WWE Monday Night Raw #1181 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 11.01.2016 (inkl. Videos)

Naja das Problem ist, wenn man die Matches so ansetzt wie @Chrizn - was durchaus möglich ist - hast du im Rumble viele Leute die eine Doppelschicht schieben müssen. Nicht ideal... Und wenn nicht hast du Reigns, Lesnar und mit viel Wohlwollen noch einen Wyatt, der Rest ist tiefste Midcard bis Undercard. Wenn da nicht 1-2 Granaten dazu kommen hätte man genauso ein Single Match zwischen Lesnar und Reigns booken können...

Dass der Rumble im Fokus steht ist gut und richtig. Auch die Title Stipulation stört mich gar nicht. Aber wie gesagt, wer soll drin stehen wenn du die Card noch füllen möchtest?

Wenn ich seine Liste ansehe, geht da noch einiges: Reigns
- Lesnar
- Jericho
- Wyatt
- Harper
- Strowman
- Rowan
- Dallas
- Slater
- Axel
- Rose

Sehr wahrscheinlich im Rumble:
- del Rio
- Kalisto
- Ziggler
- Neville
- Big Show
- Kane
- Swagger
- Henry
- Miz
- Truth
- Rusev
- Ryback
- Sheamus
- Stardust
- Breeze



Fehlen Triple H, der irgendwie eingreifen wird um Reigns zu stören. Eventuell sogar als Nr. 30.
Zudem fehlen ÜBerraschungen, die beim Rumble IMMER auftauchen. Da erwarte ich mindestens 3-4 überraschungen.
Einer davon wird wohl Styles sein.
Möglicherweise kommt auch Bryan zurück, wobei ich das eher nicht glaube.
Taker ist auch möglich oder andere die niemand auf dem Zettel hat (leute von NXT)
 
Liest sich gar nicht mal so schlecht,aber wie will man Lesnar eventuell gegen Owens stellen,wenn er die "Normalos" im Roster alle ohne Mühe abfertigt?
 
Ich verstehe euer Problem nicht so ganz.
Beim Rumble liegt der Fokus schon immer ganz klar auf dem Rumble!
Die restlichen Matches waren eher zeitvertreib und Lückenfüller.
Ich erwarte da nichts, weil da nie irgendwas großartiges passiert.
Der Rumble hingegen wird spannend, weil da einiges passieren kann.

Klar geht es um den Rumble, aber dennoch sollte das nicht als Arugemt zählen den Rest der Card dahin zurotzen. Gut Storylines usw. vermissen wir alle schon seit Monaten, trotzdem ist das nichts berauchendes. Wenn ich an den RR 2014 denke mit Brayn vs. Wyatt, NAO vs Rohdes Brothers und Cena vs. Orton, hat man mir mehr geboten. 2015 gab es auch nur ein Match was noch gezogen hat das war Lesnar vs. Rollins. Dieses Jahr könnte es Ambrose vs Owens sein der Anspruch sollte doch aber mehr sein als Rumble und ein gutes Match. ;)

Ich erwarte auch das Styles in den RR kommt, aber entweder wird er beiläufig rausgeschmissen oder nach 10 sek. von Reings, zumindest ist das meine Angst.
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] Ich hoffe die booken das Ordentlicher als ich es tat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich gar nicht mal so schlecht,aber wie will man Lesnar eventuell gegen Owens stellen,wenn er die "Normalos" im Roster alle ohne Mühe abfertigt?

Wie währe es mit gar nicht? :rolleyes:

Woher kommt eigentlich dieses Gerücht, dass es bei Mania zu Owens Vs Lesnar kommt? Lesnar ist ein unbesiegbares Monster, Owens ein Midcarder der in einer absoluten 08/15 Fehde mit Dean Ambrose schmort. Owens wurde von Lesnar nach einem Suplex gemordet, wie lang soll da das Mania Match der beiden gehen? 5 Minuten?

Okay, man könnte jetzt argumentieren das Owens vorher mit Reigns knapp 20 Minuten im Ring stand, aber dennoch bei der Darstellung glaub ich kaum das wir Owens Cs Lesnar kriegen...
 
Liest sich gar nicht mal so schlecht,aber wie will man Lesnar eventuell gegen Owens stellen,wenn er die "Normalos" im Roster alle ohne Mühe abfertigt?


Ich glaube nicht an ein Match zwischen Owens und Lesnar. Dafür hat Lesnars Auftritt gestern auch dazu beigetragen. Ich denke, dass Lesnar sich beim Rumble den Titel holt und es zu einer Neuauflage Reigns vs. Lesnar (c) bei WM kommt. WWE traue ich auch zu daraus ein Triple Threat zu machen bei WM (mit HHH), wenn dieser beim Rumble auch noch irgendwie mitmischt..
 
Ich hatte die ganze Show über das Gefühl dass das alles gar nicht schlecht war. Zu mindestens nicht so schlecht wie die letzten paar Wochen. Aber es war trotzdem größtenteils belanglos und furchtbar langweilig, sodass ich die meiste Zeit während der Show nur mitgehört habe und auf anderen Seiten war.
Und wieso man das jetzt ''1 vs all'' und nicht einfach Lumberjack genannt hat ist mir absolut schleierhaft.
 
Wie währe es mit gar nicht? :rolleyes:

Woher kommt eigentlich dieses Gerücht, dass es bei Mania zu Owens Vs Lesnar kommt? Lesnar ist ein unbesiegbares Monster, Owens ein Midcarder der in einer absoluten 08/15 Fehde mit Dean Ambrose schmort. Owens wurde von Lesnar nach einem Suplex gemordet, wie lang soll da das Mania Match der beiden gehen? 5 Minuten?

Okay, man könnte jetzt argumentieren das Owens vorher mit Reigns knapp 20 Minuten im Ring stand, aber dennoch bei der Darstellung glaub ich kaum das wir Owens Cs Lesnar kriegen...

Wenn, dann hätten sie bestimmt was angedeutet. Owens war wirklich tot nach einem Suplex, der Einzige, der halbwegs gut aus der Affäre gekommen ist, ist Sheamus ^^
 
Fehlen Triple H, der irgendwie eingreifen wird um Reigns zu stören. Eventuell sogar als Nr. 30.
Zudem fehlen ÜBerraschungen, die beim Rumble IMMER auftauchen. Da erwarte ich mindestens 3-4 überraschungen.
Einer davon wird wohl Styles sein.
Möglicherweise kommt auch Bryan zurück, wobei ich das eher nicht glaube.
Taker ist auch möglich oder andere die niemand auf dem Zettel hat (leute von NXT)

Puh Hunter will ich da eigentlich nicht sehen... Aber nicht unmöglich, klar.

2013 gab es 4 Matches (inkl. PreShow) + Rumble. 6 Wrestler waren im Rumble, die schon vorher dran waren (2 davon in der Pre-Show).
2014 gab es 4 Matches (inkl. PreShow) + Rumble. 2 Wrestler waren im Rumble, die schon vorher dran waren (Cody und Goldust, beide Pre-Show)
2015 gab es 5 Matches (inkl. PreShow) + Rumble. 6 Wrestler waren im Rumble, die schon vorher dran waren (4 davon in der Pre-Show)

2013 war der Rumble aber auch nicht Main Event, sondern Rock vs. Punk. Also man kann sicher davon ausgehen dass es wieder ein paar Leute in den Rumble schaffen, die vorher schon dran waren. Dann wären natürlich Ambrose und Owens am besten, da sie deutlich näher am Main Event stehen als wenn die Usos oder the New Day den Rumble auffüllen.

Wenn ich spontan den Rumble tippen würde, wären das wohl meine 30 Namen:
Favoriten: Reigns, Lesnar
Mid- bis Uppercarder: Wyatt, del Rio, Sheamus, Owens, Ambrose, Rusev
Mid- bis Undercarder: Ryback, Ziggler, Neville, Harper, Rowan, Strowman, Breeze, Kalisto, Stardust, Swagger, Miz, Slater, Axel, Dallas, Rose
Rückkehrer: Kane, Big Show, Jericho, Barrett

Überraschungen: Styles, Dreamer, Nummer 30 (NXT? Bryan? Wer auch immer!)

Logisch wäre zudem dass Vince Reigns die Nummer 1 gibt. Dann kann er sich durch die Geeks pflügen und irgendwann kommt Lesnar. Reigns kann eigentlich auch nie mehr als 1-2 andere Leute im Ring zulassen, da jeder eigentlich sofort auf ihn gehen müsste. Das ist bisschen mein Problem an der Sache. Dazu hat man heute wieder gesehen dass außer Reigns und Lesnar alles Geeks sind. Daher ist der Rumble für mich momentan irgendwie mit gemischten Gefühlen zu sehen.
Das Problem ist nicht unbedingt die Card an sich, auch wenn außer dem Rumble maximal das Divenmatch so etwas wie Aufbau bekommt (Revolution!). Aber man braucht Owens und Ambrose fast schon, da sonst die Social Outcasts meine Topfavoriten nach Lesnar sind...
 
Ich hab jetzt seit einigen Wochen kein Raw mehr geschaut und ich habe das Gefühl dass sich wirklich gar nichts bewegt. Alles dreht sich irgendwie im Kreis.
Schade dass mein einstiges Traummatch Lesnar vs Owens, ein Match mit so viel Potential, einfach so verpufft.
Wenn ich die Berichte lese macht mich das echt traurig

Achso...Kalisto ist neuer US Champ...i couldn't care less
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann hätten sie bestimmt was angedeutet. Owens war wirklich tot nach einem Suplex, der Einzige, der halbwegs gut aus der Affäre gekommen ist, ist Sheamus ^^

Das ist momentan das Problem. Außer diesen beiden Leuten hast du im aktuellen Roster nichts. Es wurde doch etwas übertrieben dargestellt. Lesnar ist ein Beast, aber muss er denn wirklich im Alleingang alle ausschalten? Hätten Ambrose und die Usos Reigns nicht auch zur Hilfe kommen können? Lesnar, Reigns, die Usos und Ambrose hätten zusammen durchaus glaubhaft der Übermacht standhalten können. Danach hätte Lesnar Reigns immernoch plätten können.
 
Das ist momentan das Problem. Außer diesen beiden Leuten hast du im aktuellen Roster nichts. Es wurde doch etwas übertrieben dargestellt. Lesnar ist ein Beast, aber muss er denn wirklich im Alleingang alle ausschalten? Hätten Ambrose und die Usos Reigns nicht auch zur Hilfe kommen können? Lesnar, Reigns, die Usos und Ambrose hätten zusammen durchaus glaubhaft der Übermacht standhalten können. Danach hätte Lesnar Reigns immernoch plätten können.

Ach ja, die Famile :D Schon fast vergessen...
Die Faces halten halt zusammen wie Pech und Schwefel. Hab RAW nicht ganz gesehen, wurden sie erwähnt? Hatten sie Termine?
 
Das ist doch ganz einfach. Wie lange geht ein Rumble Match? Maximal 90 Minuten, für gewöhnlich rund um die 60 wenn ich mich nicht täusche.
Dann hat man noch mindestens 1 1/2h Zeit, die es mit anderen Matches, ja Matches, keine sinnfreie Authority Promo zum Beginn eines PPVs, zu füllen gibt. Dann reicht es einfach nicht aus, nur zwei wirkliche Fehden für diese Zeit zu haben.
 
Ach ja, die Famile :D Schon fast vergessen...
Die Faces halten halt zusammen wie Pech und Schwefel. Hab RAW nicht ganz gesehen, wurden sie erwähnt? Hatten sie Termine?

Von denen war gar nichts zu sehen. Heels, die gar nichts miteinander zu tun haben, kämpfen Seite an Seite. Aber ein Team, dass sich irgendwie Familie nennt, kämpft quasi nur für sich selbst. Tolle Familie.
 
So, neue Woche, neue Blamage für die Gesellschaft.
Wir haben noch eine Woche vor dem alljährlichen Royal Rumble, einer Show, in der sich der Gewinner dieser riesigen Battle Royal als Challenger für den World Title bei Wrestlemania entpuppen darf.
Ich will hier keine großen Reden halten, ich hoffe ja auch dass die WWE sich bald in ihren finanziellen Ruin treibt. Klar wird immer noch die dumme Nummer mit dem großen Conquerer und dem frischen Babyface-Champion durchgezogen und dabei der Rest des Main Rosters außer Acht gelassen.
Klar haben wir talentierte weibliche Wrestlerinnen, eine davon die mit ihrem Daddy antanzenden "DIVAS-Championesse", die sich langsam zum nervigen Heel entwickelt und...
Ach, das ist mir alles zu dumm, bis Mania zieh ich mir nur die - ACHTUNG! - "Highlights" der Shows rein, bis ich mir letztendlich überlege, den ganzen Schrott nicht mehr reinzuziehen. Zum Schluss kann gesagt werden, dass ich nur gehyped darauf bin, wie die Company eine so gute Card zusammenstellt, die so ein riesiges Stadium füllt.
Ein paar Abschlussätze, vielleicht empfindet einer ebenso:
Support Euro Wrestling, fu** WWE, NXT rules, RoH rules, but please kill everybody in the Main Roster, am meisten würde ich Vince und das gesamte Team aufschlitzen und am Messer lecken, ich hoffe mein Hass ist zu spüren. Peace.
 
So, neue Woche, neue Blamage für die Gesellschaft.
Wir haben noch eine Woche vor dem alljährlichen Royal Rumble, einer Show, in der sich der Gewinner dieser riesigen Battle Royal als Challenger für den World Title bei Wrestlemania entpuppen darf.
Ich will hier keine großen Reden halten, ich hoffe ja auch dass die WWE sich bald in ihren finanziellen Ruin treibt. Klar wird immer noch die dumme Nummer mit dem großen Conquerer und dem frischen Babyface-Champion durchgezogen und dabei der Rest des Main Rosters außer Acht gelassen.
Klar haben wir talentierte weibliche Wrestlerinnen, eine davon die mit ihrem Daddy antanzenden "DIVAS-Championesse", die sich langsam zum nervigen Heel entwickelt und...
Ach, das ist mir alles zu dumm, bis Mania zieh ich mir nur die - ACHTUNG! - "Highlights" der Shows rein, bis ich mir letztendlich überlege, den ganzen Schrott nicht mehr reinzuziehen. Zum Schluss kann gesagt werden, dass ich nur gehyped darauf bin, wie die Company eine so gute Card zusammenstellt, die so ein riesiges Stadium füllt.
Ein paar Abschlussätze, vielleicht empfindet einer ebenso:
Support Euro Wrestling, fu** WWE, NXT rules, RoH rules, but please kill everybody in the Main Roster, am meisten würde ich Vince und das gesamte Team aufschlitzen und am Messer lecken, ich hoffe mein Hass ist zu spüren. Peace.

Ähm ja... Der Rumble ist übrigens noch zwei Wochen weg und der Sieger fährt nicht zu Mania - also indirekt schon - sondern wird sogar Champ. Wenn es jemanden zu dumm ist, muss er es ja nicht schauen, das rumgeweine nach jeder Raw ist echt auf Dauer zäh. Macht es wie der @JME, der muss sich damit auch nicht mehr rumärgern und reviewt lieber NJPW, wer kann es ihm übel nehmen...

Dennoch find ich deinen Post total übertrieben und irgendwie deplatziert. Das Stadion wird mit Sicherheit voll und die Card wird sicher nicht der Hit.

Von einer Blamage war die Show heute mMn so weit entfernt wie dein Post von Qualität. Aber das soll hier nicht das Thema sein...
 
Ich kann mir schon denken wies weiter geht:
Wrestlemania: Trips vs Reigns(einzige Frage:Title Match oder Non-Title)
Lesnar vs Bryan (oder Rock)
Wyatt Familiy vs Bullet Club
Ambrose vs Ziggler vs Owens vs ... und ..und.. um den IC-Title.
Der Rest..nicht erwähnenswert. ..
 
Ähm ja... Der Rumble ist übrigens noch zwei Wochen weg und der Sieger fährt nicht zu Mania - also indirekt schon - sondern wird sogar Champ. Wenn es jemanden zu dumm ist, muss er es ja nicht schauen, das rumgeweine nach jeder Raw ist echt auf Dauer zäh. Macht es wie der @JME, der muss sich damit auch nicht mehr rumärgern und reviewt lieber NJPW, wer kann es ihm übel nehmen...

Dennoch find ich deinen Post total übertrieben und irgendwie deplatziert. Das Stadion wird mit Sicherheit voll und die Card wird sicher nicht der Hit.

Von einer Blamage war die Show heute mMn so weit entfernt wie dein Post von Qualität. Aber das soll hier nicht das Thema sein...

Ich bin auch nicht gerade der größte von den Main Shows, aber wenn eine Ausgabe solide bis gut war, dann sollte man nicht den stereotypischen WWE hater rauslassen.
Ich sehe es genauso es war definitiv keine blamage.
 
Ich vermute mal eine Überraschung: David Otunga!

Auf wwe.com wird der zumindest aufgeführt als 'Superstar' aber hab den ewig nich gesehen (nicht, dass ich den sehen muss oder will)

Bryan werden die nicht zurückholen. Das können wir und abschminken.
Vielleicht kommt Orton ja wider Erwarten doch eher zurück (you'll never know) und er kann Reigns oder Lesnar auf Trab halten. Vielleicht turnt Sheamus auch auf einmal und hilft und deswegen ging er nur halb unter bei RAW.
 
Ich bin auch nicht gerade der größte von den Main Shows, aber wenn eine Ausgabe solide bis gut war, dann sollte man nicht den stereotypischen WWE hater rauslassen.
Ich sehe es genauso es war definitiv keine blamage.

Das war es wirklich nicht. Über Raw muss man einfach irgendwie meckern. Sonst wäre es nicht Raw. Deswegen gibt es wunderschöne Diskussionen, weswegen ich das Board so geil finde. Aber es gibt ganz klar Grenzen. Diese Rawausgabe war okay. Dafür muss man niemanden mit Schnittwerkzeugen tangieren. ;)
 
An alle die meinen Post für übertrieben halten, das war er auch. Von daher entschuldige ich mich für dieses unprofessionelle Verhalten von mir. So einen Unsinn werde ich hier in Zukunft nicht mehr von mir geben. Schließlich sind wir Fans eine Gemeinschaft und die Meinungen der anderen müssen berücksichtigt werden. Nochmals entschuldigung.
 
An alle die meinen Post für übertrieben halten, das war er auch. Von daher entschuldige ich mich für dieses unprofessionelle Verhalten von mir. So einen Unsinn werde ich hier in Zukunft nicht mehr von mir geben. Schließlich sind wir Fans eine Gemeinschaft und die Meinungen der anderen müssen berücksichtigt werden. Nochmals entschuldigung.

Ich kann dich fast schon verstehen. Wenn man sich da etwas hineinsteigert, passiert sowas manchmal. Man kann sich auch wirklich in Rage schreiben. Ich glaube, es gibt ein paar Leute, die sich von sowas nicht freisprechen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jeder war in den letzten Wochen und Monaten schon mal mehr als nur genervt von der WWE, man muss ja auch nicht alles schlucken. Aber ist ja bereits alles schon geklärt ;)
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]: Da stehen viele Karteileichen noch drin. Riley, El Torito, Fandango etc. Also wenn Otunga im Rumble auftaucht gründe ich den (wohl) ersten "David Otunga Fanboy"-Club in Deutschland...
[MENTION=3136]TheScorpion[/MENTION]: Lesnar vs. Bryan??? Wie soll das denn bitte gehen? Auch Wyatts vs. Bullet Club (der wohl auch nicht so heißen wird) halte ich für unrealistisch. Nur bei Hunter vs. Reigns geh ich mit, das wäre ja auch sinnvoll. Owens vs. Ambrose muss aber auch jetzt dann mal beendet sein, die Fehde führt ja jetzt schon nirgendwo hin.
 
What? Wasn da los?
[MENTION=6526]Paul[/MENTION] Hayman Guy
Ja, leider ist das so. Lesnar steht über allen, er ist der Heel den eigentlich niemand besiegen kann. Cena als Gesicht der WWE konnte es nicht, selbst HHH durfte es nicht. Aber es wird am Ende Reigns sein, der somit über alle gestellt wird und spätestens dann hilft ihm auch das Bad Ass Gimmick nicht, denn dann ist er Cena 2. Und da man versäumt einen Top Heel gleichzeitig aufzubauen um ein Gleichgewicht zu schaffen wissen alle was das heißt.

Wenn wir schon beim Thema Gleichgewicht sind, wo ist das Gegengewicht zur Autorität damit wir auf diesem Punkt mal Gleichgewicht haben ?
 
Die aktuelle RAW Ausgabe hat natürlich nicht die Welt verändert, aber schlechter als in den Vorwochen war sie auch nicht.

Das Kalisto US-Champ geworden ist nenne ich ne Überraschung. Allerdings mehr aufgrund des Zeitpunkts. Beim PPV wäre mir das lieber gewesen, aber nun gut. Für Kalisto freut es mich. Solange er jetzt nicht versucht am Mic zu worken. ;)
Sheamus vs. Ambrose war aus meiner Sicht recht passabel. Das allerdings wieder Blut floss wird Vinnie wohl nicht sehr gefallen haben, aber was interessiert uns der Vinnie.

Das One vs. All Match.... Nun ja.... Im Grunde ne interessante Sache, aber irgendwie auch beschämend für alle, die durch Reigns mehr oder weniger weg gefrühstückt worden bis VKM alle in den Ring beordert hat. Woods Reaktion auf Lesnar war allerdings einfach nur super!!! :cool: Aber man sollte die Bestie halt nicht zu sehr herausfordern. :-D
Brock durfte alles wegknüppeln was nicht bei drei aus dem Ring verschwunden war. Allerdings hätte ich mir gewünscht das Owens ne Trotzreaktion zeigt und ihn erstmal wegschubst bevor er weg gehauen wird. Sheamus durfte wenigstens kurz gegenhalten, was ich nach dem Match bei der Houseshow auch richtig fand. (War ein gutes Match mMn). Ich für meinen Teil hab keine Höhepunkte gesehen, aber eine einigermaßen solide Show. Trotzdem wünsche ich mir mehr Aufschwung in Sachen Booking.
 
What? Wasn da los?

Ja, leider ist das so. Lesnar steht über allen, er ist der Heel den eigentlich niemand besiegen kann. Cena als Gesicht der WWE konnte es nicht, selbst HHH durfte es nicht. Aber es wird am Ende Reigns sein, der somit über alle gestellt wird und spätestens dann hilft ihm auch das Bad Ass Gimmick nicht, denn dann ist er Cena 2. Und da man versäumt einen Top Heel gleichzeitig aufzubauen um ein Gleichgewicht zu schaffen wissen alle was das heißt.



Also ich muss sagen das sich bei mir die Geister scheiden wenn ich über Lesnar nachdenke. Für mich ist er jenseits von Hell oder Face. Er hat bei RAW die Heels weggehauen und dem Babyface nen F5 verpasst. Für mich ist er wirklich ein Preiskämpfer der sich nie klar auf einer Seite hält.
Wenn ich sehe das er sich ja auch gegen die Authority gestellt hat....(Man denke an das Auto der J&J Security:yes:)
 
Wenn wir schon beim Thema Gleichgewicht sind, wo ist das Gegengewicht zur Autorität damit wir auf diesem Punkt mal Gleichgewicht haben ?

Die Authority ist ihr eigenes Gegengewicht. Wenn sie mal wieder nicht mehr ausgebuht werden wollen turnen sie einfach Face, wie es ihnen beliebt, und bringen die Fans zum Jubeln, weil sie es einfach können.
 
Oben