WWE Monday Night RAW #1150 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 09.06.2015 (inkl. Videos)

Kevin Owens gegen Neville
Matchzeit: 13:53

Und das Ganze direkt am Anfang. Das ist schon nett von der WWE, so kann ich direkt 2 1/4 Stunden einsparen. Da bedanke ich mich mal artig. Könnte man das nicht zur Gewohnheit machen? Also statt Authority-Promo einfach das Sehenswerte der Show direkt in den ersten 20 Minuten abfrühstücken? :D
 
Dein Minusrekord an Worten oder? ;) Aber du hast Rest, viel uninteressantes und Langweiliges bei, was man sich nicht anschauen muss...

Ich hätte noch mehr Wörter schreiben können, aber es wären keine netten gewesen ;) Und da ich heute morgen gute Laune habe wollte ich diese mir selbst nicht verderben und habe das haten heute mal ausfallen lassen. Denn schlecht war die Show irgendwie auch nicht, nur belanglos und langweilig.




P.S. beim Eröffnungssegment kam quasi Owens raus und machte den Save!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so eine Ausgabe zu der mir die Worte fehlen. Teilweise ja nicht mal schlecht, auch vom Booking her. Owens vs. Neville sollte stark gewesen sein, man versucht wenigstens noch ein bisschen das Ladder-Match zu hypen und joah..insofern nicht ganz verkehrt, aber das Ganze wurde wieder durch so viel Bullshit ergänzt und dann kam auch noch dieser fucking Main Event. Die Geeks besiegen den World Heavyweight Champion...DEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION..also jetzt sind sie echt von allen guten Geistern verlassen, diese...! Boah...:macepalm:
 
Wie soll ich die Show beschreiben? Berauschend war sie nicht. Schlecht auch nicht. Gab ein paar witzige/gute Segmente. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die wöchentlichen NXT Shows. Da gibt es auch teilweise Shows, die nicht gerade das glbe vom Ei sind - aber sie bauen auf etwas auf. So würde ich das hier auch sehen.

Cena vs Owens hat man gut gehyped (teilweise dachte ich echt Owens ist der Face und Cena der Heel bei diesem Segment("I'm still the Face, that runs this place") Mehr heel geht nicht, oder?:D

Beim MitB-Segment musste ich bei R-Truth wirklich schmunzeln. Egal wie schlecht das war, ich hab micht rotzdem gut unterhalten gefühlt:

Bei Rollins kann man eigentlich nur noch den Kopf schüteln. Hätte nur noch die cleane Niederlage gefehlt^^
Aber es hat wenigstens was gutes: Rollins turnt demnächst Babyface. Danach ist er umso mehr over. Wenn er dann Triple H in den Arsch treten darf - mir solls recht sein^^

Alles in allem keine gute Ausgabe, aber wie schon erwähnt, es baut etwas auf. Von daher erwarte ich auch am Sonntag wieder einen starken PPV.
 
So weit musste es also schon kommen?........
wahrscheinlich ist das der tiefpunkt mit rollins heel charakter. ich rechne fest damit, dass rollins ab nächster woche zum face aufgebaut wird.
oder es kommt alles noch viel schlimmer und er verliert gegen el torito.
aber irgendwann muss der tiefpunkt kommen, an dem man seinen turn einleitet...
 
jaaa der opener war klasse
MitB aufbau auch noch ok
aber...
Rollins verliert gegen die zwei Lappen??? gegen J&J??? ablenkung hin oder her er hat verloren was soll das
hat Seth irgendwie mist gebaut oder warum beerdigt man ihn??
ich kann einfach nicht mehr *Kopf schüttel*
 
Neville wird jetzt für die Open Challenges verheizt wieso????
Was soll der Dreck mit Truth? Der Typ ist sowas von dämlich...
Randy Orton. :yes:
Big Show vs. Ryback vs. Miz wird wohl leider eine langweilige Fehde und ein Match, was man sich sparen kann, schade.
Harper und Rowan waren das Beste der Show, fand ich ganz gut.
Ambrose und Reigns sind cool drauf, das fand ich sehr amüsant. :D So bringt man Reigns wenigstens over bei den Fans. ^^
Rollins, der Champion...ich wiederhole...der CHAMPION verliert gegen die 2 Jobber. Ganz ehrlich: Einfach Bullshit!

3/10 Punkten
 
Man kann der WWE wahrlich nicht vorhalten, dass sie nicht versuchen würde, das ganze Ding halbwegs unerhaltsam zu gestalten. Rollins verliert nicht nur, er macht R-Truth um den Titel "Lachnummer des Jahres 2015" Konkurrenz, befindet sich also als Titelträger dennoch in einem Titelgeschehen. Was für ein Gigant...
Der Rest ist eben RAW wie man es kennt. Ich schau jetzt erstmal rein...
 
Persönlich fand ich die Ausgabe nicht so schlecht wie sie sich liest. Der Anfang war richtig gut und das Match um den NXT-Championship ebenso. Das darauffolgende Divenmatch war aber wirklich schwach...
Schmunzeln musste ich danach bei dem Segment als R-Truth sich in Laddermatch bringen wollte um dann zu realisieren, dass er nicht dabei ist. Ebenso musste ich über den Sturz Lanas lachen, weil diese Story doch so Typisch ist.
Randy Orton gegen Sheamus konnte man ganz gut anschauen und als RAW Match auch voll in Ordnung trotz der Wiederholung.

Zeit für MizTV: Im Großen und Ganzen war dieses Segment okay. Wieder lachen musste ich bei den Worten Rybacks, dass Miz froh darüber sein kann nicht gegen ihn kämpfen zu müssen, da ansonsten seine Karriere um einige Jahre gekürzt wird. True Story

Sehr gut gefallen hat mir, dass Erick Rowan und Luke Harper mit dem 3D gewinnen durften. Dieses Tag Team ist einfach top!

Big E gegen Titus hätte ich persönlich nicht gebraucht, genauso wenig Roman Reigns gegen Kofi Kingston. Um der neuen Tag Team Paarung nicht gleich die Luft abzuschnüren hätte man hier eher Titus gegen Kofi Kingston stellen müssen, da Kofi ja sowieso im Laddermatch dabei ist.

Das unnötigste überhaupt war die Niederlage von Rollins gegen seine ehemalige Security. Aber es muss wohl so kommen und Rollins wird demnächst dann Face turnen.

Vielleicht bewahrheitet sich JMEs Prognose, dass Roman Reigns der neue Mr Money in the Bank wird und dann am selben Abend gegen den neuen WWE Champion Dean Ambrose eincasht. Ich wünsche es Rollins, dass es so kommt und er als Face dann wirklich zeigen kann was in ihm steckt und er mehr ist als die Lachnummer..
 
Man könnte der WWE in Sachen Cena und Owens ja schon fast ein Langzeitbooking unterstellen. Owens tritt gegen die selben Gegner an und sieht aus meiner Sicht stärker aus als Cena in den Matches. Somit stellt man Owens noch immer als den besseren dar. Vielleicht ist er ja sogar backstage Cenas Liebling, so dass er das nächste Match der beiden auch gewinnen darf (man wird ja wohl mal träumen dürfen).
 
Nach der RAW Show bin ich echt gehypt für MitB...
Der Einzige Grund WWE zu gucken, wird gegen Cena geopfert! (FUCK CENAAAAA oder extra für [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] hauptschuld daran ist die WWE!)
Der Rest war irgendwie...rotz! Noch mehr als gewohnt! Nur mal paar Besipiele:
- Orton vs Sheamus wieder DQ...
- Kane holt seinen 2. od. 3. Sieg? gegen Ziggi...
- Kofi ist echt glaubwürdig als MitB Teilnehmer...
Ich war ja echt Fan von der Idee, dass Rollins sich von J & J trennt....Aber doch nicht so! Rollins soll auf die beiden scheißen weil er selber gut genug ist und Face Tendenzen zeigen! Hier waren aber klar Kane & die Dödel Face!!! Zudem dürfen die auch noch gewinnen!!! Das sind nichtmal Wrestler!!! (Laut WWE, auch wenn man diesmal sogar erwähnt hat, das Noble mal Cruserweight CHamp war..)
Einfach lächerlich!
2 Punkt wegen Neville & OWens!
 
Nach der RAW Show bin ich echt gehypt für MitB...
Der Einzige Grund WWE zu gucken, wird gegen Cena geopfert! (FUCK CENAAAAA oder extra für @Cesaro hauptschuld daran ist die WWE!)
Der Rest war irgendwie...rotz! Noch mehr als gewohnt! Nur mal paar Besipiele:
- Orton vs Sheamus wieder DQ...
- Kane holt seinen 2. od. 3. Sieg? gegen Ziggi...
- Kofi ist echt glaubwürdig als MitB Teilnehmer...
Ich war ja echt Fan von der Idee, dass Rollins sich von J & J trennt....Aber doch nicht so! Rollins soll auf die beiden scheißen weil er selber gut genug ist und Face Tendenzen zeigen! Hier waren aber klar Kane & die Dödel Face!!! Zudem dürfen die auch noch gewinnen!!! Das sind nichtmal Wrestler!!! (Laut WWE, auch wenn man diesmal sogar erwähnt hat, das Noble mal Cruserweight CHamp war..)
Einfach lächerlich!
2 Punkt wegen Neville & OWens!

Mimimimimimimi....schreib der WWE doch, wenn es dir nicht passt. ;)
Erstmal abwarten, was bei MitB so abgehen wird. Wenn Cena gewinnt, wird Cena bei dem anschließenden PPV auch gewinnen und somit die Fehde und dann darfst du es gerne noch mal sagen, aber bis dahin abwarten. :)
 
Mimimimimimimi....schreib der WWE doch, wenn es dir nicht passt. ;)
Erstmal abwarten, was bei MitB so abgehen wird. Wenn Cena gewinnt, wird Cena bei dem anschließenden PPV auch gewinnen und somit die Fehde und dann darfst du es gerne noch mal sagen, aber bis dahin abwarten. :)
Cena ist so oder so scheiße. :)
 
Mimimimimimimi....schreib der WWE doch, wenn es dir nicht passt. ;)
Erstmal abwarten, was bei MitB so abgehen wird. Wenn Cena gewinnt, wird Cena bei dem anschließenden PPV auch gewinnen und somit die Fehde und dann darfst du es gerne noch mal sagen, aber bis dahin abwarten. :)

Um was wetten wir, dass Cena bei mitB gewinnt?
Ganz ehrlich, ich hoffe ja, aber ich denke man muss Cenas Image schnell wieder aufpolieren...
 
Um was wetten wir, dass Cena bei mitB gewinnt?
Ganz ehrlich, ich hoffe ja, aber ich denke man muss Cenas Image schnell wieder aufpolieren...

Glaub mir, wenn Cena gewinnt, dann nur durch DQ oder Referee Stoppage.
Steen hat man jetzt so gut aufgebaut...den Fehler wird man nicht machen und die WWE Karriere eines Kevin Steens zerstören. Zumal ich eh finde, dass es jetzt zum 1. Mal jemand schafft, den Sprung nach ganz oben zu machen und Steen ist ein perfekter Worker dafür.
 
Glaub mir, wenn Cena gewinnt, dann nur durch DQ oder Referee Stoppage.
Steen hat man jetzt so gut aufgebaut...den Fehler wird man nicht machen und die WWE Karriere eines Kevin Steens zerstören. Zumal ich eh finde, dass es jetzt zum 1. Mal jemand schafft, den Sprung nach ganz oben zu machen und Steen ist ein perfekter Worker dafür.

Was meinst du mit Referee Stoppage? Etwa das Cena Owens K.O. prügelt? Das wäre ja noch viel mehr ne Beerdigung!
EIn DQ Sieg für Cena wäre so ziemlich das Beste was man tuen könnte. Das man Owens jetzt richtig aufbaut kann schon sein, aber trozdem ist sein Gegenr immernoch John Cena...also seh ich das eher kritisch und hoffe:D
 
Nein. Ein Kommentar, in dem sehr viel Wahrheit steckt. Und mit "Cena ist so oder so scheiße." meine ich hauptsächlich die Privatperson John Cena. Aber diese Diskussion würde jetzt ins Nirvana führen. :)

Und hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts zu tun...und über Geschmäcker sollte man sich nicht streiten. ;)
 
Mal abgesehen davon, dass ich Cena jetzt nicht so Scheiße finde wie die meisten hier...gott verdammt, lasst Owens das Ding gewinnen. Von mir aus auch kein cleaner Sieg dieses Mal. Hauptsache, er wird nicht gepinnt oder gar zur Aufgabe gebracht.
 
Was meinst du mit Referee Stoppage? Etwa das Cena Owens K.O. prügelt? Das wäre ja noch viel mehr ne Beerdigung!
EIn DQ Sieg für Cena wäre so ziemlich das Beste was man tuen könnte. Das man Owens jetzt richtig aufbaut kann schon sein, aber trozdem ist sein Gegenr immernoch John Cena...also seh ich das eher kritisch und hoffe:D

Nein, Owens gewinnt durch Referee Stoppage. Was weiß ich, aber da lässt sich was machen. ;)
DQ Sieg wäre interessant. Zum einen kann Owens ihn abfertigen und zum anderen, ist es dann fraglich, ob es nochmal zu einem Match kommt oder ob die Fehde dann still heimlich beendet wird.
Warten wir es mal ab. :D
 
Nein, Owens gewinnt durch Referee Stoppage. Was weiß ich, aber da lässt sich was machen. ;)
DQ Sieg wäre interessant. Zum einen kann Owens ihn abfertigen und zum anderen, ist es dann fraglich, ob es nochmal zu einem Match kommt oder ob die Fehde dann still heimlich beendet wird.
Warten wir es mal ab. :D

Durch die Hoffnung auf keine Beerdigung für Owens bin ich sogar ein STück weit gespannt und gehypt!
 
Durch die Hoffnung auf keine Beerdigung für Owens bin ich sogar ein STück weit gespannt und gehypt!

Naja, ich hab irgendwie so ein Bauchgefühl, dass der Moment nun da ist und Owens der ist, der so richtig durchstarten kann nun.
Mal schauen. :D
 
Jaja. Ganz so mies war die RAWAusgabe dann doch nicht. Hatte mich wegen des Berichts schon auf was richtig unterirdisches eingestellt. Wenn man´s mit den letzten Ausgaben vergleicht, war´s mit Sicherheit kein highlight. Es gab allerdings schon übleren Stoff.
Was ich bei dem Eröffnungssegment seltsam fand, war die Matchlänge. Neville bekommt gegen nen Jobberking wie BNB kein Match auf die Reihe. Okay hat die letzten beiden RAW Matches gegen Geeks unter 5 Minuten gewonnen. Aber... Der Typ, der Cena dominiert, clean besiegte und bei Mitb squashen wird, braucht ne knappe viertel Stunde um Neville zu pinnen :confused:
War natürlich trotzdem nicht schlecht bis dahin. Der Rest der RAW Ausgabe war eben gefühlt die hundertste PPV go-home show in Serie. Also dann doch irgendwie nix besonderes.
Genauso der Main Event war zum vergessen. Immer der Schwachsinn mit dem Ablenkungszeug. Einem Main Eventer sollte man sowas dann doch nicht reinbooken. Is unglaubwürdig, wenn der 3count nach dem Einroller bei einem annähernd fitten Rollins durchgezählt werden kann. :macepalm:
 
Oben