WWE Monday Night Raw #1168 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 12.10.2015 (inkl. Videos)

Also ich sag jetzt schon mal, dass die Chancen sehr gut stehen, dass es heute keine Review mit mir geben wird. Der Grund ist auch ganz einfach: Monday Night RAW ist meine Zeit nicht wert. Ich werde mir diese Show unter Garantie nicht anschauen. Auf gar keinen Fall. So werde ich es jetzt auch jede Woche halten. Ich lese es mir durch, wenn es mir passt, schau ich rein, wenn nicht, klemm ich mir den Mist komplett.

Es gibt im Moment ganze zwei Charaktere, auf die ich nicht komplett scheiße: Kevin Owens und Dean Ambrose. Leider spielen auch die kaum eine Rolle. Ich scheiße auf Kane. Ich scheiße auf HHH & Steph. Ich scheiße auf Seth Rollins. Ich scheiße auf Roman Reigns. Ich scheiße auf die Wyatts. Ich scheiße auf John Cena. Ich scheiße auf Rusev. Ich scheiße auf Ryback. Ich scheiße auf Dolph Ziggler. Ich scheiße auf New Day. Ich scheiße auf die Dudleys. Es gibt keinen Grund mit das noch noch länger anzuschauen. Die Storys sind durchweg eine Beleidigung an jede Intelligenz und ich sehe 0,0 Unterhaltungsfaktor. Das ist kein Entertainment und das ist kein Wrestling. Das ist ein Haufen lieblos hingerotzte Kacke die sich selbst vor "Berlin Tag und Nacht" und "Kommissare ermitteln" verstecken muss. Meine Lebenszeit definitiv nicht länger wert.

Über PPV Reviews können wir weiter sprechen, wenn ich jemanden finde auch über Reviews der NXT Weeklys. Aber RAW wird für mich von nun an öfter ausfallen.

Hast Du keine Snickers im Haus? Du wirst zur Diva xD
Aber ich verstehe Dich..die Folge war so schlecht, dass ich sie nicht bis zum Ende geguckt habe. Allein Reigns' armselige Interaktion mit der Crowd. Lächerlich.
Zu den anderen Storys will ich gar nix sagen... Aber deine Rants würde ich zur Show gern hören
 
Man, man, man. Da denkt man der Tiefpunkt ist erreicht und dann hauen sie DIESE ''Show'' raus. Mir fehlen echt die Worte..richtig miese Show..eigentlich verschwendet man nur wertvolle Worte, wenn man sich über diesen Mist auslässt. Dauert nicht mehr lange, dann ist JME nicht der einzige, der sich das nicht mehr antut.
 
Hast Du keine Snickers im Haus? Du wirst zur Diva xD
Aber ich verstehe Dich..die Folge war so schlecht, dass ich sie nicht bis zum Ende geguckt habe. Allein Reigns' armselige Interaktion mit der Crowd. Lächerlich.
Zu den anderen Storys will ich gar nix sagen... Aber deine Rants würde ich zur Show gern hören

Das hätte Andreas zu Jens in einer Review sagen müssen, wenn unser guter JME wieder seinen Rand loslässt. ich hätte so gefeiert. :)
 
Ich verstehe Jens. Ich hab auch nicht immer Herztropfen daheim gleich parat für so einen Müll^^
Der Bericht liest sich Scheiße, aber wenn mal mal 2-3 Videos anklickt, wird es ja nur noch schlimmer. Mein Tipp: Schaut euch nächste Woche HBK, Taker und Lesnar an und schaltet ansonsten erst wieder zu HiaC ein^^
 
Ich verstehe Jens. Ich hab auch nicht immer Herztropfen daheim gleich parat für so einen Müll^^
Der Bericht liest sich Scheiße, aber wenn mal mal 2-3 Videos anklickt, wird es ja nur noch schlimmer. Mein Tipp: Schaut euch nächste Woche HBK, Taker und Lesnar an und schaltet ansonsten erst wieder zu HiaC ein^^

Aber selbst das regt mich doch schon wieder auf! Ich sehe das doch richtig, dass man bis jetzt nicht plant, Rollins vs Kane als HiaC Match zu booken oder?

Achja: Die Ansetzung Orton und Ambrose gegen die beiden Wyatt Anhängsel könnte auch nicht hingerotzter sein!
 
Aber selbst das regt mich doch schon wieder auf! Ich sehe das doch richtig, dass man bis jetzt nicht plant, Rollins vs Kane als HiaC Match zu booken oder?

Achja: Die Ansetzung Orton und Ambrose gegen die beiden Wyatt Anhängsel könnte auch nicht hingerotzter sein!
Nö, denke nicht. Man hat ja schon 2 HiaC Matches. Früher gab es ja sogar nur eins. Glaube deswegen nicht, das sie noch ein drittes auf die Card bringen. Außerdem ist ein Fuck Finish zu Gunsten Seth Rollins in einem Singles Match viel einfacher zu booken als in einer Zelle:D
 
Nö, denke nicht. Man hat ja schon 2 HiaC Matches. Früher gab es ja sogar nur eins. Glaube deswegen nicht, das sie noch ein drittes auf die Card bringen. Außerdem ist ein Fuck Finish zu Gunsten Seth Rollins in einem Singles Match viel einfacher zu booken als in einer Zelle:D
Haben sie doch letztes Jahr bewiesen, wie kreativ sie mit Fuckfinishes bei HiaC sind :rolleyes:
 
alter... war das ein müll^^

owens und us titel match waren gut der rest absoluter mist.

ok new day auch noch ok aber sonst.

Ich schaue mir jetzt pwg bola15 stage 3 an um den dreck zu vergessen!
 
Nö, denke nicht. Man hat ja schon 2 HiaC Matches. Früher gab es ja sogar nur eins. Glaube deswegen nicht, das sie noch ein drittes auf die Card bringen. Außerdem ist ein Fuck Finish zu Gunsten Seth Rollins in einem Singles Match viel einfacher zu booken als in einer Zelle:D

Genau deshalb rege ich mich auch auf, schließlich wird das ein stinknormales Match, und ich habe ja schon bei dieser RAW Ausgabe eins mit Stipulation gesehen, also warum sollte mich dieses Match noch interessieren?
 
Ich habe eben angefangen zu schauen.
Das erste was mir auf fällt: Randy Orton kommt und es gibt "RKO" und "Randy" Chants.
WARUM?!


Ich verstehe einfach nicht warum dieser Typ so over ist.......
 
Alter Falter.

kam die Show gestern aus Cenaville?
Die crowd ist mal ganz komisch drauf. Erst Orton der bejubelt wird und nun rasten alle vollkommen bei Cena aus......
 
Alter Falter.

kam die Show gestern aus Cenaville?
Die crowd ist mal ganz komisch drauf. Erst Orton der bejubelt wird und nun rasten alle vollkommen bei Cena aus......

Könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass die beiden die einzigen sind, die einigermaßen konsequent dargestellt worden sind über die letzten Jahre. Alle anderen sind Geeks! Klar beide sind langweilig, aber wenigstens sind sie etablierte Main Eventer!
 
Gruselig nicht wahr?

Definitiv....


Ich muss sagen ich war ja schon immer ein Fan von Reigns, aber er war ja mal richtig nice am Mic. Wird immer besser, jetzt muss er nur noch vernünftig Heel turnen!

Und die Backstage Segmente mit Kane und der schlechten Telefonverbindung zu Hunter sind so schlecht, das sie schon wieder gut sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt muss ich mal was los werden, ich hab mit den Bericht etwas später durch gelesen, und muß sagen was ist das fürn Schrott?
Jetzt weiss ich wieso ich WWE nicht mehr schaue. Ich schau gerade nach ewig langer zeit mal wieder ROH, Roderick Strong vs Okada das warn geiles Match!! :cool: .......
Sowas würde die WWE nie hinbekommen ....... aber nun ja ......:macepalm:
 
Also jetzt muss ich mal was los werden, ich hab mit den Bericht etwas später durch gelesen, und muß sagen was ist das fürn Schrott?
Jetzt weiss ich wieso ich WWE nicht mehr schaue. Ich schau gerade nach ewig langer zeit mal wieder ROH, Roderick Strong vs Okada das warn geiles Match!! :cool: .......
Sowas würde die WWE nie hinbekommen ....... aber nun ja ......:macepalm:

Ich schaue es ja grade momentan und muss sagen, das RAW gar nicht so schlecht ist.
Das war die letzten Wochen deutlich grottiger.
 
Ich schaue es ja grade momentan und muss sagen, das RAW gar nicht so schlecht ist.
Das war die letzten Wochen deutlich grottiger.

Vor allem viel Wrestling und auch wirklich gutes Wrestling mit Cena vs. Ziggler im Vergleich zu den letzten Wochen und vor allem der Show vor zwei Wochen glaube ich, als mehr als die Hälfte der Show totgelabert wurde
 
Vor allem viel Wrestling und auch wirklich gutes Wrestling mit Cena vs. Ziggler im Vergleich zu den letzten Wochen und vor allem der Show vor zwei Wochen glaube ich, als mehr als die Hälfte der Show totgelabert wurde

Dann würde ich mir an deiner stelle echt mal Roderick Strong vs Okada antun! ;)
 
Ich schaue es ja grade momentan und muss sagen, das RAW gar nicht so schlecht ist.
Das war die letzten Wochen deutlich grottiger.

Ist das dein Ernst? Die letzten Wochen/Monate waren ja schon nicht berauschend, um es beschönigend auszudrücken. Trotzdem: Woche für Woche habe ich mir immer und immer wieder Raw reingezogen. Und wenn ich noch so wenig Zeit hatte: 2-3 Stunden Raw in der Woche waren immer drin. Ich habe mich eigentlich immer auf Raw gefreut. Im Schnitt alle 2 Wochen bin ich mehr oder weniger enttäuscht worden. Trotzdem habe ich immer zur WWE gestanden und sie immer vor anderen Leuten verteidigt. Ich habe immer auf bessere Zeiten und bessere Shows gehofft und auch wirklich daran geglaubt. Aber auch ich habe eine Schmerzgrenze bei schlechter Unterhaltung, und die wurde heute Nacht erreicht. Ich habe Raw seit Wochen mal wieder live geschaut. Einfach weil ich unter der Woche absolut keine Zeit gehabt hätte. Und was sehe ich da? Eine total unrealistische und schlecht gemachte Versöhnung von dem barbarischen Bulgaren "Ru-Ru" und Lana, einen Matchaufbau von Taker vs Lesnar ohne Taker und Lesnar, einen total overbookten Cena, einen langweiligen Orton, Cesaro & Neville im absoluten Niemandsland der Undercard, Kane der vor dem Telefon hockt und genau dasselbe macht wie letzten 3 Wochen und den WWE World Heavyweight Champion keine 2 Wochen vor dem großen Titelmatch clean besiegt. Und jetzt reicht es mir. Wrestling ist nicht die WWE. Wrestling kann ich auch woanders gucken. Diese "Show" war eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die sich Woche für Woche die WWE anschauen. Zum Glück wohne ich nicht in Chicago, sonst würde ich nämlich mein Geld zurück wollen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche hier nicht von einem klasse 4*+ Must see Match, ich spreche von wirklich gutem Wrestling, mir ist schon klar das da noch einiges an Luft nach oben ist ;D

Wenn man Cena und gutes Wrestling in einem Vergleicht dann passt da was nicht! Er ist zwar kein schlechter worker, das will ich nicht sagen ;) ....... :p aber jedem seines ;)
Aber Strong vs Okada war deutlich besser als nen 4* + Match :D
 
Wenn man Cena und gutes Wrestling in einem Vergleicht dann passt da was nicht! Er ist zwar kein schlechter worker, das will ich nicht sagen ;) ....... :p aber jedem seines ;)
Aber Strong vs Okada war deutlich besser als nen 4* + Match :D

Cena weiß schon wie man gute Matches aufzubauen hat, dagegen kann man nichts sagen, er ist kein Seth Rollins, Cesaro etc., aber trotzdem ein Worker mit dem man 4* Matches haben kann.
Und Strong vs Okada kann sein, davon hab ich aber keine Ahnung :D
 
Vor allem viel Wrestling und auch wirklich gutes Wrestling mit Cena vs. Ziggler im Vergleich zu den letzten Wochen und vor allem der Show vor zwei Wochen glaube ich, als mehr als die Hälfte der Show totgelabert wurde
Wenn du gutes Wrestling willst kannst du auch zu ROH und Lucha gehen, da ist genau so gutes Wrestling wenn nicht sogar besser und man kann bei den Matches sogar mitfiebern bei WWE gibt es das nicht mehr ich könnte dir jetzt schon sagen wer bei HIAC alles gewinnt außer bei Taker vs Lesnar da ist eine gewisse Spannung und das das Wrestling bei der WWE nie ein Problem war ist auch klar
 
Was für eine Reaktion auf die miserablen Ratings...

Are-you-not.jpg
 
Also ich sag jetzt schon mal, dass die Chancen sehr gut stehen, dass es heute keine Review mit mir geben wird. Der Grund ist auch ganz einfach: Monday Night RAW ist meine Zeit nicht wert. Ich werde mir diese Show unter Garantie nicht anschauen. Auf gar keinen Fall. So werde ich es jetzt auch jede Woche halten. Ich lese es mir durch, wenn es mir passt, schau ich rein, wenn nicht, klemm ich mir den Mist komplett.

Es gibt im Moment ganze zwei Charaktere, auf die ich nicht komplett scheiße: Kevin Owens und Dean Ambrose. Leider spielen auch die kaum eine Rolle. Ich scheiße auf Kane. Ich scheiße auf HHH & Steph. Ich scheiße auf Seth Rollins. Ich scheiße auf Roman Reigns. Ich scheiße auf die Wyatts. Ich scheiße auf John Cena. Ich scheiße auf Rusev. Ich scheiße auf Ryback. Ich scheiße auf Dolph Ziggler. Ich scheiße auf New Day. Ich scheiße auf die Dudleys. Es gibt keinen Grund mit das noch noch länger anzuschauen. Die Storys sind durchweg eine Beleidigung an jede Intelligenz und ich sehe 0,0 Unterhaltungsfaktor. Das ist kein Entertainment und das ist kein Wrestling. Das ist ein Haufen lieblos hingerotzte Kacke die sich selbst vor "Berlin Tag und Nacht" und "Kommissare ermitteln" verstecken muss. Meine Lebenszeit definitiv nicht länger wert.

Über PPV Reviews können wir weiter sprechen, wenn ich jemanden finde auch über Reviews der NXT Weeklys. Aber RAW wird für mich von nun an öfter ausfallen.

Bären halten einen Winterschlaf, ganz im Gegensatz zu den Smartmark-JMEs, die erst zum Winter wieder aus ihrem Sommerschlaf erwachen. Während der Sommerperiode halten sie SL´s sogar für perfekt und alle Shows für in Ordnung bis gut, wogegen die Winterperiode wieder von einer realistischeren und nachvollziehbareren Sichtweise dominiert wird. (Originalzitat Rygel aus "Expedition ins Wrestlingreich") ;)
 
Oben