WWE Monday Night Raw #1156 Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.07.2015 (inkl. Videos)

einfach weil wir den Undertaker lieben,


Eine wöchentliche Show sollte es schon sein. Wahrscheinlich bin ich einfach WWEabhängig nach all den Jahren und kann mich einfach auf nix anderes einlassen. Traurig aber wahr. Warum ist Vince Russo auf der Homepage von wXw?

Eventuell kannst du ja mal PWS versuchen. Die veröffentlichen jede Woche eine einstündige Show, welche du im entsprechenden Thread angucken kannst. Ich verfolgs zwar selber nicht, sind aber schon ein paar interessante Paarungen dabei. Vielleicht gefällts dir ja. :)

http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=28507&page=3
 
Man wird Lesnar Nie gegen jemand Jungen verlieren lassen.

Owens besiegt Cena bei Battleground und Lesnar beim Summerslam. Zu schwer für die WWE. Sinn gibt es nicht.

Deswegen sehe ich das NUR als Undertaker fan, der sehen will wie er das erste mal Lensar besiegt. Anders kann ich diese show nicht genießen.

tja bis montag früh war ich auch taker fan, jetzt nicht mehr
er hat mir den spaß versaut wie lesnar rollins zerstört

und irgendwann kommt ein junger reigns und besiegt lesnar und übernimmt seine rolle
wenn nicht, muss vinni sterben
 
tja bis montag früh war ich auch taker fan, jetzt nicht mehr
er hat mir den spaß versaut wie lesnar rollins zerstört

und irgendwann kommt ein junger reigns und besiegt lesnar und übernimmt seine rolle
wenn nicht, muss vinni sterben

Du hast es also gefeiert, wie ein Teilzeitwrestler, ein riesen Talent wie Rollins zerstört hat, dank des WWE Bookings?
Bist du noch bei Sinnen?

Dieser Mann hätte Owens sein müssen, der 3x so geil gewesen wäre, als Lesnar jemals war. Viel beweglicher im Ring und am Mic großartig!
Doch das hat man mit Cenas Sieg und mit dem Tap Out von Owens total zerstört.
 
Nachtra: Ups, RoH vergessen
biggrin.png

Wäre auch dank des DA Deals ein "Möglichkeit" .... ach ich weiß nicht, muss wohl alles erstmal sacken lassen
confused.png


und irgendwann kommt ein junger reigns und besiegt lesnar und übernimmt seine rolle
wenn nicht, muss vinni sterben

Ja weil Rollins ja jünger als Reigns ist :rolleyes: eher noch kommt ein junger Cena und übernimmt die Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es also gefeiert, wie ein Teilzeitwrestler, ein riesen Talent wie Rollins zerstört hat, dank des WWE Bookings?
Bist du noch bei Sinnen?

Dieser Mann hätte Owens sein müssen, der 3x so geil gewesen wäre, als Lesnar jemals war. Viel beweglicher im Ring und am Mic großartig!
Doch das hat man mit Cenas Sieg und mit dem Tap Out von Owens total zerstört.

im moment is mir scheiss egal, wer diesen scheiss champ ablöst und lesnar ist nun mal mein favorit für den job, owens soll mal lieber cena in rente schicken
 
tja bis montag früh war ich auch taker fan, jetzt nicht mehr
er hat mir den spaß versaut wie lesnar rollins zerstört

und irgendwann kommt ein junger reigns und besiegt lesnar und übernimmt seine rolle
wenn nicht, muss vinni sterben
Reigns kann man vergessen. Eine Sister Abigail und verloren. Das sagt einiges aus.

Owens hatte ALLES. Sogar das "Standing". Lesnar vs Owens wäre was geworden. Dann kam das Arschl...ch...

Reigns wandelt sich wie das wetter. Das wird auch nichts mehr. Ich sehe niemanden mehr im Main Roster, der Lesnars Platz einnehmen kann. Das will man wahrscheinlich auch nicht. Sonst hätte Wyatt auch den Taker besiegt.

WWE Champion 2035: DöDöDöDööö
 
Du hast es also gefeiert, wie ein Teilzeitwrestler, ein riesen Talent wie Rollins zerstört hat, dank des WWE Bookings?
Bist du noch bei Sinnen?

Dieser Mann hätte Owens sein müssen, der 3x so geil gewesen wäre, als Lesnar jemals war. Viel beweglicher im Ring und am Mic großartig!
Doch das hat man mit Cenas Sieg und mit dem Tap Out von Owens total zerstört.

Riesentalent hin oder her, nach momentanem WWE Booking ist Rollins der größte Lappen im gesamten Roster, da bringt ihm auch sein ganzes Talent nichts. Guck doch mal wo die anderen Toptalente wie Neville, Ambrose oder Cesaro sind. Man muss kein guter Wrestler sein, um bei WWE erfolgreich zu sein, du brauchst Muskeln und du musst Vinnie immer recht geben. Und Lesnar kann man eigentlich nur feiern, weil es einfach nur episch ist, wie er jeden Wrestler umbringt. Man beschwert sich, dass man keinen glaubwürdigen Wrestler hat? Hier hast du den glaubwürdigsten Wrestler aller Zeiten. Aufgrund der Tatsache dass er eben jeden tötet, bedeutet ein Sieg gegen Lesnar so viel!

Owens ist beweglicher als Lesnar? Du kennst Lesnar erst seit 2012 oder? Schau dir mal den alten Lesnar von 2002 an, dann siehst du wie beweglich Lesnar ist. Und kennst du sonst einen 300 Pfund Mann, der eine Shooting Star Press ausführen kann? Jetzt hat er das MMA-Zerstörer Gimmick, deshalb darf er auch kaum Aktionen zeigen. Athletischer als Lesnar ist bei WWE aber kein anderes Powerhouse. Und Lesnar ist am Mic auch gut bzw. er hat Heyman, der sein Sprachrohr ist. Lesnar kann der schlechteste Micworker auf der Welt sein, es wäre egal, weil Heyman sowieso für ihn spricht. Und Heyman ist auf einem Niveau wie Owens, wenn nicht sogar ein kleines bisschen besser am Mic. Aber hier vergleiche ich schon 2 Götter am Mic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns kann man vergessen. Eine Sister Abigail und verloren. Das sagt einiges aus.

Owens hatte ALLES. Sogar das "Standing". Lesnar vs Owens wäre was geworden. Dann kam das Arschl...ch...

Reigns wandelt sich wie das wetter. Das wird auch nichts mehr. Ich sehe niemanden mehr im Main Roster, der Lesnars Platz einnehmen kann. Das will man wahrscheinlich auch nicht. Sonst hätte Wyatt auch den Taker besiegt.

WWE Champion 2035: DöDöDöDööö

naja, wenn man hört, wen sie von den alten alles wieder holen wollen, wird das alles eh nix mehr
 
Riesentalent hin oder her, nach momentanem WWE Booking ist Rollins der größte Lappen im gesamten Roster, da bringt ihm auch sein ganzes Talent nichts. Guck doch mal wo die anderen Toptalente wie Neville, Ambrose oder Cesaro sind. Man muss kein guter Wrestler sein, um bei WWE erfolgreich zu sein, du brauchst Muskeln und du musst Vinnie immer recht geben. Und Lesnar kann man eigentlich nur feiern, weil es einfach nur episch ist, wie er jeden Wrestler umbringt. Man beschwert sich, dass man keinen glaubwürdigen Wrestler hat? Hier hast du den glaubwürdigsten Wrestler aller Zeiten. Aufgrund der Tatsache dass er eben jeden tötet, bedeutet ein Sieg gegen Lesnar so viel!

Owens ist beweglicher als Lesnar? Du kennst Lesnar erst seit 2012 oder? Schau dir mal den alten Lesnar von 2002 an, dann siehst du wie beweglich Lesnar ist. Und kennst du sonst einen 300 Pfund Mann, der eine Shooting Star Press ausführen kann? Jetzt hat er das MMA-Zerstörer Gimmick, deshalb darf er auch kaum Aktionen zeigen. Athletischer als Lesnar ist bei WWE aber kein anderes Powerhouse. Und Lesnar ist am Mic auch gut bzw. er hat Heyman, der sein Sprachrohr ist. Lesnar kann der schlechteste Micworker auf der Welt sein, es wäre egal, weil Heyman sowieso für ihn spricht. Und Heyman ist auf einem Niveau wie Owens, wenn nicht sogar ein kleines bisschen besser am Mic. Aber hier vergleiche ich schon 2 Götter am Mic.

Deine Worte sind genau das, was ich auch sage. Lesnar braucht man aber nicht mehr. Für mich ist er persönlich nicht mehr das "Monster", was er mal war. Seine In-Ring Leistung ließ auchzu wünschen übrig in den letzten Monaten. Er ist der glaubwürdigste Wrestler der WWE derzeit, aber ich habe es satt, das man weiterhin Lesnar pusht, anstatt, dass die neuen Talente einfach mal Lesnar clean gewinnen. Und ich kann es kaum sagen: Hätte Reigns bloß Lesnar besiegt!

2002? Das sind 13 her...da war der Undertaker auch noch jung und da war Lesnar einfach Biest. Die Aussage war eher darauf bezogen, dass dies die letzten 2-3 Jahre betrifft. Was Owens jetzt zeigt ist trotzdem viel beeindruckender als Lesnar, im Prinzip so wie der 2002 Lesnar, nur halt in Owens Variante. Heyman ist großartig am Mic, vielleicht sogar DER Beste, aber man hätte ihn mal zu Rollins turnen lassen sollen, wäre gigantisch gewesen, wobei Rollins gut genug am Mic ist, zwar nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Bei Owens passt aber einfach alles und finde es schade, dass er so begraben wurde nun von Cena. Sehen wir wieder die nächste Wochen nur Teilzeitwrestler, sogar im Main Event von SS, juhu!
 
im moment is mir scheiss egal, wer diesen scheiss champ ablöst und lesnar ist nun mal mein favorit für den job, owens soll mal lieber cena in rente schicken

"scheiss Champ" - Was geht bei dir? Das einzige was falsch ist, ist das Standing von Rollins, sonst ist der Junge gold!
Owens kann und wird Cena nicht in Rente schicken, da Owens die Höchststrafe bekommen hat und gegen Cena aufgeben musste! Leider wahr!
 
"scheiss Champ" - Was geht bei dir? Das einzige was falsch ist, ist das Standing von Rollins, sonst ist der Junge gold!
Owens kann und wird Cena nicht in Rente schicken, da Owens die Höchststrafe bekommen hat und gegen Cena aufgeben musste! Leider wahr!

junge das ist nen scheiss champ
und ich rede nicht von colby lopez
 
Deine Worte sind genau das, was ich auch sage. Lesnar braucht man aber nicht mehr. Für mich ist er persönlich nicht mehr das "Monster", was er mal war. Seine In-Ring Leistung ließ auchzu wünschen übrig in den letzten Monaten. Er ist der glaubwürdigste Wrestler der WWE derzeit, aber ich habe es satt, das man weiterhin Lesnar pusht, anstatt, dass die neuen Talente einfach mal Lesnar clean gewinnen. Und ich kann es kaum sagen: Hätte Reigns bloß Lesnar besiegt!

2002? Das sind 13 her...da war der Undertaker auch noch jung und da war Lesnar einfach Biest. Die Aussage war eher darauf bezogen, dass dies die letzten 2-3 Jahre betrifft. Was Owens jetzt zeigt ist trotzdem viel beeindruckender als Lesnar, im Prinzip so wie der 2002 Lesnar, nur halt in Owens Variante. Heyman ist großartig am Mic, vielleicht sogar DER Beste, aber man hätte ihn mal zu Rollins turnen lassen sollen, wäre gigantisch gewesen, wobei Rollins gut genug am Mic ist, zwar nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Bei Owens passt aber einfach alles und finde es schade, dass er so begraben wurde nun von Cena. Sehen wir wieder die nächste Wochen nur Teilzeitwrestler, sogar im Main Event von SS, juhu!

Ich möchte hinzufügen, dass wenn Lesnar auftritt er etwas besondere ausstrahlt und ich ihn gern sehe aber seinen wir mal ehrlich die "Sqaush Suplex City Matches" werden langweilig. Wir meckern immer über die Five Moves of Doom dabei hat Lesnar grad mal drei Moves. German Suplex, Belly to Belly Suplex und den F5, klar ist er zu viel mehr im Stande aber sein Moveset ist zurzeit sehr limitiert. Ich fand das Battleground Match nicht gut und denke ich hab mich an den Squashes sattgesehen, nicht jedoch den Charakter Brock Lesnar.
 
Deine Worte sind genau das, was ich auch sage. Lesnar braucht man aber nicht mehr. Für mich ist er persönlich nicht mehr das "Monster", was er mal war. Seine In-Ring Leistung ließ auchzu wünschen übrig in den letzten Monaten. Er ist der glaubwürdigste Wrestler der WWE derzeit, aber ich habe es satt, das man weiterhin Lesnar pusht, anstatt, dass die neuen Talente einfach mal Lesnar clean gewinnen. Und ich kann es kaum sagen: Hätte Reigns bloß Lesnar besiegt!

2002? Das sind 13 her...da war der Undertaker auch noch jung und da war Lesnar einfach Biest. Die Aussage war eher darauf bezogen, dass dies die letzten 2-3 Jahre betrifft. Was Owens jetzt zeigt ist trotzdem viel beeindruckender als Lesnar, im Prinzip so wie der 2002 Lesnar, nur halt in Owens Variante. Heyman ist großartig am Mic, vielleicht sogar DER Beste, aber man hätte ihn mal zu Rollins turnen lassen sollen, wäre gigantisch gewesen, wobei Rollins gut genug am Mic ist, zwar nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Bei Owens passt aber einfach alles und finde es schade, dass er so begraben wurde nun von Cena. Sehen wir wieder die nächste Wochen nur Teilzeitwrestler, sogar im Main Event von SS, juhu!

Wieso ist Lesnar denn bitteschön nicht mehr das Monster, das er mal war? :D Er hat seit Jahren kein Match mehr verloren, dominiert jeden Wrestler, der ihm in die Quere kommt und einfach keiner hat eine Chance gegen ihn. Größer kann man niemanden machen. Ist er für dich kein Monster, weil er bei Wrestlemania ein paar Spears von Reigns kassiert hat? Das hat ihn sogar noch stärker gemacht, weil er eben aus 4 Spears (oder waren es 3? Ich weiß es nicht mehr genau :D) ausgegickt ist, das schafft kein anderer. Seine In-Ring Leistung ist nicht besser, weil er außer Suplex', Clotheslines' und F-5s nicht anderes zeigen darf und ganz ehrlich, mich stört es nicht. Der Suplex ist unglaublich Over, der F-5 ist sowieso einer der gefürchtetsten Finisher aller Zeiten und mehr muss er auch nicht zeigen. Seine Aktionen sind sauber, wenn auch sehr intensiv, er verletzt keinen und er kann im Ring eine Story erzählen. Er holt alles raus, was möglich ist.

Hätte Reigns Lesnar besiegt, dann hätte man nun ein Face an der Spitze, das zwar das Beast besiegt hat, aber das keiner dort sehen will. Klar, man hätte ein Talent perfekt Over gebracht und bookingtechnisch wäre alles richtig gewesen, aber die Fans wollten Reigns damals nicht an der Spitze sehen und sie wollen es weiterhin nicht. Man hat dann eben versucht, Rollins zum Topstar zu machen und dann ging alles schief. Jetzt ist Rollins ein noch größerer Lappen, als damals.

Trotzdem hat Lesnar sich nicht verändert. Oder denkst du, dass er während seiner UFC Zeit unbeweglicher wurde? :D Lesnar könnte alle seine Aktionen von früher auch heute zeigen, aber er hat nun einfach ein anderes Gimmick als früher und zeigt dementsprechend die alten Aktionen nicht mehr. Owens ist ein hervorragender Wrestler, auch ein besserer als Lesnar, aber er ist nicht beweglicher! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hinzufügen, dass wenn Lesnar auftritt er etwas besondere ausstrahlt und ich ihn gern sehe aber seinen wir mal ehrlich die "Sqaush Suplex City Matches" werden langweilig. Wir meckern immer über die Five Moves of Doom dabei hat Lesnar grad mal drei Moves. German Suplex, Belly to Belly Suplex und den F5, klar ist er zu viel mehr im Stande aber sein Moveset ist zurzeit sehr limitiert. Ich fand das Battleground Match nicht gut und denke ich hab mich an den Squashes sattgesehen, nicht jedoch den Charakter Brock Lesnar.

Dieser Absatz ist zu 80% dass was ich sagen möchte. Diese "Unbesiegbarkeit" nervt tierrisch und ich verstehe nicht, wieso keiner hier Lesnar verlieren sehen will gegen ein Talent...
Lesnar ist ja auch ab und an nett anzusehen, jedoch wenn man das wieder sieht, dass er Rollins gesquasht wird, wird einem total schlecht. Armer Rollins...arme WWE!
 
weil er nichts kann ausser dummes zeug reden und wegrennen, darum !!!!!

du solltest mal richtig hinsehen, was ein seth rollins jetzt ist....ein looser

Bist ein Mark oder was?

Er SPIELT diese Rolle doch nur. Er MUSS diese Rolle so spielen, da es Vinnie so WILL! Das hat doch reingarnix mit dem eigentlichen Talent von Rollins zu tun!
 
Bist ein Mark oder was?

Er SPIELT diese Rolle doch nur. Er MUSS diese Rolle so spielen, da es Vinnie so WILL! Das hat doch reingarnix mit dem eigentlichen Talent von Rollins zu tun!

und ich rede nicht von colby lopez

Sie sagt doch auch nicht, dass er als Wrestler schlecht ist, sondern dass seine Darstellung einfach nur Scheiße ist. Ist jemand, der nie clean gewinnen kann, dabei sogar gegen Midcarder verliert und sich immer hinter 2 Cruiserweights versteckt ein guter und glaubwürdiger Champion?
 
Hat zufällig jemand mitbekommen ob der Fan, der seit 13 Jahren darauf wartet mit Cenas Shirt beworfen zu werden, mit Cenas Shirt beworfen wurde?

Und bevor einer fragt: Ja, das war für mich das spannendste an Raw.
 
Da brummt einem noch der Schädel von Sonntag und man kommt selbst Montag Nacht nicht aus dem Koppschütteln raus.

Ich schaue den Kram schon so lange, ich kann mich an das WWF-Debüt vom Taker erinnern. Düster, aber immerhin. Und so langsam isses einfach auch mal gut! Was ist das denn bitte für eine langfristige Planung? Main Event wird Taker gegen Lesnar, ergo Teilzeitkraft gegen (bestenfalls) Teilzeitkraft. Und der Champ nach dem SS ist dann wohl auch wieder Cena. Langweiliger geht es doch kaum! Man möchte Vince nehmen und eigenhändig einweisen, damit endlich mal ein frischer Wind durch die Promotion weht. Cena braucht keinen Titel, er hat sein Standing ohnehin.

Lesnar muss man nicht in jedem Match so darstellen, als wäre er das Monster schlechthin, man muss ihn auch mal nutzen, um andere Wrestler over zu bringen, was man aber nicht tut. und dann dieses nervige Suplex-City-Gelaber. als wäre Lesnar a) der erste der mal nen Suplex gezeigt hat oder b) die besten zeigt. Beides ist nicht mal im Ansatz der Fall! Taker hätte vor zwei Jahren seinen Hut nehmen sollen, aber neiiiiin, jetzt kriegt er wahrscheinlich seinen Even-Steven-Moment. Er, der ihn ums Verrecken nicht braucht. Anstatt einen der Wrestler zu nehmen, der auch noch in fünf Jahren einen Top-Spot einnehmen oder top-Matches abliefern kann, nimmt die WWE den, der das schon jetzt nicht mehr kann. Das schlimmste daran? Sie hätten das Personal es besser - viel besser - zu machen. Allein die Intelligenz fehlt.
 
Sie sagt doch auch nicht, dass er als Wrestler schlecht ist, sondern dass seine Darstellung einfach nur Scheiße ist. Ist jemand, der nie clean gewinnen kann, dabei sogar gegen Midcarder verliert und sich immer hinter 2 Cruiserweights versteckt ein guter und glaubwürdiger Champion?

Das die Darstellung ist auch scheisse...man kann es aber mal richtig betonen und nicht um den heißen Brei reden.
Nein, ist er nicht. Hat das jemand behauptet?
 
Oh je. Es kommt alles so, wie man es im schlimmsten Fall erwarten bzw befürchten musste. Die sogenannte Divas Revolution steht mir jetzt schon bis oben. Das ist keine Revolution, das ist wildes Durcheinandergewirbel ohne Konzept. Immerhin sind die kämpfe nun besser.
Alles von Taker und Lesnar wird im Vorfeld gut bis richtig gut werden. Alles, bis auf das Match selber.
Owens hat man tatsächlich erledigt. Das ist nun offiziell. Und John? Er wird der neue Champion. Und das ist nach den letzten Monaten sogar noch konsequent, da der Junge alles gewonnen hat.
Diese Ausgabe zeigt, dass man konsequent stagniert, sich sogar zurückentwickelt. Vielleicht gehen die Ratings sogar kurzfristig hoch. Aber der Einbruch wird umso krasser werden. Ich freue mich drauf. :)

Und du hast es noch vorrausgesagt in der Battleground Review, Taker vs Lesnar beim fucking Summerslam;)
Ich hoffe nur das der Mist dann nicht noch zu einem Finale bei WM getragen wird!?

Gibt es irgenwo die Möglichkeit nen Sammelbrief aufzusetzen und der WWE zukommen zu lassen? Wo dann verfasst wird wie unnötig Cena's Dasein in der WWE ist und ob man nicht merkt das Merchandiseverkäufe der minimalste Teil der Einnahmen sind!Da müssten dann alle die den nicht mögen reinschreiben, erfasst werden Gründe und Grad der Abneigung auf einer Skala von 1-10 wobei 10 das schlechteste wäre:victorious:
Oder eine Anti John Cena Petition das wäre doch mal was!
 
ich habs mehr als deutlich gesagt, macht aber nix
ich habe immer gesagt, der champ ist scheisse und NIE der wrestler ist scheisse, wenn du als rollinsfan das nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür
 
Und du hast es noch vorrausgesagt in der Battleground Review, Taker vs Lesnar beim fucking Summerslam;)
Ich hoffe nur das der Mist dann nicht noch zu einem Finale bei WM getragen wird!?

Gibt es irgenwo die Möglichkeit nen Sammelbrief aufzusetzen und der WWE zukommen zu lassen? Wo dann verfasst wird wie unnötig Cena's Dasein in der WWE ist und ob man nicht merkt das Merchandiseverkäufe der minimalste Teil der Einnahmen sind!Da müssten dann alle die den nicht mögen reinschreiben, erfasst werden Gründe und Grad der Abneigung auf einer Skala von 1-10 wobei 10 das schlechteste wäre:victorious:
Oder eine Anti John Cena Petition das wäre doch mal was!

ich bin dabei und gebs nächstes jahr persönlich im performance center in florida ab

dann können die nie behaupten es nicht bekommen zu haben
 
Wie Recht doch ein CM Punk hat aus dem Jahre 2011 bei einer gewissen worked Promo.
"and that's kissing Vince McMahons ass"

Das zeigt glaube was Cena für ein Arschkriecher sein muss! Warum zum Teufel stellt man nun Rollins gegen Cena? Supercena oder Supermen. Ich könnt einfach nur kotzen.
 
eine wwe ohne cena ???????
wie soll das gehen ??? kein superheld mehr da ????
ich habe angst :(

Man nehme einen Owens,einen Itami,einen Balor, the Shield und wie die ganzen Talente alle heißen und forme ein League of Justice! Dann hast du nicht nur einen Helden sondern gleich ne ganze Traube an Wrestlern die auch Bock haben den Leuten was zu bieten!
 
Und du hast es noch vorrausgesagt in der Battleground Review, Taker vs Lesnar beim fucking Summerslam;)
Ich hoffe nur das der Mist dann nicht noch zu einem Finale bei WM getragen wird!?

Gibt es irgenwo die Möglichkeit nen Sammelbrief aufzusetzen und der WWE zukommen zu lassen? Wo dann verfasst wird wie unnötig Cena's Dasein in der WWE ist und ob man nicht merkt das Merchandiseverkäufe der minimalste Teil der Einnahmen sind!Da müssten dann alle die den nicht mögen reinschreiben, erfasst werden Gründe und Grad der Abneigung auf einer Skala von 1-10 wobei 10 das schlechteste wäre:victorious:
Oder eine Anti John Cena Petition das wäre doch mal was!

Na ja, meine Prognose in der Review war ja nicht mehr so gewagt. ;)
 
Oben