WWE Monday Night RAW #1173 Ergebnisse + Bericht aus Greenville, South Carolina vom 16.11.2015 (inkl. Videos)

Heute kam ein Interview mit Ric Flair an die Öffentlichkeit, in der er sagt dass er nicht glücklich mit der Einbeziehung seines Sohnes ist, ebenso wie dessen Mutter und niemand ihn gefragt oder gar bis heute bei ihm angerufen habe. Er sagt Charlotte habe keine Wahl gehabt und wäre noch nicht in der Position Nein zu sagen. Ich retweete das Ganze mal bei Twitter, weil ich hier keine links einfügen darf.
So gesehen ist das Segment natürlich geschmacklos und obwohl es mich gestern emotional mitgenommen hat und ich begeistert davon war, steht es jetzt in einem ganz anderen Licht.
 
Heute kam ein Interview mit Ric Flair an die Öffentlichkeit, in der er sagt dass er nicht glücklich mit der Einbeziehung seines Sohnes ist, ebenso wie dessen Mutter und niemand ihn gefragt oder gar bis heute bei ihm angerufen habe. Er sagt Charlotte habe keine Wahl gehabt und wäre noch nicht in der Position Nein zu sagen. Ich retweete das Ganze mal bei Twitter, weil ich hier keine links einfügen darf.
So gesehen ist das Segment natürlich geschmacklos und obwohl es mich gestern emotional mitgenommen hat und ich begeistert davon war, steht es jetzt in einem ganz anderen Licht.

Oha, das ist natürlich heftig. Wobei es irgendwie zu Vince passt, dass er das für eine geniale Idee gehalten hat und es ihm gar nicht erst in den Sinn kam, dass solche Aussagen gewissen Leute gegen den Kopf stoßen könnten.

Da bin ich echt froh, dass das Segment wenigsten für einige (mich eingeschlossen) was gebracht und die Fehde interessanter gemacht hat. Für WWE wäre es auch nicht untypisch gewesen sowas einfach mal in einem langweiligen und zu nichts führenden Segment zu bringen. Trotzdem rechtfertigt das die ganze Aktion natürlich in keinster Weise.
 
Heute kam ein Interview mit Ric Flair an die Öffentlichkeit, in der er sagt dass er nicht glücklich mit der Einbeziehung seines Sohnes ist, ebenso wie dessen Mutter und niemand ihn gefragt oder gar bis heute bei ihm angerufen habe. Er sagt Charlotte habe keine Wahl gehabt und wäre noch nicht in der Position Nein zu sagen. Ich retweete das Ganze mal bei Twitter, weil ich hier keine links einfügen darf.
So gesehen ist das Segment natürlich geschmacklos und obwohl es mich gestern emotional mitgenommen hat und ich begeistert davon war, steht es jetzt in einem ganz anderen Licht.
Hab seine Aussagen gerade gelesen. Das ist schon sehr geschmacklos und einfach nur unnötig. Normalerweise sollte man bei so etwas schon erwarten können, dass man sich vorher mit den betroffenen Personen abspricht.
 
Dave Meltzers Star Ratings:

Kevin Owens vs. Neville ***½
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler ***½
Cesaro vs. Roman Reigns ****1/4
 
Ich weiß schon warum ich auf Meltzers Wertungen einen feuchten Furz gebe
 
Dave Meltzers Star Ratings:

Kevin Owens vs. Neville ***½
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler ***½
Cesaro vs. Roman Reigns ****1/4

Ich würde ja Owens vs Neville eher über den anderen beiden Matches sehen. Cesaro vs Reigns hatte mMn ein paar Längen, während Owens vs Neville gefühlt mehr Matchtempo hatte. Aber naja, jedem seine Meinung und gut waren die drei Matches ja sowieso alle.
 
Ich finde die Bewertungen (auch anhand der Match Zeiten) ganz in Ordnung. Cesaro vs Reigns vllt ein 1/4 Stern weniger. Aber ansonsten ganz ok.
 
Habe mir die Matches aufgrund der Hinweise im Bericht angeschaut und muss sagen DANKE. Waren wirklich gute Matches, vor allem Reigns vs Cesaro. Das Match war wirklich bärenstark, von Beiden. Ok von Cesaro natürlich noch ne Schippe mehr, aber das ist man ja schon gewohnt. Wobei, echt, dieser Cesaro ist echt ein Wrestlinggott! Unfassbar was der zeigt! Aber auch Reigns hat gut abgeliefert!

Oweens vs Neville war ebenfalls stark und vor allem nicht vorhersehbar sondern immer abwechslungsreich. Wobei Oween nicht alles gezeigt hat was er so kann. Der arme wird einfach zu sehr von der WWE gebremst.
Ambrose vs Ziegler war ok, ich hasse Ziegler einfach. Und an Ambrose ist ja mittlerweile fast gar nichts mehr dran. Der muss dringend 10 Kg zulegen. Die 10 Kg werden ihn auch nicht in seinem Stil behindern.
 
Habe mir die Matches aufgrund der Hinweise im Bericht angeschaut und muss sagen DANKE. Waren wirklich gute Matches, vor allem Reigns vs Cesaro. Das Match war wirklich bärenstark, von Beiden. Ok von Cesaro natürlich noch ne Schippe mehr, aber das ist man ja schon gewohnt. Wobei, echt, dieser Cesaro ist echt ein Wrestlinggott! Unfassbar was der zeigt! Aber auch Reigns hat gut abgeliefert!

Oweens vs Neville war ebenfalls stark und vor allem nicht vorhersehbar sondern immer abwechslungsreich. Wobei Oween nicht alles gezeigt hat was er so kann. Der arme wird einfach zu sehr von der WWE gebremst.
Ambrose vs Ziegler war ok, ich hasse Ziegler einfach. Und an Ambrose ist ja mittlerweile fast gar nichts mehr dran. Der muss dringend 10 Kg zulegen. Die 10 Kg werden ihn auch nicht in seinem Stil behindern.

Hahahaha, es ist einfach zu geil wie schön direkt du immer wieder bist. :D
 
Oben