WWE Monday Night RAW #1150 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 09.06.2015 (inkl. Videos)

Ruhe du kleiner Mark. Owens muss hier als Sieger rausgehen, damit er weiter konsequent aufgebaut werden kann. Alles andere ist typisches WWE-Booking.
ich und mark? meinst du etwa SixFold?
nein, am smiley sieht man doch, dass ich für owens bin. cenas zeit sollte jetzt mal wirklich ablaufen, auch um seiner gesundheit willen, der typ läuft doch seit jahren nur noch auf reserve!
 
Danke für den tollen Bericht [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] , aber ich muss sagen das mir der Bericht an manchen Stellen zu runter gebrochen ist. Und bei der Matchansetzung Seths vs. J&J stehtt nur Noble im Segment und als gegner und beim Match sinds dann beide.
 
Naja, ich hab irgendwie so ein Bauchgefühl, dass der Moment nun da ist und Owens der ist, der so richtig durchstarten kann nun.
Mal schauen. :D

hoffentlich täuscht dein bauchgefühl und cena erteilt owens die lektion, die er verdient! ;)

Wie episch es wäre, wenn Owens einfach nach 2 Minuten Cena mit einem Stuhl abfertigt!:D
Das würde Cena verdienen!
Außerdem würde das Owens gleichmal in die Upercard katapultieren, nachdem er ihn erst besiegt und dann zerstört hat! Wäre episch!
 
Wie episch es wäre, wenn Owens einfach nach 2 Minuten Cena mit einem Stuhl abfertigt!:D
Das würde Cena verdienen!
Außerdem würde das Owens gleichmal in die Upercard katapultieren, nachdem er ihn erst besiegt und dann zerstört hat! Wäre episch!
du kannst gedanken lesen oder? ich würde meine bude zerstören!
 
Danke für den tollen Bericht @ZackAttack , aber ich muss sagen das mir der Bericht an manchen Stellen zu runter gebrochen ist. Und bei der Matchansetzung Seths vs. J&J stehtt nur Noble im Segment und als gegner und beim Match sinds dann beide.

So stands halt im Originalbericht. Da stand nix von Mercury am Anfang und ich habe die Show nicht selbst gesehen. Aber ja, ab und an kürze ich bewusst ab, jedes Einzelne Wort würde einfach den Rahmen sprengen.
 
Okay, jetzt kenne ich die Situation. Macht ja auch nix. Finde es Klasse was ihr für Arbeit leistet und das wollte ich auch mal loben.
 
Also ich fand die Raw Ausgabe amüsant, J&J durften den sieg einfahren. Und die Geschichte mit Ambrose und dem WWE Championship ich muss ehrlich sein ich habe mich an das Bild gewöhnt er und den gürtel
 
Oben