WWE Monday Night RAW #1190 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 14.03.2016 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 9,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 22,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 11 26,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 14,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 12,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Ich gehe mal auf ein paar Punkte ein
ihr sagt alle das ryback schieße it aber als er vom shield paar mal abgehalten würde sich den Gürtel von Punk zu holen haben fast alle ihn gefeiert und ihm den Titel gegönnt!
als langjähriges Forenmitglied wäre mir das neu. Und die Matchseries zwischen Ryback und Punk bekam hier haufenweise negative Kritiken.

Roman reigns beispielsweise macht solide Arbeit und alle zerfetzen ihn ! Er ist wrestlerisch auf einem ordentlichen Level und ich finde er hat ne Hammer Ausstrahlung aber ihr macht ihn runter als wenn er total schlecht ist freut euch dich das er mitspielt da oben! Ich denke wenn das alles so läuft wie ihr das wollt würde jede Woche rollins als Champ cena clean besiegen und Bryan wird geheilt und gewinnt jede Woche gegen reigns :) wie soll denn sone Show dann Aussehen ?!?

Ich finde ihn stinklangweilig und die WWE hat nichts dagegen getan, um ihn interessant zu gestalten. Und das ist auch die Meinung vieler anderer. Und nein, wir (bzw besser gesagt die anderen) wollen unter anderem ein Produkt bestehend aus vielen interessanten, unterschiedlichen Wrestlern, mit mehreren glaubhaften Main Eventern, die auch entsprechend dargestellt werden, und Storylines, die dafür sorgen, dass man einschaltet. Und viele dieser Punkte treffen ihrer Meinung nach aktuell nicht zu.

den Bryan Moment als er Champion würde hab es doch nur wil er vorher öfter runtergedrückt wurde!
den gab es nur, weil die Fans ihre Meinung kund getan haben. Ohne diese deutliche Kritik wäre Bryan erst einmal eine gewisse Zeit aus dem Titelgeschehen draußen gewesen.
 
Ich habe mich vielleicht n Bissl falsch ausgedrückt !

also es stimmt schon das wwe im Moment nicht so ist dass alles gut läuft das ist mir auch klar ich gucke seit ca 92 Wrestling ohne Pause also kenne ich alle Phasen und das es viel bessere Phasen hab ist schon klar aber es war meiner Meinung nach schon immer so dass die wünsche der Fans nicht berücksichtigt worden sind was meiner Meinung mach gut ist weil man dann weiter guckt um zu sehen wie irgendwann jemand die bösen besiegt ! Also eigentlich alles logisch :) ( für mich)

ich lese hier hier seit ca 3 Jahren mit und die Stimmungen gegen Wrestler sind komisch das meine ich mit den 10 dingen! Nur paar Beispiele:

ihr sagt alle das ryback schieße it aber als er vom shield paar mal abgehalten würde sich den Gürtel von Punk zu holen haben fast alle ihn gefeiert und ihm den Titel gegönnt!

Ihr redet auf der einen Seite vom wrestlerischen können und nur die sollen oben stehen aber ich tippe mal ihr habt alle undertaker schon unerreichbar gefeiert und ihr habt bestimmt auch Kane gefeiert als er die erste zeit da war als Monster obwohl ich finde das beide nicht unbedingt die besten "Wrestler" sind aber bei strowmann seit ihr von Anfang an dagegen obwohl ich denke man wollte ihn als Monster aufbauen und mit wyatt dahinter hätte man es groß aufziehen können aber wenn die allgemeine Mehrheit sofort dagegen ist kann ich mit vorstellen dass die offiziellen halt dann die Planungen ändern ( ich bin aber auch nicht so involviert wie das da abläuft ist nur ne Vermutung)

ich finde das seth rollins ein Mega Wrestler it und er hat absolut das Paket um ganz oben zu stehen shr lange ! Ich finde er ist ähnlich wie Shawn Michaels mein Lieblingswrestler doch er ist mir und auch welchen von euch ganz schön aufn Sack gegangen als er weinerlich dargestellt würde und jetzt wollt ihr den alle zurück und hofft dass er als Face kommt und es gibt sonst keinen Impact wenn er als Heel kommt... Ich denke da zum Beispiel dass es anders besser wäre und er richtig Reaktionen zieht weil alle hoffen wenn er als Face zurück kommt und er dann erstmal wieder Heel ist !

Roman reigns beispielsweise macht solide Arbeit und alle zerfetzen ihn ! Er ist wrestlerisch auf einem ordentlichen Level und ich finde er hat ne Hammer Ausstrahlung aber ihr macht ihn runter als wenn er total schlecht ist freut euch dich das er mitspielt da oben! Ich denke wenn das alles so läuft wie ihr das wollt würde jede Woche rollins als Champ cena clean besiegen und Bryan wird geheilt und gewinnt jede Woche gegen reigns :) wie soll denn sone Show dann Aussehen ?!?

den Bryan Moment als er Champion würde hab es doch nur wil er vorher öfter runtergedrückt wurde!

Alles es in allem finde ich dass ihr sehr unfair seid gegenüber wwe es ist Entertainment und keine Wrestling Veranstaltung und ich gucke es gerne und erwische mich oft auch dabei wie die wwe es schafft mich zufrieden zu stellen und das ich auch meine Meinung ändere weil ich aber auch offen dem gegenüber stehe . Zum Beispiel die Einhörner :) am Anfang dachte ich fuck was soll der scheiß wie ihr alle und dann haben die es duchgezogen und mittlerweile bin ich echt immer amüsiert wenn ich die shr und im Ring sind die solide bis gut !!! Und bei euch ist das genau so und das zeigt das wenn die wwe da nicht soviel Gegenwind bekommt für das was sie vorhaben und ihre Ideen mal umsetzen können würden denke ich das es auch Storylinetechnisch shr viel besser werden würde!!!

ich hoffe ich könnte ungefähr rüberbringen was ich meine ich bin nur Oberkellner in einem 4 sterne Haus und kann eigentlich besser reden als schrieben :)

und das das soll auch kein Angriff sein und ich möchte auch niemanden dafür beleidigen es kommt halt so rüber als wenn viele ihre eigentliche Meinung nicht sagen weil sie Angst haben das etwas Gegenwind kommt und dann halt lieber mitlaufen!!!ein Beispiel was nix mit Wrestling zu tun hat! Die haben Mars da alles zurückgeholt und snickers wegen nem kleinen Plastik Teil ... Mal ehrlich was passiert wenn wir n kleines Stück Plastik essen???

Alles in allem gebe ich euch recht das es schonmal besser war aber so schlecht wie ihr das Macht ist es alles nicht ! Es gibt ein Match um RAW wo man gespannt sein kann ob was passiert in Sachen eingriff. Es gut ein titelmatch das jetzt auch nicht so schlimm ist wie ihr das alle macht denn die beiden sind halt keine Techniker sondern knallharte typen und es gibt ambrose den ich geil finde gegen lesnar! Und die anderen von nxt lass die sich dich erstmal beweisen !! The rock war auch lange kein Main eventer genau wie Shawn Michaels und Stone Child man hat sie langsam aufgebaut und die waren dann auch nicht begraben so wie ihr das immer sofort nennt... Denkt mal an Hunter hearst hermsley was das für n idiot war die erste zeit!!! Also alles mal nicht so eng sehen und dann wird das schon :)

Das saß tief oder? ;)
Das mit dem Plastik verstehe ich nicht ganz, da man sich an Plastik tötlich verschlucken könnte oder sich ein Stück Zahn ausbeißen kann.
Zum Punkt es ist Unterhaltung und keine Wrestling Show, verweise ich gerne auf Lucha Underground. Eine reine Fernsehsendungen in der es um wrestling geht, un der es einfach mal so viel besser funktioniert als bei der WWE.
Ich hab kein Problem mit der Art wie du Sachen siehst. Ich sehe das allerdings ganz anders.
Bei vielen Wrestlern z.b. Ryback ist es so. Sicher die hatten ihre Zeit aber irgendwann endet die zeit und auch Meinungen ändern sich. Nur weil ich vor ca 12 Jahren John Cena cool fand verpflichtet mich das nicht John Cena mein leben lang cool zufinden. Es ist wie bei einer langen Beziehung irgendwann merkst du das die Person die du einst toll fandest dir eigentlich nur auf den Sack geht.
LG euer Bangarang Dave; )
 
Ich finde Ziggler jetzt nicht ganz so schlimm, aber seine Matches kann ich mir gerade auch kaum noch anschauen. Wir er nach 3 Moves schon "stehend KO" ist. Sich nach 4 Minuten auf das Cover wirft, weil er so übersellt hat. Jedes mal tut ihm ein Bein oder ein Arm im Match weh und am nächsten Tag ist alles wieder gut. Dazu hat er ebenfalls seine Cena'schen 5 Moves of Doom. Neckbreaker, Superkick, Fameasser, Jumping DDT und ZigZag. Und sein ehrenhafter Kampf gegen die Authority ist halt auch irgendwie lächerlich, da er gefühlt gegen jeden Uppercarder aufs Maul kriegt und sich von the Miz nach 60 Sekunden pinnen lässt. Naja, er wird bei Mania schon dabei sein, daher war das ganze hier mal wieder für die Tonne.

Ja die Bezeichnung ADS Ziggler vom JME passt schon ganz gut :D
 
Ich finde Ziggler jetzt nicht ganz so schlimm, aber seine Matches kann ich mir gerade auch kaum noch anschauen. Wir er nach 3 Moves schon "stehend KO" ist. Sich nach 4 Minuten auf das Cover wirft, weil er so übersellt hat. Jedes mal tut ihm ein Bein oder ein Arm im Match weh und am nächsten Tag ist alles wieder gut. Dazu hat er ebenfalls seine Cena'schen 5 Moves of Doom. Neckbreaker, Superkick, Fameasser, Jumping DDT und ZigZag. Und sein ehrenhafter Kampf gegen die Authority ist halt auch irgendwie lächerlich, da er gefühlt gegen jeden Uppercarder aufs Maul kriegt und sich von the Miz nach 60 Sekunden pinnen lässt. Naja, er wird bei Mania schon dabei sein, daher war das ganze hier mal wieder für die Tonne.

Ey, Miz war immerhin mal Worldchampion. Fandango, Kingston (okay, Midcardtitlehure), aber auch Leute wie McIntyre und Slater haben Ziggi in ner Minute weggehauen. Ziggler versucht man immerwieder gut darzustellen, aber eigentlich ist er der bodensatz des Rosters und gehört in die Social Outcast, nur ist er nicht cool genug dafür. Ziggler müsste man, wenn man konsequent wäre an Social Outcast verjobben oder nur noch bei Main Event und Superstars booken.
Ich kriege das kotzen wenn ich ihn sehe, er ist das beste Beispiel dafür, wie unlogisch WWE bookt...
Dolph, du wolltest doch komiker werden oder? Dann mach das und verpiss dich!!
 
Ich schau mir gerade RAW und bin immoment bei dem Ziggler vs triple h Match.. Wtf wieso braucht triple h so ewig im ziggler zu besiegen? Hat the miz nicht neulich Dolph ziggler in unter 2 Minuten besiegt? Einziger Sinn dieses Matches war wohl ein angedeuteter Heelturn von Reigns, der das fair gewinnende face Triple H nach seinem Match angreift..
Ich hoffen wirklich die Intention der WWE war ein Heelturn, ansonsten war das riesiger bullsh*t.

Lese mir später erst alles durch, aber für mich ist Reigns gerade Heel :D
 
Sind eigentlich noch jmd die hysterischen Mädels an der Absperrung aufgefallen, als HHH und Reigns sich die Seele aus dem Leib geprügelt haben. Die haben den beiden ja schon fast ihre Smartphones ins Gesicht gehalten :D
 
What?
Wo?
Die muss ich übersehen haben.

Aber gut, die sind auch nicht die größten :D

Es war auch nur Jamie Noble. Der hat sich Backstage mit zwischen HHH und Roman gestellt. :)

Auch R-Truths Kostüm fand ich herrlich. :D Schade, dass es Bunny nicht mehr gibt, das wäre sonst das genialste Tag-Team aller Zeiten geworden...
 
Ähm... heisst das Match zwischen Hunter und Ziggler nicht, dass wir Ziggler bei Mania nicht sehen werden? :yes::yes::yes:
 
Habe mir den Beatdown von Reigns und HHH angeschaut. Ich glaube selten wurde ein Face so dermaßen ausgebuht! Reigns Rolle ist untragbar geworden, da würde sogar Cena neidisch werden. Reigns muss bei WM Heel turnen! Aber der Beatdown an sich war schwach. Bis auf das Reigns ein paar Heel Eigenschaften offenbarte war an dem Beatdown nichts besonderes und als seine Verwandtschaft auftauchte war Reigns wieder zahm, langweilig.
Was mir hierbei aber am meisten auf den Sack ging das waren die Kommentatoren mit ihrem Scheiß Gelaber!!! Da danke ich wieder einmal LU, denn da ruft Vampiro einfach nur "I love it" wenn Muertes Fenix ins Gesicht beißt.

Und das Taker Segment habe ich mir angeschaut. Ich muss sagen ich finde Shanes Rolle sehr geil!

Der Rest der Show war uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wieso die WWE an Vince McMahon Intuitionen und die scheinbar längst ungültig gewordenen Marketingpläne festhält. Wieso werden Talente so niedergebookt?

Fangen wir mal bei AJ Styles an, dem zuletzt "debütierten" Nachzügler in den Main Shows. Wieso lässt man Jericho nicht z.B. die Ähnlichkeiten zu Styles aufführen um dabei aber die einzigartigen Erfahrungswerte von Y2J als Überlegenheitsfaktoren darszustellen. Man könnte die Fehde als dramatische Entwicklung eines Wettbewerbs zwischen zwei vor Zeiten des eigenen WWE Deals international bejubelten Ausnahme-Wrestlern präsentieren, die auch prompt in der WWE niveaumäßig gleichauf waren und diese Parallelen und Fakten wären nicht von der Hand zu weisen. Das tat man ja auch ansatzweise. Man hat sich auf der Matte bereits drei Mal ausgiebeig in Sachen Agilität, Akrobatik, Athletik, Ausdauer, Spontanität, Kreativität, Intensivität, Kraft, Koordinationsfähigkeit und Schnelligkeit testen können und somit lieferten die Allrounder traumhafte Matches inklusive Ausflüge in all die verschiedenen Wrestling Styles ab, die sie beherrschen wie niemand sonst. Styles blieb letztlich als großer Sieger im Ring, der wie ein hungriger Frischling wirkte. So weit, so gut. Nun befürchte ich allerdings ähnlich wie Silentpflücker das nach dieser Fehde erst einmal nicht mehr viel kommt. Schon diese Fehde wirkte eher spontan erstellt und was aus anderen Top-Leuten in der WWE wurde durfte man leider mehrfach erleben. Nun sollte Chris Jericho meiner bescheidenen Meinung nach mit seiner Erfahrung punkten. Dabei könnte der Phenomenale nach einem endgültigen Sieg gleich eine ganze Generation als gleichwertig und zugleich vor allem auch hochwertig darstellen. Der Ayatolla Of Rock N Rolla könnte mit seinen hinterhältigen Angriffen zunächst fortfahren. Als seltenes ECW-Original ruhig auch etwas im Hardcore Style. Alle Karten ausspielen. Jericho macht derzeit einen sehr guten Job und ist on top of his game again aber ich würde wirklich gerne sehen wie er seine Masse und alles was er hat ausspielt um Styles ordentlich für WM zu bearbeiten (neben verbalen Angriffen) um am Ende dann clean von einem cleveren und ebenbürtigen Styles besiegt zu werden.

Man hätte so wunderbare Match-Serien zwischen Kevin Owens und Sami Zayn zeigen können um Zayn knapp verlieren zu lassen. Owens würde damit als altehrwürdiger Main Roster Wrestler Stärke und Kredibilität zeigen und Zayn wäre mit starken Matches gegen Owens gut gepusht worden. Der Titel hätte auch hin- und herwechseln können. Schließlich gelang Owens ja auch ein sehr schneller Titelerfolg hinsichtlich der IC Championship und somit könnte man die beiden Aktuere, die sicherlich ein Feuerwerk abfackeln könnten, gleichstellen.

Nach WM könnten die (eigentlich frisch beendeten) Fehden Styles/ Sexy Beast und Pricefighter/ Zayn fusionieren und Styles nach Jerichos Abgang für den Sommer meinetwegen auch nach einem Triple Threat als IC Champ zeigen. Hätte man Y2Jericho zumindest schonmal mit Gold aufgewertet (wenn dieses Team schon nötig war), dann wäre Styles, der sich dieses Gold verdient hätte und bereits sein Geld wert ist, schneller in seiner Karriere zum Triple Crown Champion entwickeln können. Nennt mich naiv, aber ich möchte an eine Hall Of Fame Career von Styles auf den letzten Metern seiner Karriere (vielleicht hat er ja sogar noch ganze zwei Jahrzehnte und mehr) hoffen. Das sollte er ja auch anstreben. Wozu ist er sonst gekommen?

Ceasro und Nakamura könnten ebenfalls auf Pfaden des IC Titles nach WM in der Midcard hastig durch Dream Matches wandeln (Cesaro, Zayn, Del Rio, Kalisto, Neville, Owens...) und später mit Styles um den IC Title konkurrieren. Nach Zayn/ Owens hätte man so mit Joe/ Styles eine weitere Bombe für den Summerslam gehabt. Nicht zu erwähnen Styles gegen Nakamura. Nach all dieses Uppercard-Szenarien wäre Styles dann für mich gegen Ende des Jahres und mit Blick auf die nächste Road To Wrestlemania in Gefilden Main Event gegen Ambrose und Rollins angekommen. Traumpaarungen!

Man denke auch an den ehemaligen Prince Devitt, der mit Hilfe von 10- bis 20-minütigen Uppercard Matches mit den oben genannten Teilnehmern für unglaubliche IC-Aufwertungen sorgen könnte und sich als weiterer großer Star etablieren könnte.

Aber was tut man? Neville bekommt 5-Minuten-Matches ohne Rücksicht auf seinen Character. Bei Sami Zayn mangelt es schon an der passenden Vorstellung. Nakamura wird per Hype Video derzeit als Mischung aus Mike Tyson und Michael Jackson dargestellt, eine für NJPW-Kenner witzige und irgendwo passende Beschreibung, aber als Vorstellung für die WWE grenzenlos unkreativ und ohne jede Ernsthaftigkeit und Bezug auf die Leistungen und das Potential Nakamuras umgesetzt. Da befürchte ich eine Zukunft a la Jimmy Wang Yang, die total unpassend wäre. Joe läuft Gefahrl immer ein NXT-Edeljobber oder Midcard-Prügelknabe zu bleiben und Styles könnte ein Auf und Ab wie Cesaro bevorstehen.
 
Ich verstehe nicht wieso die WWE an Vince McMahon Intuitionen und die scheinbar längst ungültig gewordenen Marketingpläne festhält. Wieso werden Talente so niedergebookt?

Fangen wir mal bei AJ Styles an, dem zuletzt "debütierten" Nachzügler in den Main Shows. Wieso lässt man Jericho nicht z.B. die Ähnlichkeiten zu Styles aufführen um dabei aber die einzigartigen Erfahrungswerte von Y2J als Überlegenheitsfaktoren darszustellen. Man könnte die Fehde als dramatische Entwicklung eines Wettbewerbs zwischen zwei vor Zeiten des eigenen WWE Deals international bejubelten Ausnahme-Wrestlern präsentieren, die auch prompt in der WWE niveaumäßig gleichauf waren und diese Parallelen und Fakten wären nicht von der Hand zu weisen. Das tat man ja auch ansatzweise. Man hat sich auf der Matte bereits drei Mal ausgiebeig in Sachen Agilität, Akrobatik, Athletik, Ausdauer, Spontanität, Kreativität, Intensivität, Kraft, Koordinationsfähigkeit und Schnelligkeit testen können und somit lieferten die Allrounder traumhafte Matches inklusive Ausflüge in all die verschiedenen Wrestling Styles ab, die sie beherrschen wie niemand sonst. Styles blieb letztlich als großer Sieger im Ring, der wie ein hungriger Frischling wirkte. So weit, so gut. Nun befürchte ich allerdings ähnlich wie Silentpflücker das nach dieser Fehde erst einmal nicht mehr viel kommt. Schon diese Fehde wirkte eher spontan erstellt und was aus anderen Top-Leuten in der WWE wurde durfte man leider mehrfach erleben. Nun sollte Chris Jericho meiner bescheidenen Meinung nach mit seiner Erfahrung punkten. Dabei könnte der Phenomenale nach einem endgültigen Sieg gleich eine ganze Generation als gleichwertig und zugleich vor allem auch hochwertig darstellen. Der Ayatolla Of Rock N Rolla könnte mit seinen hinterhältigen Angriffen zunächst fortfahren. Als seltenes ECW-Original ruhig auch etwas im Hardcore Style. Alle Karten ausspielen. Jericho macht derzeit einen sehr guten Job und ist on top of his game again aber ich würde wirklich gerne sehen wie er seine Masse und alles was er hat ausspielt um Styles ordentlich für WM zu bearbeiten (neben verbalen Angriffen) um am Ende dann clean von einem cleveren und ebenbürtigen Styles besiegt zu werden.

Man hätte so wunderbare Match-Serien zwischen Kevin Owens und Sami Zayn zeigen können um Zayn knapp verlieren zu lassen. Owens würde damit als altehrwürdiger Main Roster Wrestler Stärke und Kredibilität zeigen und Zayn wäre mit starken Matches gegen Owens gut gepusht worden. Der Titel hätte auch hin- und herwechseln können. Schließlich gelang Owens ja auch ein sehr schneller Titelerfolg hinsichtlich der IC Championship und somit könnte man die beiden Aktuere, die sicherlich ein Feuerwerk abfackeln könnten, gleichstellen.

Nach WM könnten die (eigentlich frisch beendeten) Fehden Styles/ Sexy Beast und Pricefighter/ Zayn fusionieren und Styles nach Jerichos Abgang für den Sommer meinetwegen auch nach einem Triple Threat als IC Champ zeigen. Hätte man Y2Jericho zumindest schonmal mit Gold aufgewertet (wenn dieses Team schon nötig war), dann wäre Styles, der sich dieses Gold verdient hätte und bereits sein Geld wert ist, schneller in seiner Karriere zum Triple Crown Champion entwickeln können. Nennt mich naiv, aber ich möchte an eine Hall Of Fame Career von Styles auf den letzten Metern seiner Karriere (vielleicht hat er ja sogar noch ganze zwei Jahrzehnte und mehr) hoffen. Das sollte er ja auch anstreben. Wozu ist er sonst gekommen?

Ceasro und Nakamura könnten ebenfalls auf Pfaden des IC Titles nach WM in der Midcard hastig durch Dream Matches wandeln (Cesaro, Zayn, Del Rio, Kalisto, Neville, Owens...) und später mit Styles um den IC Title konkurrieren. Nach Zayn/ Owens hätte man so mit Joe/ Styles eine weitere Bombe für den Summerslam gehabt. Nicht zu erwähnen Styles gegen Nakamura. Nach all dieses Uppercard-Szenarien wäre Styles dann für mich gegen Ende des Jahres und mit Blick auf die nächste Road To Wrestlemania in Gefilden Main Event gegen Ambrose und Rollins angekommen. Traumpaarungen!

Man denke auch an den ehemaligen Prince Devitt, der mit Hilfe von 10- bis 20-minütigen Uppercard Matches mit den oben genannten Teilnehmern für unglaubliche IC-Aufwertungen sorgen könnte und sich als weiterer großer Star etablieren könnte.

Aber was tut man? Neville bekommt 5-Minuten-Matches ohne Rücksicht auf seinen Character. Bei Sami Zayn mangelt es schon an der passenden Vorstellung. Nakamura wird per Hype Video derzeit als Mischung aus Mike Tyson und Michael Jackson dargestellt, eine für NJPW-Kenner witzige und irgendwo passende Beschreibung, aber als Vorstellung für die WWE grenzenlos unkreativ und ohne jede Ernsthaftigkeit und Bezug auf die Leistungen und das Potential Nakamuras umgesetzt. Da befürchte ich eine Zukunft a la Jimmy Wang Yang, die total unpassend wäre. Joe läuft Gefahrl immer ein NXT-Edeljobber oder Midcard-Prügelknabe zu bleiben und Styles könnte ein Auf und Ab wie Cesaro bevorstehen.

Ist leider wohl alles nur Wunschdenken,die meisten Worker die die Leute sehen wollen ist für Vince nur "Indy Dreck".
 
Oben