WWE Monday Night RAW #1139 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, California vom 23.03.2015 (inkl. Videos)

Also kein Gedenken? Nicht einmal eine Erwähnung? Ziemlich frech...
Naja sollen sie machen, heute ist er eh vergessen, weil in der Morgenstunde ein Flugzeug abgestürzt ist.

Die Show liest sich nicht angenehm. Aber ich bin froh, dass Antonio und Tyson so weit oben auf der Card sind.
Ich finde den Satz übrigens niedlich:"Sting lässt von Stephanie McMahon ab, während in der Halle einzelne „This is Awesome“ Chants zu hören sind und HHH sich auf den Weg zum Ring macht."
Wie vereinzelt xD Klingt jedenfalls nach einer sehr steifen Crowd.
 
Hallöchen wieder mal,

hab mir RAW mal wieder komplett angeguckt. Kann vorallem eins sagen:
Boah, war das lang.
Die Dinge die mich etwas gehypt haben, waren die Sting Promo UND das Diven Match.
Okay, keiner weis, warum man unbedingt Sting in diesem verhältnismäßig bedeutungslosem Match bei WM31 haben muß. Fand trotzdem, dass er seine Sache hier mehr als ordentlich durchgezogen hat UND er hat gesprochen!!!;)
Das Diven Match war für RAW Verhältnisse genial!:rolleyes: Ok, vielleicht war das Ende vorhersehbar, allerdings war es ein gut geworktes Divenmatch mit der entsprechenden Zeit und nem Ende, das für WM diverse Möglichkeiten offen lässt.

Die Promo für den WWE Champion war langweilig
Die ganzen Promis braucht kein Mensch und waren irgendwie fehl am Platz

So wie´s momentan aussieht verliert Russev 2x (beim 2. mal gerna auch DQ) gegen Cena. Dann is Russev auch wieder weg vom Fenster und man hat wieder niemand, den man auf Sicht als Bedrohung aufbauen kann.

Und warum zum Teufel lassen die sich alle für nix und wieder nix von der Leiter schmeißen? Oder um es mit CM Punks Worten zu sagen (in deutsch): Wollen die alle nur den Gürtel und nicht den Champion ship titel? Das zieht sich.

Alles in allem war es aber trotzdem eine des "besten" RAW Ausgaben auf der Road. :macepalm:
Schade für DIE road.
 
Gerade durch mit dem Gucken. Insgesamt etwas besser als die vorherigen Ausgaben. In einer Go Home Show steht der Aufbau an sich auch nicht mehr so im Vordergrund. Wirklich negativ bleiben mir nur die nervigen Promis und das schwache Ende der Show in Erinnerung.

Bin schon gespannt auf's Review, hoffentlich wieder mit Silent und Jens. :D

Edit: Das mit den Promis bezieht sich eindeutig nicht auf den hinter JBL sitzenden Paul Stanley von KISS. Rock n Roll! :very_drunk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch von Hogan über Axel und Dogg war gut, aber Dogg hat definitiv davor was geraucht... :D
Endlich mal ein Star der vernünftig mitgespielt hat und den Namen Star wirklich verdient hat :)
 
ich hab seit ewigkeiten kein Raw mehr geguckt, aber wenn ich hier die Kommentare lese, dass die Show sich gut lesen lasse... Ich bin geschockt. Das ist Go-Home Show vor Wrestlemania. Da haben so Sachen wie Hogan und Axel nichts verloren. Der Undertaker lässt sich nicht blicken und Wyatt ist überfordert. Man kann es ihm gar nicht verübeln. Rollins vs Orton ist immer das gleiche. Jede Woche ließt man hier den selben Müll. Dann noch die ganzen Füller.

Mir gefällt nur, was mit den Midcard Titeln angestellt wurde. Sowohl Cena und Rusev waren gut, also auch der Interconti Titel war mal wichtigER. Schade nur, dass Cena vs Rusev leider den falschen Sieger haben wird.
 
ich hab seit ewigkeiten kein Raw mehr geguckt, aber wenn ich hier die Kommentare lese, dass die Show sich gut lesen lasse... Ich bin geschockt. Das ist Go-Home Show vor Wrestlemania. Da haben so Sachen wie Hogan und Axel nichts verloren. Der Undertaker lässt sich nicht blicken und Wyatt ist überfordert. Man kann es ihm gar nicht verübeln. Rollins vs Orton ist immer das gleiche. Jede Woche ließt man hier den selben Müll. Dann noch die ganzen Füller.

Mir gefällt nur, was mit den Midcard Titeln angestellt wurde. Sowohl Cena und Rusev waren gut, also auch der Interconti Titel war mal wichtigER. Schade nur, dass Cena vs Rusev leider den falschen Sieger haben wird.

Danke, endlich mal jemand, der mich versteht. Ich bin kein Hoganfan, aber an sich ist es mir total bums, wenn der da irgendwo rumpimmelt; aber doch nicht in der letzten RAW Show vor Mania.. Traurig, traurig..
 
Also kein Gedenken? Nicht einmal eine Erwähnung? Ziemlich frech...
Naja sollen sie machen, heute ist er eh vergessen, weil in der Morgenstunde ein Flugzeug abgestürzt ist.

Die Show liest sich nicht angenehm. Aber ich bin froh, dass Antonio und Tyson so weit oben auf der Card sind.
Ich finde den Satz übrigens niedlich:"Sting lässt von Stephanie McMahon ab, während in der Halle einzelne „This is Awesome“ Chants zu hören sind und HHH sich auf den Weg zum Ring macht."
Wie vereinzelt xD Klingt jedenfalls nach einer sehr steifen Crowd.

hihih, du findest meine Schreibweise niedlich hihihi

nein, aber ich musste einfach mitreinbringen, dass es die Chants gab xD das hab ich selten bei den letzten RAW Ausgaben vernommen bzw. eigentlich gar nicht :D

Die Show war ansich in Ordnung. War nix halbes und nix ganzen. Für eine Raw Show auf der RTWM zu schlecht, für eine normale weekly, wäre sie aber völlig in Ordnung gewesen.
 
ich fand die show gar nicht so übel, geht besser klar keine frage
kevin nash juhuuuuuuuuuuu....ich liebe den kerl

und was bitte war das am ende ? die 2 härtesten typen der wwe, die muskelprotze, die die alles in ihrem weg vernichten stehen da wie 2 kleine jungen ???
mein gürtel, nein mein gürtel, nein meiner, gib her oder ich hol meine mami ??????
bitte gott, lass mich die mami sein , dann bekommen beide den arsch voll, weil sie den scheiss von vince mitmachen:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Hallo Vince, falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin dein letzter Fan! Aber wohl auch nicht mehr lange!!!!
danke für 20 Jahre Wrestling und 1 Jahr Scheisse auf Sendung!

Amen
 
ich fand die show gar nicht so übel, geht besser klar keine frage
kevin nash juhuuuuuuuuuuu....ich liebe den kerl

und was bitte war das am ende ? die 2 härtesten typen der wwe, die muskelprotze, die die alles in ihrem weg vernichten stehen da wie 2 kleine jungen ???
mein gürtel, nein mein gürtel, nein meiner, gib her oder ich hol meine mami ??????
bitte gott, lass mich die mami sein , dann bekommen beide den arsch voll, weil sie den scheiss von vince mitmachen:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

Hallo Vince, falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin dein letzter Fan! Aber wohl auch nicht mehr lange!!!!
danke für 20 Jahre Wrestling und 1 Jahr Scheisse auf Sendung!

Amen

Haha, du bist immer so humorvoll kritisch.. :D Sehr guter Kommentar. :) :D
 
Haha, du bist immer so humorvoll kritisch.. :D Sehr guter Kommentar. :) :D

schatzi für den scheiss am ende habe ich keinen humor mehr über, vince muss sich langsam wirklich warm anziehen, wenn alles klappt fliege ich diesjahr wieder nach florida und dann finde ich das center in orlando und DANN finde ich auch vince !!!!
ein amerikanisches gefängnis ist besser als harzt 4 in deutschland, also auf gehts
 
Haha, du bist immer so humorvoll kritisch.. :D Sehr guter Kommentar. :) :D

Als Fan von RR der Kathy ist, kann man das auch nur so ertragen. Blöder kann man einen Star nicht aufbauen, aber das wisst Ihr ja alle selber.

@ Kathy aber Vince findest Du nicht in Orlanto, da musst Du nach Stamfort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan von RR der Kathy ist, kann man das auch nur so ertragen. Blöder kann man einen Star nicht aufbauen, aber das wisst Ihr ja alle selber.

ach scheiss auf RR
zu lesnar , dessen fan ich auch bin, passt das auch nicht
zur wwe passt das nicht
das können von mir aus die diven machen aber nicht die kerle
 
hihih, du findest meine Schreibweise niedlich hihihi

nein, aber ich musste einfach mitreinbringen, dass es die Chants gab xD das hab ich selten bei den letzten RAW Ausgaben vernommen bzw. eigentlich gar nicht :D

Die Show war ansich in Ordnung. War nix halbes und nix ganzen. Für eine Raw Show auf der RTWM zu schlecht, für eine normale weekly, wäre sie aber völlig in Ordnung gewesen.

:3 jaaaaa, niedlich <3
Naja, aber immerhin haben sie was gechantet. Ich muss immer wieder an Fastlane denken, wo einfach mal alles still war.
 
Haha, vielleicht ist es das ja wert. :D

nein ist es nicht, denn ich habe die wahl keine wwe mehr zu gucken
ABER DAS WILL ICH EINFACH NICHT
ich will ihn ja nich killen
nur verhauen
so ganz leichte schläge auf den hinterkopf
bis sein gehirn wieder funktioniert
vielleicht wäre aber auch kidnappen besser und dann HHH erpressen, dass er die show machen soll
hm mal sehen
 
Diese Raw war besser als das was man in den letzten Wochen so gezeigt hat, dennoch ist es schwach für eine Go Home Show (WRESTLEMANIA?!).
Und das Ende war ja mal total kacke......
 
Diese Raw war besser als das was man in den letzten Wochen so gezeigt hat, dennoch ist es schwach für eine Go Home Show (WRESTLEMANIA?!).
Und das Ende war ja mal total kacke......

Das zeigt halt wieder, dass besser nicht gleich gut heißt.. Aber ja, im Prinzip hast du echt Recht, es hat sich irgendwo schon ein wenig gebessert. :)
 
Ob die Wyatt Promon eigentlich als erneuter Shot gegen die Bucks gedacht war. Ich mein nur guilty? Undertaker your Guilty!:D
 
Meine Review zur Show:

Openingsegment - Sting, Stephanie McMahon, Triple H

An sich fand ich das Segment echt gut, doch als letztes Aufeinandertreffen hat mir dann doch einiges gefehlt. Einen Staredown wie diesen hätte es schon vor zwei bis drei Wochen geben sollen, denn mittlerweile ist die Fehde zu ausgelutscht und interessiert die wenigsten Leute. Klar, Sting und Hunter sind beide Over, doch die Fehde ist einfach nur langweilig. Das gute Segment hat bei mir aber doch ein kleines bisschen Vorfreude geweckt und ich bin nicht mehr total desinteressiert. Da Hunter mit seinem Sledgehammer drohte und Sting mit seinem Baseballschläger, erwarte ich, dass einer dieser Waffen auch im Match eine große Rolle spielen wird. Also nochmal kurz zusammengefasst: Gutes Segment, doch leider viel zu spät, um Interesse zu wecken.

Dean Ambrose & R-Truth gewannen gegen Stardust & Luke Harper

Die Cody Chants und die Reaktion von Rhodes zu Beginn des Matches waren wirklich klasse. Was mich auch wundert ist, dass Ambrose immer noch so Over ist beim Publikum, obwohl die WWE alles erdenkliche anstellt, um das Gegenteil zu erreichen. Er ist zwar nicht mehr so interessant wie vergangenen Sommer, doch die Fans lieben ihn weiterhin. Kommen wir von total Over zu "Nobody cares about him" R-Truth. Ich habe keine Ahnung, weswegen Truth unbedingt den Sieg holen musste und Cody sich damit für ihn hinlegen musste, denn Truth wird nach diesem Programm sowieso wieder in der Undercard versinken. Das Match war solide, aber auch nicht mehr. Ambroses Tanz nach dem Match war noch lustig, aber ansonsten gab es nichts erwähnenswertes.

Zack Ryder, Eric Rowan, Ryback, Darren Young & Titus O‘Neil gewannen gegen The Miz, Damien „Mizdow“ Sandow, Adam Rose & The Asencion (Konnor & Viktor)

Zack Ryders Road to Wrestlemania 32 Main Event geht weiter!!! Außerdem ist Mizdow immernoch total Over und Ryback hat auch noch seine Fans. Ansonsten waren in dem Match nur irgendwelche Geeks, die kaum einer sehen will, also ein absolutes Geek Match! Was soll man noch zu dem Match sagen? Es war nichts besonderes und es passierte nichts, was man sich ansehen sollte. Boring, wenn man kein Fan von einem dieser Wrestler ist.

Randy Orton gewann gegen Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury

Maaaaaan, ist diese Fehde langweilig! Ich hab gar keinen Bock etwas darüber zu schreiben. Das war noch schlechter als das Match zuvor... Weiter...

Segment Cena & Ankündigung Rusev vs. Swagger

Cena wieder mit einer "ernsten" Ankündigung. Who cares? Swagger darf wieder gegen Rusev ran. Who cares? Er verliert seit Monaten jeden Mal ganz klar, aber bekommt immer wieder eine Chance gegen Rusev. Wieso??? Kann man keinen anderen Wrestler als Patrioten verkaufen? BORING!

Nikki Bella (w/ Brie Bella)(c) gewann gegen Paige (w/ AJ Lee)

Das Backstage Segment war in Ordnung. #GiveDivasAChance hat anscheinend echt funktioniert. Naja, zumindest für zwei Wochen, danach vergisst es die WWE wieder und es gibt wieder 2 Minuten Divas-Matches. Der Titlefight war solide, doch die "This is awesome" Chants waren total übertrieben, awesome war es noch lange nicht. Das Problem war, dass nach jeder ordentlichen Aktion das Tempo wieder raus war und die beiden nicht alles zeigen durften. Es gab einige außergewöhnliche Aktionen, die man bei den Divas normalerweise nicht sieht, doch mehr als solide war das Match auch nicht. Und auch wenn das Match ok war, bin ich auch hier null gehypt. Dennoch bislang neben dem Openingsegment das Highlight der Show.

Segment Snoop Dog, Axel & Hogan

Also ich fands schon ziemlich lustig um ehrlich zu sein. :D Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich großer Axel Fan bin, aber ich fand auch Snoop Dog nicht so schlecht und Hogans Auftritt hat mich ziemlich überrascht. Ein bisschen Abwechslung zur Mitte der Show, mehr war das Segment auch nicht. Und übrigens... Snoop Dogs Arme sind ja nicht breiter als Äste! :D

Los Matadores (Diego & Fernando) & Torito gewannen gegen Tyson Kidd, Cesaro & Natalya

Oh man, Gott verschone mich. Das Match bei Wrestlemania wird gut, aber dieser Aufbau ist sowas von schlecht und Nattie muss sich mittlerweile schon für El Torito hinlegen. Weiter...

Segment Barrett & Kane

Irgendwie ganz lustig, dass Barrett seinen Titel sofort wieder abgeben muss, aber auch nicht mehr. Jetzt gibt es zum ersten Mal Rusev vs. Swagger... :yes:

Rusev gewann gegen Jack Swagger und anschließender Brawl

Moment einmal, ist Cena wirklich jemand anderem zur Hilfe gekommen? Ich glaubs nicht! Das Match war wie jedes der beiden und war einfach nur langweilig. Der anschließende Brawl war auch nichts besonderes. Aber da Rusev den Brawl gewonnen hat, wird Cena anscheinend bei Wrestlemania gewinnen, so ist es ja immer bei der WWE. Wer das letzte Aufeinandertreffen vor dem PPV gewinnt, verliert das wichtige Match. Aber wie auch immer, der Brawl hat mich auch nicht gehypt.

Promo Wyatt

Ich will´s gar nicht kommentieren. Every week the same Promo! Wyatt langweilt mich auch nur noch und meine Meinung zu seinem Match gegen Taker könnt ihr im Wrestlemania Thread lesen. Zu diesem Zeitpunkt hatte RAW nur ein wirklich gutes/interessantes Segment bzw. Match und das bei der Go Home Show!

Kevin Nash zur Hall of Fame

Schön für ihn. Trotzdem bleibt er einer der unsympathishsten Männer des Business. Hoffentlich bleibt Savage der "Anführer" der diesjährigen Hall of Fame...

Segment Kidd & Natalya

Frendschäm-Modus, bitte lasst es doch einfach sein. BORING!!!!

Dolph Ziggler gewann gegen Daniel Bryan

Bryan verliert zum zweiten Mal hintereinander clean gegen Ziggler. Nicht das Ziggler kein guter ist, aber was will man bloß mit Bryan anstellen. Nach WWE-Logik wird er Intercontinental Champion und dann? Dann wird Bryan auch ein Opfer dieses Fluches. Ganz ehrlich, FUCK THIS SHIT!!! Den Main Event zerpflücke ich nicht mehr, ich hab genug! Ganz gnädige 2,5/10 Punkte (Und das ist eine Steigung zu den Vorwochen!) und Ende. Bei einer Go Home Show gehe ich mit höheren Erwartungen rein, deswegen bewerte ich hier auch etwas härter, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fass ich mal meine Show zusammen:

- Sting/Hunter Promo war okay, man hat Hunter nun auch mal wieder als "Gegner" dargestellt und nicht als Weichei, war okay.
- Gut, dann sah man, dass Orton heute entweder auf die Jobber Big Show, Kane antritt oder auf die Rollins und Gay Security...
- Really? Truth knüpft den Sieg? OMG....
- Langsam nervts...Sandow soll endlich weg vom dem Comedy Gedöns mit Miz, ich will ihn im Ring sehen!
- Dann ein Jobber Tag Team Match...war okay, aber nicht unterhaltsam.
- Welch Überraschung: Orton trifft auf J&J und Rollins, hätte ich nie mit gerechnet!!! Und Rollins geht weinerlich weg, gott, gibt Rollins mal ne ordentliche Rolle. Match war ok.
- Ja, ist denn heute App-Vote Show? Bevor ich das Ergebnis kenne, es wird locker R-Truth!
- Axel nervt mal wieder tierrisch und Hogan darf ich schlagen, finde ich gut.
- Los Matadores besiegen die Champs, meine Fresse, seid ihr total behindert?
- Rusev darf zum 500. Mal gegen Swagger gewinnen, Match war aber ok. Gut, dass man Rusev beim Brawl aber nochmal stark darstellt.
- Wyatts Promo war auch okay.
- Yeah, Ambrose ist es geworden, cool. Ähm, wieso verliert Bryan 2x clean gegen Ziggler? WTF?
- Geil, Kindergarten im Main Event! Ich will den Titel, nein ich will den Titel - wie oft hat man das hin und her gerisse schon gesehen? Das war eine 0815 Konfrontation und hat mich enttäuscht!

Ich fand es war eine schwache Show und für die RtWM eine Katastrope. 3/10 Punkten
 
Immer wenn man denkt die Scheiße die seit Wochen bei RAW läuft ist nicht zu unterbieten, schläge die WWE gnadenlos zu "Everythings is possible in WWE".
Was für ein unfassbar langweiliger Müll, selbst im Schnelldurchlauf nicht zu ertragen.

Einzig Sting hat bei mir gezogen, er hat einfach Karisma. Allerdings war das Segment nur bis zum Auftritt von "The Authority" klasse, danach wieder nur der übliche Kindergeburtstag.

Wyatt...tja was soll man dazu noch sagen...bei mir einfach 0 Emotionen. Nicht auszudenken wenn man den Kasper dann noch zum "neuen" Undertaker bei WM macht...ne echt ned.

Brock VS Boooman: Heyman wie immer grandios. Boooman Reigns betritt die Halle = Crow tot äh was? Booo Booo Booo!
Das Ende an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich sehe schon die Klage von Disney reinflattern weil man ihre Trickfilme 1 zu 1 kopiert hat.

Was freu ich mich auf Sonntag, die schlechteste WM aller Zeiten.
 
Danke, endlich mal jemand, der mich versteht. Ich bin kein Hoganfan, aber an sich ist es mir total bums, wenn der da irgendwo rumpimmelt; aber doch nicht in der letzten RAW Show vor Mania.. Traurig, traurig..

In den fall würde ich mich doch gerne mal für deine Youtube stunde ins Gespräch bringen
Vllt ja wm wenn du noch keinen "gast" hast oder "raw" nach wrestlemania.

Gruß Gio
 
Monday Night RAW startet das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder ohne die Authority und dann noch mit Sting. Heute ist er ausnahmsweise mal ein bisschen länger da, vom Gefühl her ist der Einlauf so lang gewesen wie die komplette Zeit vorher als er seine Kurzauftritte hatte..
Ein bisschen was hat er dann auch gesagt, wobei bei diesem Segment eher die Bilder gesprochen haben und die sind bekanntlich stärker.

Das erste Match war ein Tag Team Match und es wird nicht das letzte bleiben, an sich war es ganz okay. Ich zumindest war überrascht, besonders durch die relativ gute Darstelllung von R-Truth --> er wird nicht gewinnen bei WM.

Special Olympics von mir aus bei RAW, aber doch nicht vor Wrestlemania..

Danach kam nochmal ein Tag Team Match mit jeweil 5 Leuten.. naja Match war okay aber nichts besonderes. Zum Schmunzeln brachte mich der ESPN Kommentator als er gefragt hat: "Where is the bunny?", ja wo ist das komische Bunny?

Handicapmatch zwischen Seth Rollins mit den beiden J&Js und Randy Orton hat nicht wirklich was voran gebracht, dauerte dafür zum Glück nicht solange. Konzentriert euch lieber auf das Match bei WM, dann aber bitte ohne die Securitys...

Das Diven Championship Match war ganz gut, Zeit haben sie ja bekommen. Schade war nur wieder das Ende, ich habe ja bis zum Schluss auf ein Fatal Four Way bei WM um den Championship gehofft, aber so wird es leider nicht kommen.

Ganz nette Idee mit #snoopmania, #axelmania und #hulkmania. Gebracht hat es auch eher weniger, außer dass Snoop Dogg sein Album promoten konnte.

Die Los Matadores nerven mich schon die ganze Zeit wie sie immer gewinnen dürfen. Das will doch keiner sehen und es ist immer so unglaubwürdig wenn dieser kleine Gnom irgendwelche Leute pinnt oder an ihnen irgendwelche Aktion ausführt.

Rusev vs Swagger findet fast keine Bemerkung - dieses Match nervt einfach nur. Gut fand ich den Brawl danach und auf das Match freue ich mich auch. Hoffentlich gewinnt Rusev (/-\)

Bray Wyatt Standard

Bryan vs Ziggler war nicht schlecht, schade fand ich nur den Ausgang. Besonders gut war der Sonderreferee Dean Ambrose, auch wenn es nicht so von Belangen war, wer dieses Match führt.
Brawl war Standardmäßig für das IC-Match und ich bin einfach froh wenn das nächste Woche vorbei ist.

Mainevent war die Face to Face Confrontation, Heyman wieder mit einer guten Promo. Lesnar war heute unrasiert, sah seltsam aus - was mag das wohl heißen?
Der kleine Streit um den Titel hat nochmal die Anspannung der beiden Superstars gezeigt und es wurde gut gemacht, dass Roman Reigns nicht soviel reden musste.

Für das letzte RAW vor Wrestlemania war es ein bisschen zu wenig, trotzdem steht ein großes Event kurz vor der Haustür.. Ich freue mich drauf!
 
Irgendwie kam mir das alles so vor als hätte ich das schon mal gesehen in den Letzten Wochen es war für mich irgendwie eine Best of der Letzten Wochen Raw und Smackdown zusammengefasst ausser der Stare Down von Lesnar und Reigns war alles irgendwie schon mal so oder so ähnlich gezeigt.

Abgesehen von den Auftitt von Snoop Dogg den ich übrigens übelst gefeiert habe mit Axel und Hogan :D
Aber für eine Wrestlemania Go Home Show war diese Raw ausgabe einfach zu wenig man hat nicht den Undertaker gesehen und Man hätte wenigstens eine Schlägerei andeuten können zwischen Reigns und Lesanr in dem jeder von denen ein paar schläge einsteckt und dann beide zurück weichen aber so ist das irgendwie ein scheiß Ende gewesen für die Raw Ausgabe..

Das Tag Team Match von Dean und R-Truth hat mir sogar ganz gut gefallen weil Dean Ambrose wie ich immer wieder gerne erwähne mega Unterhaltsam ist.
 
Wyatts Promo fand ich diese Woche mega fett. Das war noch mal eine echte Steigerung zu denen in den Vorwochen, besonders mit den Soundeffekten usw., das hatte schon was von den späten 90'ern. :)
 
Danach kam nochmal ein Tag Team Match mit jeweil 5 Leuten.. naja Match war okay aber nichts besonderes. Zum Schmunzeln brachte mich der ESPN Kommentator als er gefragt hat: "Where is the bunny?", ja wo ist das komische Bunny?
Habe ich nicht mitbekommen... aber: Psssst!!! Sonst heult unser ehemaliger Board-Bunny-Beauftragter :D Der ist immer noch nicht über den Verlust des Bunnys hinweg ;)
 
Oben