WWE Monday Night Raw #1168 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 12.10.2015 (inkl. Videos)

Ich finde es wirklich sehr schade, dass die WWE zur Zeit so schlecht ist, denn eigentlich beginnt jetzt, wo es kälter und dunkler wird, so eine Zeit, in der ich Wrestling so herrlich stimmungsvoll finde. Irgendwie passt das so wunderbar zusammen, ich hoffe wirklich sehr, dass die WWE das mir nicht kaputt macht!

Kann einer verstehen was ich meine? Dieser Trailer zur letzten Survivor Series hat bei mir genau für dieses Gefühl gesorgt:
 
Ich finde es wirklich sehr schade, dass die WWE zur Zeit so schlecht ist, denn eigentlich beginnt jetzt, wo es kälter und dunkler wird, so eine Zeit, in der ich Wrestling so herrlich stimmungsvoll finde. Irgendwie passt das so wunderbar zusammen, ich hoffe wirklich sehr, dass die WWE das mir nicht kaputt macht!

Kann einer verstehen was ich meine? Dieser Trailer zur letzten Survivor Series hat bei mir genau für dieses Gefühl gesorgt:

Der Trailer an sich war wirklich richtig gut. Damals war ich auch echt gehypt auf die SuSe.
 
Ich verfolge die WWE ja echt nur noch nebenbei, aber das ist einfach schwach! Mehr als schwach bleibt mir hier nicht zu sagen, dass einzige Positive ist das OWens gewinnt und das wars..
 
New Day als Sieger war vernünftig. Ich skippe eigentlich immer, wenn Ziggler beteiligt ist, deswegen die Frage: Diese Lange Hose und seit wann hat er diese dunkleren Haare? Noch nen Tick dunkler und er erinnert mich ein wenig an Bret Hart...
 
This is Booooooooriiiiiiiing #PfuiWWEpfui

Ich schau mir im moment nur noch alte WWF/WCW PPVs und Indys an. Das was uns die WWE zur Zeit so vorsetzt, kann mich da nicht hinter meiner alten Röhre hervorlocken. #thisISbullshit ist das einzige was mir zu R(eally)A(wesome)W(restling) noch einfällt. Awesome waren RAW vielleicht mal, aber heute brauchts scheinbar nicht mehr viel bis etwas Awesome ist.
 
okay... Kane ist Face, aha... :D habe mich schon gewundert, als die Heels ihn im Ring verprügeln wollte. Habe mir jetzt teile gegeben... Liegt wohl an der langeweile :D
Wie? Kane ist echt das Face? Ich hab keine Show der letzten Wochen gesehen, aber so wie das alles auf mich wirkte, war Kane ganz klarer Heel und Rollins der Trottel
 
Ich nominiere den Beitrag von Jens zur Wahl zum Beitrag des Jahres! :D Nein, aber ganz ehrlich, die Quintessenz der Ausgabe ist: Braun Strowman wird im Promovideo als unbesiegbares Monster dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Kane ist echt das Face? Ich hab keine Show der letzten Wochen gesehen, aber so wie das alles auf mich wirkte, war Kane ganz klarer Heel und Rollins der Trottel


Scheinbar... Rollins befördert Kane aus dem Ring, der steht dann da, verteil schläge gegen New Day, dann gegen Big Show und nietet einen von Ascension, fängt sich anschließend Big Shows Faust und kippt um. Der geht weg. Kanes Opfer schieben ihn wieder in den Ring und Kane kickt aber noch rechtzeitig aus. danach nochmal trotz weiterer Kicks. Zwei Minuten später zerren die vier Kane der mal wieder im Ring liegt raus und Prügeln auf ihn ein, Riesenbrawl... Heels gewinnen, schieben Kane in den Ring und klettern rein, treten auf ihn ein. Dann liegt Kane in der mitte des Rings, die Heels in zwei Reihen auf einer Seite des Rings (auf Anweisung von New day...) und Big E will einen Move zeigen, rennt mehrmals in die Seile und bricht ab, als Kane sich aufsetzt, Faces kommen rein und Brawl teil zwei folgt... Das ist SO trashig, schaus dir an!
Nach Kanes Sieg jubeln Teile des Publikums...
 
Scheinbar... Rollins befördert Kane aus dem Ring, der steht dann da, verteil schläge gegen New Day, dann gegen Big Show und nietet einen von Ascension, fängt sich anschließend Big Shows Faust und kippt um. Der geht weg. Kanes Opfer schieben ihn wieder in den Ring und Kane kickt aber noch rechtzeitig aus. danach nochmal trotz weiterer Kicks. Zwei Minuten später zerren die vier Kane der mal wieder im Ring liegt raus und Prügeln auf ihn ein, Riesenbrawl... Heels gewinnen, schieben Kane in den Ring und klettern rein, treten auf ihn ein. Dann liegt Kane in der mitte des Rings, die Heels in zwei Reihen auf einer Seite des Rings (auf Anweisung von New day...) und Big E will einen Move zeigen, rennt mehrmals in die Seile und bricht ab, als Kane sich aufsetzt, Faces kommen rein und Brawl teil zwei folgt... Das ist SO trashig, schaus dir an!
Nach Kanes Sieg jubeln Teile des Publikums...

Ich erachte es als durchaus realistische Möglichkeit, dass Teile des Publikums, infolge der Auswirkungen von übermäßigem Konsum von intelligenvernichtenden Inhalten, in Form dieser RAW Ausgabe, einfach die Synapsen durchgebrannt sind und so der Jubel für Leute wie Cena und Orton zu stande gekommen ist!
 
So viel zum Thema, dass Roman Reigns mittlerweile 'ne gute Promo halten kann. Zugegeben, die Crowd hat es ihm nicht leicht gemacht, aber das war ja noch schlimmer als Cenas Standardgelaber.
 
Ich hab mir mal die Zeit genommen und die elf letzten TV-Matches herausgesucht, in denen Seth Rollins als Gewinner den Ring verließ. Wir schreiben den 17. Mai 2015.....

WWE Payback '15
May 17th 2015
Seth Rollins (C) Def. (Pin) Randy Orton, Dean Ambrose & Roman Reigns

WWE Smackdown Taping
Jun 9th 2015
Seth Rollins Def. (Pin) Dolph Ziggler

WWE Money In The Bank '15
Jun 14th 2015
Seth Rollins (C) Def. Dean Ambrose

WWE Smackdown Taping
Jun 23rd 2015
Seth Rollins Def. (Pin) Dean Ambrose

WWE Monday Night Raw
Jun 29th 2015
Kane & Seth Rollins Def. (Pin) Dean Ambrose & Roman Reigns

WWE Smackdown Taping
Jul 21st 2015
Seth Rollins Def. (Pin) Cesaro

WWE Monday Night Raw
Aug 3rd 2015
Seth Rollins (C) Def. (Pin) Neville

WWE Smackdown Taping
Aug 11th 2015
Kevin Owens & Seth Rollins Def. (Pin) Cesaro & Neville

WWE SummerSlam '15
Aug 23rd 2015
Seth Rollins (C) Def. (Pin) John Cena (C)

WWE Smackdown Taping
Sep 8th 2015
Seth Rollins Def. (Pin) Ryback

WWE Night Of Champions '15
Sep 20th 2015
Seth Rollins (C) Def. (Pin) Sting





Im Vergleich dazu: John Cena...

WWE Monday Night Raw
Jul 20th 2015
Cesaro & John Cena & Randy Orton Def. (Pin) Kevin Owens & Rusev & Sheamus

WWE Monday Night Raw
Jul 27th 2015
John Cena (C) Def. (Sub) Seth Rollins

WWE Monday Night Raw
Sep 7th 2015 (hier muss man allerdings zu Cenas Verteidigung sagen, dass er zwischen dem Match gegen Seth Rollins und dem SummerSlam-Match nur ein Houseshow-Match und keine TV-Matches workte)
Darren Young & John Cena & Titus O'Neil Def. (Pin) Big E & Kofi Kingston & Seth Rollins

WWE Monday Night Raw
Sep 14th 2015
John Cena Def. (Pin) Sheamus

WWE Monday Night Raw
Sep 14th 2015
John Cena & Sting Def. (Sub) Seth Rollins & The Big Show

WWE Night Of Champions '15
Sep 20th 2015
John Cena Def. (Pin) Seth Rollins (C)

WWE Monday Night Raw
Sep 21st 2015
John Cena (C) Def. (Pin) Seth Rollins

WWE Monday Night Raw
Sep 28th 2015
John Cena (C) Def. (DQ) Xavier Woods

WWE WWE Network Special - Live From MSG
Oct 3rd 2015
John Cena (C) Def. (Pin) Seth Rollins

WWE Monday Night Raw
Oct 5th 2015
John Cena (C) Def. (Pin) Big E

WWE Monday Night Raw
Oct 12th 2015
John Cena (C) Def. (Pin) Dolph Ziggler


Und um den ganzen Spaß zu vervollständigen: Seit dem 17. Mai 2015 durfte Seth Rollins 11 seiner 33 TV-Matches (33,3%), John Cena 17 seiner 22 TV-Matches (77,3%) gewinnen. Und ja, Seth Rollins ist der World Champion des Marktführers....


Quelle: profightdb.com
 
Es gibt übrigens Gerüchte, laut denen das mit der Verlobung des Fans ein Shoot war. :D Denn woher wusste Cena denn vom "Hinsehen in die Crowd", dass da ein Heiratsantrag vonstatten ging? Also war es vermutliuch geplant? Und das wird auf Rusev und Lanas Verlobung bezogen. Deswegen soll der Bulgare nämlich Heat haben, da er Kayfabe nicht eingehalten hat. Und deswegen hat er wohl in 3 Minuten clean gegen Ryback verloren. Moral von der Geschicht: Wenn ein Fan sich verlobt, unterbrechen wir dafür Titelmatches!!! Wenn sich ein Worker im realen Leben verlobt, bestrafen wir ihn. Das wird tatsächlich vermutet, weil diese Company "weird" ist.
 
Es gibt übrigens Gerüchte, laut denen das mit der Verlobung des Fans ein Shoot war. :D Denn woher wusste Cena denn vom "Hinsehen in die Crowd", dass da ein Heiratsantrag vonstatten ging? .

Vielleicht von dem großen Plakat, das der junge Mann hochgehalten hat, mit den Worten: "She said Yes!" ?:D

Aber unabhängig davon bin ich auch offen für deine Erklärung. Sie passt einfach gut ins Bild, das man aktuell von der WWE hat.
 
Vielleicht von dem großen Plakat, das der junge Mann hochgehalten hat, mit den Worten: "She said Yes!" ?:D

Aber unabhängig davon bin ich auch offen für deine Erklärung. Sie passt einfach gut ins Bild, das man aktuell von der WWE hat.

Theoretisch natürlich alles möglich, wobei das schon hoch gepokert von Cena gewesen wäre, dafür ungeplant ein Titelmatch zu unterbrechen.
 
Theoretisch natürlich alles möglich, wobei das schon hoch gepokert von Cena gewesen wäre, dafür ungeplant ein Titelmatch zu unterbrechen.

Das Match wurde ja auch ein Stück weit vom Publikum unterbrochen. Es hat sich ja gefühlt die halbe Halle zu denen umgedreht und "Yes!" gechantet. Und um ganz ehrlich zu sein, als ich das gesehen habe, habe ich für zwei Sekunden gedacht: "Oh mein Gott ist denn heute Weihnachten?!" Weil man zuerst nur die sich umdrehenden und Yes!-chantenden Fans sah und einen überraschten Cena, der nach dem Mikro schickte, habe ich für diesen einen kurzen Moment gedacht, dass Chicago mal wieder neue Maßstäbe setzt und tut, was schon öfter mal angesprochen wurde: Sie drehen sich um und schauen sich den wöchentlichen Cena-Bullshit einfach nicht an. Leider war es im Ergebnis doch nur dieser Heiratsantrag...
 
Oben