WWE Monday Night RAW #1145 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 04.05.2015 (inkl. Videos)

Ich denke auf diese Ausgabe kann man sich freuen. Hoffentlich ist dies jetzt endlich die Kehrtwende für Ambrose!
Die beste Szene ist aber doch die mit Heath Slater oder? :D Bret Hart zu sehen freut mich auch immer <3
Inwiefern ist denn Tamina mit Jimmy Uso verwandt?

Edit: Auf WWE.com wurde gemeldet, dass Zayn sich im Match an der Schulter verletzt hat.

das sind cousin und cousine 2. grades
 
- Kaum Fillerscheisse, auf Anhieb fällt mir da nur Truth Vs Stardust ein, das meiste hatte einen Sinn. Stardust vs Truth hat mir dennoch die Laune verdorben.

Alter, es war STARWARS-Day und STARDust kommt mit Spinnen um die Ecke? Ich hab fast gekotzt als ich das gesehen habe. WARUM? Warum konnten die nicht irgendwas cooles mit Star Wars-Bezug bringen das drängt sich doch fast schon auf, oder nicht?
 
Alter, es war STARWARS-Day und STARDust kommt mit Spinnen um die Ecke? Ich hab fast gekotzt als ich das gesehen habe. WARUM? Warum konnten die nicht irgendwas cooles mit Star Wars-Bezug bringen das drängt sich doch fast schon auf, oder nicht?

Er könnte ja alle seine Matches gewinnen, indem er dem Gegner Sternenstaub ins Gesicht pustet.
Würde passen und er wäre ein zweiter Sandmann:D
 
Hat noch jemand das Gefühl, dass man Bret Hart da nur rausgeschickt hat, damit Zayn hinterher nicht diese Reaktion nur für sich alleine verbuchen kann?

Glaub ich nicht. Bei der Crowd war klar, dass Zayn unglaubliche Reaktionen ziehen wird. Ich finde die Aussage, die hinter der Einführung steht, fast noch interessanter: Bret Hart, einer der größten Legenden, kündigt ihn persönlich an. John Cena gibt ihm nach dem Match den Handshake und applaudiert. Viel besser kann man das kaum machen, eine größere Ehre wurde nur eher wenigen Workern zu Teil. Da wird sich die WWE was bei denken.
 
Glaub ich nicht. Bei der Crowd war klar, dass Zayn unglaubliche Reaktionen ziehen wird.

Eben darum hätte es Bret Hart ja eigentlich nicht gebraucht.

Aber man kann es natürlich auch so sehen, wie du es ausgeführt hast. Für mich spricht halt nur gegen diese Interpretation, dass man Jungs wie Zayn sonst nicht ohne Hintergedanken so bookt und normalerweise schon die selffullfilling prophecy wartet...
 
Sami Zayn hat ja den größten Pop am ganzen Abend gezogen. Man hatte kurz das Gefühl da kommt der Topstar der gesamten Promotion.
Hat noch jemand das Gefühl, dass man Bret Hart da nur rausgeschickt hat, damit Zayn hinterher nicht diese Reaktion nur für sich alleine verbuchen kann?

Bret Hart war da um wie immer die Kanadische Crowd zufrieden zu stellen, weil Montreal sonst beleidigt wäre. Aus genau diesem grund hat ja auch Kidd den Pin eingefahren und wurde Zayn so stark dargestellt. Deswegen hat man genau wie in England akzeptiert dass Cena Heel gegen den Localhero sein wird.
 
Bret Hart war da um wie immer die Kanadische Crowd zufrieden zu stellen, weil Montreal sonst beleidigt wäre. Aus genau diesem grund hat ja auch Kidd den Pin eingefahren und wurde Zayn so stark dargestellt. Deswegen hat man genau wie in England akzeptiert dass Cena Heel gegen den Localhero sein wird.

Hoffen wir mal, dass das bei Sami nicht die Hauptbeweggründe waren und er auch weiterhin so dargestellt wird. Es ist schon logisch, dass er so gezeigt wurde wegen Kanada, aber ich habe einfach die Hoffnung, dass die WWE seine Fähigkeiten erkennt und ihn möglicherweiße als großen Gegenspieler zu Seth Rollins einsetzt!
 
Eben darum hätte es Bret Hart ja eigentlich nicht gebraucht.

Aber man kann es natürlich auch so sehen, wie du es ausgeführt hast. Für mich spricht halt nur gegen diese Interpretation, dass man Jungs wie Zayn sonst nicht ohne Hintergedanken so bookt und normalerweise schon die selffullfilling prophecy wartet...

Ich glaub einfach, dass man den Empfang für Zayn so bombastisch wie möglich gestalten wollte. Das freut mich riesig für ihn und er hat das auch genauso verdient. Endlich macht die WWE mal was richtig. :)
 
Ich glaub einfach, dass man den Empfang für Zayn so bombastisch wie möglich gestalten wollte. Das freut mich riesig für ihn und er hat das auch genauso verdient. Endlich macht die WWE mal was richtig. :)

In einer guten Welt wäre das auch so, nur hat mir WWE in den letzten zwei Jahren nur Misstrauen beigebracht und solange mir nicht bewiesen wurde, dass sogar mit Vince am Ruder, Indy-Leute einfach gut dargestellt werden, weil sie es verdient haben und nicht, weil man sie hinterher zerstören will, gehe ich eben sehr skeptisch mit solchen Auftritten um.
 
Ich glaub einfach, dass man den Empfang für Zayn so bombastisch wie möglich gestalten wollte. Das freut mich riesig für ihn und er hat das auch genauso verdient. Endlich macht die WWE mal was richtig. :)

So hatte ich den Auftritt auch gewertet. Also ehrlich gesagt, hätte man den kaum besser machen können. Mit Hart hat man halt so ne Bindeperson rausgeschickt, die ihn total gelobt hat. Also das hat man prima gemacht. ;)
 
Also ich saß gestern da und hab das wöchentliche Raw Geplänkel erwartet, es fing an das ich bei dem Segment mit Orton und Reigns, gleich kommt Rollins dazu und dann kommt New Day und gewinnt das direkt angesetzte Match. war für mich alllhrs in allem sehr unerwartet. Es ging auch meiner Meinung nach sehr interesant weiter. Das Ambrose jetzt mit im Main Event ist finde ich Klasse ob es jetzt damit zusammen hängt das einige Wrestler sich über sein Standing beschwert haben mag ich nicht 100% glauben. Denn ich denke nicht das Sie so einen schnellen Einfluss auf das Booking haben. Klasse Match mit Rollins in dem Seth endlich mal alleine war. Als dann Sami Zayn kam dachte ich wie geil kann es sein. Doch eine spannende US Challenge ich dachte kurz, wenn sie ihm jetzt auch noch den Titel geben raste ich total aus :D Also bis zum Ende war ich total begeistert und überrascht von der Ausgabe. Also von mir ein Daumen hoch. Bitte mehr davon
 
Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal seit Jahren eine RAW Ausgabe habe ausfallen lassen und nur den podcast gehört habe, war ich diese Woche völlig überwältigt! Ich habe noch am Anfang der Show gewitzelt, dass man doch Zayn als Lokalmatador gegen Cena stellen könnte. Dementsprechend hatte ich einen kleinen Markout... Über die Logiklücken reg ich mich schon garnicht mehr auf.. Und natürlich war lange nicht alles in der Show gut. Aber viele Überraschungen und ich wurde gut unterhalten... Ich habe glaube ich nix gescipt :yes:
 
Na ja Zayne hat gegen Cena stark ausgesehen das er Verloren hat ist nicht schlimm, ambrose im ME warum nicht?.
 
Vor knapp 2 Monaten war der World Title noch ganz klar das größte im Wrestling Business

Drei starke Monate ändern meiner Meinung nach nicht viel an einem Titelwert. :D Da muss schon auf Dauer zu erkennen sein, dass der Gürtel das wichtigste in der WWE ist und das hat man jahrelang leider komplett verbookt, ansonsten stimme ich dir aber zu.
Hat noch jemand das Gefühl, dass man Bret Hart da nur rausgeschickt hat, damit Zayn hinterher nicht diese Reaktion nur für sich alleine verbuchen kann?
Bezweifle ich. Wenn man diese Reaktion auf jeden Fall vermeiden wollte, hätte man Zayn sicherlich anders eingesetzt. Die Promo von Hart davor wertet meiner Meinung nach das Debüt von Zayn nur auf. :)
 
Na ja Zayne hat gegen Cena stark ausgesehen das er Verloren hat ist nicht schlimm, ambrose im ME warum nicht?.

Finde auch, dass man echt alles richtig gemacht hat. Freut mich, dass man einmal im Jahr eine Aktion hat, wo die WWE alles richtig macht. xD
 
Uppercut City Biatch...Hell Yah was war das für eine Ausgabe. Vieles richtig gemacht aber auch wieder selber versaut.

Was waren das wieder für Überflüssige Segmente. Kane hat einen Plan. Toll. Mann will den Champ jetzt stark darstellen..Ja ne...sollte man das nich schon machen wen er Champ wird? The New Day wird von allen immer mehr gemocht? Leute, vergesst ihr was ihr vor Tagen/Wochen über ND Sucks geäußert habt? Das Match an sich war ganz gut, nur der Schluß wieder so sinnfrei und man hat gesehen wie Randy Kofi weggeschubst hat das er auch ja den Spear fängt. Und wieder Ryback und Wyatt Standart Promo und immer noch will ich diese fehde nicht sehen. Cesaro und Kidd durten gewinnen, Hell Yah. Was für ne Uppercut Serie von Cesaro. Hoffe die beiden holen bald die TTT wieder.

Ambros vs. Rollins hatt mich doch sehr überrascht und ich habe am Ende gejubelt. Als angekündigt wurde Dean steht bei einen Sieg bei Payback im Ring, dachte ich mir schon bitte nicht. Wir wissen wie es ausgeht: J&J Security wird eingreiffen und Dean den Sieg kosten. Und was passierte? Die Security kam und siegte nicht. Und was war das für ein geiles Match von beiden, mein Match of the Night.

Lana macht auf Bitch und läßt sich dann doch von Fandango doch aufheitern und wird von Rusev wieder mal weg geschickt. Das traurige Gesicht kann sie ja. Lana du bist Klasse, mal sehen wie es jetzt mit ihr weiter geht.

Zyan im Mainroster. Was war das Fucking Good. Zyan super dargestellt und Cena mit gezogen. Hoffe die Verletzung Zyans ist nur Geworkt.

Cesaro,Kidd und Natie machen New Day blöde. Sehr schön. Nicht schön war das Diven Segment danach.

Dann kam wieder der Punk der in ein Pirat gelaufen ist.......

Das wohl sinnloseste Gebookte Match. Wen man Orton und Reigns schwächen will braucht es kein Match und erst recht nicht im Mainevent. Macht meinetwegen ein Backstage Segment wo die beiden verprügelt werden. Ne, ne, ne.

Schlechter Anfang, gutes in der Mitte und wieder sehr schlechter Schluss.

Noch als Nachtrag: Ich könne es Dean, aber er wird nur der Prügelknabbe sein der den Pin kassiert, leider. Man hat wohl gemerkt man hat ER II und hat mal schnell was am Titelmatch geändert das es nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es gleich mal vorweg zu sagen, ich habe Raw bis auf Stardust vs R-Truth, das Diven Zeug und die Cena Promo komplett am Stück geschaut!!! Das war eine richtig richtig starke Show und das nach dem Müll in den letzten Wochen, ich fasse es einfach nicht. Aber der Reihe nach…


Eröffnungssegment & 1. Match the New Day vs Reigns & Orton
Hat mir wirklich gut gefallen, von beiden! Beide haben sich verbal nichts geschenkt und das Publikum sehr gut eingebunden. Bei Reigns habe ich sogar das Gefühl, das seit dem der Druck des Titelgewinns nicht mehr auf ihm lastet, er entspannter ist und das sieht man mMn auch an seinen Promos. Denn diese war einfach gut.
Dann kam the New Day heraus und ich war sofort richtig angepisst, hallo was machen die Deppen denn im WWE Titel Bild. Aber ich muss sagen auch das Segment war gut gemacht. Auch das anschließende Match war gut und man hat es endlich einmal geschafft die TT Champs nicht wie die letzten Deppen aussehen zu lassen und ihnen einen glaubwürdigen Sieg zu booken. Dazu noch der Spear von Reigns an Orton, da hat doch wirklich alles gepasst.


Segmente mit Kane
Ich muss sagen sogar Kane war gut. Ich habe an seinen Promos nichts zu meckern, unfassbar das ich das sage aber auch er hat einen guten Job gemacht.


Promo Ryback & Wyatt
Ok dieses ich liebe das Business und ich habe so viel leiden müssen, mein Bein bla bla nervt! Zumal er diese Leier vor ca. 2 Monaten schon mal runtergebetet hatte. Aber ansonsten war auch diese Promo ok bis gut und Ryback hat es durchaus geschafft den Fans seine Promo schmackhaft zu machen. Der Realitätsverlustmensch Nummer Eins Bray Wyatt war auch ok.


2. Match Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen The Ascension
Endlich, man habe ich diesen Cesaro vermisst!!! Hatte ich doch zuletzt die TT Matches gemieden weil sie einfach nur scheiße gebookt wurden. Nun endlich mal ein gut gebooktes Match in der TT Division! Köstlich, warum nicht immer so. Und noch einmal, dieser Cesaro, einfach der Hammer.
Aber the Ascension, die schaffen es einfach nicht sich zu etablieren. Schade.


3. Match Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins
Ok das Ambrose als Dauerverlierer in der Midcard nun plötzlich diesen Spot bekommt ist zwar komplett unlogisch, aber in diesem Fall bin ich gerne bereit das zu vergessen weil Ambrose definitiv in diese Card Region gehört. Das hat man an dem Match doch gesehen, das war einfach Awesome! Auch von Rollins und das Rollins das kann ist uns allen klar, er darf es nur viel zu selten zeigen. Was seine Rolle als Weicheichamp noch viel unglaubwürdiger macht, also die Tatsache dass er durchaus in der Lage ist verbissene Auge um Auge hochklasse Matches zu leisten.


4. Match Rusev gewann gegen Fandango
Die WWE schafft es Lana neben Rusev over zu bringen, vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Zum Match, klar muss so ein Match auch in eine Raw Ausgabe hinein. Ich finde es klasse das man Rusev noch nicht fallen gelassen hat, denn eigentlich haben wir doch alle damit gerechnet das er nach WM weg wäre vom Fenster.


5. Match Stardust gewann gegen R-Truth
Uninteressant.


6. Match John Cena (c) gewann gegen Sami Zayn
Krass wie die Halle explodiert ist als Zayn diese betreten hat. Super Match, auch von Cena. Hat mich super unterhalten und das die WWE Zayn ganz öffentlich „untersuchen“ hat fand ich auch super, das bringt doch mehr den Eindruck von Realität in das ganze Business als wenn man das in einer Ecke gemacht hätte und die Kamera hätte unterdessen die Fans gezeigt. Aber schade halt das Zayn sich erneut verletzt hat, aber das Thema hatten wir ja bereits in anderen Threads.


7. Match Sheamus & King Barrett gewannen gegen Neville & Dolph Ziggler
Ok diese TT Matches der vier bringen nichts, dafür fehlt einfach ein Ziel. Da müssen wir wohl warten bis Bryan oder der IC-Titel wieder zurück ist. Aber das Match war gut und diese vier zusammen mit Bryan, das wird Awesome.


8. Match Roman Reigns vs. Randy Orton endete im No-Contest
Das Match an sich war wie zu erwarten war nicht gut, aber der Beat-Down der Authority passte hier sehr gut rein. Das Finish mit dem Go-Home Moment war dann echt erste Sahne.


Fazit:
Super Show, super Booking, zum Teil sehr gutes Wrestling, Gute wenn auch keine denkwürdigen Promos, was will man mehr.

Wertung:
8 von 10 Punkten
 
Oben