WWE Monday Night RAW #1201 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 30.05.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 12 31,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Schade, dass Rollins nicht endlich mal als starker, souveräner Heel gebookt wird, die große Möglichkeit wäre da gewesen.
 
Wenn man einen zweiten World Title einführt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man diese Fehde um den neuen Titel bookt. Somit hätte der neue/alte Titel direkt Bedeutung und würde in starken Matches ausgekämpft! Bei Cena ist es ja schon zeimlich sicher, dass er zu SmackDown kommt, also warum nicht?


Warum genau soll es sicher sein, dass Cena zu SD kommt? So wie er darauf eingegangen ist, wärend seiner Rede, wie gut es sei wieder bei RAW und nicht bei der WWE im Ring zu stehen, könnte ich mir vorstellen, dass er RAW headlinen wird.

Zudem muss ich auch sagen, dass AJ's Turn absolut OK ist. Nun soll er ein wenig gegen Cena fehden und bald kommen Balor und Nakamura hoch und dann haben wir noch geilere Fehden.

Klar wird Jonny Boy sich am Ende nicht für den Club hinlegen. Aber wenn es geile Matches werden und man Styles nicht tot bookt, könnte das ne tolle Sache werden.

Allgemein haben viele Leute hier im Forum ein Talent dafür entwickelt, egal was von der WWE gesagt, getan oder gedacht wird, dies SOFORT schlecht zu reden.

Bsp. Rostersplit: zu wenig Stars, 2 World Title und und und. / Lasst es doch erst einmal passieren und ärgert euch, wenn dann im Nachhinein, falls es wirklich soooooo schlimm wird.
Ich könnte X solcher Beispiele machen und frage mich bei manchen, warum sie WWE noch schauen? Ihr lasst euch hier im Forum, genau wie ich auch, freiwillig spoilern. Und dann ist es doch nur verständlich, dass für uns nicht alles soooooo dermassen überraschend kommt. Aber es gibt hier Leute, die können eine Sendung schlecht bewerten, weil ihr Liebling in einem Multimen Tag Team Match den Pin fressen muss. Dinge, welche man in ein paar Wochen nicht mal mehr weiss.

Gebt dem Ganzen doch einfach Mal ne Chance etwas zu werden. Und falls doch alles so mega scheisse ist, schaut es doch einfach nicht mehr und lest und schreibt nichts mehr dazu.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich fand diese RAW Ausgabe auch unterste Schublade und hatte im ersten Moment die selben Ängste wie ihr, als ich Styles Turn sah.
Aber AJ hat sich bei der WWE verpflichtet und wird sicherlich auch das ein oder andere Wörtchen mit zu reden haben. Und falls es wirklich so sein sollte, dass der böse alte Vinnie Puh Stars von anderen Promos einkauft um sie bei WWE tot zu booken, dann sei es eben so. Dann wäre schliesslich AJ der Dumme und nicht Vinnie the puh.
 
Cena ist das beste, was Styles jetzt hätte passieren können. Sollte es eine längere Fehde sein, wird er bestimmt einen Sieg bekommen und es dürfte sicherlich wieder ein MotY Kandidat dabei raus springen. Zudem bleibt er dadurch weiterhin relevant. Das ist mal das wichtigste überhaupt.
Was nützt es jetzt gegen 0815 Jobber zu fehden? Siege gegen Heath Slater bringen niemanden over.


Die einzige Sache die mich wirklich aufregt, ist die, dass man Rollins' Comeback so versaut hat. Es wäre ein Selbstläufer gewesen, ihn als Babyface zu bringen. Stattdessen bringt man ihn in der exakt gleichen Heel Rolle zurück. Das er diese Rolle perfekt spielt, steht außer Frage, aber der Faceturn wäre absolut überfällig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es läüft so wie immer Cena Verliert das erste Match und Gewinnt aber die Schlacht also nichts neues aber es wahr wieder eine Schwache RAW Sendung.
 
Wenn der größte Überaschungs- bzw. Unterhaltungsmoment der Show. für mich der war, als Ziggler aus dem Nichts Corbins Kronjuwelen zu Brei kickt ... sagt das schon viel über diese Show aus! :D

Wird echt Zeit für dass der Rostersplit passiert, dass etwas mehr Bewegung in die Leierkiste RAW kommt!

PS : Rollins seit zwei Wochen wieder da... Impact schon wieder komplett verpufft! Dass muss man erst mal so booken können... :macepalm:
 
Cena ist das beste, was Styles jetzt hätte passieren können. Sollte es eine längere Fehde sein, wird er bestimmt einen Sieg bekommen und es dürfte sicherlich wieder ein MotY Kandidat dabei raus springen. Zudem bleibt er dadurch weiterhin relevant. Das ist mal das wichtigste überhaupt.
Was nützt es jetzt gegen 0815 Jobber zu fehden? Siege gegen Heath Slater bringen niemanden over.

Vollkommen richtig. Wenn Styles jetzt direkt gegen Balor fehden würde, wäre das Szenario eigentlich schlechter, aber das sieht wieder keiner. Wenn Balor verliert, hätte er direkt mal gegen den Looser aus dem World Title Geschehen verloren und wenn Balor gewinnt, was man eigentlich bringen müsste, ist es für Styles keinesfalls besser als gegen Cena zu verlieren.
 
Das wird die nächste Fehde die AJ Styles verlieren wird..ganz klasse..

Dennoch dürfen wir uns auf gute Matches zwischen den beiden freuen. :)
 
Am Ende gewinnt sowieso der Gute. Und es muss nicht unbedingt sein das The Club beerdigt wird. Ich finde das ist schwarzmalerei. Wenn es am Ende so kommt, kan man doch immer noch meckern. Aber bis dahin werden wir richtig tolle Matches sehen, da bin ich sicher und das ist erst einmal entscheidend für mich. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns WWE mit The New Era doch noch einmal.

@thatdamngood: Das mit dem zweiten World Titel um den dann die beiden kämpfen wäre richtig genial und eigentlich gäbe es keine bessere Möglichkeit diesen wieder einzuführen.

@NR6 - so ein bisschen glaube ich das auch. Aber man muss zugeben, das es in der Vergangenheit immer so war das Cena am Ende siegte und das auf eine blöde Art. Also ein bisschen verstehen kann ich das ganze schon. Aber hier stehen für mich tolle Matches im Vordergrund, das zählt erst einmal für mich.

Versteh mich nicht falsch. Ich will auf keinem Fall hier unberechtigt gegen Cena haten. Aber sehen wirs mal wies ist: Genau vor einem Jahr ist Kevin Owens ins Main Roster hochgekommen. Hat auch John Cena attackiert und ne Fehde mit ihm gestartet. Die Matches waren allesamt richtig stark. Da hat auch ein John Cena starke Leistungen gebracht. Aber wer musste die Fehde wieder gewinnen? Genau, John Cena. Hatte er es nötig diese Fehde zu gewinnen? Nein, absolut nicht. Kevin Owens wurde damals schon als potentieller Main Eventer gehandelt, nach der verlorenen Fehde wurds aber erstmal sehr still um ihm, und er durfte sich in die Midcard begeben wo andere Opfer von Cena bereits waren. (Rusev, Bray Wyatt)

Es freut mich riesig das AJ Styles endlich Heel geturnt ist. Passt ihm einfach am besten, und mit Anderson und Gallows im Stable sind sie einfach ne starke Truppe. Natürlich werden da tolle Matches zwischen Cena und Styles kommen. Aber im Endeffekt wird Styles diese Fehde verlieren. Gleich wie Owens, gleich wie Rusev, gleich wie Bray Wyatt. Und dann steht AJ Styles wieder als ultimativer Loser da. Er hat die Fehde gegen Jericho verloren, er hat die Fehde gegen Reigns klar verloren, und er wird auch gegen John Cena verlieren.
 
Es gab vor kurzem diese schöne News, dass man mit AJ Styles noch viel vor hat. Siehe da, er ist einer dieser Bösewichter, die es auf Superman abgesehen haben. Hier haben wir gleich zwei von denen und gegen den einen Superman hat er die Fehde leider verloren. Nun kümmert er sich um den nächsten Superman. Ob das genauso ablaufen wird? Wie auch immer. Mir hat dieses Segment wirklich gefallen. Ich sehe zwischen den Beiden starke Matches, aber leider auch einen nicht so positiven Ausgang für Styles.
 
Versteh mich nicht falsch. Ich will auf keinem Fall hier unberechtigt gegen Cena haten. Aber sehen wirs mal wies ist: Genau vor einem Jahr ist Kevin Owens ins Main Roster hochgekommen. Hat auch John Cena attackiert und ne Fehde mit ihm gestartet. Die Matches waren allesamt richtig stark. Da hat auch ein John Cena starke Leistungen gebracht. Aber wer musste die Fehde wieder gewinnen? Genau, John Cena. Hatte er es nötig diese Fehde zu gewinnen? Nein, absolut nicht. Kevin Owens wurde damals schon als potentieller Main Eventer gehandelt, nach der verlorenen Fehde wurds aber erstmal sehr still um ihm, und er durfte sich in die Midcard begeben wo andere Opfer von Cena bereits waren. (Rusev, Bray Wyatt)

Es freut mich riesig das AJ Styles endlich Heel geturnt ist. Passt ihm einfach am besten, und mit Anderson und Gallows im Stable sind sie einfach ne starke Truppe. Natürlich werden da tolle Matches zwischen Cena und Styles kommen. Aber im Endeffekt wird Styles diese Fehde verlieren. Gleich wie Owens, gleich wie Rusev, gleich wie Bray Wyatt. Und dann steht AJ Styles wieder als ultimativer Loser da. Er hat die Fehde gegen Jericho verloren, er hat die Fehde gegen Reigns klar verloren, und er wird auch gegen John Cena verlieren.

Genau das ist der springende Punkt und in ein paar Wochen jammern alle wieder rum es gibt keine vernünftigen Main Eventer. Aber ja, WWE wird das schon machen, dessen bin ich mir sicher.
 
Nach WWE-Logik müsste Owens aufgrund der Niederlage und des Pins MitB gewinnen! Freue mich daher über diese Niederlage. Ambrose wurde leider viel zu stark dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turn von styles war gut. Auch wenn er jetzt von Cena geplättet wird. Ambrose war auch gut. Der Rest? Na ja... wie kann man Rollins nur so verbooken?

Ist ja niedlich wie dei WWE stur versucht Rollins als Heel zu booken!
Mal abgesehen davon, dass dieses Heel Booking schon so schlecht ist, wird er auch mit gutem Heel Booking gegen Roman Reigns nicht funktionieren. Die WWE brauch einfach bei Money in the Bank einen Doubleturn!
Alles andere würde dem Produkt, welches wieder gut werden könnte!!! (Rostersplit, keine Authority), massiv schaden.
Ich finde aber immernoch, das Roman Reigns eines der größten Opfer des WWE Bookings ist. Seine Darstellung bei Extreme Rules war für ein Babyface einfach so gtottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...
 
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen,den Hype um John Cena.Es ist das gleiche wie immer mit Ihm.Jeder der gegen Ihn fehdet ist der Heel und kriegt letztenendes immer auf den Sack und geht geschwächt aus der Fehde heraus.Sicherlich gut umgesetzt und inszeniert,aber nix Neues in Sachen John Cena.Er ist immer noch derselbe erbärmliche Cheat-Pop Pisser von nebenan.Die Crowd war auch nicht besonders dolle.Am überraschendsten an dem ganzen Segment war,das John Cena mit seiner Heuchlerei die dummen Fans wieder auf seine Seite gebracht hat.Sorry,ist so.
Die Show war echt mit Abstand die schlechteste seit WM 32.Oh hab ich Big Show und Cena vermisst..really?
Schade das er nicht retired ist,John Boy macht ja erst den Anschein danach,aber ne wieder nix..Uffff..

Der 7.Teilnehmer ist entweder Orton oder Bray Wyatt,alles andere wäre schon mega überraschend.
 
Interessant zu beobachten, dass zwei verschiedene, nicht direkt nebeneinanderliegende Punktzahlen die Bewertung bestimmen. Die einen fanden RAW gut, andere widerum nicht so. Interessant. :)
 
Interessant zu beobachten, dass zwei verschiedene, nicht direkt nebeneinanderliegende Punktzahlen die Bewertung bestimmen. Die einen fanden RAW gut, andere widerum nicht so. Interessant. :)


Ich oute mich hiermit:
Ich fand Raw sogar überragend! HAb das erste mal seit wir Raw bewerten die 9 gezogen. Warum? Weil ich mich zum ersten mal seit langem wieder unterhalten gefühlt habe. :)
 
Ehm... Joa... Jeder wie er mag, nä? :D

Der Anfang war zugegebenermaßen schwach, aber danach hat es sich immer weiter gesteigert. Es wurden fast überall Geschichten erzählt wo es sonst nur Matches gibt. Die Promos fand ich, bis auf die erste halt, allesamt gut, dann noch der Heelturn von Styles als Sahnehäubchen oben drauf. Einfach schön!

PS: Wo kommen eigentlich plötzlich diese vielen Bewerter her? bis vor kurzem waren es immer nur 30 oder so und jetzt sinds plötzlich über 200 in den letzten paar Episoden. Kannst du dir diesen Sprung erklären?
 
Der Anfang war zugegebenermaßen schwach, aber danach hat es sich immer weiter gesteigert. Es wurden fast überall Geschichten erzählt wo es sonst nur Matches gibt. Die Promos fand ich, bis auf die erste halt, allesamt gut, dann noch der Heelturn von Styles als Sahnehäubchen oben drauf. Einfach schön!

PS: Wo kommen eigentlich plötzlich diese vielen Bewerter her? bis vor kurzem waren es immer nur 30 oder so und jetzt sinds plötzlich über 200 in den letzten paar Episoden. Kannst du dir diesen Sprung erklären?

Ich hab meine Freunde aus China, Indien und Timbuktu angerufen. :)

*räusper* [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] *räusper* http://www4.wrestling-infos.de/127572.html *räusper*

Scheiß Reizhusten. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
find den rusev finisher zu geil,macht meine alte auch immer mit mir nur das es nich weh tut^^
zu den tag teams muss man ja nichts mehr sagen,können auch gleich komplett nxt hochholen und dann splitten,so wie es momentan abgeht mit dem tag teams. hauptsache dudleyz werden endlich gekickt. würde einen split momentan auch begrüßen,wenn ich an collin denke,der für mich immo das gesicht von wwe is,am mic stark,bei den fans stark und im ring sowieso wie dean und cesario.vor ein paar monaten regten sich alle auf,das keine tag teams da sind,jetzt denkt man ja das wwe nur noch aus tag teams besteht.

wo war styles bisher face,das man sich wunderte das er turnen konnte?er war bisher ne chmimära mehr nich. also kein wunder was da passierte.
und bei den diven wird wieder eine völlige volldeppenin geholt,die nichts auf die reihe bekommt,wenn man mal wieder ein match sieht,was nattie alles machen musste,damit die brook,was hinbekommt.ganz ganz übel.sind wir wieder angekommen beim anfang der "revolution". wo keine was auf die reihe bekam.herzlichen glückwunsch.

wozu hat man die ganzen alten spaten zurückgeholt wie y2j,dudleyz oder del rio,wenn man soviel hochholt?na gut war zu viel kohle über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gebe dir ja Recht. Cena hat mehr Opfer hinterlassen als jeder andere, davon Top Stars wie Owens, Punk, Bryan, Wyatt, Rusev und jetzt wahrscheinlich Styles. Aber letzten Endes ist es doch so. Styles hat einen Vertrag unterschrieben und da wird sicherlich drin stehen, in welcher Card Region er sich bewegt, welcher Titel ihm zugesichert wird oder aber auch nicht. Und anscheinend war er damit einverstanden. Also warum sollte ich das nicht sein? Richtig, dafür gibt es keinen Grund und deswegen freue ich mich auf diese Fehde. Und ich denke das es hier vielleicht einen Unterschied gibt. Gallows und Anderson. Ich glaube das die Fehde zwischen durch die ein oder andere Wendung nehmen wird und deswegen nicht dieses typische Cena macht alle weg Ding wird. Ich bin einfach seit langem mal wieder guter Dinge und freue mich auf etwas.
 
Natürlich haben Leute nach ihrer Niederlage gegen Cena oftmals kein Bein mehr in die Tür gekriegt, aber aus meiner Sicht sieht man dann auch sehr schnell, wer etwas 'besonderes' ist und wer vielleicht eben nicht so 'besonders' ist. Beispiele:

Kevin Owens: Der Kerl hat zwar sein Debütmatch gegen Cena gewonnen, die Fehde aber trotzdem mit 2-1 verloren. Ist er deswegen tot? Nein, im Gegenteil. Ich hätte nicht gedacht, das er im MR sich so präsentieren dürfte. Er wurde als Heel zu 90% stark dargestellt und durfte die meisten seiner Matches gewinnen. Mit seinem unglaublichen Charisma hat er die Cena Niederlage locker weggesteckt. Ihm hat es meiner Meinung nach nicht wirklich geschadet.

Rusev: Das genaue Gegenteil. Hier begann mit der Niederlage gegen Cena der Tiefflug. Vielleicht ist er auch einfach nicht so gut? Er hat nicht die Skills und das Charisma eines Owens. Rusev war in seinem 1. Jahr ein reines Booking Produkt. Was ich damit sagen will: Hier trennt sich vielleicht die Spreu vom Weizen. Qualität setzt sich am Ende immer (oder zumindest sehr oft) durch.

Ein Daniel Bryan oder CM Punk wurden mit ihren Siegen gegen Cena beispielsweise in den Main Event katapultiert. Allerdings ist deren Qualität auch über jeden Zweifel erhaben.
 
Natürlich haben Leute nach ihrer Niederlage gegen Cena oftmals kein Bein mehr in die Tür gekriegt, aber aus meiner Sicht sieht man dann auch sehr schnell, wer etwas 'besonderes' ist und wer vielleicht eben nicht so 'besonders' ist. Beispiele:

Kevin Owens: Der Kerl hat zwar sein Debütmatch gegen Cena gewonnen, die Fehde aber trotzdem mit 2-1 verloren. Ist er deswegen tot? Nein, im Gegenteil. Ich hätte nicht gedacht, das er im MR sich so präsentieren dürfte. Er wurde als Heel zu 90% stark dargestellt und durfte die meisten seiner Matches gewinnen. Mit seinem unglaublichen Charisma hat er die Cena Niederlage locker weggesteckt. Ihm hat es meiner Meinung nach nicht wirklich geschadet.

Rusev: Das genaue Gegenteil. Hier begann mit der Niederlage gegen Cena der Tiefflug. Vielleicht ist er auch einfach nicht so gut? Er hat nicht die Skills und das Charisma eines Owens. Rusev war in seinem 1. Jahr ein reines Booking Produkt. Was ich damit sagen will: Hier trennt sich vielleicht die Spreu vom Weizen. Qualität setzt sich am Ende immer (oder zumindest sehr oft) durch.

Ein Daniel Bryan oder CM Punk wurden mit ihren Siegen gegen Cena beispielsweise in den Main Event katapultiert. Allerdings ist deren Qualität auch über jeden Zweifel erhaben.

Ich gebe dir Recht. Und gerade bei einem AJ dürfte vielleicht, wie gesagt, vieleicht am Ende dann doch die Qualität zählen.
 
Warum genau soll es sicher sein, dass Cena zu SD kommt? So wie er darauf eingegangen ist, wärend seiner Rede, wie gut es sei wieder bei RAW und nicht bei der WWE im Ring zu stehen, könnte ich mir vorstellen, dass er RAW headlinen wird.

Gab ja schon einige Berichte darüber, dass er wohl zum Top Face von SmackDown werden soll.

Wenn man Cena bei RAW lässt müsste man Reigns zu SmackDown stecken und ich kann mir kaum vorstellen, dass man den WWE World Heavyweight Champion bei SD auftreten lässt. Zudem möchte man SD als gleichwertig zu RAW darstellen, was nur geht wenn auch mindestens ein Top Face anwesend ist und da man weder Reigns den Titel verlieren lassen wird, noch ihn mit dem Gürtel zu SD steckt, wird es wohl Cena werden. Auf Details wie bei Cenas Promo darf man bei der WWE gar nicht hören, das verwirrt nur!
 
Natürlich haben Leute nach ihrer Niederlage gegen Cena oftmals kein Bein mehr in die Tür gekriegt, aber aus meiner Sicht sieht man dann auch sehr schnell, wer etwas 'besonderes' ist und wer vielleicht eben nicht so 'besonders' ist. Beispiele:

Kevin Owens: Der Kerl hat zwar sein Debütmatch gegen Cena gewonnen, die Fehde aber trotzdem mit 2-1 verloren. Ist er deswegen tot? Nein, im Gegenteil. Ich hätte nicht gedacht, das er im MR sich so präsentieren dürfte. Er wurde als Heel zu 90% stark dargestellt und durfte die meisten seiner Matches gewinnen. Mit seinem unglaublichen Charisma hat er die Cena Niederlage locker weggesteckt. Ihm hat es meiner Meinung nach nicht wirklich geschadet.

Rusev: Das genaue Gegenteil. Hier begann mit der Niederlage gegen Cena der Tiefflug. Vielleicht ist er auch einfach nicht so gut? Er hat nicht die Skills und das Charisma eines Owens. Rusev war in seinem 1. Jahr ein reines Booking Produkt. Was ich damit sagen will: Hier trennt sich vielleicht die Spreu vom Weizen. Qualität setzt sich am Ende immer (oder zumindest sehr oft) durch.

Ein Daniel Bryan oder CM Punk wurden mit ihren Siegen gegen Cena beispielsweise in den Main Event katapultiert. Allerdings ist deren Qualität auch über jeden Zweifel erhaben.

Das ist eine mögliche Sicht auf die Dinge . Nur kann man es auch anders betrachten:
Die Niederlagen gegen Cena haben Owens vielleicht nicht geschadet. Aber geholfen haben sie seiner Rolle auch nicht. Ich stelle mir eigentlich nur eine Frage: Was wäre, wenn jetzt gerade nicht Rusev US-Champion wäre, sondern Kevin Owens nach seinem zweiten Sieg gegen Cena Us-Champion geworden und bis heute geblieben wäre und zwar ungeschlagen bis auf die Matches gegen Maineventer und andere Champions? Welcher KO wäre ein größerer Star?
 
Ja, ich gebe dir ja Recht. Cena hat mehr Opfer hinterlassen als jeder andere, davon Top Stars wie Owens, Punk, Bryan, Wyatt, Rusev und jetzt wahrscheinlich Styles. Aber letzten Endes ist es doch so. Styles hat einen Vertrag unterschrieben und da wird sicherlich drin stehen, in welcher Card Region er sich bewegt, welcher Titel ihm zugesichert wird oder aber auch nicht. Und anscheinend war er damit einverstanden. Also warum sollte ich das nicht sein? Richtig, dafür gibt es keinen Grund und deswegen freue ich mich auf diese Fehde. Und ich denke das es hier vielleicht einen Unterschied gibt. Gallows und Anderson. Ich glaube das die Fehde zwischen durch die ein oder andere Wendung nehmen wird und deswegen nicht dieses typische Cena macht alle weg Ding wird. Ich bin einfach seit langem mal wieder guter Dinge und freue mich auf etwas.
@hbk8968

Ich finde es langweilig und ausgelutscht,wenn jede Cena-Story nach Schema F abläuft.Ab einen gewissen Punkt wird das sehr bescheiden..Das hat nichts mit seinen Fehdengegner zu tun.ich würde die Story auch cool finden,wenn sie mir denn nicht in den letzten Jahren so oft vor die Nase gehalten worden wäre und immer mit demselben Ende.1.Match verliert er meistens,dann gewinnt er die andern.Meistenbs auch noch mit Aufgabe,damit die Gegner schön geschwächt werden.Nichtmal glückliche Einroller-Siege braucht Cena normalerweise.Und kaum einer hat von Cena profitiert,eher andersrum..Es ist einfach Müll,einen Character heute so darzustellen wie in den 80-ern.Zu der Zeit hat man ja auch schlichtweg davon profitiert,das kaum einer wusste,das das ganze Kayfabe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine mögliche Sicht auf die Dinge . Nur kann man es auch anders betrachten:
Die Niederlagen gegen Cena haben Owens vielleicht nicht geschadet. Aber geholfen haben sie seiner Rolle auch nicht. Ich stelle mir eigentlich nur eine Frage: Was wäre, wenn jetzt gerade nicht Rusev US-Champion wäre, sondern Kevin Owens nach seinem zweiten Sieg gegen Cena Us-Champion geworden und bis heute geblieben wäre und zwar ungeschlagen bis auf die Matches gegen Maineventer und andere Champions? Welcher KO wäre ein größerer Star?

Das steht ja außer Frage. Siege sind immer besser als Niederlagen. Natürlich wäre ein Owens mit Titel und Fehdensieg gegen Cena ein noch größerer Star:D

Mir ging es nur um den oben angesprochenen Punkt, dass nicht jeder zwangsläufig gekillt ist nach einer Niederlage gegen Cena^^
 
Im Vergleich zu den Shows der letzten Wochen war diese Ausgabe echt grottig. Allein der Main Event konnte es für mich rausreißen
 
Oben