zeit gibt. Das ist mir einfach zu großer Kindergarten um es auch nur irgendwie gut zu finden.


Die Reaktion vom Undertaker gegen Wyatt war noch das beste der Show auch wenn es jetzt nicht das einfallsreichste war. Auch AJ gewann ihr Match was auch positiv war.

Ich glaube, um nochmal auf dan Main Event zu kommen, das Lesnar bei Wrestlemania gewinnen wird. Denn von Reigns sieht man ja gar nichts mehr, letzte Woche verliert er und in dieser durfte er gar nichts zeigen außer seinen Spear gegen Rollins. So baut man keinen Sieger für den Main Event bei der größten Show im Wrestling auf. Ich denke das es zum Cash in bei Raw einen Tag nach Mania kommt.
 
Das einzige was mir gefallen hat war das Segment mit Wyatt.
Den Rest muss man sich noch nicht mal angucken.
Geile Road to Wrestlemania..........
 
Na das wird ja eine Review...den einen lässt es kalt und dem anderen ist es egal. .und ich sitz hier und ärgere mich zum ersten mal so RICHTIG über den Rotz :(

Ich falle heute aus. Mein PC ist abgekackt und kommt nicht wieder auf die Beine. Muss mir wohl einen neuen kaufen. Heute geht leider nix mehr. Aber sei entspannt, Jens und Zack sind alles andere als begeistert... ;)
 
Also kommen wir erstmal zum positiven:
1. Das Wyatt-Segment mit der Antwort vom Undertaker.
2. Der Turn von Orton.
3. Die Story um den IC-Belt geht weiter.

Und nun zum negativen:
1. Das Rollins weiterhin wie der größte Idiot dargestellt wird.
2. Dass das Stingl-Match so gut wie gar nicht behandelt wird.
3. Kane, Big Show und Rowan in einem(!) Match!

Insgesamt wars eine durchwachsene Show.
 
Der Taker darf nicht gewinnen! Aus eben diesem Grund, den du direkt darunter nanntest. Wenn der Taker gewinnen sollte, beerdigt man alle Stars des Rosters. Scheiß drauf, dass er eine Legende ist oder sein wird, er darf nicht gewinnen, um sich dann wieder zu verpissen.!

Genau so ist es. Da Taker ja offenbar selbst mitbestimmen darf wie seine Matches ausgehen, bleibt nur zu Hoffen dass er die Fackel an Wyatt weiterreichen wird. Wegen mir kann man ihn ja nächstes Jahr sich in seiner Heimat statt irgendwie rächen lassen. Dann ab mit dem Knecht in die Hall of Fame und der wohl größte Wrestler aller Zeiten tritt mit Würde ab
 
Danke! Ihr habt den Vollidioten Axel nicht den Titel gegeben! Schöne Leistung, vielen Dank!!!! Rest war ok, war schonmal besser.
 
RAW startet mit einer guten Promo von Seth Rollins und Randy Orton, insgesamt war es ein witziges Segment und mit 13 Minuten auch noch im Rahmen.

Beim ersten Match kann man sich dann über einen Sieg von Daniel Bryan freuen, leider über den Champion BNB. Es kommt einen so vor als wolle die WWE BNB nicht als Champion und die Darstellung des Champions ist fast egal, da es in einem Laddermatch nicht nur auf den Champion ankommt.
Im darauffolgenden Match durfte dann Ambrose gegen Stardust gewinnen und das was danach kam war wieder absehbar und naja man muss es wohl einfach so annehmen wie die WWE dieses Match bookt. Ich kann nur wiederholen, dass ich mich auf diese IC-Title Match freue!

Die Paul Heyman Promo war wieder großartig, das kann man aber leider nicht auf das vorherig eingespielte Promovideo von Roman Reigns sagen. Es kommt einfach nicht rüber, dass Reigns wirklich Brock Lesnar besiegen will. Wieso kann man am Ende der Heyman Promo nicht einfach Roman Reigns in den Ring mit schicken und speart einfach mal Lesnar. Leider gab es diese direkte Konfrontation nicht..

Zum Glück kam es danach nur zu einem sehr kurzen Match zwischen den Schwergewichten Kane & Big Show vs. Ryback & Erick Rowan. Es war nicht das überragende Match und das einzige Highlight war Stephanie McMahon die beide nach Haus schickte. (heute gab es gar nicht soviel zeit für Triple H und McMahon)

Grandios war der Auftritt von Wizdow, ich habe gelacht ^^ der Liveauftritt von Wizh Khalifa war dann aber eher dürftig, mir gefallen da die Studioversionen um einiges besser..

Das Divenmatch AJ Lee vs Summer Rae war nicht gut und ich war froh als es vorbei war - brachte auch storymäßig nichts voran.

Stings Promovideo war dann wieder sehr gut und man bekommt das Gefühl als rede Sting über so etwas wie einen Machtwechselm oder habe ich da etwas missverstanden?

Rusev vs. Axel war dann schnell vorbei und Rusev konnte es nicht unterlassen die USA zu demütigen. Dass dann aber Cena kommen muss und einfach Rusev in den STF nimmt fand ich persönlich blöd. Diese Darstellung des Helden Cena, der gute Pops absahnte, ist übertrieben und dann auch noch der lange STF bis Rusev KO war. Ich will nun einfach hoffen, dass Rusev bei WM gewinnt, hege aber wenig Hoffnung.

Ebenso schwach bei dieser RAW-Show war die Darstellung der Tag Team Division. Warum müssen die Champions und die ehemaligen Champions gegen solche Jobber Tag Teams verlieren? Die WWE will ein Four Way Tag Team Match buchen, aber dass dadurch jedes relativ gute Tag Team leidet wird vergessen. Die einzige Hoffnung die besteht ist nur, dass bei WM dann wenigstens Cesaro und Kidd den Titel verteidigen.

Natalya vs Naomi muss man nicht erwähnen, denn dieses Match und die Story darum ist bedeutungslos und uninteressant!

Jetzt geht es aber in die sehr guten Endsegmente, starten wir einfach mit dem Undertaker vs Wyatt Segment. Großartige Inszenierung mit Wyatt und wieder gute Promo, den Unterschied heute machte aber die Gegenpromo des Undertakers aus. Bei jedem Läuten der Glocken bekam ich Gänsehaut und nach dem Einschlagen des Blitzes in den Stuhl und das Verrücktwerden von Bray Wyatt bin ich wirklich gehypt auf diese Match! Man sieht also, dass man auch ohne die Anwesenheit eines Wrestlers ein Match gut aufbauen kann.

Der Mainevent ließ erstmal nichts besonderes erwarten, am Ende gab es dann den recht emotionallosen Sieg von Roman Reings.
Orton hat es im Laufe der Show geschafft, dass jeder der Authority außer Rollinsd die Arena verlassen musste, er wartete ab bis er Rollins ganz alleine dran kriegt und hat ihn dann regelrecht zerstört. Ich muss sagen, dass ich fast schon ein wenig schockiert war, wie Orton seine ganze Wut ausgelassen hat. Es war schon ziemlich brutal, aber endlich nimmt diese WM-Fehde so richtig Fahrt auf. Das war ein richtiger guter Matchaufbau und man hat jetzt "mega Bock" auf dieses Match zwischen den beiden bekommen. Jetzt muss nur noch Rollins gewinnen und alles wird gut ^^

Im Großen und Ganzen war es ein sehr gutes Raw wenn man nur die letzen zwei Segmente anschaut. Gesamt war leider nicht alles perfekt, aber trotzdem kann man dieser RAW-Show 7,5 von 10 Punkten geben :)
 
Rusev vs. Axel war dann schnell vorbei und Rusev konnte es nicht unterlassen die USA zu demütigen. Dass dann aber Cena kommen muss und einfach Rusev in den STF nimmt fand ich persönlich blöd. Diese Darstellung des Helden Cena, der gute Pops absahnte, ist übertrieben und dann auch noch der lange STF bis Rusev KO war. Ich will nun einfach hoffen, dass Rusev bei WM gewinnt, hege aber wenig Hoffnung.

Wieso blöd? Man muss Cena ja etwas stark rüberbringen, sodass es auch einen Anreiz gibt, wieso man ihm das Match gibt. Rusev hatte ja auch Cena KO gemacht, fand ich eig. auch mies, da ich sowas erst bei WM gesehen hätte, aber ich fand das gut aufgebaut, denn es ist eine deutlich bessere Wahl als Axel als Champion per Einroller.
 
Wieso blöd? Man muss Cena ja etwas stark rüberbringen, sodass es auch einen Anreiz gibt, wieso man ihm das Match gibt. Rusev hatte ja auch Cena KO gemacht, fand ich eig. auch mies, da ich sowas erst bei WM gesehen hätte, aber ich fand das gut aufgebaut, denn es ist eine deutlich bessere Wahl als Axel als Champion per Einroller.

Zum Glück ging man nicht über den Axelweg ^^
Es ist halt wieder dieses Booking: Rusev macht Cena KO also macht Cena irgendwann danach Rusev KO. Selbes Spiel bei Night of Champions, Lesnar zerstört Cena beim Summer Slam und auf einmal bei NOC weist Cena Lesnar in die Schranken.
Ich verstehe dass man irgendeinen Weg gehen musste und dass man sich für die Retourkutsche entscheidet mag okay sein, vielleicht schwingt auch einfach nur meine Sympathie für Rusev mit.
 
Zum Glück ging man nicht über den Axelweg ^^
Es ist halt wieder dieses Booking: Rusev macht Cena KO also macht Cena irgendwann danach Rusev KO. Selbes Spiel bei Night of Champions, Lesnar zerstört Cena beim Summer Slam und auf einmal bei NOC weist Cena Lesnar in die Schranken.
Ich verstehe dass man irgendeinen Weg gehen musste und dass man sich für die Retourkutsche entscheidet mag okay sein, vielleicht schwingt auch einfach nur meine Sympathie für Rusev mit.

Ja echt! Ein Glück! Hätte total geschockt reagiert glaub ich.
Genau so ist es, man macht ja im Prinzip immer das Gleiche, wie es so schön vorgetragen ahst. Aber man kann ja tatsächlich mal was Neues machen. Ich find Rusev auch nicht übel, denn irgendwie beeindruckt er mich, es passt vieles bei Ihm zusammen und Lana übernimmt halt die Mic-Rolle, was ok ist. Bin ja mal gespannt, wen die WWE dann als Sieger bei WM einträgt. :D Glaube, da kann man sich auch nicht sicher sein.
 
Ja echt! Ein Glück! Hätte total geschockt reagiert glaub ich.
Genau so ist es, man macht ja im Prinzip immer das Gleiche, wie es so schön vorgetragen ahst. Aber man kann ja tatsächlich mal was Neues machen. Ich find Rusev auch nicht übel, denn irgendwie beeindruckt er mich, es passt vieles bei Ihm zusammen und Lana übernimmt halt die Mic-Rolle, was ok ist. Bin ja mal gespannt, wen die WWE dann als Sieger bei WM einträgt. :D Glaube, da kann man sich auch nicht sicher sein.

Es wäre schon eine Überraschung wenn Rusev bei WM tatsächlich gewinnt, bisher bin ich aber noch ein wenig skeptisch. Falls Rusev aber gewinnt könnte man langfristig Rusevs Übermacht mit einem Gewinn des Worldtitles krönen um ihn dann erst bei WM 32 besiegen zu lassen. Denn es dürfte fast klar sein, der Wrestler der Rusev besiegt wird höchstwahrscheinlich zum Face der Liga wenn man es so bookt :)
 
Es wäre schon eine Überraschung wenn Rusev bei WM tatsächlich gewinnt, bisher bin ich aber noch ein wenig skeptisch. Falls Rusev aber gewinnt könnte man langfristig Rusevs Übermacht mit einem Gewinn des Worldtitles krönen um ihn dann erst bei WM 32 besiegen zu lassen. Denn es dürfte fast klar sein, der Wrestler der Rusev besiegt wird höchstwahrscheinlich zum Face der Liga wenn man es so bookt :)

Also ich vermute auch, dass Cena das Match bei WM gewinnt, denn wenn selbst Cena in einer Fehde gegen Russland als Amerikaner verliert, wer soll Rusev denn sonst glaubhaft besiegen? :D Wenn man Rusev aber gewinnen lässt, was ich nicht glaube, aber dann könnte man Großes mit ihm anfangen, denn dann hat man seinen Aufbau fast perfektioniert. Und ja, wenn Rusev selbst Cena besiegt, wird der Sieger, der Rusev besiegen wird irgendwann, auch Großes widerfahren.
 
Oben