WWE Monday Night RAW #1139 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, California vom 23.03.2015 (inkl. Videos)

Verstehe nicht, was an Wyatts Promo langwelig sein soll. Heute war die Promo echt gut, gerade mit den Blitzen etc. kam es nochmal richtig gut fürs WM-Match.. Ist ja genau, als würde ich behaupten: Bryans YES ist langweilig, immer das gleiche. xD
 
Das Opening Segment war stark, bin wirklich ein wenig gehypt auf das Match. Sting kam beim Publikum richtig gut an und für das Match wird eine Art Big Time Feeling erzeugt.
Bray Wyatts Segment war gut, nur leider hat mir der Taker gefehlt. Ich meine die Aussage das er das neue Böse ist und desshalb den Taker besiegen will war gut, aber Taker als Lügner zu bezeichnen hat irgendwie nicht so reingepasst. Die Effekte waren gut, doch die Crowt brauchte den Taker das wäre geil gewesen.
Der Rest war RAW wie immer, mit einer ordentlichen Heymann Promo im Main Event. Obwohl ich mir hier eine Eskalation gewünscht hätte, da jetzt 3 Matches aufgebaut wurden ohne wirkliche körperliche Auseinandersetzen. Hier hätte das gepasst und das Match mehr gehypt.
 
UNgespoilert angesehen


Fand die Ausgabe gar nicht schlecht 7/10 Punkte

Alleine 5 Punkte für Sting ( der Kerl prägt meine Kindheit zum positiven :)

Bryan und ziggler - ich mag beide , hoffe einer gewinnt von den 2 - match fand ich sehr gut und Dean Ambrose war fair im match gestellt !

Auch wenn die Promos von wyatt durchaus gut sind - brauch ich die Solo aufbau promos nicht (mehr) , da hat der taker mal (wieder gefehlt) , aber für eine fehde ALLEINE aufbauen ist das ziemlich GUT!

Tag team Match mit Rybackund Miz hab ich gescipt , brauchd as nicht mehr unbedingt.

Orton vs Rollins ............... WIESO !! voten die leute dieses match VOR WM?! da hät ich jeden anderen reingevotet außer Rollins !

Dean+truth vs Stardust+harper ----- ich mag Truth ( ja ich mag den echt ^^ ) und Dean gutes Match !

GiveDivachance , BEVOR der split kam von bella mochte ich diese mehr und hab AJ nicht gemocht
nun ist es andersrum ich mag AJ und besonders Paige ( die hat was an sich^^) und mag die Bellas nicht mehr

Rusev+Swagger , gescipt brauch das match nicht schon wieder.....


und zu Lesnar vs Reins sag ich Kindergarten ( das kann meine 3j Tochter besser als die 2 )


Edit: Axelmania und Curtis Axel TOP! , i-wie mag ich das :D

und mit Hulk Hogan habe ich zu den zeitpunkt gar nicht gerechnet ! - Überraschungseffekt war da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was eine schrottige Show! Steph verdirbt das ansonsten ganz ok gewordene Eröggnungssegment! Ich meine warum schickt HHH seien Schlam*e raus? Was hat die denn in dieser Fehde zu suchen, man ich raffe es nicht das die Alte alles, aber wirklich alles zu Nichte machen muss! Steph I HATE YOU!!

IC wie immer, jeder mal gegen jeden, hatten wir also schon alles und somit wurde für WM auch schon alles vorweg genommen.

Cena vs Rusev hat man hingegen noch gerettet, finde ich. War es letzte Woche doch absoluter Bullshit eine fitten Russen nach 30 Sekunden Bewusstlos worden zu lassen. Ich meine was sollte dann noch bei WM folgen wenn Cena einen fitten Russen in 30 Sekunden besiegt. So konnte sich Russen rächen und das Match ist wieder offen.

Taker vs Bray Wyatt = langweilig! Wenigstens auf der Stage hätte der Taker stehen MÜSSEN! Ein kleiner Starrdown hätte hier Wunder gewirkt!

Orton gewinnt gegen Rollins und die J&J Deppen in einem Handycap Match, what the FUCK! Warum um alles in der Welt soll man sich nun bei WM noch ein Single Match der beiden anschauen?

Und am Ende streiten sich Lesnar und Reigns wie zwei Frauen um den Gürtel....


Fazit: Bin sprachlos

Wertung: 1 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] - Ich liebe deine Bewertungen von RAW. :D So ehrlich und so wahr. xD
 
Oben