WWE Monday Night RAW #1194 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.04.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 12 22,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 22 40,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 3,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
HHH und Stephanie werden schon auftauchen keine Angst (Storyline) sobald sie sehen wie unfähig sie wahren RAW zu leiten was zum einem Match zwischen Shane und HHH führen wird.

Ich finde die Vorstellung so geil :D. Hunter und Steph unterbrechen Shane bei einer Promo im Ring. Hunter: "Wir waren unfähig Raw zu leiten. Ich will ein Match." :)
 
Ich glaub da zu diskutieren bringt nichts, wir liegen ja eigentlich überall auseinander, außerdem hab ich jetzt besseres zu tun und zwar Invasion Attack zu gucken :)
Ich bleib dabei, die Show war ohne die Standard Charaktere meiner Meinung nach extrem erfrischend, wo es dann hinführt ist eine andere Frage.

Zu dem anderen Post: Man kanns aber auch übertreiben mit der Schwarzmalerei. Wenn man von Owens vs Zayn eine Main Event Fehde mit Story und allem drum und dran erwartet dann soll man zurück ins Jahr 2010 gehen und ROH gucken und bitte nie wieder WWE schauen. Ich erwarte mir in der WWE einfach eine Fehde die zu einigen guten 15-20 Minuten Matches führt und die das Nostalgiefeeling aus 2010 wieder herholt und das ist den beiden sowohl bei NXT, als auch bei der WWE für mich gelungen. Und was mit Aj passiert weiß man nicht, aber ich würde um mein ein und alles wetten, dass er nie im Leben in die Undercard ala Social Outcast geht.

Ob wir überall auseinander liegen kann ich nicht beurteilen aber eigentlich macht es mir Spaß zu diskutieren. Aber ok, schon mit deinem Nick stimme ich überhaupt nicht überein. Aber das muss ja nicht schlimm sein. :)

Ich erwarte gar nichts bei der WWE. Ich erwarte auch keinen Main Event mit Owens und Zayn. Allerdings siehst du doch was sie für einen Wert haben. Mit ihren Big Playern HHH und Reigns wurde ewig gewartet obwohl das Match niemand sehen wollte und alles daran schlecht war (bis auf Stephs Outfit). Hier kommt man nun mit solchen Ansetzungen, die nichts bringen. Ich kenne mich nicht mit Fußball aus aber es ist so als würde man die wichtigsten Spiele der Bundesliga nun ohne Punktewertungen schnell und unangekündigt auf dem Platz von Jugendvereinen austragen und die Season danach von vorne starten. Das muss doch bei euch zünden. Da ist doch auf jeden Fall was dran. Cesaro plättet Owens ohne Story für ein Match mit The Miz und Styles besiegt Zayn um ihn aus seiner Story zu zeihen und ihn zu schwächen. Das Roman auch nach Styles der Held bleibt ist dabei klar. Wie kann man nur irgendwie Natalya....ich möchte es doch nur verstehen.

Ich finde die Vergabe von einem Punkt in der Sache rulet.
 
Ob wir überall auseinander liegen kann ich nicht beurteilen aber eigentlich macht es mir Spaß zu diskutieren. Aber ok, schon mit deinem Nick stimme ich überhaupt nicht überein. Aber das muss ja nicht schlimm sein. :)

Ich erwarte gar nichts bei der WWE. Ich erwarte auch keinen Main Event mit Owens und Zayn. Allerdings siehst du doch was sie für einen Wert haben. Mit ihren Big Playern HHH und Reigns wurde ewig gewartet obwohl das Match niemand sehen wollte und alles daran schlecht war (bis auf Stephs Outfit). Hier kommt man nun mit solchen Ansetzungen, die nichts bringen. Ich kenne mich nicht mit Fußball aus aber es ist so als würde man die wichtigsten Spiele der Bundesliga nun ohne Punktewertungen schnell und unangekündigt auf dem Platz von Jugendvereinen austragen und die Season danach von vorne starten. Das muss doch bei euch zünden. Da ist doch auf jeden Fall was dran. Cesaro plättet Owens ohne Story für ein Match mit The Miz und Styles besiegt Zayn um ihn aus seiner Story zu zeihen und ihn zu schwächen. Das Roman auch nach Styles der Held bleibt ist dabei klar. Wie kann man nur irgendwie Natalya....ich möchte es doch nur verstehen.

Ich finde die Vergabe von einem Punkt in der Sache rulet.

Ich sage dir mal wie man es auch sehen kann:
Raw nach Mania war ein Neustart und man probiert es jetzt mal mit Hunters Booking-Philosophie aus, anstatt mit der von Vince (ironischerweise wird das ganze im TV genau anders präsentiert. :D ) Deshalb gebe ich der WWE mal die Chance, tue so als hätte ich seit Monaten mal wieder das erste mal eingeschaltet und sehe deshalb folgendes:
Ein frisch zurückgekehrter Cesaro besiegt Kevin Owens in einem starken Match um No.1-Contender auf den IC-Title zu werden.
AJ Styles, der No. 1 Contender auf die Worldchampionship besiegt Sami Zayn um für das Match gegen Roman Reigns gestärkt zu werden.
Natalya fordert Charlotte heraus und besiegt sie, doch Charlotte behält den Titel wegen ihres unfairen Vaters. Das baut ein weiteres Championshipmatch bei Payback auf.
Und ich bin geneigt, das für den Moment so hinzunehmen und abzuwarten ob man das ganze sinnvoll fortführt oder nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob wir überall auseinander liegen kann ich nicht beurteilen aber eigentlich macht es mir Spaß zu diskutieren. Aber ok, schon mit deinem Nick stimme ich überhaupt nicht überein. Aber das muss ja nicht schlimm sein. :)

Ich erwarte gar nichts bei der WWE. Ich erwarte auch keinen Main Event mit Owens und Zayn. Allerdings siehst du doch was sie für einen Wert haben. Mit ihren Big Playern HHH und Reigns wurde ewig gewartet obwohl das Match niemand sehen wollte und alles daran schlecht war (bis auf Stephs Outfit). Hier kommt man nun mit solchen Ansetzungen, die nichts bringen. Ich kenne mich nicht mit Fußball aus aber es ist so als würde man die wichtigsten Spiele der Bundesliga nun ohne Punktewertungen schnell und unangekündigt auf dem Platz von Jugendvereinen austragen und die Season danach von vorne starten. Das muss doch bei euch zünden. Da ist doch auf jeden Fall was dran. Cesaro plättet Owens ohne Story für ein Match mit The Miz und Styles besiegt Zayn um ihn aus seiner Story zu zeihen und ihn zu schwächen. Das Roman auch nach Styles der Held bleibt ist dabei klar. Wie kann man nur irgendwie Natalya....ich möchte es doch nur verstehen.

Ich finde die Vergabe von einem Punkt in der Sache rulet.

Macht mir ja auch grundsätzlich Spaß, aber wenn man soweit auseinander liegende Meinungen hat und heute noch Invasion Attack und Supercard of Honor schauen will, dann wird das halt schwer. Mit dem Nick stimme ich dir zu, das war vor eineinhalb Jahren als Rusev noch cool war, wäre ich hier aktiver würde ich mich auch um einen Change bemühen, aber gut :)

Vielleicht fand ich die Show auch so gut weil eben der ganze Reigns/Wyatt/LON Blödsinn leicht zu skippen war und weil Hunter heute nicht da war und somit viele meiner Lieblingswrestler so zumindest viel Spotlight bekommen haben, ich meine Aj Styles vs El Generico war für viele ein All-Time-Dream Match und alleine das gepaart mit Cesaro vs Owens hat für mich die Show stark gemacht. Das Natalya jetzt statt Sasha ihr Spotlight bekommt hat mich letzte Woche auch aufgeregt, aber wenn man nur diese Show betrachtet ist das für mich nicht negativ zu betrachten, weil ich mich halt damit abgefunden habe, und so fand ich das Match gut. Vielleicht ist es ja wirklich so das ich eher die reine Show beachte und mich erst danach über den Sinn mancher Dinge aufrege und dass dir während der Show die Dinge schon negativ auffallen, sodass sie dir Raw schon mittendrin vermiesen.
 
Ich sage dir mal wie man es auch sehen kann:
Raw nach Mania war ein Neustart und man probiert es jetzt mal mit Hunters Booking-Philosophie aus, anstatt mit der von Vince (ironischerweise wird das ganze im TV genau anders präsentiert. :D ) Deshalb gebe ich der WWE mal die Chance, tue so als hätte ich seit Monaten mal wieder das erste mal eingeschaltet und sehe deshalb folgendes:
Ein frisch zurückgekehrter Cesaro besiegt Kevin Owens in einem starken Match um No.1-Contender auf den IC-Title zu werden.
AJ Styles, der No. 1 Contender auf die Worldchampionship besiegt Sami Zayn um für das Match gegen Roman Reigns gestärkt zu werden.
Natalya fordert Charlotte heraus und besiegt sie, doch Charlotte behält den Titel wegen ihres unfairen Vaters. Das baut ein weiteres Championshipmatch bei Payback auf.
Und ich bin geneigt, das für den Moment so hinzunehmen und abzuwarten ob man das ganze sinnvoll fortführt oder nicht. ;)

Kann man. Aber mein Alkoholpegel ist zu niedrig momentan. Das Problem liegt ja keinsfalls bei den Wrestlern...oder Entertainern....oder wie die WWE momentan ihre Leute nennt. Das ich Cesaro aus dem Schlaf holen kann, danach Owens und sie in einer Turnhalle eine gutes Match bestreiten würden ist für mich klar. Deshalb kann ich die bloße Ansetzung nicht feiern. Es ist eher ein Verbrechen, dass man da nichts draus macht. Für mich wurden hier gute Matches gezeigt, die ohne diese Booking-Frechheiten sehr gut oder grandios sein könnten. Auf einer eventuellen Cesaro DVD kann man lauter sehr gute und grandiose Matches zeigen, die nie irgendwie gehypet wurden. Vieles davon in der RAW Midcard. Für mich war dies einfach nur ein Anezichen dass die guten Leute jetzt wieder zurückgedrängt werden. Zwar mit realtiv viel TV-Zeit in Zukunft, dafür aber mit BS-Matches, die sie schwächen werden und ihr Potential erschöpfen.

Bin ich der Einzige, der denkt, dass Zayn und Styles in 25 Minuten bei NJPW besser gekommen wäre? Für mich ist es auch nicht jammern auf hohem Niveau. Shane hat die Haupt-Story, Reigns ist DER Typ (für den sich niemand interessiert) und alles andere wird per Flaschendrehen (wahrscheinlich mit der leeren Wodkapulle) entschieden.
 
Habe ich das wirklich richtig verstanden? JBL spricht bei Doc Gallows und Karl Anderson über deren Titel bei NJPW, sprich den Namen des Konkurrenten im Main Roster aus. Nennt sogar die exakten Titel? Was ist denn da bei WWE los? Ich meine von NXT kennt man sowas in der Art ja schon aber vom Main Roster?

Auch bei Styles gegen Zayn sollte durch den Kommentar hervorgehoben werden, dass beide zu den Besten der Welt gehören... Gut Der What so ever Guy sagt natürlich, dass beide zwar Titel gewonnen haben, aber nicht den Titel, aber drauf gesch... Wer sich diese Phrase ausgedacht hat? Los ging das ja durch glaub JBL bei Wrestlemania, der die Line zuerst vom Stapel ließ. Aber Reigns ist weder ein Face, noch ein Heel, aber eben auch kein dazwischen liegendes Badass, weil als solches würde er diese Line gar nicht erst bringen und vor allem nicht so dahingeklatscht.

Zum Rest wurde ja schon viel gesagt. Die Crowd fand ich irgendwie so lala, selbst bei Zayn gegen Styles war es teilweise relativ ruhig. Insbesondere die am Ring, welche man ja am meisten sieht sitzen meist recht teilnahmslos da. Selbst als der Ole-Gesng einsetzte war da teilweise Stille. Frage ich mich manchmal auf was die noch warten oder warum die da hingehen.
 
So nachdem ich Raw jetzt auch geschaut hab muss ich sagen fand ich die Show besser als gedacht,auch wenn ich einiges geskippt habe^^

Positiv:
-Anfangssegment,Zayn bekommt in diesen wenigen Wochen schon mehr Jubel als Reigns in einem ganzen Jahr :D
-Wo waren es den bitte gemischte Reaktionen bei Reigns ? er bekam nur Buhrufe und teilweise wurde er wie immer ignoriert
-Styles vs Zayn,war ein sehr starkes Match,auch wenn ich mir sicher bin das es aber hätte noch besser werden können
-Anderson&Gallows Debüt,ich bin kein Fan davon das sie die unbedeutenden Usos attackiert haben,doch wie man es gemacht hat war stark,auch wenn es bei The New Day deutlich mehr Impact gehabt hätte
-Ambrose und Jericho Segment
-Wyatt war seit langem mal für mich wieder interessant
-Im Moment ist noch ein gewisser frischer Wind im MR,das ist nicht schlecht,auch wenn ich denke das das nicht von langer dauer sein wird

Negativ:
-Der Main Event hätte zu 100 % Styles vs Zayn sein müssen
-Owens verliert mal wieder clean :macepalm:
-Dieser ganze Charlotte,Natalya.Dr Phil(Who the fuck is this?:macepalm:)dreck

Ich würde der Show mal 7 Punkte geben :)
 
Habe ich das wirklich richtig verstanden? JBL spricht bei Doc Gallows und Karl Anderson über deren Titel bei NJPW, sprich den Namen des Konkurrenten im Main Roster aus. Nennt sogar die exakten Titel? Was ist denn da bei WWE los? Ich meine von NXT kennt man sowas in der Art ja schon aber vom Main Roster?

Auch bei Styles gegen Zayn sollte durch den Kommentar hervorgehoben werden, dass beide zu den Besten der Welt gehören... Gut Der What so ever Guy sagt natürlich, dass beide zwar Titel gewonnen haben, aber nicht den Titel, aber drauf gesch... Wer sich diese Phrase ausgedacht hat? Los ging das ja durch glaub JBL bei Wrestlemania, der die Line zuerst vom Stapel ließ. Aber Reigns ist weder ein Face, noch ein Heel, aber eben auch kein dazwischen liegendes Badass, weil als solches würde er diese Line gar nicht erst bringen und vor allem nicht so dahingeklatscht.

Zum Rest wurde ja schon viel gesagt. Die Crowd fand ich irgendwie so lala, selbst bei Zayn gegen Styles war es teilweise relativ ruhig. Insbesondere die am Ring, welche man ja am meisten sieht sitzen meist recht teilnahmslos da. Selbst als der Ole-Gesng einsetzte war da teilweise Stille. Frage ich mich manchmal auf was die noch warten oder warum die da hingehen.


Haben sie bei Lesnar und Styles auch so gemacht.
 
Ich sage dir mal wie man es auch sehen kann:
Raw nach Mania war ein Neustart und man probiert es jetzt mal mit Hunters Booking-Philosophie aus, anstatt mit der von Vince (ironischerweise wird das ganze im TV genau anders präsentiert. :D ) Deshalb gebe ich der WWE mal die Chance, tue so als hätte ich seit Monaten mal wieder das erste mal eingeschaltet und sehe deshalb folgendes:
Ein frisch zurückgekehrter Cesaro besiegt Kevin Owens in einem starken Match um No.1-Contender auf den IC-Title zu werden.
AJ Styles, der No. 1 Contender auf die Worldchampionship besiegt Sami Zayn um für das Match gegen Roman Reigns gestärkt zu werden.
Natalya fordert Charlotte heraus und besiegt sie, doch Charlotte behält den Titel wegen ihres unfairen Vaters. Das baut ein weiteres Championshipmatch bei Payback auf.
Und ich bin geneigt, das für den Moment so hinzunehmen und abzuwarten ob man das ganze sinnvoll fortführt oder nicht. ;)

Ich würde es auch gerne so sehen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man mit den letzten beiden RAW-Ausgaben einfach nur die Fans trollen wollte und das nächste Woche
schon wieder der traurige Alltag zurückkehrt. Ich seh echt schon die Authority und Vince im Ring die nächste Woche wieder das Ruder übernehmen und das Publikum auslachen, dass
sie wirklich geglaubt haben es würde sich was ändern. Das wäre so typisch und zutrauen tu ich denen im Moment Alles. Würde mich natürlich freuen wenn das Niveau so bleiben würde wie in
den letzten beiden Wochen. Die Shows konnte man sich echt ansehen ohne Kopfschmerzen zu bekommen und es wäre auch höchste Zeit für nen Neustart.
 
Das Debut von Anderson & Gallows und die Aktion mit den Usos schreit doch schon fast nach zwei möglichen Szenarien. Entweder Verletzungsangle und Anderson & Gallows nehmen den Platz der Usos ein oder Entscheidungsmatch und Anderson &Gallows besiegen die Usos und nehmen den Platz ein.

Stellt euch vor die beiden Gewinnen dann den Titel von New Day und im Main Event verhelfe sie A.J. zum Titel und boom ist der Bulletproof Club oder wie auch immer er heißen soll da. Dazu noch die Überraschung, dass nicht Balor sondern Styles der Anführer ist.
 
Die Show war in meinen Augen ja fast schon ne Sensation.Die Show wurde fast nur von den sogenannten Indy-Guys getragen.Styles vs Zayn war schon fast PPV-würdig und auch der Rest ergibt schon mehr oder wenig Sinn,vor allem Storylinetechnisch war das schon nah an überragend,wenn man sich überlegt welche Hausmannskost man sonst von der Company zu sehen bekommt.Für mich gibt es da eigentlich nix zu bemäkeln oder zu sagen,das war jetzt total unsinnig.Einzig zu kräkehlen hab ich was beim Finish vom Damenmatch,das war schon dämlich inszeniert und bringt doch keinen was.Shane als der William Regal des Hauptroosters gefällt mir sehr gut,hoffentlich gehts noch ein bisschen so weiter.Hatte soviel Spaß RAW zu sehen wie lange nicht mehr.
 
Das Match zwischen Owens und Cesaro sowie Zayn vs Styles waren echt große Klasse. Auch das Segment von Jericho und Ambrose war echt awesome. Ey, Ambrose ist so pures Entertainment, der Kerl ist einfach der Wahnsinn :D "what about that scarf, Dude?"
 
Dadurch wird man Reigns auch nicht over bekommen :D
Ich finde es schon ziemlich verwunderlich, dass man aktuell nicht den offensichtlichsten Weg geht und Shane sagen lässt: "Hey schaut mal mein guter Freund Roman Reigns hat meine Schwester und meinen Schwager ins Krankenhaus geschickt, so dass ich jetzt doch noch die Show leiten kann..."
Versucht man vielleicht gar nicht mehr Reigns mit allen Mitteln als Babyface zu präsentieren? Hat man ihn wohlmöglich sogar schon aufgegeben?
 
Ich finde es schon ziemlich verwunderlich, dass man aktuell nicht den offensichtlichsten Weg geht und Shane sagen lässt: "Hey schaut mal mein guter Freund Roman Reigns hat meine Schwester und meinen Schwager ins Krankenhaus geschickt, so dass ich jetzt doch noch die Show leiten kann..."
Versucht man vielleicht gar nicht mehr Reigns mit allen Mitteln als Babyface zu präsentieren? Hat man ihn wohlmöglich sogar schon aufgegeben?

Ich wills mal stark hoffen :D
 
Ich finde es schon ziemlich verwunderlich, dass man aktuell nicht den offensichtlichsten Weg geht und Shane sagen lässt: "Hey schaut mal mein guter Freund Roman Reigns hat meine Schwester und meinen Schwager ins Krankenhaus geschickt, so dass ich jetzt doch noch die Show leiten kann..."
Versucht man vielleicht gar nicht mehr Reigns mit allen Mitteln als Babyface zu präsentieren? Hat man ihn wohlmöglich sogar schon aufgegeben?

Naja, so richtig viel Sinn würde das aber auch nicht machen denn dann wäre ja immer noch Vince da, der RAW leiten könnte und er war es ja, der in der Fehde gegen Shane stand. Hunter und Steph waren ja nur nettes Beiwerk. Retten kann man an diesem Quatsch eh nichts mehr, weil es komplett Sinnfrei ist.
Zu Reigns. Vielleicht sagt man sich tatsächlich - gebt dem Jungen den Titel bis zum Summerslam und wenn sich nichts ändert dann ist er dann spätestens weg und er wird in die Mid Card verschoben. Denn auf Dauer einen Champion zu haben, den offensichtlich niemand will, kann sich auch WWE nicht leisten. Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten.^^
 
Naja, so richtig viel Sinn würde das aber auch nicht machen denn dann wäre ja immer noch Vince da, der RAW leiten könnte und er war es ja, der in der Fehde gegen Shane stand. Hunter und Steph waren ja nur nettes Beiwerk. Retten kann man an diesem Quatsch eh nichts mehr, weil es komplett Sinnfrei ist.
Zu Reigns. Vielleicht sagt man sich tatsächlich - gebt dem Jungen den Titel bis zum Summerslam und wenn sich nichts ändert dann ist er dann spätestens weg und er wird in die Mid Card verschoben. Denn auf Dauer einen Champion zu haben, den offensichtlich niemand will, kann sich auch WWE nicht leisten. Aber selbst da würde ich nicht drauf wetten.^^


Es würde aber mehr Sinn machen, als das was man im Moment zeigt. Dass das ganze von Grund auf Unsinn ist, den man nicht mehr ins logische retten kann, dürfte jedem klar sein.;)
Bei meiner Frage ging es auch nicht darum der Shane/Vince Story Sinn zu geben sondern darum, dass/warum man nicht mehr krampfhaft versucht Reigns als Babyface zu präsentieren.
 
Es würde aber mehr Sinn machen, als das was man im Moment zeigt. Dass das ganze von Grund auf Unsinn ist, den man nicht mehr ins logische retten kann, dürfte jedem klar sein.;)
Bei meiner Frage ging es auch nicht darum der Shane/Vince Story Sinn zu geben sondern darum, dass/warum man nicht mehr krampfhaft versucht Reigns als Babyface zu präsentieren.

Achso. Ich denke man hat erkannt das Reigns einfach nicht die Reaktionen bekommt, die ein Top Babyface bekommen sollte. Er bekommt jetzt seinen Run, weil Vince sich niemals eingestehen wird das er falsch lag und dann war es das. man probiert vielleicht die ein oder andere Sache noch aus, sowie jetzt dieses not bad not good Ding, aber mehr auch nicht.
 
Ich hab mal 7 von 10 gegeben.

Die Show war schon ganz gut aber zu einem richtigen Oberhammer fehlte meiner Meinung nach noch einiges und sie kommt einem auch nur so gut vor weil viele Shows vorher eben nur Mist waren. Aber den Weg den man jetzt Eingeschlagen hat führt schon in die Richtige Richtung. Wenn man nur nicht diese paar kleinen Logiklücken hätte, wie die Wyatts jetzt als Faces ein zu setzen ohne das es irgendwie erklärt wird. Aber das hat sich jetzt ja eh auf unbestimmte Zeit erst mal erledigt.
Auf Ambrose Vs. Jericho freue ich mich. Das könnte wenn man es richtig macht eine klasse Fehde werden.
Reigns ist mir immer noch völlig egal und ich würde mir Wünschen das man AJ den Titel gibt und Reigns für einige Zeit pausieren lässt. Und dann in ein paar Monaten zurück bringt wenn sich die Situation um ihn ein wenig abgekühlt hat. Ich denke sonst hilft ihm nicht mehr viel.
 
Achso. Ich denke man hat erkannt das Reigns einfach nicht die Reaktionen bekommt, die ein Top Babyface bekommen sollte. Er bekommt jetzt seinen Run, weil Vince sich niemals eingestehen wird das er falsch lag und dann war es das. man probiert vielleicht die ein oder andere Sache noch aus, sowie jetzt dieses not bad not good Ding, aber mehr auch nicht.

Also ich finde, dass die Darstellung schon ehr Heellastig ist. So ein angepisstes leckt mich einfach am Arsch verhalten... so kommt er mir grad vor. Dazu kommt dass man ihn gegen Styles stellt... und wenn er Face wäre, müsste man Styles ja zu Heel turnen. Das sehe ich aber nur, wenn man ihn mit Gallows und Anderson zusammen steckt.

Hast du zufällig Smackdown gesehen? Da kam Reigns Styles gegenüber auch wieder wie ein Arsch rüber... ich denke mal schon dass sie langsam eingesehen haben dass er nicht "the guy" ist.
 
Also ich finde, dass die Darstellung schon ehr Heellastig ist. So ein angepisstes leckt mich einfach am Arsch verhalten... so kommt er mir grad vor. Dazu kommt dass man ihn gegen Styles stellt... und wenn er Face wäre, müsste man Styles ja zu Heel turnen. Das sehe ich aber nur, wenn man ihn mit Gallows und Anderson zusammen steckt.

Hast du zufällig Smackdown gesehen? Da kam Reigns Styles gegenüber auch wieder wie ein Arsch rüber... ich denke mal schon dass sie langsam eingesehen haben dass er nicht "the guy" ist.

Naja, es ist wohl schon in Richtung Bad Ass - ich mache was ich will - ich bin cool Gimmick. Es ist definitiv besser als Grinse Reigns, aber hilft ihm nicht weiter. Beim Summerslam werden wir es sehen, ich denke dann war es das erst einmal für ihn. Das man ihn gegen AJ steckt dient wohl letzten Endes dazu, ihn over zu bringen weil er gegen solche Leute starke Matches zeigen kann.
 
Naja, es ist wohl schon in Richtung Bad Ass - ich mache was ich will - ich bin cool Gimmick. Es ist definitiv besser als Grinse Reigns, aber hilft ihm nicht weiter. Beim Summerslam werden wir es sehen, ich denke dann war es das erst einmal für ihn. Das man ihn gegen AJ steckt dient wohl letzten Endes dazu, ihn over zu bringen weil er gegen solche Leute starke Matches zeigen kann.

Sehe ich ähnlich.
Bei SummerSlam wird er seinen Titel denke ich wieder verlieren und das auf länger.
Ich persönlich hoffe dabei auf ROllins als Gegner, habe aber Angst das es doch nur wieder Cena wird......
 
Naja, es ist wohl schon in Richtung Bad Ass - ich mache was ich will - ich bin cool Gimmick. Es ist definitiv besser als Grinse Reigns, aber hilft ihm nicht weiter. Beim Summerslam werden wir es sehen, ich denke dann war es das erst einmal für ihn. Das man ihn gegen AJ steckt dient wohl letzten Endes dazu, ihn over zu bringen weil er gegen solche Leute starke Matches zeigen kann.

Es ist tatsächlich besser als das grinsegimmick... Ja... Aber wie du schon sagtest... Es bringt nix mehr... Ob er mit styles in einem match over kommt, wage ich zu bezweifeln... Styles kommt besser an als reigns... Die ausrichtung der fans wäre, dass styles face und reigns heel ist.

Das problem bei reigns ist... Er hat bei shield funktioniert... Weil er nicht viel gesagt und böse geguckt hat... Das ist sein gimmick.. Ich hab lange überlegt wie man ihn noch einsetzen könnte... Mir fällt nix ein :D
 
Sehe ich ähnlich.
Bei SummerSlam wird er seinen Titel denke ich wieder verlieren und das auf länger.
Ich persönlich hoffe dabei auf ROllins als Gegner, habe aber Angst das es doch nur wieder Cena wird......

Naja wenn man den berichten glaubt, plant man damit cena wieder ins rennen zu schicken... Und ihm nen weiteren run zu geben. Nur mit welchem titel? Ihm den WWE-WHC zu geben wäre ne totale katastrophe. Und verdammt engstirnig von vinnie... Zu glauben dass cena nochmal der heilsbringer sein könnte... Ich würde gern nochmal son summerslam match wir 2014 sehen... Nur dass lesnar dieses mal reigns in die midcard suplext :D
 
Naja wenn man den berichten glaubt, plant man damit cena wieder ins rennen zu schicken... Und ihm nen weiteren run zu geben. Nur mit welchem titel? Ihm den WWE-WHC zu geben wäre ne totale katastrophe. Und verdammt engstirnig von vinnie... Zu glauben dass cena nochmal der heilsbringer sein könnte... Ich würde gern nochmal son summerslam match wir 2014 sehen... Nur dass lesnar dieses mal reigns in die midcard suplext :D

Wenn man Cena nen Titel geben möchte dann gerne den US Title. Dann bekommt er zumindest wieder ein bisschen Aufmerksamkeit. Ansonsten ist der Titel nämlich Müll. Den WHC sollte meiner Meinung nach klar Rollins gewinnen. Dann kann man für WM 33 auch klasse auf ein Shield 3-Way um den Titel aufbauen.
 
Wenn man Cena nen Titel geben möchte dann gerne den US Title. Dann bekommt er zumindest wieder ein bisschen Aufmerksamkeit. Ansonsten ist der Titel nämlich Müll. Den WHC sollte meiner Meinung nach klar Rollins gewinnen. Dann kann man für WM 33 auch klasse auf ein Shield 3-Way um den Titel aufbauen.

Reigns wieder bei WM im Main Event ? Ne sry das muss net sein,2 mal jetzt schon in folge ist jetzt auch mal genug.
Man kann dieses Match von mir aus bei WM bringen,aber net im Main Event,wenn dann nur beim Summer Slam als Main Event.
 
Wenn man Cena nen Titel geben möchte dann gerne den US Title. Dann bekommt er zumindest wieder ein bisschen Aufmerksamkeit. Ansonsten ist der Titel nämlich Müll. Den WHC sollte meiner Meinung nach klar Rollins gewinnen. Dann kann man für WM 33 auch klasse auf ein Shield 3-Way um den Titel aufbauen.

Aktuell würde es aber keinen sinn ergeben ihn ins rennen um den US titel zu stellen... Nicht solange kalisto den titei hat... Ich vermute folgenedes szenario... Cena bleibt bis nach payback aus den shows... Reigns gewinnt das match gegen styles... Und bei raw am folgetag kommt cena und hält standardpromo nummer 3 "you want to be the man, you have to beat the man" bla bla... Du weißt bescheid. Weil in vinnies welt ergibt es unglaublich viel sinn, wenn das aktuelle face der company die fackel persönlich weiter reicht.

Ich hoffe wirklich dass ich mich irre... Rollins wäre mir auch 1000 mal lieber... Aber... Wir kennen die wwe :D
 
Reigns wieder bei WM im Main Event ? Ne sry das muss net sein,2 mal jetzt schon in folge ist jetzt auch mal genug.
Man kann dieses Match von mir aus bei WM bringen,aber net im Main Event,wenn dann nur beim Summer Slam als Main Event.

Gewöhn dich aber besser daran, denn Reigns ist unser neuer Cena. Außerdem hab ich nirgendwo das Wort "Main Event" erwähnt. Obwohls eh schon egal ist wer den Main Event bekommt. Wenns so kommen sollte dann vermutlich Taker vs Cena. Kann ich mir jedenfalls recht gut vorstellen. Für den Summerslam wäre mir das Match zu schade.
 
Aktuell würde es aber keinen sinn ergeben ihn ins rennen um den US titel zu stellen... Nicht solange kalisto den titei hat... Ich vermute folgenedes szenario... Cena bleibt bis nach payback aus den shows... Reigns gewinnt das match gegen styles... Und bei raw am folgetag kommt cena und hält standardpromo nummer 3 "you want to be the man, you have to beat the man" bla bla... Du weißt bescheid. Weil in vinnies welt ergibt es unglaublich viel sinn, wenn das aktuelle face der company die fackel persönlich weiter reicht.

Ich hoffe wirklich dass ich mich irre... Rollins wäre mir auch 1000 mal lieber... Aber... Wir kennen die wwe :D

Ich weiß nicht. Nur weils da jetzt ein paar Gerüchte gibt glaub ich nicht sofort daran das Cena sofort nach Paypack zurückkommt. Den Fakt ist doch dass er noch nicht komplett fit ist, sonst würde man ihn doch schon wieder einsetzen. Außerdem kann man die Fehde gegen Styles über mehr als nur 1 PPV ziehen, vorallem wenn glaub ich Extreme Rules als nächstes ansteht. Also nein, wir wollen keinen Cena als WHC! Und das mit den US Title ist doch auch komplett egal, von wen Cena diesen Titel gewinnt ist doch überhaupt nicht von Bedeutung. Außerdem hat Cena auch schon anderen Faces ein paar Titel abgenommen.
 
Oben