WWE Monday Night Raw #1181 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 11.01.2016 (inkl. Videos)

WHAT? Kalisto kriegt ein Titelmatch bei Raw und gewinnt!
Ich dachte mir da wird jetzt ne schöne Storyline bis zum Rumble kommen und da wird Kalisto nach nem guten -sehr guten Match verlieren. Aber ich vergass, es ist die WWE von der wir hier reden!
Also entweder wollen sie Del Rio auf die Jagd nach der WWE Championship schicken (die brauchen ja Händeringend Heels im MainEvent) oder Kalisto wird den Titel beim Rumble wieder verlieren und wieder in der tiefsten Undercard verschwinden. :(

Versteht mich nicht falsch aber ich mag Kalisto den Titel absolut gönnen nur glaub ich irgendwie nicht daran das er einem DelRio (den ich nicht mag) vorgezogen wird bei WWE.
mMn macht hier WWE wieder viel falsch aber mal schauen was uns die nächsten Wochen so bevorsteht.
 
WHAT? Kalisto kriegt ein Titelmatch bei Raw und gewinnt!
Ich dachte mir da wird jetzt ne schöne Storyline bis zum Rumble kommen und da wird Kalisto nach nem guten -sehr guten Match verlieren. Aber ich vergass, es ist die WWE von der wir hier reden!
Also entweder wollen sie Del Rio auf die Jagd nach der WWE Championship schicken (die brauchen ja Händeringend Heels im MainEvent) oder Kalisto wird den Titel beim Rumble wieder verlieren und wieder in der tiefsten Undercard verschwinden. :(

Versteht mich nicht falsch aber ich mag Kalisto den Titel absolut gönnen nur glaub ich irgendwie nicht daran das er einem DelRio (den ich nicht mag) vorgezogen wird bei WWE.
mMn macht hier WWE wieder viel falsch aber mal schauen was uns die nächsten Wochen so bevorsteht.

Sehe ich einw enig anders.
Ich persönlich finde es gut, wenn die Titel auch mal bei einer regulären RAW-Ausgabe wechseln. Das hat man bei Cena und seinen bescheuerten Open Challenges gegen NXT-Worker schon versäumt.
Kalisto als Champ finde ich gut und ich glaube auch, das er den Titel zumindest bis Mania behalten wird. Was del Langweilig betrifft, wird er vermutlich als neuer Chef der League of Geeks irgendwo hin gepusht wo ihn eigentlich niemand sehen will. Bin gespannt wie man das verfährt.
 
Wie oft will WWE ihr Roster eigentlich noch beerdigen? Ach ja.. Reigns nervt! Alles dreht sich nur noch um ihn.... Rollins war niemals so überpräsent wie er... und da haben sich alle beschwert!

Das sehe ich etwas anders. Rollins war non Stop zu sehen. Mindestens so viel wie Reigns. Der Unterschied ist: Rollins wurde mega schlecht dargestellt, hat es aber astrein gespielt. Reigns wird (super) gut dargestellt, aber spielt es scheisse.
 
Mir sind 4 Dinge hängen geblieben:
1. Die Einblendung, das Ziggler nebenbei eine erfolgreiche Stand-Up Comedy Karriere betreibe (HAHAHA:D:D)
2. Das Video zu Sting war überragend
3. Lesnar, Reigns und mit Abstrichen Owens und Ambrose, ansonsten laufen da nur geeks rum. Es wird ja immer schlimmer
4. Kalisto als Champ? Die Midcard-Title (speziell der US) waren eine der wenigen positiven Entwicklungen im letzten Jahr. Der US-Title geht gerade wieder eine Stufe nach der anderen runter...

Der Rest? Belanglos...
 
Mein erster Gedanke nachdem Calisto den Titel gewonnen hat:
Rematch beim Rumble den Calisto gewinnt und dann steht Del Rio am ende des Rumble als letzter im Ring.
 
Gute Show finde ich. Titelwechsel bi Raw finde ich sehr schön und bringen auch etwas Abwechslung rein. Lesnar wird natürlich wieder überragend dargestellt, der dürfte eigentlich gar nicht eliminiert werden, da dass halt total unglaubwürdig aussehen würde. Und die Reigns-Story ist auch OK. Wenigstens zieht man sie konsequent durch. Eine gute Ausgabe. Ich würde 7 von 10 Punkten geben. :)
 
Ich habe die Show Live gesehen und es war Pure Langeweile...
Hätte ich die Show nicht gesehen hätte ich mich auch nicht geärgert.
 
Was mich wundert ist das viele Amerikaner echt glauben (kann man unter den YouTube Videos sehen) das Strowman es mit Lesnar aufnehmen könnte. :D


Haha. Ja das wär Mal was. Ich gebe Strowman 10 Sekunden gegen Lesnar. Wenn Lesnar will, dann fällt Strowman schneller als der Ref. auf 3 zählen kann. Ich kotz einfach jetzt schon, wenn ich daran denke, dass sich Lesnar irgendwann wohl für Reigns hinlegen muss. Hatte das letzte Mal schon Schiss bei WM. Dann kam aber Rollins und das Fuck Finish war mir lieber, als ein Lesnar der Clean gegen die dumme Grinsefratze verliert. Aber es wird wohl leider so kommen. Lesnar wirds irgendwann egal sein und er legt sich für Roman hin.
 
Haha. Ja das wär Mal was. Ich gebe Strowman 10 Sekunden gegen Lesnar. Wenn Lesnar will, dann fällt Strowman schneller als der Ref. auf 3 zählen kann. Ich kotz einfach jetzt schon, wenn ich daran denke, dass sich Lesnar irgendwann wohl für Reigns hinlegen muss. Hatte das letzte Mal schon Schiss bei WM. Dann kam aber Rollins und das Fuck Finish war mir lieber, als ein Lesnar der Clean gegen die dumme Grinsefratze verliert. Aber es wird wohl leider so kommen. Lesnar wirds irgendwann egal sein und er legt sich für Roman hin.
Irgendwann ist gut :D

Lesnar ist es im Grunde vollkommen egal was WWE aus ihm macht, solange die Bezahlung stimmt. Er ist halt ein Söldner im Sport, scheiss egal wie hauptsache er wird ausgezahlt am Ende...
 
Haha. Ja das wär Mal was. Ich gebe Strowman 10 Sekunden gegen Lesnar. Wenn Lesnar will, dann fällt Strowman schneller als der Ref. auf 3 zählen kann. Ich kotz einfach jetzt schon, wenn ich daran denke, dass sich Lesnar irgendwann wohl für Reigns hinlegen muss. Hatte das letzte Mal schon Schiss bei WM. Dann kam aber Rollins und das Fuck Finish war mir lieber, als ein Lesnar der Clean gegen die dumme Grinsefratze verliert. Aber es wird wohl leider so kommen. Lesnar wirds irgendwann egal sein und er legt sich für Roman hin.

Naja, also Lesnar ist natürlich ein Biest. Aber wie soll man eigene Leute over bringen, wenn sie keine große Siege einfahren können? Wenn Lesnar sich für Reigns hinlegt, hat er einen besseren Job gemacht als Big Match John, der regelmäßig die Schaufel rausholt, wenn es darum geht aufstrebende Leute over zu bringen. Ich hab da kein Problem damit, v.a. weil Lesnar kein Fulltimeworker ist. Für mich hat man die ideale Rolle für ihn. Er kommt, er zerlegt, er geht wieder. Ein Price-Fighter, der auftaucht wenn er Bock auf einen Fight oder ein Problem mit jemanden.

Bei Strowman sehe ich ehrlich gesagt die Great Khali Karriere... Der kann jetzt mit den Wyatts mitlaufen aber der bewegt sich so schlecht und kann niemals ein gutes Match worken. Diese "Monster"-Gimmicks halten meistens genau bis zur ersten Niederlage und danach jobben sie sich aus. Wenn er den Henry macht und sich später dann für talentierte Worker hinlegt - gut. Ansonsten wird man ihn nicht vermissen.
 
Irgendwann ist gut :D

Lesnar ist es im Grunde vollkommen egal was WWE aus ihm macht, solange die Bezahlung stimmt. Er ist halt ein Söldner im Sport, scheiss egal wie hauptsache er wird ausgezahlt am Ende...

Und genau diese Ismiregaaal Einstellung gefällt mir bei Lesnar. Vor allem hat er mit Heyman den perfekten Manager. Der kann reden und ihn in einer einzigen Promo mehr over bringen, als Reigns mit x Siegen. Ich kann die Art von Roman Reigns einfach nicht ausstehen. Dieses Believe that oder sein oller super man Punch bei dem man jedes Mal denkt oh man, wie kann man den nicht kommen sehn.

Ja, ich finde auch, Lesnar sollte sich für den nächsten Big Guy hinlegen. Aber muss das Roman Reigns sein. Da mochte ich sogar Rollins besser. Ganz ehrlich, ich vermiss Rollins sogar. Der wurde schlecht dargestellt, aber hatte was. Roman wird super dargestellt aber hat nichts.....
 
Bei Strowman sehe ich ehrlich gesagt die Great Khali Karriere... Der kann jetzt mit den Wyatts mitlaufen aber der bewegt sich so schlecht und kann niemals ein gutes Match worken. Diese "Monster"-Gimmicks halten meistens genau bis zur ersten Niederlage und danach jobben sie sich aus. Wenn er den Henry macht und sich später dann für talentierte Worker hinlegt - gut. Ansonsten wird man ihn nicht vermissen.

Ja ich denke auch, dass Strowman spätestens in 2 Jahren mit Hornswoggle an der Hand rumläuft. ;)
 
Und genau diese Ismiregaaal Einstellung gefällt mir bei Lesnar. Vor allem hat er mit Heyman den perfekten Manager. Der kann reden und ihn in einer einzigen Promo mehr over bringen, als Reigns mit x Siegen. Ich kann die Art von Roman Reigns einfach nicht ausstehen. Dieses Believe that oder sein oller super man Punch bei dem man jedes Mal denkt oh man, wie kann man den nicht kommen sehn.

Ja, ich finde auch, Lesnar sollte sich für den nächsten Big Guy hinlegen. Aber muss das Roman Reigns sein. Da mochte ich sogar Rollins besser. Ganz ehrlich, ich vermiss Rollins sogar. Der wurde schlecht dargestellt, aber hatte was. Roman wird super dargestellt aber hat nichts.....

Ja da stimme ich dir zu. Ich sehe in Roman Reigns nicht den nächsten großen Superstar. Für mich hat er bei weitem nicht so viel Charisma wie Seth Rollins. Rollins wurde immer als Feigling dargestellt und hat diese Rolle, auch wenn sie sehr genervt hatte, trotzdem klasse gespielt. Roman Reigns hingegen bringt für mich nicht das rüber, was er darstellen soll.
 
Freut mich für Kalisto, aber konnte man dieses Match nicht für RR aufbewahren ?
Mal schauen wie es in den nächsten Wochen weiter geht mit ihm.
 
Ja da stimme ich dir zu. Ich sehe in Roman Reigns nicht den nächsten großen Superstar. Für mich hat er bei weitem nicht so viel Charisma wie Seth Rollins. Rollins wurde immer als Feigling dargestellt und hat diese Rolle, auch wenn sie sehr genervt hatte, trotzdem klasse gespielt. Roman Reigns hingegen bringt für mich nicht das rüber, was er darstellen soll.

Über die Qualitäten eines Seth Rollins muss man denke ich keine großen Worte verlieren. Er gehört für mich zu den Top10 Wrestlern auf dem Planeten. Dazu mit Charisma, dem Look und einem soliden bis guten Micwork ausgestattet. Ich will hier auch gar keine "Reigns ist kacke - Reigns ist supi"-Diskussion vom Zaun brechen. Aber im Grunde ist es für mich wie bei Rollins auch. Die Promos, die Gimmicks, die Charaktere an sich waren nicht gut (Rollins) oder sind gerade dabei langsam besser zu werden (Reigns). Bei Reigns war dieses Hin und Her zwischen Badass und Cena 2.0 einfach nervig. Wenn er seinen Shield-Charakter spielt, gefällt er mir. Wenig sagen, Powermoves, Leute verkloppen, gehen. Im Grunde ein wenig wie Lesnar, nur halt unter anderen Vorzeichen. Aber der Papa Reigns, der Grinse-Reigns, der "ich liebe das WWE-Universe"-Reigns... Der nervt in der Tat. Das ist aber halt nicht wirklich seine Schuld. Er erfüllt seine Aufgaben und spielt seine Rolle mMn gut. Das hat Rollins eben auch, der Charakter war aber halt nervig wie Sau.

Reigns kann man auch nicht mit einem Rollins oder Bryan oder jetzt Nakamura/Styles vergleichen. Dennoch sehe ich in ihm schon auch einen kommenden Star bzw. kann verstehen was die WWE in ihm sieht. Dass er im Ring nicht so gut ist wie Rollins, Cesaro oder Bryan ist klar. Dass er keine Promos halten kann wie ein Punk oder Owens ist auch klar. Aber er ist keinesfalls ein Strowman oder Miz, sondern hat für mich im Jahr 2015 mit die beste Entwicklung gemacht, die es in den letzten Jahren gab. Wenn er den Weg weitergeht, kann er einen sehr guten WWE-Run hinlegen. Dass er kein neuer Austin wird, ist wohl auch relativ deutlich. Dennoch hab ich wie oben schon gesagt kein Problem damit wenn Lesnar ihn langfristig over bringt. Ich glaube noch gar nicht mal dass es bei WM 32 passieren wird. Aber sollte es so kommen, das Match gut aufgebaut werden und man gute Pläne für ihn hat - wieso nicht?

Freut mich für Kalisto, aber konnte man dieses Match nicht für RR aufbewahren ?
Mal schauen wie es in den nächsten Wochen weiter geht mit ihm.

Da gibt es denke ich mehrere Gründe:
1.) Da das Rematch schon für Smackdown angesetzt ist, wird die Fehde schnell beendet sein. Daher kommt entweder für Kalisto noch eine neue Challenge bis zum Rumble oder del Rio sollte noch vor dem Rumble den Titel verlieren um bis dahin schon etwas mehr Richtung Main Event zu gehen. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt demnächst Ansprüche auf den WHC anmeldet und sich für den Rumble meldet. Man braucht eben Heels im Main Event.

2.) Kalisto wird für den Rumble als Spot Monkey benötigt. Man weiß ja dass die WWE gerne Kofi hernimmt, aber Kalisto kann das mindestens genauso gut. Traurig, aber durchaus realistisch denke ich.

3.) Man will den US Title jetzt bis zum Rumble "warm" halten. Del Rios Run hat keine alte Sau mehr interessiert. Selbst in einer Fehde mit dem Real American war die Crowd fast zu gelangweilt ihn auszubuhen. Kalisto bringt frischen Wind und kann bis zum Rumble jetzt als Fighting Champ ein paar schöne Matches liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimme ich dir zu. Ich sehe in Roman Reigns nicht den nächsten großen Superstar. Für mich hat er bei weitem nicht so viel Charisma wie Seth Rollins. Rollins wurde immer als Feigling dargestellt und hat diese Rolle, auch wenn sie sehr genervt hatte, trotzdem klasse gespielt. Roman Reigns hingegen bringt für mich nicht das rüber, was er darstellen soll.

Ja, Rollins hat aus seiner Rolle wirklich das beste rausgeholt, obwohl seine darstellung ziemlich mies war.
Ich will aber auch nicht einen Rollins, Ambrose oder sonst wenn in dieser Rolle sehen, sondern mehrere Wrestler sollten die Top-Leute sein, meinetwegen auch Reigns.
Aber diese "One Man Army"-Geschichte geht mir auf den Geist.
 
Das sehe ich etwas anders. Rollins war non Stop zu sehen. Mindestens so viel wie Reigns. Der Unterschied ist: Rollins wurde mega schlecht dargestellt, hat es aber astrein gespielt. Reigns wird (super) gut dargestellt, aber spielt es scheisse.

Ja da geb ich dir recht, bei mir überwiegt aber immer noch die Tatsache, dass Reigns uns aufs Auge gedrückt wird und ich ihn immer noch nicht leiden kann bzw. will, egal wie gut oder schlecht er dargestellt wird. Es geht in den Shows nur noch darum, Reigns gut aussehen zu lassen und es wird Woche für Woche schlimmer....
 
Über die Qualitäten eines Seth Rollins muss man denke ich keine großen Worte verlieren. Er gehört für mich zu den Top10 Wrestlern auf dem Planeten. Dazu mit Charisma, dem Look und einem soliden bis guten Micwork ausgestattet. Ich will hier auch gar keine "Reigns ist kacke - Reigns ist supi"-Diskussion vom Zaun brechen. Aber im Grunde ist es für mich wie bei Rollins auch. Die Promos, die Gimmicks, die Charaktere an sich waren nicht gut (Rollins) oder sind gerade dabei langsam besser zu werden (Reigns). Bei Reigns war dieses Hin und Her zwischen Badass und Cena 2.0 einfach nervig. Wenn er seinen Shield-Charakter spielt, gefällt er mir. Wenig sagen, Powermoves, Leute verkloppen, gehen. Im Grunde ein wenig wie Lesnar, nur halt unter anderen Vorzeichen. Aber der Papa Reigns, der Grinse-Reigns, der "ich liebe das WWE-Universe"-Reigns... Der nervt in der Tat. Das ist aber halt nicht wirklich seine Schuld. Er erfüllt seine Aufgaben und spielt seine Rolle mMn gut. Das hat Rollins eben auch, der Charakter war aber halt nervig wie Sau.

Reigns kann man auch nicht mit einem Rollins oder Bryan oder jetzt Nakamura/Styles vergleichen. Dennoch sehe ich in ihm schon auch einen kommenden Star bzw. kann verstehen was die WWE in ihm sieht. Dass er im Ring nicht so gut ist wie Rollins, Cesaro oder Bryan ist klar. Dass er keine Promos halten kann wie ein Punk oder Owens ist auch klar. Aber er keinesfalls ein Strowman oder Miz, sondern hat für mich im Jahr 2015 mit die beste Entwicklung gemacht, die es in den letzten Jahren gab. Wenn er den Weg weitergeht, kann er einen sehr guten WWE-Run hinlegen. Dass er kein neuer Austin wird, ist wohl auch relativ deutlich. Dennoch hab ich wie oben schon gesagt kein Problem damit wenn Lesnar ihn langfristig over bringt. Ich glaube noch gar nicht mal dass es bei WM 32 passieren wird. Aber sollte es so kommen, das Match gut aufgebaut werden und man gute Pläne für ihn hat - wieso nicht?

Ne Entwicklung ist gut gesagt, lass mich nicht lügen aber in den letzten(sagen wir mal fünf Jahren ) haben vielleicht etwas mehr als ne Hand voll bei der WWE überhaupt mal ne Entwicklung genommen.
 
Sehe ich einw enig anders.
Ich persönlich finde es gut, wenn die Titel auch mal bei einer regulären RAW-Ausgabe wechseln. Das hat man bei Cena und seinen bescheuerten Open Challenges gegen NXT-Worker schon versäumt.
Kalisto als Champ finde ich gut und ich glaube auch, das er den Titel zumindest bis Mania behalten wird. Was del Langweilig betrifft, wird er vermutlich als neuer Chef der League of Geeks irgendwo hin gepusht wo ihn eigentlich niemand sehen will. Bin gespannt wie man das verfährt.

Mich stört es ja auch nicht das der Titel bei Raw gewechselt hat und der neu Champion Kalisto heisst. Mich stört das man das ganze in 2 Weeklys bzw. 2 Matches verwurstet. Das hätte doch ne wunderbare Mexikaner Fehde gegeben, wenn man jetzt den Gewinner Kalisto in ein paar Promos gegen den Champion hätte schiessen lassen, das er doch nicht so gut ist wie angenommen oder ähnliches. Und später beim Rumble den ultimativen Showdown der Mexikaner bei dem dann Kalisto der Welt zeigt das er besser ist als der Angeber.
 
Ne Entwicklung ist gut gesagt, lass mich nicht lügen aber in den letzten(sagen wir mal fünf Jahren ) haben vielleicht etwas mehr als ne Hand voll bei der WWE überhaupt mal ne Entwicklung genommen.

Das stimmt natürlich. Im wurde halt auch die Chance und der Spot dazu gegeben. Ein Darren Young oder Zack Ryder kann sicher keine Entwicklung in der Form hinlegen, weil er gar nicht die Chance bekommt. Aber es gab genug Wrestler, die einen Push bekamen und ihn nicht nutzen konnten. Ryback war wie Reigns mal brutal dominant und kurz vor dem Gewinn des WHC. Wenn ich die Entwicklung aber anschaue hat Reigns sich in allen Bereichen deutlich verbessert. Ryback ist halt immernoch Ryback.

Das sehe ich etwas anders. Rollins war non Stop zu sehen. Mindestens so viel wie Reigns. Der Unterschied ist: Rollins wurde mega schlecht dargestellt, hat es aber astrein gespielt. Reigns wird (super) gut dargestellt, aber spielt es scheisse.

Das sehe ich wie gesagt eben etwas anders. Er spielt es mMn nicht schlecht. Es ist halt die wechselhafte Darstellung, die ihn einfach irgendwie nicht authentisch wirken lässt. Der Reigns vor 2-3 Wochen, wo er den Titel gewonnen hat, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Da stimmte die Mimik, die Atmosphäre, die Aktionen im Ring. Jetzt bewegt man sich gerade wieder ein wenig in Richtung Cena 2.0, was viele - berechtigterweise - nervt. Aber von "schlecht spielen" ist er mMn ein gutes Stück weg.
 
Ja, Rollins hat aus seiner Rolle wirklich das beste rausgeholt, obwohl seine darstellung ziemlich mies war.
Ich will aber auch nicht einen Rollins, Ambrose oder sonst wenn in dieser Rolle sehen, sondern mehrere Wrestler sollten die Top-Leute sein, meinetwegen auch Reigns.
Aber diese "One Man Army"-Geschichte geht mir auf den Geist.

Das wäre allgemein das Beste. Es sollte niemals diesen einen Topstar geben. Wenn mehrere Leute glaubhafte Maineventer wären und wirkliche Chancen auf den Titel hätten, dann wäre auch mehr Spannung drin. Aber das gibt das Booking nicht her. Deswegen holte man Leute wie Kane, die dann plötzlich um den Titel kämpfen. Das war gegen Bryan so und gegen Rollins auch. Da kommt keine Spannung auf. Bei beiden Fehden wusste man wer gewinnen wird. Und ich denke mal, dass jeder am liebsten einen Titelkampf sehen würde, wo man sich eben nicht sicher sein kann wer gewinnt. Und genau dafür brauch man mehrere Topstars. Aber WWE zerstört mittlerweile regelmäßig das gesamte Roster für einen oder zwei Leute. Wenn Lesnar sich den Titel nicht holen wird, dann höchstwahrscheinlich nur jemand, der Reigns nicht clean besiegen darf.
 
Für mich leider wieder kein Highlight. Ich frag mich auch langsam wann sie die Matchcard für den RR füllen, da ich nicht glaube das die Battle Royal das einzige Match sein soll. Obwohl zutrauen würde ich es der WWE. Roman Reings als Nummer 1 und in 3:30 Stunden macht er das gesamte Roster platt bis dann Lesnar kommt und ihn rausschmeisst. ;)
 
Das stimmt natürlich. Im wurde halt auch die Chance und der Spot dazu gegeben. Ein Darren Young oder Zack Ryder kann sicher keine Entwicklung in der Form hinlegen, weil er gar nicht die Chance bekommt. Aber es gab genug Wrestler, die einen Push bekamen und ihn nicht nutzen konnten. Ryback war wie Reigns mal brutal dominant und kurz vor dem Gewinn des WHC. Wenn ich die Entwicklung aber anschaue hat Reigns sich in allen Bereichen deutlich verbessert. Ryback ist halt immernoch Ryback.



Das sehe ich wie gesagt eben etwas anders. Er spielt es mMn nicht schlecht. Es ist halt die wechselhafte Darstellung, die ihn einfach irgendwie nicht authentisch wirken lässt. Der Reigns vor 2-3 Wochen, wo er den Titel gewonnen hat, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Da stimmte die Mimik, die Atmosphäre, die Aktionen im Ring. Jetzt bewegt man sich gerade wieder ein wenig in Richtung Cena 2.0, was viele - berechtigterweise - nervt. Aber von "schlecht spielen" ist er mMn ein gutes Stück weg.
Ich will dir ja eigentlich gar nicht widersprechen, Reigns spielt seine Rolle mMn mittelmäßig, es ging besser aber es geht auch schlechter.
Das Problem was ich mit Reigns habe ist das er uns seit über einem Jahr vor die Nase gehalten wird und anderen das Rampenlicht nimmt obwohl das 50 % des Rosters mehr verdient hätten, was jetzt nicht unbedingt seine Schuld ist sondern die von Vince.
Auch die Tatsache das er alles in den A**** geschoben bekommt wofür andere über 10 Jahre arbeiten müssen ist für mich ein Grund gegen ihn zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich leider wieder kein Highlight. Ich frag mich auch langsam wann sie die Matchcard für den RR füllen, da ich nicht glaube das die Battle Royal das einzige Match sein soll. Obwohl zutrauen würde ich es der WWE. Roman Reings als Nummer 1 und in 3:30 Stunden macht er das gesamte Roster platt bis dann Lesnar kommt und ihn rausschmeisst. ;)

die Frage kam mir die Tage auch mal... Wenn man mal das Roster so durchgeht und die Leute berücksichtigt, die schon im Rumble stehen... Da bleibt nicht viel!

(Fast) Sicher im Rumble:
- Reigns
- Lesnar
- Jericho
- Wyatt
- Harper
- Strowman
- Rowan
- Dallas
- Slater
- Axel
- Rose

Sehr wahrscheinlich im Rumble:
- del Rio
- Kalisto
- Ziggler
- Neville
- Big Show
- Kane
- Swagger
- Henry
- Miz
- Truth
- Rusev
- Ryback
- Sheamus
- Stardust
- Breeze

Sind wir bei 26. Dann laufen noch the New Day rum, die Usos, die Dudleys, die Prime Time Players, Goldust, die Ascencion und Ryder. Wenn man mal davon ausgeht dass Owens und Ambrose um den IC-Titel kämpfen und das Match früh auf der Card kommt, wären die ebenfalls noch möglich. Dazu kommen sicher 1-2 Rückkehrer bzw. Neuzugänge. Welche Matches bleiben dann?

1.) Ambrose vs. Owens
2.) Becky vs. Charlotte
3.) Usos vs. New Day
4.) Rumble

Für alle anderen Worker gibts im Moment weder eine Verwendung noch wirklich einen Platz. Wenn man schon die Outcasts auf die Bühne holen muss... Also entweder fliegen noch paar Geeks aus dem Rumble und müssen ein Random-Match worken oder wir sehen an dem Abend einige doppelt... Hurra...

Ich will dir ja eigentlich gar nicht widersprechen, Reigns spielt seine Rolle mMn mittelmäßig, es ging besser aber es geht auch schlechter.
Das Problem was ich mit Reigns habe ist das er uns seit über einem Jahr vor die Nase gehalten wird und anderen das Rampenlicht nimmt obwohl das 50 % des Rosters mehr verdient hätten, was jetzt nicht unbedingt seine Schuld ist sondern die von Vince.
Auch die Tatsache das er alles in den A**** geschoben bekommt wofür andere über 10 Jahre arbeiten müssen ist für mich ein Grund gegen ihn zu sein.

Dann tu es doch einfach nicht
cool.png
Nein, Spaß beiseite. Ich denke über "verdient" und "unverdient" zu reden ist immer schwer, da keiner von uns weiß wie Reigns sich im Performance Center so gibt. Was man hört ist aber sehr beliebt, sehr lernwillig und arbeitet hart an sich. Daher sehe ich seinen Push generell als nicht "unverdient" an, sofern das zutrifft. Ob es gleich so ein Monster-Push sein muss sei mal dahingestellt. Ich denke so etwas muss eigentlich nie sein, da man sein restliches Roster fast opfern muss und außer dem Topstar nur 1-2 Leute in den Fokus rücken kann. Das nervt und da bin ich bei dir.
Ich denke auch dass Ambrose, Cesaro oder Owens unter Wert verkauft werden, aber das hat ja nur indirekt mit Reigns zu tun. Ich denke nicht dass er ihnen den Spot wegnimmt, die Verantwortlichen sehen einfach in den anderen Workern nicht das, was sie in Reigns sehen. Das ist natürlich traurig und sagt viel über die Leute hinter den Kulissen aus und weniger über Reigns.
Dieses Argument mit "aufs Auge drücken" stört mich immer ein wenig. Klar, wenn die Leute jemanden wollen und kriegen ihn nicht - siehe Bryan - ist das hart. Aber mal Hand aufs Herz: Wer außer Dean Ambrose könnte denn momentan das Top-Babyface spielen? Und Ambrose ist für mich auch nicht der Typ dafür. Klar, viele sind verletzt und kommen erst wieder wie Sami Zayn (quasi DAS Babyface schlechthin). Aber Roman war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Daher find ich es ein wenig paradox, dass man davon spricht dass ihm alles in den Arsch geschoben wird. Er arbeitet sehr hart - das heißt nicht dass andere das nicht tun - aber bevor wir einen Ziggler oder so an der Spitze sehen, da nehme ich lieber Roman Reigns...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage kam mir die Tage auch mal... Wenn man mal das Roster so durchgeht und die Leute berücksichtigt, die schon im Rumble stehen... Da bleibt nicht viel!

(Fast) Sicher im Rumble:
- Reigns
- Lesnar
- Jericho
- Wyatt
- Harper
- Strowman
- Rowan
- Dallas
- Slater
- Axel
- Rose

Sehr wahrscheinlich im Rumble:
- del Rio
- Kalisto
- Ziggler
- Neville
- Big Show
- Kane
- Swagger
- Henry
- Miz
- Truth
- Rusev
- Ryback
- Sheamus
- Stardust
- Breeze

Sind wir bei 26. Dann laufen noch the New Day rum, die Usos, die Dudleys, die Prime Time Players, Goldust, die Ascencion und Ryder. Wenn man mal davon ausgeht dass Owens und Ambrose um den IC-Titel kämpfen und das Match früh auf der Card kommt, wären die ebenfalls noch möglich. Dazu kommen sicher 1-2 Rückkehrer bzw. Neuzugänge. Welche Matches bleiben dann?

1.) Ambrose vs. Owens
2.) Becky vs. Charlotte
3.) Usos vs. New Day
4.) Rumble

Für alle anderen Worker gibts im Moment weder eine Verwendung noch wirklich einen Platz. Wenn man schon die Outcasts auf die Bühne holen muss... Also entweder fliegen noch paar Geeks aus dem Rumble und müssen ein Random-Match worken oder wir sehen an dem Abend einige doppelt... Hurra...

Ja ist möglich.

Stardust vs Titus noch als Pre Show Match.
Ambrose vs Owens als Opener (15min)
US Title (10min)
Usos vs New Day (10min)
Becky vs Charlotte als cool downer (15min)
Rumble

Jetzt nichts was mich umhauen würde ehrlich gesagt vorallem weil ich mit der angedachten Zeit bestimmt falsch liege ^^
 
Ja ist möglich.

Stardust vs Titus noch als Pre Show Match.
Ambrose vs Owens als Opener (15min)
US Title (10min)
Usos vs New Day (10min)
Becky vs Charlotte als cool downer (15min)
Rumble

Jetzt nichts was mich umhauen würde ehrlich gesagt vorallem weil ich mit der angedachten Zeit bestimmt falsch liege ^^

Ich verstehe euer Problem nicht so ganz.
Beim Rumble liegt der Fokus schon immer ganz klar auf dem Rumble!
Die restlichen Matches waren eher zeitvertreib und Lückenfüller.
Ich erwarte da nichts, weil da nie irgendwas großartiges passiert.
Der Rumble hingegen wird spannend, weil da einiges passieren kann.
 
Ich verstehe euer Problem nicht so ganz.
Beim Rumble liegt der Fokus schon immer ganz klar auf dem Rumble!
Die restlichen Matches waren eher zeitvertreib und Lückenfüller.
Ich erwarte da nichts, weil da nie irgendwas großartiges passiert.
Der Rumble hingegen wird spannend, weil da einiges passieren kann.

Naja das Problem ist, wenn man die Matches so ansetzt wie [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] - was durchaus möglich ist - hast du im Rumble viele Leute die eine Doppelschicht schieben müssen. Nicht ideal... Und wenn nicht hast du Reigns, Lesnar und mit viel Wohlwollen noch einen Wyatt, der Rest ist tiefste Midcard bis Undercard. Wenn da nicht 1-2 Granaten dazu kommen hätte man genauso ein Single Match zwischen Lesnar und Reigns booken können...

Dass der Rumble im Fokus steht ist gut und richtig. Auch die Title Stipulation stört mich gar nicht. Aber wie gesagt, wer soll drin stehen wenn du die Card noch füllen möchtest?
 
Oben