WWE Monday Night RAW #1189 Ergebnisse + Bericht aus Chicago, Illinois vom 07.03.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 9 20,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 13 29,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Wenn du Ryback vs Punk als gute Matches bezeichnest hast du wahrscheinlich noch nicht viele geile Matches gesehen.
Schau dir einfach mal die Statistik von Ryback in den letzten Monaten und Jahren an was Fehden Gewinne angeht,da ist keine Konstanz da wie man eimen ME darzustellen hat und geschweige den ist er ein scheiß Wrestler der es ganz sicher nicht verdient hat um den fucking größten Titel der Company anzutreten,völlig egal ob er nur Kanonenfutter für Reigns wäre.

Ich gucke seit 92 Wrestling und habe natürlich geile Matches gesehen ich finde aber dass die Matches nicht soviel mit dem können von wrestlern zu tun hat sonder wie ein Kampf oder eine Fehde aufgebaut ist und meine Meinung ist das es damals spannend war und ich bin auch wenn ihr alle nein sagt sicher bin das ihr bei Punk gegen ryback gefangen wurdet!!

Also so ich bin Auch der Meinung dass es oft so war das der Champ der ist den man natürlich nicht will weil wenn alles so läuft wir ihr das wollt dann ist rollins Face und Champion und und Bryan kommt zurück und wird ic Champion weil ein Doktor ihn wie durch ein Wunder geheilt hat und dann verteidigen die beiden ihre Titel gegen reigns und cena jede Woche clean und alle haben sich lieb! Wie soll so eine Show dann Aussehen ???


Ich geb euch 100pro recht das im Moment die Wrestler falsch dargestellt werden und man könnte bessere Fehden machen aber ich denke das macht es doch auch aus das man jede Woche irgendwie hofft dass ein Champion der nicht gemocht wird gestürzt wird aber wie gesagt ich sehe das auch alles nicht so verbissen sondern freue mich über gewisse Dinge die gut sind denn es gab niemals eine Phase wo alles perfekt war !

ich meine JBL war mal lange Champion :)

also ich würde es begrüßen wenn ryback und wyatt ins Titelgechehen eingreifen und dann rollins und cesaro auf jeden fall und dann nimmt man noch reigns mit rein und cena dann bekommt der Titel wieder wert und ich können erstmal Harper zayn ziggler( wenn er weiter macht ) owens und mal die neuen reinpushen dann hat man starke und wichtige Titel ... Dann könnte man auch wieder mal wie bei armageddon damals bringen ....

unterm strich habt ihr schon recht aber ihr bezieht das immer auf die Wrestler und das nervt manchmal schon weil es geht ja nur um die Darstellung .

mein Beispiel : ich fand ambrose so kacke beim shield obwohl ich den shield gefeiert hab! Jetzt finde ich ihn Mega ! Ich fand die Darstellung von rollins richtig eklig und viele von euch auch und jetzt wollt ihr hm alle zurück :)
 
Das ist für mich das Problem, das denke ich viele haben.
Bei NXT geht man mit Vorfreude ran, man findet nahezu alles gut und verzeiht auch Schwächen.
Bei RAW ist es andersrum. Man geht schon skeptisch an die Show ran und sucht förmlich nach Schwächen.

NXT letzte Woche:

1. Match: Vaudevillains gegen Jobber. Die Vaudevillains waren zuletzt selber fast Jobber und mussten Niederlagen einstecken, war nicht mehr relevant. Was passierte hier? Richtig, sie wurden gestärkt.

2. Match: Emma gegen Jobberin. Emma verlor gegen Asuka, nein, sie war chancenlos. Jetz gewann sie gegen eine Jobberin um sie zu stärken.

3. Match: Sampson gegen Jobber. Wieso sollte ich mir das ansehen? Ziel hier: Sampson stark darstellen.

4. Match: Balor gegen Neville. Geiles Match, Titelverteidigung. Es war klar, dass Balor gewinnt aber man wollte nochmal zeigen wie gut er wirklich ist.

Ich fand NXT ebenfalls klasse in der Woche aber so kannst du das jede Woche machen.

In der Woche davor gewannen Jordan & Gable gegen Blake & Murphy. Hat man auch schon paar mal gesehen. Dazu gewann Crews gegen Busick (der bei NXT als Jobber durchgehen muss), Ciampa gewann gegen Dempsey (Jobber) und im Main Event gewannen Nia Jax und Eva gegen Carmella und Bailey.

Wo genau ist da jetzt ein Match, was man unbedingt gesehen haben muss?

Versteh mich nicht falsch, ich fand alle NXT-Ausgabe zuletzt gut und sinnvoll. Aber wieso setzt man fürs Main Roster andere Maßstäbe an? Was spricht gegen einen Sieg von Kalisto oder Owens? Wieso werden die da nicht gestärkt? Natürlich ist mir klar, dass 90% der Wrestler im 50/50-Club sind und Siege und Niederlagen eben wenig Einfluss haben. Aber bei dieser RAW-Ausgabe war mMn bookingtechnisch endlich mal wieder eine Linie und man hat die richtigen Leute gestärkt. Dazu sehr starke Matches. Also Skip-Material gibt es bei RAW immer, dafür geht es zu lange. Aber so schlecht wie manche die Show machen war sie in meinen Augen einfach nicht.

Ganz ehrlich, NXT war für mich letzte Woche fast eine der schlechtesten Shows in letzter Zeit, nur kann man damit leben, weil eben alles einen Hintergrund hat. Man hat langzeit Booking und weiß wo man am Ende hin möchte, was ja leider im Main Roster nicht der Fall ist. Es gibt schlicht weg keine Sinnvollen Fehden oder Storylines. Aber das weißt Du selber.:)
 
Ich bin jetzt durch mit Raw und mir hat die Show sehr gut gefallen. Die Shane Promo am Anfang war gut, ich gehöre zu den Shane Fans, weil er mich damals mit seinen Stunts (selbst wenn er kein guter Wrestler ist) mitgenommen hat und auch heute hat er von seiner Ausstrahlung nichts eingebüßt.
Ambrose war wieder stark und man lässt mir immer noch den Funken Hoffnung auf Roadblock.
Wyatts Konfrontation mit dem Boss hatte auch was. Hier kann man nur spekulieren was das zu bedeuten haben könnte.
Ihr könnt mich ja schlagen, aber ich stehe sehr auf Heel Charlotte. Ich mag ihre Art ...sie sah auch noch toll aus heute.
Mein Segment der Show war das zwischen Styles und Jericho. Was hab ich vor ein paar Tagen noch geschimpft über diese Verbindung und wie stinklangweilig das alles ist. Aber jetzt ist es etwas persönliches zwischen den beiden und dieser Heelturn von Jericho war perfekt gemacht.
Alles in allem war Raw für mich eine glatte 7 Punkte Angelegenheit
 
So, durch. Gute Ausgabe. Shane gibt mir wenig bis gar nichs, sein Auftritt war aber okay, wenn auch nicht mehr. Bärenstark waren Jericho und Bray. Richtig gut auch Hunter und Dean. Das Wrestling war über weite Strecken auch absolut okay. Dass New Day CLEAN gegen Y2AJ gewinnen, finde ich gewöhnungsbedürfig, aber ebenfalls in Ordnung.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Eigentlich nur noch eine Sache: THE CHAINS ARE OFF! Meine absolute Lieblingscatchphrase aller Zeiten. :)
 
So, durch. Gute Ausgabe. Shane gibt mir wenig bis gar nichs, sein Auftritt war aber okay, wenn auch nicht mehr. Bärenstark waren Jericho und Bray. Richtig gut auch Hunter und Dean. Das Wrestling war über weite Strecken auch absolut okay. Dass New Day CLEAN gegen Y2AJ gewinnen, finde ich gewöhnungsbedürfig, aber ebenfalls in Ordnung.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Eigentlich nur noch eine Sache: THE CHAINS ARE OFF! Meine absolute Lieblingscatchphrase aller Zeiten. :)

'I was lost..but now I'm found:..the Silence is pflücked..ok.:D
 
also ich bin schwer überrascht 2 shows mit Shane O Mac 2 mal richtig gute Raw Aussgaben

seine Promo trifft ins Smark Herz

Die WWE kann es ja wenn sie will

was mich zu der These wieder bringt das das Voll PG eben doch viel Schuld hatte am Kinderprogramm
 
Wurde eigentlich schon erwähnt dass Ryback diese CMPunk Geste nachgeäfft hat?
 
Ich kann die ganze Kritik hier auch nicht mehr verstehen. Raw war wirklich unterhaltsam. Das Tag Match war eines der besten, die ich seit langem gesehen habe. Keine unnötigen "Jeder darf nun mal seinen Finisher zeigen"-Spots oder "alle fliegen nach einander mit einem Move aus dem ring"-Quatsch. Einfach schnelles, tolles Wrestling. Das New Day gewinnt ist total OK. Finde es gut, wenn Tag Teams nicht gleich einem zusammengewürfelten Star Team unterlegen sind. Das Highlight war dann aber Styles Blick nach dem ersten Codebreaker, der hat geglückt als wäre er gerade von seinem besten Freund angeschossen worden. Schauspielerisch echt super, muss ich sagen.

Dann möchte ich meinem vor Redner auch recht geben: Charlotte sah heute Klasse aus und auch ihre Darstellung ist doch super. Banks/Lynch haben Naomi und Tamina kurz auseinander genommen, aber du darfst Charlotte nicht einen Moment aus den Augen lassen.. Fand ich in Ordnung so.

Über das Truth/Goldust Segment mag man denken was man möchte, aber es klang zumindest so, als würde es in der Halle ziehen. Ich habe lieber solche quatschigen Segmente als Titus bekotzt alles Segmente. Außerdem nimmt das ganze 1-2 Minuten der Show ein. Das führt bei mir zu keinen abzügen. Da fand ich z.B. das ewig lange und belanglose Rocky/Roussey-Segment beim letzten Wrestlemania viel schlimmer.

Das Endsegment war dann zwiespältig. Der Staredown von Hinter und Wyatt war klasse. Und das ist auch etwas, was nur Bilder vermitteln können. Ja, wenn ichs nur lese, würde ich wohl auch die Meinung vieler hier teilen und sagen: Was will denn nun der Wyatt? Aber während der Bilder denke ich nicht: Wyatt wurde die letzten Wochen so schlecht dargestellt, was soll denn das nun? Nein, ich lass mich einfach drauf ein und denke nut: Attackiert er nun hunter oder nicht? Ich empfand es beim gucken als ein sehr spannendes Segment. Das Ende kam dann sehr plötzlich mit dem dirty deeds gegen HHH, dachte da passiert mehr.

Allgemein noch mal zur Thematik: alles mist bei wwe. Ich denke, dass sich viele selbst hinterfragen sollten, aus welchen Blickwinkel man Wrestling (Raw) sehen möchte. Will ich pure In-Ring action? Ja, vielleicht bin ich dann falsch bei WWE. Vielleicht sind dann die Indys mehr was für mich? Ich war vor 2-3 Jahren bei einer WxW Veranstaltung und fand furchtbar. Keine tolle Halle, Wrestler die ich nicht kannte, keine Promos, sondern für mich nur zusammengewürfelte Matches. Dennoch habe ich mich darüber nie abfällig im Netz ausgelassen. Warum auch? Es gibt Leute die da ihren Spaß dran haben und das super finden, warum soll ich das ins negative ziehen? Aber meine Konsequenz daraus ist, dass ich wohl keine WxW Veranstaltung mehr besuche. Das Muster das hier aber seit Monaten auf der Seite passiert verstehe ich nicht. Es wird jede Woche gemotzt und dennoch wieder jede Woche angeschaut. Das ist für mich unlogischer als das WWE Booking was viele für unlogisch empfinden. Als ob es einen Zwang gäbe WWE zu gucken. Dann lasst das Produkt doch mal ein halbes Jahr außenvor und guckt dann mal wieder rein. Aber das lesen in den WWE-Threads hier ist echt anstrengend, wenn jeder 2. Post darüber informiert, wie doof das Booking der WWE ist.

Ein weiterer Punkt den ich dazu ansprechen möchte, ist die Phrase: Alles vorhersehbar. Ich habe mich gestern beim Raw gucken wirklich mal selbst hinterfragt und muss sagen: Natürlich ist es vorhersehbar. 1. Bin ich halt keine 13 mehr und 2. informiert mich wrestling-infos.de halt auch sau gut. Gestern als Owens gegen Neville nach legt, denke ich doch automatisch, dass gleich Zayn eingreift. Ich warte ja förmlich darauf. Gleiches Spiel beim turn von Y2J gegen AJ. Aber natürlich kann ich mich danach darüber auslassen, wie vorhersehbar doch alles war und warum? Weil ich es hier die Woche vorher doch 2-3 mal gelesen habe. Das ist über haupt keine Kritik an diese Seite, eher ein Lob, aber man sollte diesen Wissensvorteil auch richtig deuten.
 
Ich kann die ganze Kritik hier auch nicht mehr verstehen. Raw war wirklich unterhaltsam. Das Tag Match war eines der besten, die ich seit langem gesehen habe. Keine unnötigen "Jeder darf nun mal seinen Finisher zeigen"-Spots oder "alle fliegen nach einander mit einem Move aus dem ring"-Quatsch. Einfach schnelles, tolles Wrestling. Das New Day gewinnt ist total OK. Finde es gut, wenn Tag Teams nicht gleich einem zusammengewürfelten Star Team unterlegen sind. Das Highlight war dann aber Styles Blick nach dem ersten Codebreaker, der hat geglückt als wäre er gerade von seinem besten Freund angeschossen worden. Schauspielerisch echt super, muss ich sagen.

Dann möchte ich meinem vor Redner auch recht geben: Charlotte sah heute Klasse aus und auch ihre Darstellung ist doch super. Banks/Lynch haben Naomi und Tamina kurz auseinander genommen, aber du darfst Charlotte nicht einen Moment aus den Augen lassen.. Fand ich in Ordnung so.

Über das Truth/Goldust Segment mag man denken was man möchte, aber es klang zumindest so, als würde es in der Halle ziehen. Ich habe lieber solche quatschigen Segmente als Titus bekotzt alles Segmente. Außerdem nimmt das ganze 1-2 Minuten der Show ein. Das führt bei mir zu keinen abzügen. Da fand ich z.B. das ewig lange und belanglose Rocky/Roussey-Segment beim letzten Wrestlemania viel schlimmer.

Das Endsegment war dann zwiespältig. Der Staredown von Hinter und Wyatt war klasse. Und das ist auch etwas, was nur Bilder vermitteln können. Ja, wenn ichs nur lese, würde ich wohl auch die Meinung vieler hier teilen und sagen: Was will denn nun der Wyatt? Aber während der Bilder denke ich nicht: Wyatt wurde die letzten Wochen so schlecht dargestellt, was soll denn das nun? Nein, ich lass mich einfach drauf ein und denke nut: Attackiert er nun hunter oder nicht? Ich empfand es beim gucken als ein sehr spannendes Segment. Das Ende kam dann sehr plötzlich mit dem dirty deeds gegen HHH, dachte da passiert mehr.

Allgemein noch mal zur Thematik: alles mist bei wwe. Ich denke, dass sich viele selbst hinterfragen sollten, aus welchen Blickwinkel man Wrestling (Raw) sehen möchte. Will ich pure In-Ring action? Ja, vielleicht bin ich dann falsch bei WWE. Vielleicht sind dann die Indys mehr was für mich? Ich war vor 2-3 Jahren bei einer WxW Veranstaltung und fand furchtbar. Keine tolle Halle, Wrestler die ich nicht kannte, keine Promos, sondern für mich nur zusammengewürfelte Matches. Dennoch habe ich mich darüber nie abfällig im Netz ausgelassen. Warum auch? Es gibt Leute die da ihren Spaß dran haben und das super finden, warum soll ich das ins negative ziehen? Aber meine Konsequenz daraus ist, dass ich wohl keine WxW Veranstaltung mehr besuche. Das Muster das hier aber seit Monaten auf der Seite passiert verstehe ich nicht. Es wird jede Woche gemotzt und dennoch wieder jede Woche angeschaut. Das ist für mich unlogischer als das WWE Booking was viele für unlogisch empfinden. Als ob es einen Zwang gäbe WWE zu gucken. Dann lasst das Produkt doch mal ein halbes Jahr außenvor und guckt dann mal wieder rein. Aber das lesen in den WWE-Threads hier ist echt anstrengend, wenn jeder 2. Post darüber informiert, wie doof das Booking der WWE ist.

Ein weiterer Punkt den ich dazu ansprechen möchte, ist die Phrase: Alles vorhersehbar. Ich habe mich gestern beim Raw gucken wirklich mal selbst hinterfragt und muss sagen: Natürlich ist es vorhersehbar. 1. Bin ich halt keine 13 mehr und 2. informiert mich wrestling-infos.de halt auch sau gut. Gestern als Owens gegen Neville nach legt, denke ich doch automatisch, dass gleich Zayn eingreift. Ich warte ja förmlich darauf. Gleiches Spiel beim turn von Y2J gegen AJ. Aber natürlich kann ich mich danach darüber auslassen, wie vorhersehbar doch alles war und warum? Weil ich es hier die Woche vorher doch 2-3 mal gelesen habe. Das ist über haupt keine Kritik an diese Seite, eher ein Lob, aber man sollte diesen Wissensvorteil auch richtig deuten.

Ich sage ja auch nie das die komplette Show für die Tonne ist, nur wenn von drei Stunden eine Stunde etwas interessant ist, dann kann ich mich nicht wirklich Positiv dazu äußern. Ich schaue mir tatsächlich keine RAW Ausgabe an, aber dank der Berichte kann ich mir vorstellen wie das ganze abgelaufen sein muss.
 
Ich sage ja auch nie das die komplette Show für die Tonne ist, nur wenn von drei Stunden eine Stunde etwas interessant ist, dann kann ich mich nicht wirklich Positiv dazu äußern. Ich schaue mir tatsächlich keine RAW Ausgabe an, aber dank der Berichte kann ich mir vorstellen wie das ganze abgelaufen sein muss.

Und genau das ist ein Punkt den ich anders sehe. Beim Lesen kann ich die Storys beurteilen, aber niemals WIE die Geschichte erzählt wird. Vieles macht einfach die Mimik und Gestik aus. Sag mir wie du zb die Begegnung zwischen Wyatt und Triple H beurteilen willst wenn du sie nicht gesehen hast. Wie awesome Jerichos Heelturn war, wenn du es nur gelesen hast?
Selbst der größte WWE Kritiker der Welt schaut die Show bevor er sich äußert.
 
Ich sehe mir grade RAW an.
Bisher ist das echt gar nicht so schlecht.
Neville vs. Owens war richtig gut und als Zayn kam hatte ich einen Markout Moment!
Das Anfangssegment mit Shane und Vince war auch okay.

Ich musste grade laut auflachen im Match Summer Rae vs. Brie Bella.
Ziemlich am Anfang nimmt Brie Summer in einen Submissioner und Summer ruft erstmal ganz laut "Oh fuck" :D :D

Auch witzig das Hunter gleich mal das Writerteam beleidigt in seiner Promo: "Roadblock is a clever name, that some idiot in marketing came up with" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich schon erwähnt dass Ryback diese CMPunk Geste nachgeäfft hat?

und zurecht das war Endspeinlich die CM Punk Chants
weil Punk eine Fick auf die die Crowd gibt , und es nicht mal schafft bei der UFC endlich seinen ersten Kapf zu machen
best bezahlter No Worker der UFC , wird nie in den Ring dort steigen weil jeder weis das er nix drauf hatt

vor allem nicht wenn mann sich den derzeitigen Champ anguckt.

ich find genauso Peinlich bei Brie " Yes " zu chanten deren grösste Leistung zureit ist einen Scooter zu fahren bzw nicht zu fahren
 
und zurecht das war Endspeinlich die CM Punk Chants
weil Punk eine Fick auf die die Crowd gibt , und es nicht mal schafft bei der UFC endlich seinen ersten Kapf zu machen
best bezahlter No Worker der UFC , wird nie in den Ring dort steigen weil jeder weis das er nix drauf hatt

vor allem nicht wenn mann sich den derzeitigen Champ anguckt.

ich find genauso Peinlich bei Brie " Yes " zu chanten deren grösste Leistung zureit ist einen Scooter zu fahren bzw nicht zu fahren

Naja, es war Chicago. Dazu war Vince mal wieder da und da man ihn nunmal hauptverantwortlich für Punks Abschied macht sind die Chants doch fast logisch gewesen. Keine Ahnung wieso du die peinlich empfindest.
Ich finde es eher unnötig von Ryback. Klar, beide sind nicht wirklich dicke Freunde, aber sowas erwarte ich maximal von einem Top-Heel der Company, der dadurch Cheap Heat zieht. Ryback ist so einfach nur ein Troll und das ist bei seiner eigenen Leistung im Ring eher ein wenig paradox.

Wieso Punk allerdings einen "Fick auf die Crowd" gibt und wieso das jetzt was mit seiner UFC-Karriere zu tun hat, verstehe ich nicht. Ist aber auch egal.

Bei Brie geb ich dir recht. Solange beide im Business waren, fand ich es schon grenzwertig. Jetzt ist es der verzweifelte Versuch ein wenig vom Ruhm von Bryan noch abzustauben und Brie so ein wenig zu pushen. Wird natürlich nicht funktionieren aber vielleicht verkauft Brie ja dadurch 7 T-Shirts mehr, weil da jetzt unter "Brie Mode" noch "Yes" steht und ein paar verwirrte WWE-Äffchen aus Versehen das Brie-Shirt kaufen.
 
und zurecht das war Endspeinlich die CM Punk Chants
weil Punk eine Fick auf die die Crowd gibt , und es nicht mal schafft bei der UFC endlich seinen ersten Kapf zu machen
best bezahlter No Worker der UFC , wird nie in den Ring dort steigen weil jeder weis das er nix drauf hatt

vor allem nicht wenn mann sich den derzeitigen Champ anguckt.

ich find genauso Peinlich bei Brie " Yes " zu chanten deren grösste Leistung zureit ist einen Scooter zu fahren bzw nicht zu fahren

Sorry, aber das ist ultimativer Blödsinn.
Punk schafft es nicht seinen ersten kampf zu machen, weil er verletzt ist.
Wenn er nichts drauf hätte, hätte ihn die UFC niemals angestellt. Ein Topworker wird er nicht, aber ein solider.

Zu dem Affen Ryback sage ich besser nichts.
 
und zurecht das war Endspeinlich die CM Punk Chants
weil Punk eine Fick auf die die Crowd gibt , und es nicht mal schafft bei der UFC endlich seinen ersten Kapf zu machen
best bezahlter No Worker der UFC , wird nie in den Ring dort steigen weil jeder weis das er nix drauf hatt

vor allem nicht wenn mann sich den derzeitigen Champ anguckt.

ich find genauso Peinlich bei Brie " Yes " zu chanten deren grösste Leistung zureit ist einen Scooter zu fahren bzw nicht zu fahren

Der irrelevante Ryback möchte irgendwann mal in die Nähe des Dunstkreises an Relevanz kommen die ein CMPUNK inne hat. Wird aber nicht passieren. Wäre Ryback ein Heel der nur irgendwie einen Hauch von irgendwas erreicht hätte , ausser dicke Muskeln "anzutrainieren" ,dann dürfte er alle Gesten dieser Welt nachmachen. Was Ryback ist, ist ein Troll im Ring und auf Twitter. Er ist "dumb as fuck" .....ich zitier mal einen der es drauf hat, ne?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der irrelevante Ryback möchte irgendwann mal in die Nähe des Dunstkreises an Relevanz kommen die ein CMPUNK inne hat. Wird aber nicht passieren. Wäre Ryback ein Heel der nur irgendwie einen Hauch von irgendwas erreicht hätte , ausser dicke Muskeln "anzutrainieren" ,dann dürfte er alle Gesten dieser Welt nachmachen. Was Ryback ist, ist ein Troll im Ring und auf Twitter. Er ist "dumb as fick" .....ich zitier mal einen der es drauf hat, ne?! :D
Irgendwie scheint der Jens einen schlechten Einfluss auf dich zu haben. Zumindest bilde ich mir ein, dass du früher nicht so harsche Worte gewählt hast, wenn du Kritik üben wolltest. ;)

Übrigens irritiert mich die W-I-Userschaft hier doch sehr. Was war denn bitte an dieser Show besser, als in der Vorwoche?:confused:
 
Irgendwie scheint der Jens einen schlechten Einfluss auf dich zu haben. Zumindest bilde ich mir ein, dass du früher nicht so harsche Worte gewählt hast, wenn du Kritik üben wolltest. ;)

Übrigens irritiert mich die W-I-Userschaft hier doch sehr. Was war denn bitte an dieser Show besser, als in der Vorwoche?:confused:

Wegen was genau? Ich meinte im Übrigen "dumb as fuck" und hab mich nur verschrieben ...ein Zitat CMPunks gegenüber Ryback falls du das nicht kennst
Wer hier welchen Einfluss auf mich hat geht dich im Übrigen gar nichts an
 
Wegen was genau? Ich meinte im Übrigen "dumb as fuck" und hab mich nur verschrieben ...ein Zitat CMPunks gegenüber Ryback falls du das nicht kennst
Wer hier welchen Einfluss auf mich hat geht dich im Übrigen gar nichts an
Entschuldige bitte, falls ich dir zu nahe getreten bin. Ich wollte nur bemerken, dass ich das Gefühl habe, dass dein Schreibstil hier sich ein bisschen in Richtung des Schreibstils von Jens entwickelt. Falls das in irgendeiner Weise, die mir momentan nicht ersichtlich ist, unangebracht war, dann tut es mir leid.
 
Entschuldige bitte, falls ich dir zu nahe getreten bin. Ich wollte nur bemerken, dass ich das Gefühl habe, dass dein Schreibstil hier sich ein bisschen in Richtung des Schreibstils von Jens entwickelt. Falls das in irgendeiner Weise, die mir momentan nicht ersichtlich ist, unangebracht war, dann tut es mir leid.

Achte mal lieber auf dich selbst
 
Lange Zeit wurde international ja online auf das WWE Booking geschmipft. Mit der ausbleibenden Veränderung und dem zu sehr als "Main Stream" verkommenden WWE Bashing ist es dieser Tage nun irgendwie schick geworden die WWE als wrestlerisch enttäuschende Company hinzunehmen und für alles vorgesetzte dankbar zu sein. Diesem Prozess kann und möchte ich nicht folgen. :)

Liest man die Beschwerden der Fans international, scheint es fast so als stecke in jedem Zuschauer ein vermeintlich besserer Booker als jene Schreiberlinge, die man hinter den Kulissen der WWE so antrifft. Allerdings ist es leider auch oftmals einfach so. Die Übereinstimmung international ist unter Fans ja auch verblüffend. Denn das Problem ist simpel. Vince McMahon schafft den Spagat zwischen "Vorzeige-Soap-Opera" für Sponsoren und die Öffentlichkeit und dem Bedienen der Fans nicht. Er verlässt sich auf veraltete Vorgehensweisen wie das Pushen der großen Muskelmänner und seine Intuition. Er sagte in seiner Rolle vor den Kameras ja unlängst, dass er den Zuschauern diktiere was sie zu mögen haben. Die meisten Wrestler nutzen schon ihre eigene Persönlichkeit im Ring. Allerdings einige Stufen extremer. Und so ist auch an dieser Aussage einiges dran gewesen. Und der zweite Hauptverantwortliche, Triple H, verfolgt ebenfalls seinen ureigenen Plan. Fans werden nicht bedient. Das erkannten längst viele Legenden. Mick Foley und Batista sind nur zwei Namen, die sich seit Jahren für gewisse Veränderungen in der WWE einsetzen.

Jetzt hat man Wrestlemania vor der Tür stehen. Es soll die größte Show aller Zeiten werden. Zumindest Zuschauertechnisch. Was serviert man? Bei TNA ließ man Kurt Angle, Eric Young, Beer Money und TBP längst außen vor. AJ Styles und Samoa Joe hat man nun, so wie den großartigen Nakamura aus Japan. Auch Cesaro aus dem deutschprachigen Bereich holte man unlängst. Letzterer ist zwar verletzt aber man kann davon ausgehen, dass es KEINER von diesen Ausnahmetalenten zu WM in die Hauptshow schaffen wird. Auch AJ Styles ist da noch lange nicht angekommen.

Auch zuhause auf dem amerikanischen Kontinent konnte man in Sachen Indies nicht fündig werden wenn es um den Aufbau eines sofortigen Main Eventers geht. Auf Ricochett hat man wohl keinen Bock. Man holte letztlich Del Rio zurück und lässt ihn mit den Eigengewächsen der League Of Nations ins Bodenlose fallen. Kalisto fährt Erfolge ein, allerdings "nur" in Pre Shows und bei SmackDown (vor dem kleinen Smackdown Push wohlgemerkt).

Seth Rollins ist verletzt. Cena ist verletzt. Orton ist verletzt. Big Show ist wohl verletzt. Tyson Kidd kehrt eventuell nciht zurück und Daniel Bryan hat bereits abgedankt. Was tut man? Steckt Dean Ambrose in ein Match mit Brock Lesnar, das zwar vielversprechend und halbwegs gut aufgebaut wurde, allerdings grob zusammengewürfelt scheint und somit weder Tiefgang noch wahres Potential für den ME hat. Und dies wird höchstwahrscheinlich der Show Stealer des Abends! Undertaker gegen Shane O Mac ist nett zu beobachten aber kurzweilige Unterhaltung schlechthin und die reinste Verschwendung für den Undertaker. Die Fans werden vorgeführt.

Der Main Event ist eine Zumutung. Jeder, der Roman Reigns bejubelt, lässt sich unterdrücken. Egal wie gut er Reigns findet. Hier wird ganz gezielt jemand ungerechtfertigterweise und GEGEN den Willen der absoluten Mehrheit der Fans in den Main Event gepusht und als Superstar der Massen verkauft. Es ist pervers. Roman Reigns dann noch zu bejubeln ist als ob man seinen Geiselnehmer für die gute Verpflegung dankt. Als wenn man seine Peiniger idolisiert. Diese Tricks der WWE darf man nicht übersehen. Vieles ist dreißt und trickreich in der WWE aber dieser Main Event wird das reinste Vorspulfest.

In der WWE läuft es eigentlich seit vielen Jahren gleich. Man wird immer und immer wieder enttäuscht, bekommt dann Hoffnung durch überraschende Möglichkeiten und Vorfälle um als Zuschauer motiviert zu bleiben und diese werden dann wieder so enttäuschend wie es nur geht bearbeitet bis man wieder fast soweit ist sich abzuwenden. Dann allerdings kommt der nächste Moment a la Bret Hart Comeback, Rocks Return, Angriff von Lesnar, Jericho auf Titeljagd und man bleibt nach der darauffolgenden Enttäuschung wieder abgeturnt am Ball. :)
 
Das Eröffnungssegment sagt doch alles über diese Liga aus. Shane spricht die Wahrheit, er spricht die wahren Probleme dieser Liga an, warum sie auf dem absteigenden Ast ist, was getan werden muss damit es wieder Berg auf geht. Und was macht Vinnie, er zeigt ein Foto von Shane und tritt darauf rum und sagt Shane sei nicht mehr sein Sohn. ALTER. Unfassbar wie weit weg der alte Mann von der Realität ist! Unfassbar das so ein inkompetenter alter Sack ein Multimillionen schweres Unternehmen noch leitet und noch leiten DARF! Dagegen müsste es ein gesetzt geben. Das und dies News von heute über Vinnie, wer jetzt noch zur WWE wechselt ist selber Schuld, oder Geldgeil.
 
Diese Ausgabe bekam von Euch 6,3 Punkte, was einem Plus von 2,8 Punkten zur Vorwoche entspricht. Nachfolgend alle W-I RAW-Ratings:

RAW #1185: 4,6 (Beginn der Aufzeichnung)
RAW #1186: 4,4 (- 0,2)
RAW #1187: 7,2 (+ 2,8)
RAW #1188: 3,5 (- 3,7)
RAW #1189: 6,3 (+ 2,8)
 
Oben