WWE Monday Night RAW #1194 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.04.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 12 22,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 22 40,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Liest sich gar nicht mal so schlecht, zumindest deutlich besser als ich das erwartet habe!

- Shane hat wieder Kontrolle über RAW. Ist zwar sehr unlogisch, aber ganz ehrlich? Ich seh ihn dennoch tausendmal lieber als die Authority und Vince.....
- das Tag Team Turnier ist auch mal was neues. Klar, es sind alles nur Geeks, aber immerhin wird jetzt nicht random eine Fehde gestartet, das Finale muss eigentlich Enzo & Cass vs Vaudevillians sein, die anderen kann man ja nicht mehr ernst nehmen!
- Debüt von Anderson & Gallows war leider unspektakulär, aber genau das, was ich erwartet habe. Hoffentlich folgt keine Fehde gegen die Usos, wer interessiert sich für die eigentlich noch?
- Zayn vs Styles bockstark!!!! Weltklasse!!!! Owens vs Cesaro zwar etwas schwächer, aber dennoch ein super Match! Leider verliert Owens...
- Cesaro jetzt um den IC Titel - keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich habe null Bock darauf, dass er jetzt gegen den Jobber Miz verliert und was der IC Titel Wert ist, weiß man ja....
- Crews gewinnt, aber zieht null Reaktionen.... erinnert mich irgendwie an NXT, da war er ja auch nicht wirklich over!

Ich hab nur einen wirklichen ganz großen Kritikpunkt: "Anyone but you, Roman" - und jetzt ist es Wyatt auf einmal scheiß egal? Das ergibt in keiner Welt Sinn, aber egal....

Insgesamt war die Ausgabe deutlich besser als erwartet, ich gebe mal 6/10 Punkte!
 
Ach, was ich noch vergessen habe: Gebt natalya bitte einen anderen Look!!
Die sieht in ihrem komischen Anzug leider aus wie eine Presswurst.....
 
hab noch was vergessen: Soll Cesaro jetzt James Bond darstellen? Jedes mal der Entrance im Anzug und Sonnenbrille und selbst das Titantron Video ähnelt James Bond :D
 
Hört sich doch garnicht so scheiße an wie gedacht. Im Gegenteil, es gibt sogar einiges das mir ganz gut gefällt. Das Debüt von Anderson und Gallows finde ich eigentlich ganz in Ordnung und gut gelöst. Mal abwarten wo es mit den beiden hingeht.
 
Ich finde es wirklich interessant, wie es sein kann, dass man hier einen Punkt (!) gibt. Geschmack hin oder her, aber die Show war rein objektiv gesehen gut. Ich verstehe, wenn man nicht davon spricht, dass die Show sehr gut war, aber ein Punkt ist wirklich lachhaft. Was soll denn in einer Wrestling Show passieren, um mit diesem Maßstab 10 Punkte zu erreichen? ;)
 
Ich finde es wirklich interessant, wie es sein kann, dass man hier einen Punkt (!) gibt. Geschmack hin oder her, aber die Show war rein objektiv gesehen gut. Ich verstehe, wenn man nicht davon spricht, dass die Show sehr gut war, aber ein Punkt ist wirklich lachhaft. Was soll denn in einer Wrestling Show passieren, um mit diesem Maßstab 10 Punkte zu erreichen? ;)

Die jeweils höchste und niedrigste Bewertung fliegen auch beim Berechnen der Durchschnittspunktzahl raus, also von daher. ^^
 
Die jeweils höchste und niedrigste Bewertung fliegen auch beim Berechnen der Durchschnittspunktzahl raus, also von daher. ^^
Dann ist es aber kein echter Durchschnittswert...

@go to sleep ich denke mit James Bond hast du Recht und dazu kommt dass das Anzug runterreißen eine Anspielung auf Superman ist. ;)
 
Also das war für mich eine ganz klare 1 von 10. Zum Vergleich: Zu Hochzeiten bewegte sich RAW für mich so zwischen 8 1/4 und 91/2 und momentan ist vieles so 5 1/2. Aber das war mal wieder so ein reines BS Festival, dass ich wirklich nur 1 von 10 nennen kann. Cesaro vs. Owens und Charlotte vs. Natalya sieht theoretisch gut aus und Zayn vs. Styles sieht sogar nach einem potentiellen 5-Sterne-Hammer aus. Aber so wie alles präsentiert wurde geht das gar nicht.

Auf Taker vs. Sting hat die WWE keinen Bock. Dann gibt es Taker vs. Shane und man denkt sich WT...Ok. Shane nimmt wegen Vince einfach so ein HIAC gegen den Taker an. Total sinnfrei und unrealistisch inzeniert aber Shane wird dargestellt als könnte er als furchtloser Stuntman was reißen und den Undertaker in Rente schicken. Dann aber die Niederlage. Einfach so. Jetzt ist er trotzdem da. Warum? Die Fans mögen ihn halt. Aber die Reaktionen in den sozialen Netzwerken waren ja überragender als jemals zuvor jemals und Shane hat einfach alle beeindruckt mit einem Sprung vom Käfig. Was der Undertaker in der Story sollte weiß man nicht aber was solls. Für diese Rahmenhandlung, auf der alles aufbaut, gibt es schonmal eine Verweigerung hinsichtlich von Punktewertungen. Zusammen mit Reigns als Champion ist das reinste Fan-Verhöhnung.

Charlotte gegen Natalya kann gut sein. Aber was ist das für eine Ansetzung im April 2016? Charlotte wird Teil des Main Rosters. Überzeugt als phänomenaler Teil der Divas Revolution und ist dominant in den Shows. Ein großer Teil der Frauen ist als Total Divas Cast völlig von der Relevanz im Ring verabschiedet worden (inkl. Paige) und Sasha fehdet mit Becky. So holt man sich auf der Road To WM einfach mal Natalya auf die gegenüberliegende Seite. Weil man ein Network Special in Kanada hatte und sie Kanadierin ist. Das war so ziemlich der einzige Grund. Das Match wurde klar verloren. Charlotte bekommt es bei WM mit Sasha UND Becky zu tun und gewann weil Ric Flair einfach mal so Sasha festhielt. Was für eine Story. Stellt euch das mal bei den herren vor. Lana kettet den ********** Cena irgendwo an damit Rusev Zack Ryder pinnt und neuer Champ wird. Ich höre lieber auf. Die WWE kopiert diese Idee hinterher noch. Solche Sachen gab es ja auch in anderen Variante schon. Stichwort Ablenkungen und Dolph Ziggler. Naja, jetzt ist Natalya also einfach so wieder Herausforderin. Sasha Banks musste natürlich einfach zweifelsrei anerkennen, dass sie Charlotte wegen den Behinderungsversuchen Flairs und Squash Matches über jede andere Dame nicht gewachsen ist. Natalya ist eine Hart und Charlotte eine Flair. Macht genug Sinn. Da kann man das Match einfach noch einmal bei RAW bringen und Natalya nach sporadischen Pushes und Niederlagen auf der Road To WM (inklusive Irrelevanz bei WM) nun nach Mania als größte Gefahr für Charlotte aufbauen.

Cesaro ist einfach DER Wrestler. DAS Paket. Ich finde ist er auch gut am Mic wenn man ihm die Chance bietet. Aber was ist das für ein Gimmick? Er kommt jetzt halbwegs förmlich aber auch leger aufgemacht zum Ring und hat...eine Sonnenbrille?! Kein "Fans-An-Den-Kragen-fassen" wie Austin ihm riet im Sinne einer intensiven Comeback Promo. Kein Segment auf Landvogt-TV-Niveau. Keine Einspieler mit und für die Cesaro Section. Keine jämmerliche Hervorherbung. Nicht einmal eine Story? Und trotzdem einer der Hauptherausforderer auf Reigns und potentieller IC Champ? Nur eine...Sonnenbrille...anstatt Kopfhörern? Ich finde es ja so an sich nicht schlecht. Vielleicht war es seine Idee. Anscheinend wird er halbwegs gepusht aber die WWE braucht dringend Stories. Ich bin sicher, dass Cesaro und Owens in einem so langen Match überzeugen konnten aber wenn man solche Fan Darling Matches zeigt, dann bitte auch auf vernünftige Weise und nicht nach dem Motto "Ok. Hier kommen Owens und Cesaro. Hier habt ihr euren Sch...". Mit einer vernünftigen Story könnte auch The Miz viel witziger, neveriger und intensiver wirken.

Nach ewiger Reise durchs Niemalsland mit Jericho und WM-Niederlage ist AJ Styles nun der Challenger von Reigns und ohne irgendwelchen direkten Aufbau verschenkt man Zayn vs. Styles. So hätte die WWE ihre Darlings HHH und Reigns niemals gebookt. Zayn steht da wie die Belanglosigkeit in Person. Debütiert als "just another guy". Hat sich ein bischen mit Owens. Geht im Multi Man Ladder Match bookingtechnisch unter. Bekommt dann irgendwann aus heiterem Himmel eine Chance gegen Styles und verliert dann einfach clean um die Fans zu enttäuschen. Nun hat er eigentlich gezeigt, dass er weder der Mann für den World Title noch für den IC Title ist. Nun folgt die Fehde gegen Owens und wenn das ein Geheimtipp für Hardcore Fans bleibt könnte Zayn tatsächlich in untere Gefilde abdriften. Viele gute Debüts waren zu sehen. Mit Zayn haben sie bislang allerdings fast alles falsch gemacht.

Dr. Phil zu bringen ist eine Frechheit. Sowas kommentiere ich nicht weiter.

Ambrose und Jericho fehden jetzt. Gibt wahrscheinlich ein ganz gutes Match und ein paar belanglose Nachfolger wie mit Styles. Warum? Wie überall fehlt die Story. Jericho ist der allerbeste Heel aber was bringt ein so guter Heel, der keine Story hat und keine passenden Segmente findet? Jericho als Quizshow-Kandidat in diesem Gimmick. Mit Bob Barker. Jericho in seiner Fehde mit HBK. Jericho als heimtückischer Heel, der sich mit hervorragendem Micwork in andere Angelegenheiten einmischt und mehrmals am Abend herauskommt. Jericho, der sich vor dem Taker in der Zelle versteckt. Aber Jericho, der von Ambrose abgelöst wird und per Finisher sofort ausgeschaltet wird? Es ist so als hätte die WWE ca. zehn Abläufe nach Schema F (Vertragsunterzeichnung mit zerbrochenem Table, Talkshows die live ausgetauscht werden und mit einem Finisher enden, ein Heel der eine Herausforderung möchte und kampfunfähig gemacht wird (Jericho Owens...)...) die man abspult wenn nicht gerade zwei Titelträger oder Herausforderer von Respekt sprechen. Absolut langweilig.

Splitte doch einer endlich mal The New Day. Reinste Vorspulfeste. Das Debüt im Tag-Bereich war nichtssagend. Ich fand es viel zu impactlos aber sehe es vollkommen neutral. Es ist auch nichts worauf man sich freuen kann. Jetzt sind sie nun also auch da und man wird sehen was kommt. Die Dudleys als potentielle Herausforderer, die auf Väter jedes anderen Teams machen sind so unhaltbar für mich. Die müssten Teil eines Stables sein oder sogar irgendwie in eine Managerrolle geraten um nicht immer wieder die gleiche Story abspulen zu müssen und nicht noch mit 70 Herausforderer zu sein. Auch sie brauchen dringend eine Story. Bessere Präsentation abseits von Matches und Bubba braucht etwas Spotlight.

Joa. Was soll man sagen. Ich freue mich auf gar nichts und werde die Ausgabe skippen. Vielleicht sehe ich mir irgendwann Zayn vs. Styles an. Da wünscht man sich dass dieses Match bei New Japan stattgefunden hätte oder bei ROH.
 
Ich finde es wirklich interessant, wie es sein kann, dass man hier einen Punkt (!) gibt. Geschmack hin oder her, aber die Show war rein objektiv gesehen gut. Ich verstehe, wenn man nicht davon spricht, dass die Show sehr gut war, aber ein Punkt ist wirklich lachhaft. Was soll denn in einer Wrestling Show passieren, um mit diesem Maßstab 10 Punkte zu erreichen? ;)

Ich habe der Show einen Punkt gegeben weil ich ein Zeichen meines Boykotts setzen wollte. Ich finde diese Ausgabe, die mir so gar nichts geboten hat, war die richtige Episode dafür. Auch die besten Ansetzungen wurden durch die eine einzige Haupt-Story beschmutzt, die eine reine Verhöhnung der Fans ist. Die WWE weiß nicht was sie tut. Reigns hat Hunter besiegt (obwohl ihn niemand in dieser Rolle sehen möchte...und er trotzdem als Held dargestellt wird) und das ermöglichte u.a. die Führung durch Shane, die eine Beleidigung für alle Taker Fans, Sting Fans und Fans von RAW generell ist. Man möchte Kinderunterhaltung bieten (obwohl der durchschnittliche Fan bekanntlich ca. 40 Jahre alt ist), man möchte nach altem Rezept und Cena-Vorgabe Reigns an die Spitze bringen, man möchte Shane und die Familie McMahon so ensetzten wie es einem gerade passt, man möchte Woche für Woche irgendwelche kleinen Eye-Catcher für Main Stream Fans dabei haben (Dr. Phil) und sie ruinieren das Produkt und spucken auf zahlende Zuschauer und das Gehirn der Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe der Show einen Punkt gegeben weil ich eine Zeichen meines Boykotts setzen wollte. Ich finde diese Ausgabe, die mir so gar nichts geboten hat, war die richtige Episode dafür. Auch die besten Ansetzungen wurden durch die eine einzige Haupt-Story beschmutzt, die eine reine Verhöhnung der Fans ist. Die WWE weiß nicht was sie tut. Reigns hat Hunter besiegt (obwohl ihn niemand in dieser Rolle sehen möchte...und er trotzdem als Held dargestellt wird) und das ermöglichte u.a. die Führung durch Shane, die eine Beleidigung für alle Taker Fans, Sting Fans und Fans von RAW generell ist. Man möchte Kinderunterhaltung bieten (obwohl der durchschnittliche Fan bekanntlich ca. 40 Jahre alt ist), man möchte nach altem Rezept und Cena-Vorgabe Reigns an die Spitze bringen, man möchte Shane und die Familie McMahon so ensetzten wie es einem gerade passt, man möchte Woche für Woche irgendwelche kleinen Eye-Catcher für Main Stream Fans dabei haben (Dr. Phil) und sie ruinieren das Produkt und spucken auf zahlende Zuschauer und das Gehirn der Fans.

Die Kritik kann ich heute absolut gar nicht nach voll ziehen.
Klar war das Booking zuletzt scheiße, vro allem auf der Road.
Jeder hat sich immer beschwert das sich nichts ändert.
Nun ändert sich mal was und es wird gemeckert, das es keinen Sinn macht.

Aber im Gegenteil, es macht sogar sehr viel Sinn.
Das Booking hat sich die letzten 2 Wochen deutlich von dem anderen Mist davor unterschieden. Das ganze scheint man vorerst mal aufbauen zu wollen, was auch gut klappt.
Natürlich muss man abwarten ob das so weiter geht, das darf auch zurecht bezweifelt werden.

Aber diese RAW-Ausgabe und die aus letzter Woche waren die besten seit langem!!


P.s.: Von mir gab es 8 Punkte
 
Ich finde wenn man die Folge für sich nimmt war sie ganz ordentlich. Keine Authority - dafür gibts von mir schonmal 1 Punkt extra. Hatte 2 gute Matches (Cesaro vs. Owens und Zayn vs. Styles). Hätte man die Anfangszeit von Styles nicht so
verkackt mit dem 50:50 Booking gegen Jerico, hätte man jetzt nen Maineventer.

Ich muss zugeben, die Darstellung von Reigns gefällt mir zur Zeit sogar ganz gut. Er ist das arrogante Arschloch mit Titel. Das passt sehr gut zu ihm aber ein Face sieht anders aus. Hoffe man behält das bei und turnt ihn endlich Heel. Damit seine Gesinnung auch zu den Puplikumsreaktionen passt. Die Wyatts kamen in dieser Folge auch endlich mal gut weg. Also warum zur Hölle dann dieses überflüssige Segment bei Wrestlemania? Jetzt kann ich sie einfach nicht mehr ernst nehmen, egal wie man sie darstellt.

Finde jetzt nicht so schlimm, dass Owens verloren hat. So ist er jetzt endgültig aus dem IC-Titelgeschehen raus und die Fehde mit Zayn kann weiter aufgebaut werden. Cesaro muss den Titel bei Payback gewinnen, damit der Titel wieder mehr Prestige bekommt. Könnte mir dann Corbin als nächsten Herausforderer gut vorstellen. Der im übrigen endlich mal durch nen kurzen Einspieler vorgestellt wurde. Wann gabs das zu letzt bei der WWE?

Das Womensmatch war überflüssig. War eh klar dass Nattie nicht den Titel holen wird. Wie man es letztendlich gelöst hat war Schwachsinn. Den Split zwischen Charlotte und Flair hätte man anders aufbauen müssen. So lässt man sich mal wieder ne Option
für ein Rematch offen, das keiner sehen will. Nen Champion sollte man schon anders darstellen. Und warum kommt bei der Matcheinblendung immer noch der Total Divas Titelsong? Womenstitel und so?

Das Tagteamturnier ist mir eigentlich scheißegal weil die Division tot ist. Hauptsache man bringt die Neuzugänge, deren Matches mich durchaus interessiert hätten bei SmackDown...

Insgesamt ist bei RAW wohl nicht mehr drinnen im Moment. Wie gesagt die Show war ordentlich. Ich warte aber nur drauf, dass nächste Woche die Authority wieder auftaucht, den Fans den Stinkefinger zeigt und es wieder so weitergeht wie bisher. Mit 50:50 Booking, Matchansetzungen die keiner sehen will und stundelange Promos die jedesmal gleich klingen. Nach dem Motto: "Habt ihr Trottel echt gedacht wir ändern die Show und geben dem Publikum was sie wollen?" Wenn das passiert dann wars das für mich.

Naja war schön mit dir Shane... 2 Folgen lang. Von mir gibts 7 Punkte.
 
Also die Kritik mit Shane kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist es aus Booking Sicht etwas seltsam, aber im Endeffekt ist es doch das was die Fans wollen und das kann im Endeffekt nie verkehrt sein. Taker musste nicht verlieren, kann weiter auftreten und mit Shane gab man uns mal was anderes als die Authority.

Bei NXT hat man auch ohne Aufbau und wirklichen Sinn Nakamura vs Zayn gebracht. Warum? Weil die Fans es sehen wollten. Das kann nie verkehrt sein.
 
Die Kritik kann ich heute absolut gar nicht nach voll ziehen.
Klar war das Booking zuletzt scheiße, vro allem auf der Road.
Jeder hat sich immer beschwert das sich nichts ändert.
Nun ändert sich mal was und es wird gemeckert, das es keinen Sinn macht.

Aber im Gegenteil, es macht sogar sehr viel Sinn.
Das Booking hat sich die letzten 2 Wochen deutlich von dem anderen Mist davor unterschieden. Das ganze scheint man vorerst mal aufbauen zu wollen, was auch gut klappt.
Natürlich muss man abwarten ob das so weiter geht, das darf auch zurecht bezweifelt werden.

Aber diese RAW-Ausgabe und die aus letzter Woche waren die besten seit langem!!


P.s.: Von mir gab es 8 Punkte

Ok. Naja. Man sollte bei der WWE immer aufpassen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Einige Entwicklungen sind aber mit dieser Ausgabe schon so dermaßen als eklig einzustufen, dass ich mit der Kritik hinter dem Zaun hervorbrechen musste.

Schau mal. Shane liefert Abwechslung. Das ist richtig. Shane ist ein guter Face GM und ich sehe auch immer mal wieder gerne Matches mit ihm (wohl dosiert wohlgemerkt). Ich mochte auch abseits vom Ergebnis und der späteren Entwicklung das Mania Match gegen Taker. Durch dieses Booking (Shane möchte Kontrolle...Shane trifft daher auf Taker...Shane verliert...Shane ist trotzdem noch da) wurde allerdings ein kostbarer Auftritt des Undertakers verschenkt und Stings Karriere insgesamt stark demontiert. Wahrscheinlich machte man dem sogar immer wieder Hoffnungen auf ein Taker Match. Man bot den Fans bei WM storymäßig und weitgehend durch das Booking auch wrestlerisch gar nichts und alles was man bislang bei RAW machte ist somit einfach nur unsinnig. Shane ist jetzt sowieso da.

Seit Shane da ist gibt es Ansetzungen, die für Fans gut aussehen. Allerdings nur auf den ersten Blick. Ja. Zayn hatte ein langes Match gegen Styles aber man hat ihn mit diesem inkosequenten Booking inklusive eiskalter Niederlage kaputt gemacht. Für mich ist er als World Champ oder IC Champ unvorstellbar geworden. Er ist KAPUTT! Was willst du jetzt noch mit ihm machen? Er spielte hinsichtlich eines möglichen Sieges bei WM KEINE Rolle und verlor nun seine Position als Herausforderer auf Reigns, die eh sehr sensibel gewesen wäre und ist somit durch zahlreiche stärker dargestellte und erfolgreichere Typen irrelevant geworden. Und das ohne das seine Fehde mit Owens für mich vorteilhaft intensiviert wurde.

Es gab Cesaro gegen Owens aber hat man das so gebraucht? Owens hat wenn man mal nachdenkt auch trotz Heel-Status ein gutes recht sich betrogen vorzukommen. Durch die Ansetzung der gemeinen Steph geriet Owens in das Multi Man Ladder Match und das er da nicht als Sieger hervorging (trotz starker Darstellung) ist schon fast normal, oder? Daher war es ja auch eine Heel-Ansetzung von Steph, die gegen Owens eh wenig Sinn machte obohl das Match ganz gut war. Durch Shanes Ansetzung ohne großen Background verlor er dann erneut in einem Multi Man Match. Owens Forderung auf (zumindest) ein IC Title Match waren völlig legitim. Hätte man aber nicht einfach Owens und Zayn einfach in dieser verbitterten Fehde belassen können mit direktem Kontakt? Seht euch an was man nun mit Zayn gemacht hat. Der eh schwächer als Owens wirkte. Zayn hätte Owens um den Sieg bringen müssen. Man hätte Owens trotz der unsinnigen und unerfolgreichen Titelverteidigung gegen 1000 Leuten bei Mania einfach Zayn als rachedurstigen Roadblock präsentieren müssen. Konsequent sein. Shanes Austauchen mit spontanen Babyface-Paarungen machte da alles kaputt. Durch solche groben Eingriffe ruiniert man mehr als das man etwas positiv verändert. RAW ist nicht mit einer Ausgabe oder schnellen Eingriffen dieser Art zu retten!

Cesaro ist ja auch ohne jeden Grund plötzlich wieder überall Herausforderer Nummer 1. Weniger spontane Änderungen im Titelgeschehen, mehr Stories.

Charlotte gegen Natalya und Dr. Phil, der irgendwelche Einschätzungen hinsichtlich der Zukunft des Damen-Wrestlings in der WWE vornimmt. Common...

Kalisto bekommt ein Match gegen Ryback bei WM. Wird dann aber belanglos dargestellt. Geht jetzt gegen die Dudleys total unter und ist raus. U.S. Title und Tag Team Title Scene sind ja wirklich grandios inzeniert worden. Die sinnfreien Ansetzungen kommen jetzt als in Turniergewandt daher.

Shane ist ein guter Face GM. Lange Matches mit Styles, Zayn, Owens und Cesaro sind gut. Aber Shane ruiniert anstatt zu retten (durch die Storyline). Was ist wirklich passiert? Die Mühen des Undertakerds wurden verschenkt. Sting wurde übelst demontiert. Die Road To WM war sinnfrei und belanglos. WM brauchte man eigentlich nicht zu sehen. AJ Styles ist ein nicht ernst zu nehmender Herausforderer, der nur den Job für Roman macht und trotzdem Midcard ist. Erst recht wenn die großen Namen kommen! Zayn ist ein erfolgloser und angeschlagener Loser und jetzt höchstens Midcarder, der aus seiner Story gerissen wurde (der einzigen potentiellen Storyline neben der Haupt-Story). Kevin Owens ist ein frisch vorgeführter Midcarder und Rivale eines noch schwächeren Midcarders. Cesaro ist der Herausforderer auf einen Title ohne gute Storyline drum herum, der kein Gimmick und keine Zeit für Promos hat. Sasha Banks hätte DIE Herausforderin der nun in Stein gemeißelten Heel-Championesse werden müssen bis es sich auch zusammen mit Becky ausreizt und Bayley den Anruf erhält aber verliert jetzt Woche für Woche Impact wegen inkonsequentem Quatsch mit Natalya.

WO SOLL DA ETWAS GUTES DRAN SEIN?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zayns Niederlage gegen AJ kann man noch verstehen, aber warum lässt man Owens clean gegen Cesaro verlieren? Ziemlich unnötig.

Finde ich nicht. Sami hat doch auch clean verloren, oder? AJ hat den Spott doch schon, warum dann das Match? Warum die Schwächung von Sami? In dem Fall hätte ich das Match untergehen und nicht stattfinden lassen.

Bei Oweens stimme ich dir zu! Ok vielleicht soll Cesaro wirklich mal ernsthaft gepusht werden, aber doch nicht auf Kosten von Oweens! Der ist mittlerweile nämlich echt zum Loser mutiert :macepalm:


Oh und ich bin mal gespannt wie oft Shane noch Raw leiten wird, obwohl Vinnie durch den Taker den guten Shane hat zur Hölle jagen lassen!?!?!??
 
Ich lese jetzt Woche für Woche die Reports und denkt mir dann immer:"Ne, da kann ich auch besseres tun", und diese Raw Show war die erste seit der Post-WM Raw letztes Jahr die sich so interessant gelesen hat das ich wirklich Lust hatte sie zu schauen und ich wurde größtenteils belohnt.

+ Was auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist dass kein Segment über 15 Minuten ging
+ Opening Segment war ganz nett, dass Shane jetzt wieder GM ist wurde auch ganz gut erklärt, jetzt ist nur die Frage wie es weitergeht, und ob man da wirklich einen guten Weg findet glaub ich kaum. Vor allem kann man nicht die Authority zurückkommen lassen und die Shows sind dann wieder (anscheinend absichtlich) scheisse, dass wäre echt eine krasse Verarsche
+ 2 starke Matches auf Raw Niveau, beim PPV wären beide Matches sehr wahrscheinlich besser, ist aber auch gut so
+ Die Tag Team Szene scheint einen Auftrieb zu haben. Enzo und Cass vs Dudleys wird mit reinem Micwork aufgebaut, New Day darf auch regelmäßig Promos halten, dann noch Gallows und Anderson, gefällt mir.
+ Debüt von Gallows und Anderson war gut und hat viel offen gelassen. Ich glaube ja (bzw. hoffe) dass sie die Usos wegen ihrer Verwandschaft mit Reigns angegriffen haben um dann in den nächsten Wochen ihre Solidarität mit Aj zu zeigen, damit man dann auch wirklich Face vs Heel hätte um den Titel. Außerdem kamen Gallows und Anderson ziemlich cool rüber. Wunschszenario wäre dann beim Summerslam eine Shield Reunion um den überstarken Bullet Club zu schwächen *träum*
+Cesaros und Ajs Darstellung und dabei wird halt auch klar gemacht das Owens vs Zayn auch nur Midcard ist, was aber auch ok so ist, wer was anderes erwartet hat träumt zuviel, sie bekommen ja trotzdem genug Spotlight.
+ The Miz und Maryse harmonieren hervorragend zusammen, außerdem finde ich Miz als arroganten Midcard Heel voll in Ordnung
+ Ambrose/Jericho Segment war klasse
+ Die gesamten Fehden aktuell mit dem größtenteils frischen, unverbrauchten Roster finde ich ziemlich gut aufgebaut, bzw. zumindest gibt es abseits des Main Events Fehden was schonmal positiv ist.
+ Der GM drängt sich nicht zu sehr in den Vordergrund, und trotzdem hat man das Gefühl er leitet die Show

- Apollo Crews kann eigentlich wieder zurück, diese Jobber Matches braucht nun wirklich niemand.
- Alles um Reigns/Wyatts/LON ist sowas von scheisse, langweilig und uninteressant, dass gute daran ist das so quasi alle mMn langweiligen Charaktere in wenigen Segmenten zusammen sind, sodass man nicht zuviel skippen muss.
- Shane ist mir etwas zu stark auf der Face Seite unterwegs
- keine Sasha/Becky/Paige :( Ist aber trotzdem besser sie nicht zu sehen als in irgendwelchen random Bullshit Segmenten.

Fazit: Unterhaltsame Show, die abgesehen vom Main Event absolut geliefert hat, ein gutes Debüt, 2 - 3 starke Matches, Fehden werden durch Segmente aufgebaut, gefällt mir. Jetzt ist nur die Frage was man draus macht...... 8/10

Edit: [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Und wo ist das Problem bei Zayns und Owens Darstellung? Zayn hat gegen den No.1 Contender verloren, es gab aber vorher eine logische Erklärung wieso er dieses Match bekommt, und gegen den No.1 Contender kann man halt mal verlieren, kann halt nicht jeder direkt in den Main Event kommen. Und Owens verliert halt gegen Cesaro, womit deutlich wird das er eben nur ein Midcarder ist. Aber dafür ein Midcarder mit Story, der nebenbei jederzeit in die Uppercard kommen kann um auch um den World Title zu kämpfen. Ich kann ja verstehen dass man Zayn weiter oben sehen will, aber sonst hätte heute Aj verloren und dann hätten sich alle wieder aufgeregt wie schwach er als No.1 Contender doch dargestellt wird. Das mit Owens war vielleicht etwas suboptimal, aber er ist halt nur ein UpperMidcarder, es könne nicht alle gleichzeitig im Main Event sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht. Sami hat doch auch clean verloren, oder? AJ hat den Spott doch schon, warum dann das Match? Warum die Schwächung von Sami? In dem Fall hätte ich das Match untergehen und nicht stattfinden lassen.

Bei Oweens stimme ich dir zu! Ok vielleicht soll Cesaro wirklich mal ernsthaft gepusht werden, aber doch nicht auf Kosten von Oweens! Der ist mittlerweile nämlich echt zum Loser mutiert :macepalm:


Oh und ich bin mal gespannt wie oft Shane noch Raw leiten wird, obwohl Vinnie durch den Taker den guten Shane hat zur Hölle jagen lassen!?!?!??

Genau mein Reden. Das ist was letztlich passierte. Cesaro ist ein Niemand, der Owens komplett fertig macht. Styles ein anderer Niemand, der Zayn völlig killte. Da fanden ein paar bookingtechnische Morde statt. Und der eigentliche Star war natürlich Shane und darunter Roman. Das sind die Big Names um die sich alles dreht. Alles andere ist nur vorrübergehend. Bei Shane weiß man aber auch nicht so genau was passiert. Naja. WM ist zu Ende. Jericho, Zayn, Styles, Owens und Cesaro waren ohne Trips, Lesnar und die Verletzten die Leute mit Potential. Alle sind nun wieder weg vom Fenster und AJ Styles wird demnächst komplett weggefrühstückt und in die Undercard zurückgekackt.

Dr. Phil war der Star der Show. Hahaha...ich schiebe so eine Reaktion wie Buzz Lightyear nachdem er im Puppenzimmer entdeckte dass er eine Action-Figur ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik kann ich heute absolut gar nicht nach voll ziehen.
Klar war das Booking zuletzt scheiße, vro allem auf der Road.
Jeder hat sich immer beschwert das sich nichts ändert.
Nun ändert sich mal was und es wird gemeckert, das es keinen Sinn macht.

Aber im Gegenteil, es macht sogar sehr viel Sinn.
Das Booking hat sich die letzten 2 Wochen deutlich von dem anderen Mist davor unterschieden. Das ganze scheint man vorerst mal aufbauen zu wollen, was auch gut klappt.
Natürlich muss man abwarten ob das so weiter geht, das darf auch zurecht bezweifelt werden.

Aber diese RAW-Ausgabe und die aus letzter Woche waren die besten seit langem!!


P.s.: Von mir gab es 8 Punkte

Ich habe beschlossen der WWE eine neue Chance zu geben und so zu tun, als ob ich mich vor letztem Montag an nichts mehr erinnern könnte und aus dieser Perspektive kann ich mich deinen Ausführungen durchaus anschließen. Bisher gibt es viele sinnvolle Booking-Entscheidungen und nur wenig Schwachsinn. Wenn man eben außer Acht lässt wie es bisher ausgesehen hat, dann waren die letzten beiden Raw-Shows wirklich gute Unterhaltung. :D
 
Genau mein Reden. Das ist was letztlich passierte. Cesaro ist ein Niemand, der Owens komplett fertig macht. Styles ein anderer Niemand, der Zayn völlig killte. Da fanden ein paar bookingtechnische Morde statt. Und der eigentliche Star war natürlich Shane und darunter Roman. Das sind die Big Names um die sich alles dreht. Alles andere ist nur vorrübergehend. Bei Shane weiß man aber auch nicht so genau was passiert. Naja. WM ist zu Ende. Jericho, Zayn, Styles, Owens und Cesaro waren die ohne Trips, Lesnar und die Verletzten die Leute mit Potential. Alle sind nun wieder weg vom Fenster und Aj Styles wird demnächst komplett weggefrühstückt und in die Undercard zurückgekackt.
Wieso sind Cesaro und Styles ein niemand? Was macht sie zu einem niemand? Wo ist Shane der Star wenn er zusammengerechnet vielleicht 20 Minuten zu sehen ist und "seinem Beruf" als GM und Leiter der Show nachgeht. Wer sagt das Aj in die Undercard kommt? Da wird er nämlich nieeee landen, dafür wäre er als starker Wrestler der den Job für die Main Eventer machen kann zumindest in der Midcard gesichert, außerdem könnten sich ja Gallows und Anderson zu ihm bekennen um dann als Heels groß rauszukommen. Achja und alle von die genannten Namen haben stand jetzt eine relevante Fhede bzw. sie sind No. Contender, was hast du denn bitte erwartet?
 
Ich fand die Show sehr gut ......

Des weiteren, Triple H saß wieder in der Gorilla Position, war also derjenige der die Anweisungen an die Kommentatoren und on Air Charaktere gab, auch an Shane McMahon. Bedeutet Shane hat On Air nur das gemacht was Triple H und Vince ihm aufgetragen hat.
 
Ich lese jetzt Woche für Woche die Reports und denkt mir dann immer:"Ne, da kann ich auch besseres tun", und diese Raw Show war die erste seit der Post-WM Raw letztes Jahr die sich so interessant gelesen hat das ich wirklich Lust hatte sie zu schauen und ich wurde größtenteils belohnt.

+ Was auf jeden Fall positiv hervorzuheben ist dass kein Segment über 15 Minuten ging

Ich bin für gutes Wrestling aber mehr Segmente wären inzwischen von Vorteil. Nur nicht eben alles für die Autorität! ;)
+ Opening Segment war ganz nett, dass Shane jetzt wieder GM ist wurde auch ganz gut erklärt, jetzt ist nur die Frage wie es weitergeht, und ob man da wirklich einen guten Weg findet glaub ich kaum. Vor allem kann man nicht die Authority zurückkommen lassen und die Shows sind dann wieder (anscheinend absichtlich) scheisse, dass wäre echt eine krasse Verarsche
Gut erklärt? Er möchte Raw leiten. Landet im Käfig mit dem Taker...???!!!!...Verliert episch obwohl es nicht hätte sein dürfen. Ud ist jetzt wieder da weil ein paar Leute auf Twitter Shane O Mac retweeten oder was auch immer auf Twitter getrieben wurde oder getrieben worden sein soll...
+ 2 starke Matches auf Raw Niveau, beim PPV wären beide Matches sehr wahrscheinlich besser, ist aber auch gut so
Alles andere als Raw Niveau wäre ja auch nicht hinzunehmen. Aber was waren das für Matches...es ist als ob du Ali und Foreman zu einem langweiligen Promotermin geladen hättest und dann mal eben einen spontanen Fight angekündigt hättest, der allentscheidend ist.
+ Die Tag Team Szene scheint einen Auftrieb zu haben. Enzo und Cass vs Dudleys wird mit reinem Micwork aufgebaut, New Day darf auch regelmäßig Promos halten, dann noch Gallows und Anderson, gefällt mir.
Auftrieb? Weil es jetzt den Banner "Turnier" gibt und Enzo und Cass zwei Sekunden gegen die irrelevanten Jobber der Szene hatten?
+ Debüt von Gallows und Anderson war gut und hat viel offen gelassen. Ich glaube ja (bzw. hoffe) dass sie die Usos wegen ihrer Verwandschaft mit Reigns angegriffen haben um dann in den nächsten Wochen ihre Solidarität mit Aj zu zeigen, damit man dann auch wirklich Face vs Heel hätte um den Titel. Außerdem kamen Gallows und Anderson ziemlich cool rüber. Wunschszenario wäre dann beim Summerslam eine Shield Reunion um den überstarken Bullet Club zu schwächen *träum*
Bei dem Booking mache ich mir da eher gewaltige Sorgen...
+Cesaros und Ajs Darstellung und dabei wird halt auch klar gemacht das Owens vs Zayn auch nur Midcard ist, was aber auch ok so ist, wer was anderes erwartet hat träumt zuviel, sie bekommen ja trotzdem genug Spotlight.
Sie bekommen Spotlight aber auch nur aufs Maul dabei. AJ und Cesaro werden eigentlich null dargestellt. Sie hatten einfach nichtssagende Matches.
+ The Miz und Maryse harmonieren hervorragend zusammen, außerdem finde ich Miz als arroganten Midcard Heel voll in Ordnung
Nunja. Sie sind ja auch verheiratet. Ich mag ihn auch aber ich wünschte es gebe eine Art und Weise ihn überhaupt als Heel einzusetzen. Er hält Gold und liegt mit einer Gurkenmaske backstage herum. Das kritikwürdige Booking färbt wohl mit Heat auf die nichtssagendsten Heels ab...:)
+ Ambrose/Jericho Segment war klasse
Unter Niveau der Aktuere...nichtssagend
+ Die gesamten Fehden aktuell mit dem größtenteils frischen, unverbrauchten Roster finde ich ziemlich gut aufgebaut, bzw. zumindest gibt es abseits des Main Events Fehden was schonmal positiv ist.
Fehden ohne Story
+ Der GM drängt sich nicht zu sehr in den Vordergrund, und trotzdem hat man das Gefühl er leitet die Show
Der GM ist neben der Tötung guter Wrestler u.a. für spätere Zeiten mit Teilzeitgrößen der eigentlich größte Star der Show.

- Apollo Crews kann eigentlich wieder zurück, diese Jobber Matches braucht nun wirklich niemand.
Ich schätze eigentlich diese Oldschool-Art des Aufbaus in Zeiten inkonsequenter Bookings.
- Alles um Reigns/Wyatts/LON ist sowas von scheisse, langweilig und uninteressant, dass gute daran ist das so quasi alle mMn langweiligen Charaktere in wenigen Segmenten zusammen sind, sodass man nicht zuviel skippen muss.
Ok. Da stimme ich 100% zu.
- Shane ist mir etwas zu stark auf der Face Seite unterwegs
Shane ist dafür wahrscheinlich bald gar nicht mehr bei der WWE unterwegs
- keine Sasha/Becky/Paige :( Ist aber trotzdem besser sie nicht zu sehen als in irgendwelchen random Bullshit Segmenten.
Wahrscheinlich kriegen sie demnächst eine Klatsche von Natalya

Fazit: Unterhaltsame Show, die abgesehen vom Main Event absolut geliefert hat, ein gutes Debüt, 2 - 3 starke Matches, Fehden werden durch Segmente aufgebaut, gefällt mir. Jetzt ist nur die Frage was man draus macht...... 8/10

Edit: @Eagle Whiskey Und wo ist das Problem bei Zayns und Owens Darstellung? Zayn hat gegen den No.1 Contender verloren, es gab aber vorher eine logische Erklärung wieso er dieses Match bekommt, und gegen den No.1 Contender kann man halt mal verlieren, kann halt nicht jeder direkt in den Main Event kommen. Und Owens verliert halt gegen Cesaro, womit deutlich wird das er eben nur ein Midcarder ist. Aber dafür ein Midcarder mit Story, der nebenbei jederzeit in die Uppercard kommen kann um auch um den World Title zu kämpfen. Ich kann ja verstehen dass man Zayn weiter oben sehen will, aber sonst hätte heute Aj verloren und dann hätten sich alle wieder aufgeregt wie schwach er als No.1 Contender doch dargestellt wird. Das mit Owens war vielleicht etwas suboptimal, aber er ist halt nur ein UpperMidcarder, es könne nicht alle gleichzeitig im Main Event sein.

Um nochmal meine konkreten Sichtweisen aufzuzeigen. 1 Punkt von 10 trifft es absolut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Show, für mich sogar richtig gut. Was das alles wert ist, muss man sehen. Aber Ambrose und Jericho, das hat funktioniert für mich. Kurzweilig war die Show auch. Und das Wrestling war ordentlich bis richtig, richtig stark (Owens vs. Cesaro und vor allem Zayn vs. Styles; auch die Mädels waren absolut in Ordnung).
Schöne Ausgabe. :)
 
War keine Schlechte Ausgabe besonders gut hat mir das Match AJ gegen Zayn gefallen aber auch K.O gegen Cesaro.
 
Wieso sind Cesaro und Styles ein niemand? Was macht sie zu einem niemand? Wo ist Shane der Star wenn er zusammengerechnet vielleicht 20 Minuten zu sehen ist und "seinem Beruf" als GM und Leiter der Show nachgeht. Wer sagt das Aj in die Undercard kommt? Da wird er nämlich nieeee landen, dafür wäre er als starker Wrestler der den Job für die Main Eventer machen kann zumindest in der Midcard gesichert, außerdem könnten sich ja Gallows und Anderson zu ihm bekennen um dann als Heels groß rauszukommen. Achja und alle von die genannten Namen haben stand jetzt eine relevante Fhede bzw. sie sind No. Contender, was hast du denn bitte erwartet?

Cesaro hat kein Gimmick. Cesaro hatte keine Comeback-Segmente. Cesaro hielt keine Promo. Cesaro kam in einer Ausnahme-Show als potentieller Herausforderer for Reigns an und ist eine Ausgabe später (immer noch nicht gerade zukunftsweisend unter Shane) der Herausforderer auf den IC Title. Der IC Title ist für mich nicht relevant. Owens und Zayn haben gezeigt wie relevant ihre Fehde ist. Jetzt sind sie zwei Midcard Loser. Styles ist der Herausforderer aber meinst du er gewinnt den Title? Meinst du er wird danach im Titelgeschehen bleiben. Wenn Seth, Orton, Cena, Lesnar, Trips...wiederkommen? Wo soll er einsteigen...U.S. Title wahrscheinlich. Gegen Sin Cara in der Pre-Show. Ok, etwas negativ betrachtet ist es aber untere Midcard ist einfach nur logische Konsequenz. Da wird er dann vielleicht mit dem Bullet Club gegen die LON agieren oder bei SmackDown gegen New Day während die Usos mit den Dudley um die Titel wrestlen...:)

Also da werden meine Meinung und die des Podcasts erheblich auseinandergehen. Wie kann man mögen was mit Owens und Zayn geschah? Auch wenn die Matches gut waren. Glaubt ihr es war wirklich vorteilhaft für Cesaro oder Styles (von Dauer)? Es geht nur um die Shane Story, alles andere wurde getötet. Es ist belanglos. Wie kann man den Einsatz von Natalya überhaupt auch nur irgendwie rechtfertigen?

Ich sage es immer wieder. Es ist schon Trend geworden gegen WWE-Kritik anzugehen. Aber diese ist eifnach berechtigt. Es ist teilweise wie beim Kauf einer BILD-Zeitung. Man bezahlt für seine Verdummung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal meine konkreten Sichtweisen aufzuzeigen. 1 Punkt von 10 trifft es absolut.
Ich glaub da zu diskutieren bringt nichts, wir liegen ja eigentlich überall auseinander, außerdem hab ich jetzt besseres zu tun und zwar Invasion Attack zu gucken :)
Ich bleib dabei, die Show war ohne die Standard Charaktere meiner Meinung nach extrem erfrischend, wo es dann hinführt ist eine andere Frage.

Zu dem anderen Post: Man kanns aber auch übertreiben mit der Schwarzmalerei. Wenn man von Owens vs Zayn eine Main Event Fehde mit Story und allem drum und dran erwartet dann soll man zurück ins Jahr 2010 gehen und ROH gucken und bitte nie wieder WWE schauen. Ich erwarte mir in der WWE einfach eine Fehde die zu einigen guten 15-20 Minuten Matches führt und die das Nostalgiefeeling aus 2010 wieder herholt und das ist den beiden sowohl bei NXT, als auch bei der WWE für mich gelungen. Und was mit Aj passiert weiß man nicht, aber ich würde um mein ein und alles wetten, dass er nie im Leben in die Undercard ala Social Outcast geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese RAW Ausgabe ungespoilert angesehen und mich gut unterhalten gefühlt. Das WWE und sinnvolles Booking nicht zsammenpassen, damit habe ich mich abgefunden. Von mir gibt es 7 von 10 möglichen Punkte
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber diese Show war überflüssig (aus Storytellingsicht):
- Wieso muss ein ehemaliger Intercontinentalchampion erst ein #1-Contender-Match bestreiten? Er hat doch ein Recht auf ein Rückmatch...
- Zayn verliert gegen Styles und somit bleibt alles beim Alten: Styles vs Reigns...
- Warum jetzt schon ein Womens-Titelmatch? V.a. der Ausgang: Wie immer...
- Warum die NXT-Teams bei SD und nicht bei Raw - falsches Signal, das zeigt, dass sich in der Tag Team Division nichts ändern wird...
- Wieso plötzlich Wyatt + Reigns? Wo bleibt da das "Anyone but you" und v.a. sollten die Wyatts nicht das Top-Heel-Stable werden...
- Und vor allem: Wieso Gott verdammt kontrolliert Shane Raw? Und wo sind HHH und Stephanie, die evtl. mal dagegen vorgehen?

HHH und Stephanie werden schon auftauchen keine Angst (Storyline) sobald sie sehen wie unfähig sie wahren RAW zu leiten was zum einem Match zwischen Shane und HHH führen wird.
 
Edit: @Eagle Whiskey Und wo ist das Problem bei Zayns und Owens Darstellung? Zayn hat gegen den No.1 Contender verloren, es gab aber vorher eine logische Erklärung wieso er dieses Match bekommt, und gegen den No.1 Contender kann man halt mal verlieren, kann halt nicht jeder direkt in den Main Event kommen. Und Owens verliert halt gegen Cesaro, womit deutlich wird das er eben nur ein Midcarder ist. Aber dafür ein Midcarder mit Story, der nebenbei jederzeit in die Uppercard kommen kann um auch um den World Title zu kämpfen. Ich kann ja verstehen dass man Zayn weiter oben sehen will, aber sonst hätte heute Aj verloren und dann hätten sich alle wieder aufgeregt wie schwach er als No.1 Contender doch dargestellt wird. Das mit Owens war vielleicht etwas suboptimal, aber er ist halt nur ein UpperMidcarder, es könne nicht alle gleichzeitig im Main Event sein.[/QUOTE]

AJ hat zuletzt eine Fehde gegen J2Y verloren, also gegen jemanden der zuletzt keinen Blumentopf gewonnen hat. Wenn man AJ mit dem Sieg gegen Sami stärken wollte ok. Das Match war richtig gut. Aber AJ ist doch nur dazu da um Reigns gut aussehen zu lassen. Deswegen und um Zayn nicht verlieren zu lassen hätte ich - wie schon gesagt - das Match ausfallen lassen. Die WWE ist doch sonst nicht so Bookingkorrekt.

Und zu Oweens, Oweens hat man nach seiner Fehde gegen Cena und zuletzt systematisch gekillt. Er mutiert ja fast schon zu Bray Wyatt, große Klappe nichts dahinter. Aber wir reden hier über Oweens, eines der besten Gesamtpakete im Wrestling weltweit. Das ist eine Schande wie WWE ihn bookt! Cesaro darf gerne gewinnen, aber dann doch gegen Ryder um den Herausfordererplatz Nummer 1 um den IC Titel. Das wäre auch logischer.

Ich hätte die Fehde Zayn vs Oweens vorangetrieben! Das wäre für beide besser als die gezeigten Matche.
 
Nachdem ich wegen dem langen warten auf Dark Souls 3 ein wenig tiefer in Twitter gegraben habe, musste ich einige ziemlich spannende Dinge zu der RAW Ausgabe lesen. Das hat mich verdammt neugierig gemacht.
Wenn ich mir das hier durchlese, kann nur ein Schluss folgen. Jemand hat den Wust der letzten Wochen komplett über den Haufen geworfen und gesagt "macht irgendwas". Und dieses irgendwas fühlt sich wie Tuttifrutti an. Es ist ein Chaos aus Mid-, Undercard und den Großen. Ich hab komplett den Überblick verloren was als wie gut oder schlecht dargestellt wird.
Und das ist fantastisch. Hier ist der perfekte Punkt für einen Reset. Jetzt gerade ist man zu verwirrt um zu fragen, was hier passiert. Wyatt heel face? KEINE AHNUNG!
Die Matches lesen sich jedenfalls verdammt gut. Alleine die Zeiten versprechen was großes.
Nun muss man auf die Bewegtbilder hoffen.
 
Oben