WWE Monday Night RAW #1201 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 30.05.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 12 31,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 4 10,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Warum stehen die McMahons im Ring und verkünden den Roster-Splir ?

Wo bleibt die Rivalität ?
Wo die Spannung ?
 
Ne, nicht so richtig.

Man zieht das auf ohne Storylines und ohne jede Spannung, Steph und Shane stehen gutgelaunt im Ring und verkünden den Rostersplit und das SmackDown Live kommt.
Und ?

Wo ist die Story dahinter, wo der Streit zwischen den GMs.
Scheinbar verstehen sich Beide gut und können die Shows zusammen leiden

Für den "normalen Zuschauer" gibt es keinen Grund dafür.
 
Man zieht das auf ohne Storylines und ohne jede Spannung, Steph und Shane stehen gutgelaunt im Ring und verkünden den Rostersplit und das SmackDown Live kommt.
Und ?

Wo ist die Story dahinter, wo der Streit zwischen den GMs.
Scheinbar verstehen sich Beide gut und können die Shows zusammen leiden

Für den "normalen Zuschauer" gibt es keinen Grund dafür.

Ich denke das genau das noch kommt und sich erst durch die Rostertrennung die Rivalität entwickelt. HHH ist ja ebenfalls seit Wochen aus den Shows verschwunden und wird sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ich bin da total entspannt. Der Grund ansich ist ja auch schon mit The New Era begründet wurden.
 
Ich denke das genau das noch kommt und sich erst durch die Rostertrennung die Rivalität entwickelt. HHH ist ja ebenfalls seit Wochen aus den Shows verschwunden und wird sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Ich bin da total entspannt. Der Grund ansich ist ja auch schon mit The New Era begründet wurden.

Dennoch ist die Reihenfolge falsch mMn.
Ich hätte den "Geschwisterkrieg" bis auf die Spitze getrieben und der Rostersplit wäre der große Knall gewesen.
 
Dennoch ist die Reihenfolge falsch mMn.
Ich hätte den "Geschwisterkrieg" bis auf die Spitze getrieben und der Rostersplit wäre der große Knall gewesen.

Ja klar, das wäre viel besser gewesen, aber bei der WWE ist es ja nichts neues, dass sie es nicht schaffen das Potential von Storylines, Wrestlern oder Stipulations voll auszuschöpfen!
 
Dennoch ist die Reihenfolge falsch mMn.
Ich hätte den "Geschwisterkrieg" bis auf die Spitze getrieben und der Rostersplit wäre der große Knall gewesen.
Ich finde das so wie es gemacht wird eigentlich richtig und wichtig. Es zeigt nämlich vorallem, dass Shane und Steph nicht der Dreh- und Angelpunkt der Show sind. Die McMahons sind nicht die Stars der Show und sie sind auch nicht die Charaktere die im Fokus stehen sollten. Deshalb finde ich es gut, dass man den Rostersplit gerade nicht durch den großen Geschwisterstreit einleitet, denn so haben die Wrestler zumindest noch die Chance die wahren Stars der Show zu sein/zu bleiben.
 
Ja klar, das wäre viel besser gewesen, aber bei der WWE ist es ja nichts neues, dass sie es nicht schaffen das Potential von Storylines, Wrestlern oder Stipulations voll auszuschöpfen!

Schön das wir uns verstehen. ;)
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Nur durch die McMahon's natürlich nicht, man hätte Wrestler-Gruppierungen mit involvieren können.
 
Oben