WWE Monday Night Raw #1156 Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.07.2015 (inkl. Videos)

Und aus diesem Grund ist es mühselig sich noch Hoffnungen zu machen. Die hatte man auch bei Ambrose und jetzt? Der letzte hat geschnallt, dass er nicht Champion werden wird. Aber wen wundert's wenn zum Beispiel bei den WrestleMania Planungen nur die Namen Undertaker, Rock, HHH, Michaels, Austin, Sting, Lesnar, Stephanie McMahon und Ronda f'n Rousey auftauchen. Man liest ja nicht einmal etwas über Cena oder Orton. WWE kann einfach nicht so blöd sein, dass sie nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Ich will wirklich wissen wieso. Dieses kurzfristige Denken pisst die nicht Casual-Fans nur noch an.

Man hat momentan das beste und talentierteste Roster seid ich denken kann und weigert sich einfach vehement etwas daraus zu machen!!! Das kotzt mich an!!! Wie soll man den neue Stars aufbauen wenn man nur noch auf Leute wie den Taker/Sting/Hunter/Rocky in den großen Matches setzt!? Was macht man dann in 10 Jahren!? Bringt man bei WrestleMania 42 "Kane vs Undertaker" in einem Rollstuhl- vs. Gehstock-Match..? Es ist momentan einfach nur aussichtslos.. Leute wie Ambrose, Owens, Cesaro, Zayn, Neville, Harper, Wyatt, Rusev usw werden sich solange sie bei der WWE sind immer für Cena und co hinlegen müssen..
 
R-Truth der Streitschlichter war dann unbeabsichtigt zum Totlachen und die Polizei war auch totaaaaal glaubwürdig. Wo ist die J&J Security wenn man sie mal braucht? ;)
Sehr unterhaltsame Kommentare Besti :D :)
Die J&J liegen zusammen mit Kane im Krankenhaus. In einem Zweibettzimmer, denn die beiden kleinen Hängen wie immer zusammen rum :rolleyes:
 
Bei den Auseinandersetzung Cena vs Rollins in der Show und Owens vs Sheamus im Main Event komme ich grad auf eine interessante Idee.

Stellt euch vor es kommt beim Summerslam zu Cena vs Rollins (c) und Owens vs Sheamus. Owens vs Sheamus aber nicht als Singles Match sondern Match um den Koffer. Owens geeinnt. Später gewinnt Cena. Bei dessen Feier cashed Owens ein und nimmt ihn den Titel wieder ab. Das wäre doch ein netter Payback für Owens nach der überflüssigen Niederlagr bei Battleground.
 
Bei den Auseinandersetzung Cena vs Rollins in der Show und Owens vs Sheamus im Main Event komme ich grad auf eine interessante Idee.

Stellt euch vor es kommt beim Summerslam zu Cena vs Rollins (c) und Owens vs Sheamus. Owens vs Sheamus aber nicht als Singles Match sondern Match um den Koffer. Owens geeinnt. Später gewinnt Cena. Bei dessen Feier cashed Owens ein und nimmt ihn den Titel wieder ab. Das wäre doch ein netter Payback für Owens nach der überflüssigen Niederlagr bei Battleground.

Wenn das paaiert, dann nehme ich alles zurück! :D:D:D:D Ich hätte wohl einen Mark-Out der nicht größer geht!

Selbst jetzt gibt es noch Möglichkeiten, wie die WWE das wieder hinbiegen könnte, aber man wird sich wieder für die schlechteste entscheiden! :D
 
Steht denn fest, dass Cena richtung WHC geht? Vielleicht wurde er bei RAW nur gegen Rollins gestellt, weil die WWE mal wieder keine Pläne hat, quasi als Überbrückung?!
 
#GiveDivasAChance Part 2 , gut wir haben nun anscheind immer 2 Diven Matches wie es aussieht Pro Episode aber ich glaube mich zu erinnern das wir das doch schon mal hatten ? Revolution , Evolution nein.

Armer Owens keine Ahnung wo sein weg nun hin fuehrt. Man kann ja fast nur hoffen das er den NXT Titel wieder gewinnt und schnell abhaut aus den Main Shows...aber auch das wird wohl nicht passieren.
Zu Cena braucht man nichts mehr sagen , ich glaube ich kauf mir 2k16 und verdresch den Kerl da jeden Abend mit allem was ich unter dem Ring finden werde wobei ich mich noch immer frage ob nur wir die Nase voll haben von ihm und die Amis ihn lieben, weil anders ist das nicht zu erklaeren was da passiert.

Und um mir mal richtig Freunde nun zu machen, ich fand den Undertaker NICHT gut..PUNKT ich mochte ihn damals , seine Magie , seine Augen in den Kopf rollen und wie ein uebermensch daher kommen doch das ist vorbei. Nun ist er nur noch ein alter gebrechlicher Mann, ein Schatten von dem was er war. Ich haette es gut gefunden wenn er es wie Shawn Micheals gehalten haette, einfach kein Match mehr machen und ende.

Wie soll dieses Match gut werden ? Wie soll der glaubhaft Lesnar besiegen und wenn er ihn besiegt , wen hat das geholfen ? Lesnar steht noch unter Vertrag paar Jahre und darf sich nun fuer Gevatter Tod hinlegen ? Keine Ahnung ich hoffe Lesnar haut ihn nicht ausersehen seine Dritten Raus. Das manche Leute nie wissen wann ende ist ... und das der Rentner noch den MAIN Event bekommt beim SS wo Junge Leute stehen sollten , jene die nun die Company tragen.. aber neeeeeeeein frei nach dem Motto "ich hab nicht mehr lange ich goenn mir noch mal was"

Schade irgendwie ... aber ich glaube CM Punk hat recht , soviele sagen immer " Ja Vince hau ab , Hunter macht es soviel besser !" Keine Ahnung ich habe meine zweifel, es wird wohl so kommen wie CM Punk es mal so weise sagte...


 
Man hat momentan das beste und talentierteste Roster seid ich denken kann und weigert sich einfach vehement etwas daraus zu machen!!! Das kotzt mich an!!! Wie soll man den neue Stars aufbauen wenn man nur noch auf Leute wie den Taker/Sting/Hunter/Rocky in den großen Matches setzt!? Was macht man dann in 10 Jahren!? Bringt man bei WrestleMania 42 "Kane vs Undertaker" in einem Rollstuhl- vs. Gehstock-Match..? Es ist momentan einfach nur aussichtslos.. Leute wie Ambrose, Owens, Cesaro, Zayn, Neville, Harper, Wyatt, Rusev usw werden sich solange sie bei der WWE sind immer für Cena und co hinlegen müssen..

In Zehn Jahren kriegst du Cena vs. Orton... :D bzw. wohl schon zu WM 40 ;)
 
Raw war bärenstark. Ich hätte nicht gedacht, das Lesnar vs Taker doch so intensiv wird. Das war überragend. Hut ab. Was mich aber störte: Owens gehörte zu den Geeks...
Und vor allem: Lesnar spielt das klare Babyface:D Taker wollte doch Heyman mal wieder verprügeln:D
Rollins ist der beste Comedy Charakter aller Zeiten. "Man, die können froh sein, dass sie aus der Halle sind (Taker und Lesnar), ich hätte mit denen was zu bereden gehabt" (Weiß nicht ob das Zitat genauso war, aber es war überragend:D)

Und Rusev ist immer noch das Babyface^^
 
Raw war bärenstark. Ich hätte nicht gedacht, das Lesnar vs Taker doch so intensiv wird. Das war überragend. Hut ab. Was mich aber störte: Owens gehörte zu den Geeks...
Und vor allem: Lesnar spielt das klare Babyface:D Taker wollte doch Heyman mal wieder verprügeln:D
Rollins ist der beste Comedy Charakter aller Zeiten. "Man, die können froh sein, dass sie aus der Halle sind (Taker und Lesnar), ich hätte mit denen was zu bereden gehabt" (Weiß nicht ob das Zitat genauso war, aber es war überragend:D)

Und Rusev ist immer noch das Babyface^^


Jetzt fühl ich mich nicht mehr so einsam :D Rollins macht mich auch fertig mit seinen Sprüchen.... ich sehe die Show ähnlich wie Du !
 
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dieser Raw-Ausgabe.
Ich war mit dem Ende von Battleground extrem unzufrieden und hatte dort eigentlich keine Lust auf die Taker vs Lesnar Fehde. Das hat man ziemlich schnell geschafft umzubiegen, denn die Segmente der Beiden inklusive Heyman waren klasse und haben mich doch ein wenig abgeholt, bin gespannt wie der Aufbau weiter geht, wenn man gleich mit diesem Mega-Brawl startet.
Divas brauchen jetzt noch vernünftige Fehden, dann glaube ich kann das was werden, insgesamt glaub ich 22 Minuten Matchzeit oder so bekommen, wenn man ihnen diese Zeit auch bei den anständigen Fehden gibt kann das was werden, aber dafür muss der Titel von Nikki weg. Btw ist Sasha Banks jetzt schon meine neue Lieblingswrestlerin, die präsentiert sich absolut awesome, arroganter Heel der auch richtig stark ist(wovon Rollins nur träumen kann^^)
Low-Light der Show ganz klar Cena-Rollins, gestern hat mich Super Cena schon extrem aufgeregt und heute war es nichts anderes, nachdem Sting bei dem Wyatts vs Ambrose/Reigns nicht aufgetaucht ist, hatte ich die Hoffnung Sting unterbricht hier Rollins. Würde ich zwar auch nicht sehen wollen, aber besser als Cena oder Kane finde ich es alle mal. Dazu noch ne kleine Randnotiz...Der Platz, wo sonst immer Kane's Maske Backstage war ist jetzt leer, deswegen hatte ich auch echt schiss dass jetzt Masked Kane zurückkehrt, aber das wird so oder so noch kommen.

Letztendlich abgesehen von Cena gute Raw Ausgabe, wenig was wirklich abgefuckt hat
 
Question: Wieso ist Owens bei den ganzen Geeks dabei? Passt so rein gar nicht zu seiner Darstellung...
Der Brawl war geil aber ich find, das Ganze war ein ziemlicher Overkill. Wenn paar weniger Leute die beiden getrennt hätten,
wärs für mich plausibler gewesen, wie sich die beiden immer wieder losreißen konnten.

Was wird das jetzt mit Rollins und Cena?

Was mir sehr gefallen hat war die Screentime von den Diven und die Matches waren auch ziemlich stark!
 
Die RAW-Ausgabe war gut. Da gabs wenig zu meckern.

Die Andeutung Cena vs. Rollins finde ich etwas komisch, da Cena noch den US-Belt hat. Hoffentlich verliert Cena den Belt jetzt nicht bei einer Open Challenge, nach dem, was er mit Owens gemacht hat. Immerhin wissen wir nach dem Segment, dass Lesnar via DQ gewonnen hat.

Main Event wirkte Orton sehr motiviert und schien seinen Spaß zu haben. Dass man Owens und Sheamus so darstellt fand ich gar nicht mal schlecht und das Rusev gegen 3 Leute verliert war dann klar. Vor allem hat man hier Owens erst mal etwas geschützt. Das Finish sah echt gut aus, auch wenn der RKO ziemlich flach war. Hätte Cesaro ihn höher schmeißen können (wobei das jetzt schon ne krasse Leistung ist), hätte es noch mal besser ausgesehen, aber egal :D

Dass die Fehde mit Lana und Ziggler weiterläuft gefällt mir aber überhaupt nicht. Die Fehde war von Anfang an eine Todgeburt und wird auch nicht mehr gut werden. Da ist es echt schon sehr schade, dass man Rusev und Lana getrennt hat, zumal es beiden einfach überhaupt nichts einbringt.

Das man die beiden brawlen lässt, fand ich sehr gut. Genau so soll die Fehde sein: beide wollen sich verkloppen, töten und sich für die Aktionen des jeweils anderen rächen. Undertaker für WM30 und Lesnar für die verpatzte Titelgelegenheit. Solange sie jetzt nicht das Booking verpatzen, könnte es booking-technisch eine ziemlich gute Fehde werden. Das Match wird vermutlich trotzdem kein 5-Sterne-Match (aber wohl trotzdem gut). Dafür ist der Undertaker zu alt und man merkt es ihm die letzten WMs einfach an.
Mein Problem ist mit der Fehde, dass der Undertaker nicht gewinnen darf und Lesnar kaum mehr besser dargestellt werden kann im Vergleich mit anderen. Ergo nutzt die Fehde beiden wenig. Man sollte Lesnar nur noch darauf vorbereiten paar Leute over zu kriegen, damit man endlich glaubhafte junge Maineventer rumlaufen hat. Man weiß ja schon nicht mehr, wer grad glaubhaft den Heavyweight Championship zu bekommen und Cena +Orton werden es nicht ewig machen.
Genug Material mit Gesamtpaket hat man ja rumlaufen mit Ambrose, Owens (ok der kommt auch irgendwann ins Alter), Reigns (wenn man ihn richtig darstellt als Badass. Face oder Heel ist da fast egal), Wyatt und mit Manager Neville. Aber die meisten davon hängen in der Luft, weil sie entweder keine Fehde gewinnen dürfen (Wyatt, Ambrose), von den Fans nicht akzeptiert werden, weil man sie ihnen aufzwingen musste (Reigns), werden von Cena mehrfach abgefertigt (Wyatt, Owens) oder werden einfach nicht für die UpperCard genutzt (Neville). Da kann man nur für die Leute in NXT derzeit hoffen.

Question: Wieso ist Owens bei den ganzen Geeks dabei? Passt so rein gar nicht zu seiner Darstellung...
Der Brawl war geil aber ich find, das Ganze war ein ziemlicher Overkill. Wenn paar weniger Leute die beiden getrennt hätten,
wärs für mich plausibler gewesen, wie sich die beiden immer wieder losreißen konnten.

Owens wird von Brawls halt angezogen, so wie Motten von Licht :D
 
Gut ich fand die Show zum kotzen ...

Das Gute vorweg .... Die Taker Promo zu Beginn war richtig Old School und auch mal endlich relativ kurz im Gegensatz zu den eigentlichen Eröffnungspromos und Boah Summer Rae :corino: wird dem Herr Silentpfluecker sicher auch gefallen haben :)

Den Rest fand ich einfach scheiße und sonst bin ich ja immer ziemlich milde was das meckern angeht aber das muss jetzt einfach mal raus. Gefühlt spielt der FC WWE um den Abstieg in die dritte Liga. Der Brawl zwischen Lesnar und dem Taker war intensiv, ja, aber hat gleichzeitig auch das komplette Roster + Hunter einfach wie Vollidioten dargestellt, die es nicht geschafft haben mit gefühlten 50 Mann zwei Leute auseinander zu halten. Neutrale Securitys und gut ist, nein man muss das dumme Roster rausschicken. Die Divenmatches waren solide (für RAW Verhältnisse lang) aber eine Story suche ich vergeblich, auch habe ich das Gefühl, dass die Division einfach zu aufgebläht ist und es keine richtige Hackordnung gibt. Da ist die Championesse und die restlich 10 No.1 Contender. Und Nikki .... pack die Nuttenstiefel ein, this is a PG Show ;)

Dann frage ich mich, warum in diesem Zirkus überhaupt noch Championships getragen werden. So langsam hab ich nämlich das Gefühl, dass es die Titel nurnoch gibt, damit man JOHN FUCKING CENA damit auszeichnen kann. Das WWE ihn tatsächlich wieder gegen den World Champion stellen will ..... mir fehlen die passenden Worte. Ich war ja sonst immer relativ neutral gegenüber Cena aber das Fass ist übergelaufen und wenn es jemand schafft mich von der WWE wegzulotsen, dann ist das JOHN FUCKING CENA!!!

Nun zieht sicher das Argument warum guckst du den Mist dann überhaupt noch. Es ist ein Hassliebe mal mit mehr Hass, mal mit mehr Liebe. Aber welche Alternativen habe ich auf dem legalen Wege den? TNA? lol
ROH zu verfolgen war schon immer ein Krampf und so richtig funken wollte es nie. NJPW .... ich würd es gern versuchen aber A: versteh ich kein Wort und B: wo soll ich es verfolgen?

Aber ich drifte ab ....

Ich hoffe so, dass die Ratings trotz dem Taker in den Keller gehen aber sicherlich wird man vllt mal wieder an den 3.00 kratzen.

JOHN FUCKING CENA!!!!!!










JOHN FUCKING CENA!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung: Was mir gefallen hat, waren die Fightowensfight chants während dem Eröffnungssegment und dem großen Brawl:D
 
Nun zieht sicher das Argument warum guckst du den Mist dann überhaupt noch. Es ist ein Hassliebe mal mit mehr Hass, mal mit mehr Liebe. Aber welche Alternativen habe ich auf dem legalen Wege den? TNA? lol
ROH zu verfolgen war schon immer ein Krampf und so richtig funken wollte es nie. NJPW .... ich würd es gern versuchen aber A: versteh ich kein Wort und B: wo soll ich es verfolgen?

Ich kann dir Lucha Underground ans Herz legen. Mit Abstand die momentan besten Storys im Business, sehr gutes Wrestling, viele interessante Charaktere, darunter auch frühere WWE Stars wie Alberto El Patron (Alberto del Rio), Johny Mundo (John Morrison), Chavo Guerrero und Big Ryck (Ezekiel Jackson). Außerdem hat Lucha Underground mit Dario Cueto den besten GM seit sehr vielen Jahren und alles wird sehr hochwertig produziert. Das gute ist, dass alles auf Englisch ist und auch die mexikanischen Promos direkt mit Untertitel aufs englische übersetzt werden. Wenn du einen Vorgeschmack haben willst, schau dir einfach mal im Lucha Underground Unterforum ein paar Hypevideos und Matches an und ich bin mir sicher, dass du direkt Lust auf Lucha Underground bekommst! :)
 
Ich kann dir Lucha Underground ans Herz legen. Mit Abstand die momentan besten Storys im Business, sehr gutes Wrestling, viele interessante Charaktere, darunter auch frühere WWE Stars wie Alberto El Patron (Alberto del Rio), Johny Mundo (John Morrison), Chavo Guerrero und Big Ryck (Ezekiel Jackson). Außerdem hat Lucha Underground mit Dario Cueto den besten GM seit sehr vielen Jahren und alles wird sehr hochwertig produziert. Das gute ist, dass alles auf Englisch ist und auch die mexikanischen Promos direkt mit Untertitel aufs englische übersetzt werden. Wenn du einen Vorgeschmack haben willst, schau dir einfach mal im Lucha Underground Unterforum ein paar Hypevideos und Matches an und ich bin mir sicher, dass du direkt Lust auf Lucha Underground bekommst! :)

Ich habe Lucha Underground bis zum Debüt von El Patron geguckt und es dann einfach nichtmehr weitergeguckt. Stimmt das wäre eine Option, hab ich ganz vergessen :rolleyes:
 
Nun zieht sicher das Argument warum guckst du den Mist dann überhaupt noch. Es ist ein Hassliebe mal mit mehr Hass, mal mit mehr Liebe. Aber welche Alternativen habe ich auf dem legalen Wege den? TNA? lol
ROH zu verfolgen war schon immer ein Krampf und so richtig funken wollte es nie. NJPW .... ich würd es gern versuchen aber A: versteh ich kein Wort und B: wo soll ich es verfolgen?

Das ist was, was ich nie verstehen werde ... es gibt soviele GUTE Alternativen. Sei es LU, RoH, PWG, CHIKARA, EVOLVE, CZW, PWS, AIW, AAW und und und... Mit wXw und NEW gibt es sogar ganz interessante Ligen in Deutschland... Es ist genügend da, nur du willst wahrscheinlich was kostenloses bzw. Halblegales. Vielleicht auch noch wöchentlich. Da wäre nur LU und ab dem 29. Juli auch CHIKARA eine Option. Das ganzen kleinen Ligen mit TV Show sind nämlich nicht zu empfehlen, da es meistens nur zusammenschnitte der Events sind.

Ich kann nur sagen: Es sind genügend Ligen da, die eine so hohe Qualität haben. Auch Storys sind vorhanden. Man kann auch wunderbar Wrestlingfan ohne WWE oder TNA sein, da bin ich der beste Beweis. Man muss eben nur bereit sein mal seinen Horizont zu erweiteren und evtl. auch mal 9 Euro für eine Show zu zahlen...
 
show war der selbe mist wie immer
zusammegebookte scheisse
die diven bekommen endlich feuer, das is gut
und lesnar taker war geil, mal abgesehen davon das der taker da nichts verloren hat
der gehört in rente und kann sein abschlussmatch gegen sting machen, ende und aus

lesnar hat gegen junge anzutreten und nich gegen noch ältere knacker
sorry taker, aber bei mir biste unten durch !!!!!!!!!

wenn der taker jetzt noch das match gewinnt gebe ich auf mit der wwe
 
show war der selbe mist wie immer
zusammegebookte scheisse
die diven bekommen endlich feuer, das is gut
und lesnar taker war geil, mal abgesehen davon das der taker da nichts verloren hat
der gehört in rente und kann sein abschlussmatch gegen sting machen, ende und aus

lesnar hat gegen junge anzutreten und nich gegen noch ältere knacker
sorry taker, aber bei mir biste unten durch !!!!!!!!!

wenn der taker jetzt noch das match gewinnt gebe ich auf mit der wwe
Aber als die Rentner das Sting vs HHH match versauten, wurde es gelobt. Klar, war nur ein match, aber viele sehen den Taker immer noch gerne. Und lieber noch mal Taker vs Lesnar als den 90.000 Spuash gegen einen geek und dann ist Lesnar wieder 6 Monate weg... Ich habe mich damit abefunden, dass die WWE nie eine sehenswerte zukunft haben wird und freue mich deshalbüber den Undertaker. Der Rest ist sowieso mist.
 
Aber als die Rentner das Sting vs HHH match versauten, wurde es gelobt. Klar, war nur ein match, aber viele sehen den Taker immer noch gerne. Und lieber noch mal Taker vs Lesnar als den 90.000 Spuash gegen einen geek und dann ist Lesnar wieder 6 Monate weg... Ich habe mich damit abefunden, dass die WWE nie eine sehenswerte zukunft haben wird und freue mich deshalbüber den Undertaker. Der Rest ist sowieso mist.

das match sting-hhh habe ich nie gelobt
ich finde einfach, ein match unter alten ok aber der rest gehört der jugend
und wenn lesnar einen jungen hochbringt ist das tausend mal besser als wenn er gegen den taker geht
das hat keine zukunft, aber nur die zukunft zählt
oder wir machen wm 32 einfach eine oldieshow und die jugend darf zu hause bleiben
 
Aber als die Rentner das Sting vs HHH match versauten, wurde es gelobt. Klar, war nur ein match, aber viele sehen den Taker immer noch gerne. Und lieber noch mal Taker vs Lesnar als den 90.000 Spuash gegen einen geek und dann ist Lesnar wieder 6 Monate weg... Ich habe mich damit abefunden, dass die WWE nie eine sehenswerte zukunft haben wird und freue mich deshalbüber den Undertaker. Der Rest ist sowieso mist.

Wie Silent und Nexus es schon in der Review gesagt haben, spalten sich die Meinungen bezüglich der Altstars. Einige haben das Rentnermatch bei Wrestlemania gefeiert, viele fanden es schlecht und genauso ist es hier. Sehr viele, darunter auch ich, freuen sich den Taker wieder zu sehen, einfach weil wir den Undertaker lieben, aber wenn man genau überlegt, bringt das Match keinem der beiden was und Lesnar, der gegen einen jungen Fighter antreten könnte, bekommt es mit jemanden zu tun, der keinen Sieg gegen Lesnar benötigt, um ein Star zu sein, weil Taker auch so einer der größten Stars aller Zeiten ist. Ursprünglich war ja Lesnar vs. Reigns II beim SummerSlam angedacht und die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch gewesen, dass Lesnar sich für den zukünftigen Star der WWE hinlegt. Damit hätte man bookingtechnisch etwas richtiges für die Zukunft gemacht, aber nun hat Taker eben das Match gegen Lesanr und keiner wird davon profitieren. Das ist einfach so und so sehr ich mich freue Taker zu sehen, hätte ich es besser gefunden, wenn Lesnar beispielsweise ein Match gegen Owens verloren hätte und man damit einen Topstar erschaffen hätte. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.
 
das match sting-hhh habe ich nie gelobt
ich finde einfach, ein match unter alten ok aber der rest gehört der jugend
und wenn lesnar einen jungen hochbringt ist das tausend mal besser als wenn er gegen den taker geht
das hat keine zukunft, aber nur die zukunft zählt
oder wir machen wm 32 einfach eine oldieshow und die jugend darf zu hause bleiben
Natürlich wäre es besser. Man hätte hier auch Rollins strahlen lassen können. Man macht es aber nicht. Alleine Lesnar inzwischen.
Der ist einfach im Frühling und Sommer da, verprügelt jemandund ist wieder weg. Bringen tut es niemanden was.

Undertaker vs Lesnar könnte man als Sarg match bringen, so muss Lesnar nicht gepinnt werden. Ob er gewinnt oder verliert ist egal, da er danach sowieso wieder weg ist. Dann kommt er 2016, haut jemanden um und geht wieder. Man hat NIEMANDEN, der ihn glaubhaftbesiegen könnte. Man hat NUR den Taker...

Und wieso ? Weil WWE Scheisse ist. Man hätte ja auch Lesnar vs The Shield bringen können. Nur weis die WWE nicht, was man danach bringt. Und wieso ?
 
Das ist was, was ich nie verstehen werde ... es gibt soviele GUTE Alternativen. Sei es LU, RoH, PWG, CHIKARA, EVOLVE, CZW, PWS, AIW, AAW und und und... Mit wXw und NEW gibt es sogar ganz interessante Ligen in Deutschland... Es ist genügend da, nur du willst wahrscheinlich was kostenloses bzw. Halblegales. Vielleicht auch noch wöchentlich. Da wäre nur LU und ab dem 29. Juli auch CHIKARA eine Option. Das ganzen kleinen Ligen mit TV Show sind nämlich nicht zu empfehlen, da es meistens nur zusammenschnitte der Events sind.

Ich kann nur sagen: Es sind genügend Ligen da, die eine so hohe Qualität haben. Auch Storys sind vorhanden. Man kann auch wunderbar Wrestlingfan ohne WWE oder TNA sein, da bin ich der beste Beweis. Man muss eben nur bereit sein mal seinen Horizont zu erweiteren und evtl. auch mal 9 Euro für eine Show zu zahlen...

Eine wöchentliche Show sollte es schon sein. Wahrscheinlich bin ich einfach WWEabhängig nach all den Jahren und kann mich einfach auf nix anderes einlassen. Traurig aber wahr. Warum ist Vince Russo auf der Homepage von wXw?
 
Natürlich wäre es besser. Man hätte hier auch Rollins strahlen lassen können. Man macht es aber nicht. Alleine Lesnar inzwischen.
Der ist einfach im Frühling und Sommer da, verprügelt jemandund ist wieder weg. Bringen tut es niemanden was.

Undertaker vs Lesnar könnte man als Sarg match bringen, so muss Lesnar nicht gepinnt werden. Ob er gewinnt oder verliert ist egal, da er danach sowieso wieder weg ist. Dann kommt er 2016, haut jemanden um und geht wieder. Man hat NIEMANDEN, der ihn glaubhaftbesiegen könnte. Man hat NUR den Taker...

Und wieso ? Weil WWE Scheisse ist. Man hätte ja auch Lesnar vs The Shield bringen können. Nur weis die WWE nicht, was man danach bringt. Und wieso ?

der taker kann ihn nicht besiegen und vor allem darf er ihn nicht besiegen, besiegen darf lesnar nur der, der dann seinen platz einnehmen wird, so wie es bei wyatt-taker hätte sein sollen

wwe ist bescheuert, darum ist das alles so
vinni lässt sich 3 mal am tag von cena einen blasen und hhh versucht mit gewalt gegen vinni zukommen darum geht das och nicht, nur steph scheint im moment nen klugen schachzug gemacht zu haben
 
Eine wöchentliche Show sollte es schon sein. Wahrscheinlich bin ich einfach WWEabhängig nach all den Jahren und kann mich einfach auf nix anderes einlassen. Traurig aber wahr. Warum ist Vince Russo auf der Homepage von wXw?

Jo, das bleibt Qualitativ nur LU & CHIKARA. LU kannst so halblegal gucken, da es im US TV ja kostenlos ist (man muss also kein schlechtes Gewissen haben) und CHIKARA wird am dem 29. Juli Mittwochs um 1:00 Uhr morgens deutsche Zeit eine interaktive Live Show auf YouTube veranstalten (6 Wochen lang). Keine Ahnung wie lange sie nach der Live Ausstrahlung verfügbar ist. Natürlich muss man noch die Qualität abwarten...

Russo ist so halb bei wXw, als Special Guest meines Wissens ... Nichts großartiges.

Nachtra: Ups, RoH vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der taker kann ihn nicht besiegen und vor allem darf er ihn nicht besiegen, besiegen darf lesnar nur der, der dann seinen platz einnehmen wird, so wie es bei wyatt-taker hätte sein sollen

wwe ist bescheuert, darum ist das alles so
vinni lässt sich 3 mal am tag von cena einen blasen und hhh versucht mit gewalt gegen vinni zukommen darum geht das och nicht, nur steph scheint im moment nen klugen schachzug gemacht zu haben

Man wird Lesnar Nie gegen jemand Jungen verlieren lassen.

Owens besiegt Cena bei Battleground und Lesnar beim Summerslam. Zu schwer für die WWE. Sinn gibt es nicht.

Deswegen sehe ich das NUR als Undertaker fan, der sehen will wie er das erste mal Lensar besiegt. Anders kann ich diese show nicht genießen.
 
Oben